26.09.2019, Lilas fantastisches Tagebuch
„Lila, wo warst du?!", rief Jenna sofort nachdem sie unser Zimmer betreten hatte.
Nach dieser Abfuhr war ich einfach aufs Zimmer gerannt, hatte mich aufs Bett geschmissen und bin total stark und selbstbewusst mit der Sache umgegangen.
Nein, natürlich nicht.
Ich hatte geheult, bis meine Taschentuchvorräte aufgebraucht waren.Ich weiß, dass ein Monat nicht lang war, doch trotzdem hatte ich mich verliebt.
Ich hatte mich total verliebt und dies war der Zeitpunkt an dem ich es nicht mehr verneinen konnte.„Hier..", murmelte ich schluchzend, wischte mir die restlichen Tränen weg und setzte mich anschließend ordentlich hin.
„Hey.", seufzte Jenna und ließ ihre Tasche fallen, ehe sie zu mir rüber gelaufen kam und sich zu mir setzte.
„Lila.
Was ist passiert?", fragte sie vorsichtig und legte eine Hand mitfühlend auf mein Knie.„Er hat mich zurückgewiesen.
Wieder einmal.
Er hat mit angebrüllt, mir gesagt, dass wir nichts miteinander zutun haben und sowas...", gestand ich wimmernd und nach wie vor total enttäuscht.„Hey.
Soll ich mal mit ihm reden?
Ich rede mal mit ihm.", schlug Jenna wirklich freundlich vor, doch ich wollte nicht.„Ich will keine Ausreden mehr, keine Erklärungen, keine Entschuldigungen.
Das muss ich mir hier nicht antun und ich kann's auch langsam nicht mehr.", meinte ich entschlossen.Wenn er irgendeine, egal was für eine Ausrede finden würde, dann würde ich ihm vergeben.
So war es mit Mason auch immer gewesen.Jenna konnte meine Meinung nachvollziehen und fragte mich, wieso ich dem ganzen denn nicht doch nicht noch eine Chance geben wollte woraufhin ich dann begann von Mason zu erzählen.
„Wir haben uns kennengelernt als ich fünfzehn war.
Und da hatte er sich gerade von seiner Ex getrennt.
Naja.. er war charmant und er konnte wirklich, wirklich gut mit Worten umgehen.
Er hat es geschafft mir sämtlichen Müll einzureden.
Ich hatte die Storys über ihn nämlich gehört, dass er jedem Mädchen erzählte, dass sie ihn geändert hätte, dass die besonderer wäre als alle Mädchen die er je kannte.
Doch er hat es geschafft, dass ich ihm das glaubte, obwohl er das jedem Mädchen erzählte.
Wir waren zusammen, eine Weile..
Bis ich das erste Mal irgendwelche Fotos bekam.
Von ihm.
Wo er mit einer seiner Ex rumgemacht hat, ganz öffentlich irgendwo.
Er hat mich um Verzeihung gebeten.. hat.. gesagt..
Ich weiß es gar nicht mehr, das ist lange her.
Aber ich hab ihm verziehen, weil ich ihn so geliebt habe, ich konnte ihn einfach nicht gehen lassen, egal wieviele mir gesagt haben, wie schlecht er sei.
Meine Schwester hat sogar gesagt ich solle mich nicht mit ihm aufhalten, lieber glücklich werden.
Doch er hat mir eingetrichtert wie wichtig ich war.
Er hat mich besonders fühlen lassen, verstehst du?
Und dann hab ich ihn das erste Mal wirklich erwischt.
Eine andere seiner vielen, vielen Exfreundinnen.
Auch ihr hatte er alles mögliche versprochen.
Er würde nur sie lieben, nur mit ihr zusammen sein wollen und so hat er mich dann für sie verlassen.
Doch nach kurzer Zeit war da auch wieder Schluss und er kam angekrochen.
Und ich hab ihm wieder vertraut, ihm wieder geglaubt, Jenna.
Das ging immer so weiter, immer und immer wieder dasselbe, ein Teufelskreis."Ich schwebte in Gedanken, ich schaffte es gar nicht mehr meinen Erinnerungen zu entrinnen.
Sie prügelten auf mich ein, stachen ihre Dolche in meinen Körper und hackten auf mich ein.
Es fühlte sich beinahe an, als würde er mir erneut das Herz aus der Brust reißen und darauf herum trampeln und springen.
Ich wollte endlich dass das aufhörte, ich wollte nicht mehr daran denken, doch Nathaniel erinnerte mich immer wieder an ihn.
DU LIEST GERADE
A heart's desires
Teen FictionAls die Mexikanerin Lila ein Jahr zu früh aufs College darf, rechnet sie noch nicht damit, dass dieser Schritt ihr ganzes Leben verändern wird. Ihr Liebesleben, ihre Lebensweise, ihr Sozialleben. Sie weiß nicht, dass sich ihr Leben in Gefahr befinde...