Am nächsten Morgen wurde ich früh wach, also früher als sonst. Es war total ungewohnt alleine zu sein aber ich musste mich daran gewöhnen, immer hin kann ich nicht immer bei den Äffchen schlafen. Ich entschied mich dazu auf zu räumen, diese Entscheidung war mir nicht leicht gefallen aber es musste mal wieder gemacht werden.
Nach dem ich alles aufgeräumt und gesaugt habe beschloss ich die Küche und das Bad zu wischen. Ich hasse es zu wischen aber ich beschwer mich immer über Jungs weil es bei ihnen so unordentlich ist und selbst bin ich ja eigentlich nicht besser. Die Musik drehte ich so laut auf das einem schon fast die Ohren weht taten aber ich habe keine Nachbarn die sich beschweren. Ein Nachbar ist um die Zeit arbeiten und der andere ist im Urlaub. Urlaub würde ich auch mal wieder gerne machen aber alleine ist blöd und ich will nicht immer bei meinem Onkel oder meinen Großeltern wohnen.
Außerdem wartete ich noch auf den Termin mit meinem neuen Sponsor der mir unbekannt war.
Gerade stellte ich den Wischmopp als wieder das Lied von gestern Abend erklang. Wieso habe ich es in die Playlist getan? Weil es ein schönes Lied ist und der Text einfach toll ist und trotzdem will ich es nicht hören wenn es mich immer wieder an diese eine Sache erinnert.
Plötzlich klingelte es, was mich ziemlich wunderte denn ich erwarte kein Besuch. Ich ging zur Sprechanlage und sagte "Hallo?" Und als Antwort kam nur ein"Ich bins mach auf". Aus Reflex drückte ich auf den Knopf, obwohl ich die Stimme nicht erkannte und öffnete darauf hin die Tür meiner Wohnung. Ich hörte jemanden die Treppen rauf steigen. Ein breites Grinsen trat in mein Blickfeld und es war das Grinsen von Jan.
Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ging einfach an mir vorbei ins Wohnzimmer. " Du hast auf geräumt" sagte er und lies sich auf mein Sofa fallen. " Eh ja was machst du hier ?" Fragte ich ihn und stellte die Musik ab. "Andre und Cengiz sind trainieren und da dachte ich komme mal bei dir vorbei" antwortete er und grinste breit. " Lass Mich raten du sollst heute was kochen und weißt nicht was" meinte ich und setzte mich neben ihn. "Jaa okay du hast mich erwischt" lachte er. "Wie konnte ich bloß glauben das einer von euch je hier her kommt wenn er nichts will ausßer mich zu sehen" lachte ich. Eigentlich wusste ich dass diese Worte sogar der Wahrheit entsprachen aber ich wollte ihnen keine Vorwürfe machen, wie würde das denn bitte rüber kommen. " Ich geh eben duschen und mich an ziehen und dann fahren wir einkaufen" entschied ich und stand wieder auf. Jan konnte sich gut alleine in meiner Wohnung beschäftigen, oft genug war er auf jeden Fall hier gewesen, immer hin öfter als Andre und Cengiz. Ich war gerade im Bad als ich Musik hörte, was bedeutet das Jan Musik hören wollte. Und da war auch schon wieder dieses Lied. " Der Song ist so geil" hörte ich Jan brüllen bevor ich unter die dusche stieg .
"Guck der doch noch auf fälliger auf den Arsch" zischte grinsend zu Jan. "Hab ich doch gar nicht" verneinte er und schob den Einkaufswagen hinter mir her. "Nur nicht" lachte ich und tat etwas in den Wagen. "Sind sie ein bisschen untervögelt Herr Meyer?". Jans Gesichtsausdruck war unbeschreiblich. Anscheinend hatte er nicht damit gerechnet das ich ihn so etwas Frage. Da er nicht antwortete wurde mein Grinsen noch breiter"Also Jaa" trällerte ich. "Du bist auch untervögelt du bist in letzter Zeit so zickig und launisch" meinte Jan und sah mich triumphierend an.
"Ich bin nicht untervögelt und auch nicht zickig" zickte ich Jan an. "Neeeeein überhaupt nicht"witzelte er. " Und selbst wenn ich schlechte Laune habe geht es dich nichts an" grummelte ich und Jan grinste nur noch mehr. " Ein Typ. Ein Typ hat dich ab blitzen lassen oder meldet sich nicht mehr" sagte er und bevor ich was sagen könnte fuhr er fort " Wie heißt er und bist du verknallt? Und wie du verknallt bist du wirst voll rot". Er hatte recht ich wurde rot. "Jan nerv nicht" " Ich sehe es schon vor mir Kaylas Lovestory" lachte er. " Es gibt keine Lovestory, er will nichts von mir" meinte ich und schon den Wagen weiter, Jan war dazu zu unfähig. " Wo her willst du das wissen?" Fragte Jan. "Ich kenne ihn und glaub mir ich steh mitten in der Friendzone"
"Kein Kerl steckt dich in Friendzone ohne es auch nur zu versuchen. " Ich nickte nur und Jan war mehr als verwirrt. "Ich versteh diesen Typen nicht, ich würde ihn gerne mal fragen was ihn an dir stört bzw. Nicht passt" "Andre" sagte ich nur und war geschockt von meine Worten. Ich war so gedankenverloren das ich Jan gerade indirekt gesagte habe das ich in Andre verknallt bin.
10 Minuten später saßen wir im Auto. Die letzten Minuten waren so unangenehm gewesen, denn zwischen Jan und mir war eiserne Stille. Das Auto stand immer noch auf dem Parkplatz des Supefmarktes. "Jetzt mal ehrlich Kay hast du dich in Andre verknallt?" wollte er wissen als er den Motor startete. Ich antwortete nicht und starrte aus dem Fenster. Nicht antworten war in diesem Fall ein klares Ja.
"Immer hin nicht in mich" scherzte Jan. "Das ist nicht lustig" maulte ich, sah aber weiter aus dem Fenster. "Deswegen bist du so launisch, ach wie süß" "Halt die Fresse Jan" zickte ich und hoffte dass das Gespräch beendet war. "Ich sag ihm nichts " meinte Jan dann nach einiger Zeit um die Stille zu brechen" Will ich auch hoffen" nuschelte ich und seufzte. Kurze Zeit später standen wir bei den Äffchen in der Küche, die ganze Wohnung war unangenehm ruhig. " Ich koche erst wenn du hier auf geräumt hast" sagte ich zu Jan und ließ ihn nicht widersprechen.
Ich betrat die Küche nach dem Jan mich gerufen habe und nickte zu frieden. Die Küche war auf geräumt" Wo willst du bitte hin?" Wollte ich von Jan wissen als er durch die Tür gehen wollte. " Eh schneiden?" Sagte er in einem ziemlich fragenden Ton. " Ne Ne, schneiden ist nicht du hilfst mir" grinste ich und zog ihn am Arm zu mir. Ich gab ihm die leichtesten Aufgaben, da könnte selbst ein Affe nichts falsch machen. " Darf ich jetzt gehen?" Fragte er als er mir Gemüse schneiden fertig war. Er klang wie ein kleines Kind. " Ja du darfst jetzt spielen gehen" lachte ich und legte das Steak in die Pfanne. Ich wusste wie sehr die Jungs ein gutes Steak liebten und dazu gab es etwas Salat. Schließlich können sie nicht ewig von Fast Food leben.
" Die beiden kommen jetzt nach Hause" sagte Jan, für meinen Geschmack etwas zu laut, und riss nicht aus meinen Gedanken, weshalb ich zusammen zuckte ." Sorry wollte dich nicht erschrecken" fügte er hinzu. " Ich geh dann jetzt nach oben aufs Sofa und tu einfach so als würde ich schlafen und du tust so als würdest du kochen" befahl ich ihm und grinste. " Nimm dir meine Bettdecke mit " lächelte Jan noch und ich tat was er mir vor schlug. Oben auf dem Sofa kuschelte ich mich in die Decke und nutzte den riesen Teddy zum kuscheln und als Kopfkissen.___________________________
Hoffe das Kapitel gefällt euch und lasst mir doch ein Kommentar da :)
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.