"Doc können sie mich Gynäkologisch untersuchen oder muss ich 50 Meilen weit dafür fahren?" fragte ich nach unserem Hawaiiurlaub den Doc.
Die Praxis würde in ein paar Tagen wieder öffnen und ich wollte einfach sicher sein, dass alles in Ordnung war.
Ich war noch nie beim Frauenarzt gewesen und hatte keine Lust so weit zu fahren.
"Du weisst, das wir alles hier haben. Die Hälfte der Baby's hier, wurde von mir und Eli entbunden. Nur bei speziellen Fällen gehen die Frauen hier zum Frauenarzt. Auch das Krankenhaus ist fast 40 Meilen entfernt, deshalb bin ich immer auf Abruf und es gibt hier viele Hausgeburten."
Der Doc sah mich lächelnd an und ich nickte.
"Doc wie machen wir das nach meiner Hochzeit? Bogdan will in die Flitterwochen aber sie sind hier alleine und..." ich war ehrlich gesagt nicht fähig richtig zu denken.
In meinem Kopf war nur mein Bogdan und ich wollte losheulen!
Ich war gerade zwei Stunden in der Praxis um alles für Montag vorzubereiten und vermisste ihn so sehr.
"Das habe ich schon gelöst, Eli wird einspringen. Sie betreut gerade nur zwei Schwangere und hat fast nichts zu tun. Das wird schon gehen Kleines, mach dir keine Sorgen. Freu dich auf deine Hochzeit, es ist ja schon in einer Wochen!" der Doc war aufgeregter als ich.
Mir war die Hochzeit unwichtig und ich war etwas traurig, dass Lazar nicht kommen konnte.
Sonja hatte Blutungen bekommen und ihr wurde das Reisen untersagt aber Nina und Sergej würden kommen.
Allerdings ohne ihren Sohn, denn er wollte ohne Lazar's Sohn nicht mit.
Der Doc und Eli würden auch dabei sein, Harry und Lazar's Bruder.
Der Kerl war echt ein Charmbolzen!
Er sah aus wie Lazar und, wenn die Gerüchte stimmten, hatte er sehr viel Spass mit den jungen Frauen hier.
Ja Dejan war sicherlich kein Kind von Traurigkeit.
Ich riss mich zusammen und sah den Doc an.
"Könntest du einfach alles kontrollieren? Ich war noch nie bei so einer Untersuchung" sagte ich beschämt und der Doc lächelte lieb.
"Willst du, dass Eli dabei ist? Würdest du dich wohler fühlen?" fragte mich der Doc einfühlsam.
"Nein James, du machst mir keine Angst. Ich schäme mich einfach aber das tun wohl alle. Nur mache ich mir irgendwie Sorgen...was wenn etwas nicht stimmt?" meine Angst sass tief in mir.
Ich wollte so gerne Kinder mit meinem Bogdan aber man wusste nie ob alles in Ordnung ist und Marcel hatte mir, sehr oft, in den Bauch getreten.
"Lass und doch mal erst nachsehen und danach machst du dir erst Gedanken Kleines"sagte der Doc aufmunternd und ich folgte ihm ins Untersuchungszimmer.
Abwesend liess ich Untersuchung über mich ergehen und dachte nur an Hawaii.
Viel hatten wir von Hawaii nicht gesehen die erste Woche.
Danach hatte ich meine Periode bekommen und irgendwie Bogdan davon abgehalten, mit mir zu schlafen.
Den Mann störte echt nichts!
"Das ist doch nur Blut. Es ist dein Blut, was soll daran schlimm sein?" hatte er mich verwirrt gefragt und mich sprachlos gemacht.
Ich konnte nur den Kopf schütteln.
Eigentlich wusste ich nicht, wieso ich so eine Einstellung hatte.
"Du hattest gerade deine Periode?" riss mich der Doc aus meinen Gedanken.
"Ja, auf Hawaii." sagte ich abwesend.
"Verhütet ihr?" fragte der Doc und bewegte den Ultraschallstab in mir.
"Nein" sagte ich leise und machte mich auf das Schlimmste gefasst.
"Also es sieht alles in Ordnung aus Kleines. Dein linker Eierstock hat mehr Eier als der rechte. Das gibt es sehr oft, hast du alle zwei Monate stärkere Blutungen?" fragte er und sah meinen linken Eierstock an.
Ich nickte.
"Das ist typisch dafür. Willst du sofort Kinder oder möchtest du noch warten? Du bist noch jung, du hast noch Zeit" sagte er professionell und reinigte den Ultraschallstab.
Ja ich war 21 aber Bogdan 33.
Ich wollte ihn nicht zu lange warten lassen und war schon jetzt frustriert, dass ich nicht sofort schwanger wurde.
"Ich möchte sehr gerne schon jetzt Doc, am liebsten sofort" sagte ich und bemerkte, wie verzweifelt ich klang.
Der Doc sah mich nachdenklich an und notierte alles in die Akte.
"Das klingt nicht gut Kleines. Was ist los?" fragte er ruhig als ich vor ihm sass.
"Ich wollte, dass es sofort klappt Doc. Ich, ach, ich bin dämlich!" sagte ich seufzend und ging mir selbst auf die Nerven.
"Kleines so wird es auch nicht klappen. Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber die Psyche spielt eine grosse Rolle in unserem Leben. Du musst entspannt sein und nicht nur daran denken, dann wirds auch klappen. Es gibt Paare die Jahrelang keine Kinder bekommen, weil sie sich so darauf versteifen" sagte er ernst.
Das wusste ich aber ich war so fixiert darauf.
"Will denn Bogdan unbedingt sofort Kinder?" fragte der Doc und ich verdrehte die Augen.
"Das ist es nicht Doc. Er will nur mich und wenn es Kinder gibt dann gut, sonst halt nicht. Er ist wundervoll, ich bin der Psycho momentan" murmelte ich traurig.
"Hattest du immer einen starken Kinderwunsch?"
Der Doc war echt lieb aber darum ging es nicht.
"Nein überhaupt nicht, nie! Aber mit ihm möchte ich es so gerne" gestand ich leise und seufzte laut.
"Kleines ihr seit erst kurz zusammen. Heirate, geniess deine Flitterwochen und sei glücklich. Hör auf daran zu denken und rede mit deinem Mann! Das ist wichtig" sagte der Doc und räusperte sich "So, die Abstriche werde ich ins Labor schicken, am Montag sind die Ergebnisse da aber ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas nicht stimmt" sagte er und stand auf.
Der Doc hatte recht, ich musste damit aufhören mich verrückt zu machen und ich musste mit meinem Bogdan reden, nur wie?
Wie sagte man denn so etwas?
Mein Schöner ich bin angepisst weil du mich noch nicht angebumst hast?
Ich spinne und denke ich werde nie schwanger also los nimm mich?
Ich war so dämlich!
DU LIEST GERADE
Hope Hoffnung Nada
RomanceKurze Info: vielleicht solltet ihr zuerst das andere Buch lesen. Es heisst: My Destiny In diesem Buch werden die Hauptcharaktere aus My Destiny, öfter vorkommen und Nina's Geschichte wird sich hier klären. !!!Achtung!!! In dieser Geschichte kommt de...