#1 Der ganz normale Wahnsinn

6K 188 15
                                    

"Ich bin nicht abhängig" lachte ich und griff nach einem Energy Drink. "Nein gar nicht"sagte Jan ziemlich sarkastisch. "Dein wie vielter ist das heute?"fragte Cengiz mich. "Der vierte" lachte ich wieder.
Wie immer chillte ich bei meinen Äffchen, die ich vor vier Monaten kennen gelernt habe. Ganz zufällig mitten in der Nacht auf der Straße. Ich war auf dem Weg nach Hause und bin voll in Jan rein gerannt als er rückwärts gelaufen ist während Cengiz in gefilmt hat. Deswegen habe ich mich mega ab gepackt und während Jan sich tausend mal entschuldigt hab ich einfach nur mega gelacht und auf dem Boden gesessen. "Vorwärts laufen ist dir zu Mainstream was?"hatte ich ihn lachend gefragt als er mir auf half. "Auf jeden Fall" hatte er gelacht. Mein Shirt war damals dreckig geworden und ich sah aus als hätte ich im Sandkasten gespielt. "Beautiful seh ich aus" hatte ich gesagt und grinste. "Sowieso" war Jans antwort und er grinste. Dann stellte er sich mir vor. " Ich bin Jan und das ist Cengiz" "Kayla " grinste ich und fing eine Unterhaltung mit den beiden an. "YouTuber also? Cool" sagte ich als sie mir erklärt hatten warum sie filmten und wofür.
"Bin wieder da Waixrs" hatte Andre geschrien und kam um die Ecke. "Jan hat eine Frau umgerissen, nicht auf gerissen" lachte Cengiz und Jan und ich hatten gleichzeitig gesagt " Der ist so flach". Danach haben wir noch voll lange geredet und wir haben die Nummern ausgetauscht und seid dem Tag bin ich mit den Jungs so gut befreundet dass ich fast jeden Tag bei ihnen bin. Sie sind die ersten richtigen Freunde die ich habe seid der Geschichte mit meinen "besten Freundinnen" und meinem Ex.
"Andre du spast" lachte ich und schlug ihn während er versuchte mir meine Energy Drink weg zu nehmen. "Hast du nie gelernt das man Teilen soll?" fragte Andre lachend während ich die Dose so weit weg wie nur möglich von ihm weg hielt. Er griff danach und schlug ihn mir aus dem Arm. Der gesamte Inhalt ergoss sich über mein Shirt und meine Hose. Andre sah mich erst geschockt an fing dann aber wie Jan und Cengiz an zu lachen. " Das klebt" murrte ich angeekelt und stand auf. " Ich nehm mir dann was aus deinem Schrank nech?" fragte ich Andre. "Machst du doch sowieso "meinte er und ich ging die Treppe runter. "Du willst sie wirklich alleine aus suchen lassen?"hörte ich Jan Andre Fragen.
Sekunden später hörte ich Andre die Treppen runter springen. Ich stand aber schon komplett in Unterwäsche vor Andres Schrank und zog gerade einen Pullover, mit einem Muster wie auf einem Bandana drauf, zwischen den Klamotten hervor. "Woah sorry" sagte Andre und dreht mir den Rücken zu.
Ich grinste nur und schüttelte den Kopf. "Darf ich den anziehen?" fragte ich aber Andre drehte sich nicht um. "Stell dich nicht so an und dreh dich um " meinte ich und Andre drehte sich um. "Jap kannst du anziehen un die Hose" sagte er und gab mir eine Jogginghose. Ich zog sie an und sah das er grinst. " guck nicht so behindert" grinste ich und schubste ihn beiseite. "Ich grins doch nur" meinte er und ging aus dem Zimmer. " Ja wie ein 12 jähriger der das erste mal durch einen Playboy blättert"lachte ich und ging mit ihm die Treppe rauf. "Uhhh sexy" pfiff Jan und ich zwinkerte ihm kokett zu. " So dumm" lachten Jan und ich gleichzeitig. "Whats going on here ?" brüllte Cengiz und wir alle lachten.
"Lass mein Teddy in Ruhe" maulte ich und zerrte an dem riesen Teddy den Andre versuchte mir weg zu nehmen. "Das ist nicht dein Teddy der gehört uns" lachte Andre. Ich ließ den Teddy los und schmollte. "Naaaw nicht schmollen " grinste Andre und umarmte mich. " Nö lass mich in Ruhe" meint ich schnippisch und drehte mich weg. "Jetzt ist sie beleidigt toll gemacht Waixr" lachte Jan, weswegen ich ein Kissen nach ihm warf. Erschrocken sah er mich an" Das gibt Krieg" rief er und stand auf. Er kam bedrohlich auf mich zu.
Ich stand auf und sprang über die Sofa lehne. "Lass mich in Ruhe Jan" sagte ich und ging rückwärts weg. "Das hättest du dir vorher überlegen sollen" lachte Jan und so schnell könnte ich gar nicht gucken da hatte er mich schon gepackt und über die Schulter geworfen. Ich wusste ich hatte keine Chance aber hätte ich gewusst was er vorhat, hätte ich mich gewehrt. Er ließ mich auf dem Sofa runter und auf ein mal hielt Andre meine Arme fest. "Nein, nein, bitte nicht" bettelte ich aber es brachte nichts, Jan fing an mich durch zu kitzeln während Andre und Cengiz mehr als nur belustigt dabei zu sahen.
"Ich hasse euch, ich rede nie wieder mit euch"schnaubte ich als Jan und Andre mich endlich in Ruhe gelassen haben. "Ach komm stell dich nicht so an" grinste Andre. "Ich soll mich nicht so anstellen Herr Schiebler?" frage ich ihn und ziehe eine Augenbrauen hoch. "Ja du bist so empfindlich" stöhnt er und grinst breit. Das werde ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich fing an Andre in die Seiten zu pieksen weil ich wusste wie sehr er das hasste und wie empfindlich der Herr an den Seiten war. "Wage es nicht noch ein mal" drohte er mir, was mich aber nicht störte. Ich grinste nur und piekste ihn wieder obwohl er versuchte mich ab zu halten. "Da halt ich mich raus " lachte Jan und setzte sich wieder auf den Bürostuhl. "Kayla Joedan hör auf jetzt" lachte Andre, aber ich dachte gar nicht dran. Irgendwann setzte ich mich auf Andre drauf damit er keine Chance mehr hatte sich zu wehren. "Jetzt weißt du mal wie das ist" grinse ich.
Irgendwann ließ ich von Andre ab und streckte ihm die Zunge raus. "Das gibt Rache Kaykay" brummte er und fuhr sich durch die Haare. " Leicht heisere Stimme vom Lachen der Herr" lachte ich und kuschelte mich an den Teddy. "Ja dank dir" sagte er mit kratziger Stimme. " Klingt doch sexy weiß gar nicht was du hast" grinse ich und höre Jan nur verächtlich Husten.
"Ich geh dann mal, ist schon spät" meinte ich irgendwann und stand auf. "Du kannst doch auch hier schlafen, jetzt wo Parker bei deinen Großeltern ist" sagte Jan schlug sich dann aber auf den Mund. Er hatte mich unbewusst an etwas erinnert was ich unbedingt vergessen wollte.
Flashback: vor zwei Monaten:

"Jan,Bitte du musst sofort her kommen, bitte" schluchzte ich. "Wir sind sofort da" hörte ich Jan nur sagen und dann legte er auf. Es dauerte nur 5 Minuten bis Jan, Andre und cengiz bei mir waren. Ich wollte nicht wissen über wie viele rote Ampeln sie wegen mir gefahren sind. " Wie schlimm ist es ?" fragte Jan nur und ich brach erneut in Tränen aus. Ich ging an den Leuten im Wartezimmer vorbei in ein Behandlungszimmer. Dort auf dem Tisch lag ein Hund. Mein Hund, Theodore-James Rufname Tj. Ich war in eine Nofalltierklinik gefahren als ich merkte das etwas nicht stimmte. Ich streichelte ihm den Kopf. Die Ärztin kam mit meinem zweiten Schäferhund wieder rein und lächelte leicht. " ihm geht es Prächtig kein Zeichen von Gift" sagte sie und mir fiel ein kleiner Stein vom Herzen. " Es wird Zeit Abschied zu nehmen, ich gebe ihm einen kurzen Moment" sagte die Ärztin und verließ den Raum. Tj gab einen Laut von sich und ich streichelte ihm beruhigend den Kopf. "Hay, it's okay, everything will be okay, it will stop hurting, I promise" flüsterte ich ihm zu und streichelte ihn. Es war mir klar das ich gerade rotz und wasser heuelte und die Jungs mich vorher noch nie so gesehen haben aber ich brauchte sie bei mir. " I love you so much and I promise that mum will take care of you , wherever you'll go. I love you" hauchte ich und küsste sein Ohr. Ich spürte wie jemand von hinten einen Arm um mich legte und zu sich zog. Es war Andre. Ich hielt mich an seinem Shirt fest und ließ Jan sich verabschieden. Jan hatte nach mir die engste Beziehung zu meinen Hunden und liebte sie fast so sehr wie ich. Als ich zu Andre hoch sah könnte ich durch meinen verheulten Augen sehen das auch er Tränen im Augen hatte. Kurze Zeit später kam die Ärztin wieder und erlöste Tj. Parker hatte sich auch von seinem Bruder verabschiedet und heuelte wie ein Wolf als wir ohne ihn gingen. Flashback Ende.
Ohne Tj ist Parker durch gedreht und konnte nicht mehr bei mir zuhause bleiben weshalb ich entschieden habe ihn zu meinen Großeltern zu geben wo er fröhlicher sein konnte
Ich sah wie Andre Jan einen bösen Blick zu warf."Schon gut " sagte ich bevor Jan etwas sagen würden. " Du kannst wirklich hier bleiben wenn du willst" meinte Andre, weshalb ich nur den Kopf schüttelte."Ich zahle nicht jeden Monat miete um immer nur hier zu schlafen" lachte ich bevor ich die Treppe runter ging. Andre kam die Treppe runter gehastet "Soll ich dich bringen?" fragte er aber ich meinte dass er das nicht brauchte ich bin alt genug um auf mich selbst auf zu passen.
"Tschau " sagte ich und gab Andre einen Kuss auf die Wange bevor ich ging. "Meld dich wenn du zu Hause bist und Bau kein scheiß"sagte Andre bevor er die Tür hinter mir zu machte. 'Ich doch nicht' dachte ich als ich raus in die kühle Nachtluft trat. Schnell noch Kopfhörer in die Ohren und dann auf nach Hause. Ich hörte meine Musik auf shuffle und lies meinen Gedanken freien lauf bis ein Lied kam und meine Gedanken auf eine Sache fixierten.
Als ich zuhause war kickte ich meine Schuhe in die Ecke und schmiss meine Tasche aufs Sofa. Ich war eindeutig zu wenig zuhause, überall lagen Klamotten rum und Papiere lagen auf dem Esstisch. Warum habe ich überhaupt einen Esstisch wenn ich nie an ihm saß. Ich verwarf diesen absurden Gedanken und ging ins Bad. Es war zwar mitten in der Nacht aber ich entschied mich trotzdem baden zu gehen. Ich saß schon einige Zeit in dem heißen Schaumbad als die Musik meines Handys verstummte. Das passiert nur bei einem Anruf wenn das Handy auf lautlos ist . Ein Blick auf den Display verriet mir das es Andre war und das nicht zum ersten mal. Ich hab vergessen mich zu melden "Ja?" Sagte ich als ich ran ging.
"Hab ich nicht gesagt du sollst dich melden ?" warf Andre mir vor und Jan, der anscheinend neben ihm saß, sagte" Du weißt schon das wie uns sorgen machen" "Ja aber ihr habt gesagt ich soll mich melden wenn ich zuhause bin und ich bin nicht zuhause" log ich grinsend. "Ach nein wo den dann?" fragten beide gleichzeitig. "Ich hab ein paar alte Freunde getroffen und wir sind ins Schwimmbad eingebrochen" sagte ich trocken und machte Geräusche mit dem Badewasser. "Du hast was?" schrien die beiden gleichzeitig ins Telefon.
"Bist du bescheuert ?Was wenn euch jemand erwischt?" wollte Jan wissen. Anscheinend hatte Andre den Lautsprecher an gemacht. " Das wäre kacke denn wir sind alle nackt" antwortete ich ihm und dann hörte ich nur noch husten. Ich hörte mir noch ein paar Vorwürfe von Andre an bis ich meine Lüge auf löste" Jungs ich bin nicht im Schwimmbad ich bin in der Badewanne"lachte ich.
Einen Moment herrschte Stille. "Das gibt Rache" hörte ich Jan dann sagen, ich schmunzelte. "Das hast du schon so oft gesagt Jan" lachte ich. "Welcher normale Mensch geht um diese Uhrzeit Baden?" fragte Andre, weshalb ich wieder grinste und antwortete:" Niemand" "Kaykay ist nicht normal" lachte Jan. "Schwimm nicht so weit raus" sagte dann wieder Andre.
"Ab ins Bett jetzt ihr beiden" sagte ich und kicherte dabei. "Alles klar Ma'am" sagte die beiden synchron und legten dann auf. Die sind schon bescheuert, alle drei, aber deswegen habe dich die ja auch so lieb. Schnell wusch ich mir noch die Haare und stieg dann aus der Wanne. Jetzt noch Haare föhnen und nur noch ins Bett.
______________________
Ein etwas längeres Kapitel zum Anfang, das wir aber nicht immer so. Hoffe es gefällt euch und lasst mir doch ein Kommi da.

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt