„Es ist sogar echt warm."
Nate stand bereits bis zum Bauch im Wasser, so tief war es.. am Ufer!Der Bikini passte wie angegossen, doch ich fühlte mich dennoch unwohl.
Ich hatte nicht Angst vorm ertrinken.
Ich hatte eher Angst davor irgendeine peinliche Panikattacke zu bekommen, vor Nate's Augen, weil mich verdammtes Wasser an den Beinen triggerte.„Komm jetzt Ziege, sonst trage ich dich!", drohte der Brite, woraufhin ich höchst widerwillig ins Wasser tapste.
Es fühlte sich gut an.
Ziemlich erfrischend und es war tatsächlich nicht mal so arschkalt wie erwartet.„Gut.
Sehr gut.
Komm her.", dirigierte mich der Brite wie ein Hündchen.„Witzig.", rief ich genervt.
Das Wasser war mir jetzt schon tief genug, es ging mir bis zum Bauchnabel.„Denk Dir das Wasser einfach weg und komm her.", lachte Nate und breitete seine Arme aus.
Er war gut ein oder zwei Meter von mir weg, da würde mir das Wasser locker bis zur Brust reichen.„Du bist ja das was mich an der ganzen Sache hier abstößt.", scherzte ich, um mich selbst abzulenken.
Mich packte so langsam die Angst.
Ich konnte nicht schwimmen.
Was, wenn Nate ebenfalls einen Krampf bekam und ich ihn nicht retten konnte?!Aber Nate konnte noch stehen..
Immer wieder diesen Satz denkend beruhigte ich mich langsam und ging Schritt für Schritt auf Nate zu, der mich sofort in die Arme nahm und mich hielt.
Dass ich noch mal schwimmen gehen würde hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
Ich meine, so dringend brauchte man es ja auch nicht, also hatte ich es nie vermisst.„Ist doch toll.
Das wird das zweitbeste Date meines Lebens.", sagte der Brite voraus und hielt mich in seinen Armen fest.So viel seiner Nähe zu spüren war echt ungewöhnlich doch keinesfalls unangenehm.
Es war sogar ganz schön.
Ich war nie wirklich ein Kuschel-Mensch gewesen, aber so gefiel es mir plötzlich.
Lag wohl an der Person.„Und das beste war welches?", fragte ich schmunzelnd und blickte zu ihm hinauf.
Nate lachte leise auf.
„Na das McDonald's-Date natürlich."Nun lachte auch ich.
Das war tatsächlich auch das beste Date, dass ich jemals hatte, weil es genauso irre und verrückt war wie ich selbst.„Und das drittbeste?", fragte ich weiter neugierig.
Dieses Date musste ja wohl ohne mich stattgefunden haben.„Das gab's noch nicht.
Ich hatte erst zwei.", meinte Nate daraufhin nur total lässig und drehte mich einmal im Wasser herum.Überrascht blieb ich stehen.
„Was?
Du bist.. wie alt bist du eigentlich?
Zwanzig oder so!
Und hattest zwei Dates in deinem ganzen Leben?!", fragte ich ungläubig.„Ich bin mir ziemlich sicher."
Ich konnte nicht glauben, dass ein über achtzehn Jähriger erst ein Date in seinem Leben hatte.
Das war wirklich erstaunlich.„Du überrascht mich immer wieder.", gab ich schmunzelnd zu und hielt mich mit beiden Armen an Nathaniel fest.
Der Brite beförderte uns beide alsbald schon wieder ans Ufer und ich legte mich angekommen einfach entspannt aufs Handtuch.
DU LIEST GERADE
A heart's desires
Teen FictionAls die Mexikanerin Lila ein Jahr zu früh aufs College darf, rechnet sie noch nicht damit, dass dieser Schritt ihr ganzes Leben verändern wird. Ihr Liebesleben, ihre Lebensweise, ihr Sozialleben. Sie weiß nicht, dass sich ihr Leben in Gefahr befinde...