#10 Milchshake und Suppe

3.2K 134 4
                                    

"Ich mach mir jetzt einen Milchshake" meinte ich und stand vom Sofa auf. "Dafür haben wir doch gar nichts da" sagte Jan und sah von seinem Handy an. " Doch klar hab alles gekauft heute mit Cengiz" erzählte ich. "Ich auch" krächzte Andre mit seiner Erkältungsstimmte. "Ich glaub nicht dass dir das schmecken wird",kaum hatte ich das ausgesprochen schmollte er schon. "Ich hab dich gewarnt. Jan du auch?" fragte ich. "Nein danke aber ein Tee wäre cool" ich nickte nur und ging runter. Wenn es eine Sache gab die ich in dieser Wohnung hasste dann war es die Küche, denn sie war immer unordentlich. Ich machte den neuen Wasserkocher an, er war gestern mit der Post gekommen, und fing dann an die Ananas zu schneiden. Das war schwerer als manche Leute es sich vorstellten. Während die Ananass im Mixer geschreddert wurde goss ich das heiße Wasser in die Tasse mit dem Teebeutel. Ich machte den Mixer auf und machte Milch und zwei Kugeln Vanilleeis rein und mixte es dann noch mal bevor ich es in zwei große Gläser goss und diese mit der Tasse auf ein Tablet stellte. Auf dem Flur stieß ich fast mit Sarah zusammen. "Woah das war knapp" lachte sie. "Sind das Milchshakes?" wollte sie dann wissen. "Ja aber Ananas." erklärte ich und grinste weil sie das Gesicht verzog, sie mochte Ananas nicht so gerne."Ist da noch Wasser im Wasserkocher?" fragte sie dann und ich nickte nur, meine Gedanken waren schon wieder ganz woanders. "Träumer" lachte Sarah Kopf schüttelnd und ging in die Küche. Als ich auf der Treppe war blieb ich kurz stehen um die Jungs zu belauschen denn die Sprachen über etwas nicht ganz so uninteressantes. "Pass gut auf sie auf wenn ihr in London seid und bau kein scheiß mit ihr" krächzte Andre woraufhin Jan nur lachte"Wir sind nur einen Tag weg" "Trotzdem will ich nicht das ihr was passiert" sagte wieder Andre. Das war so süß. Ich würde ein Tag mit Jan nach London fahren, weil Andre zu krank war. Grinsend ging ich den Rest der Treppe rauf und und stellte das Tablet auf den Tisch. Andre setzte sich auf und ich reichte ihm den Milchshake. Neugierig wartete ich auf seine Reaktion wenn er den ersten Schluck getrunken hatte.

"Hallo! Das ist meiner" lache ich als Andre meinen Milchshake trank weil seiner alle ist."Was deins ist ist auch meins"lachte er und leerte das Glas. "Jan du hast das auch gehört oder?" fragte ich und Jan nickte nur. "Jetzt hab ich was gegen dich in der Hand" grinste ich und nahm ihm die Fernbedienung weg und schaltet um. Andre akzeptierte es einfach und zog mich in seine Arme.

Am nächsten Nachmittag stand ich mit Sarah in der Küche und kochte Suppe. Für Oktober war es definitiv schon zu kalt und Andre würdebes gut tun. " Wann essen?" Schrie Jan. "Wenn du richtig deutsch sprichst" schrie ich zurück und gab Sarah ein High Five. Jetzt hörte man Cengiz lachen und Andre husten der wahrscheinlich auch versucht hatte zu lachen. "Essen ist fertig " schrie Sarah 15 Minuten später, darauf folgte ein poltern. Die Jungs liefen die Treppe runter und schubsten sich gegenseitig weg. Jeder nahm sich eine Schüssel und ging rauf ins Wohnzimmer. Wie immer setzte ich mich neben "meinen" Teddy.
"Du Kaaaaylaaa" hörte ich Sarah dann nur sagen. "Was willst du?"fragte ich lachend. "Du fährst ja morgen nach London nä und da dachte ich das du mir was mit bringen kannst" grinste sie und ich verdrehte nur die Augen. "Ja klar, wir nehmen ja einen Koffer mit" lachte ich und Jan sah mich entgeistert an"Tun wir?" "Jaa, ich nehme immer einen leeren Koffer mit und wenn ich wieder komme ist er voll" lache ich und stelle die leere Schüssel weg. "Oh Gott".seufzte Jan und fügte hinzu" Also muss ich shoppen gehen". Er klang ziemlich verzweifelt. Andre stubste mich an und hielt mir seine Schüssel hin, dabei schob er die Unterlippe vor. Ich stand auf nahm seine Schüssel und ging in die Küche um noch mehr Suppe zu holen.
"Verwöhnt seid ihr, ihr alle" sagte ich und grinste breit als ich Andre die Schüssel gab. "Ich nicht" sagte Cengiz. "Nein überhaupt nicht" lachte Sarah. "Wir müssen noch einkaufen" sagte sie dann und Cengiz stöhnte genervt auf. "Aber ich dachte Jan ist dran" "Jan war gestern mit Kayla" erklärte sie. "Und Andre?" schlug Cengiz vor und Sarah gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf. "Kayla war für Andre vorletztes mal einkaufen" sagte dann Jan." Du gehst gerne einkaufen oder?" fragte Cengiz dann."Nein geht sie nicht das macht sie nur damit sie entscheidet was wir essen weil wir gesünder essen sollen" krächzt Andre. " Gesünder nicht unbedingt vielleicht aus gewogener und anständig" grinse ich und winke Sarah hinter her die Cengiz vor sich her schob.
Gerade stand ich vor dem Bett und packte sechs Kleidungsstücke in den Koffer, der sonst leer blieb damit ich fett Shoppen gehen konnte. Immerhin war ich einen Tag in London und musste nur 5-6 Stunden arbeiten. Fotoshootings im dunkeln waren die besten aber morgens? No way. Gerade als ich Jans Jacke in den Koffer gelegt hatte und ihn neben das Bett gestellt hatte kam Andre ins Zimmer schmiss sich aufs Bett und zog mich irgendwie mit sich" Bist du bescheuert? Ich hab mich voll erschrocken!" sagte ich entsetzt und schlug ihm gegen den Arm. " Aua, immer haust du mich" schmollt er. "Immer? Stimmt doch gar nicht" lache ich und streichel über die Stelle auf dich ich geschlagen habe."Wann geht der Flieger?" fragte er und zog mich in den Arm. "Um 2:20 Uhr "antwortete ich. "Dann haben wir ja noch ein bisschen Zeit" grinste und küsste mich.
________________________
Lasst mir eure Meinung in den kommis da :)

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt