#66 Was mache ich hier?

1.3K 65 8
                                    

Vom Hotel sah ich relativ wenig. Denn ich versuchte so viel wie mögliche unterwegs zu sein. Am ersten Tag war ich sogar alleine unterwegs weil die anderen so einen Insel-/Stadtrundfahrt machen wollten. Viel zu langweilig für mich, weshalb ich am Strand unterwegs war. Irgendwann fand ich abgelegene Felsen zwischen denen noch ein wenig Strand war. Außer mir war dort keiner weshalb ich kurz im Meer verschwand. Nach dieser Abkühlung nahm ich aus meinem Rucksack, ein großes Tuch, es sah aus wie eine Amerikanische Flagge, welches man sich als kurzes und langes Strandkleid um wickeln konnte. Bei der kurzen Variante, welche ich ich lieber mochte, da sie nur bis über den Hintern ging und man so besser laufen konnte, machte man eine Art Knoten über dem Dekoltee. Wenn man es genauer nimmt ist eigentlich nur mein Rücken bedeckt, denn unterhalb des Knotens fiel das Tuch in einem um gedrehten V zu den seiten, so dass man meinen kompletten Bauch sehen konnte. An einem Stand am Strand kaufte ich mit ein Fußbändchen, an dem kleine Muschen und Seesterne dran waren, natürlich keine echten. Dann verließ ich den Strand und ging durch eine kleine Straße. Durch die wärme trockneten meine Haare schnell und hatten diese coolen beach waves. Dadurch waren die Haar aber so "verklebt" und immer wenn ich mir durch die Haare fahren wollte um sie auf zu locker, blieb ich mit den Fingern hängen, bis ich es schließlich aufgab. An einem weiteren stand fand ich dann meine Erlösung: Bandanas. Ich kaute mir 5 Stück in verschiedenen Farben und Mustern. Vier stopfte ich in meine Tasche, das fünfte, es war dunkel Blau mit dem klassischen Bandanamuster in weiß, band ich mit um den Kopf, nach dem ich mir einen gut aussehenden Messy-Hair-Bun gemacht hatte. Am Ende der kleinen Straße kam ich zu einem Park, in dem nur Palmen standen und zwischen den Palmen hingen Hängematte. Ich weiß genau wo ich die nächsten Tage sein werde. In Mitten der Palmen war eine Bar, an der ich mir einen Cocktail holte und dann setzte ich mich in eine Hängematte. Während ich meinen Cocktail trank fragte ich mich was ich hier überhaupt soll. Ich meine, ich gehöre nicht zur Gang, bin nur die Freundin von einem, ich gehe nicht mit auf Tour, was dazu führt dass ich nicht mit proben muss, was wiederum dazu führt dass ich mich anderweitig beschäftige und dass dann allein, was ich genau so gut in Köln machen könnte. Wobei ich in Köln nicht alleine wäre, denn ich könnte mit Viktor boarden gehen oder mit Mentos trainieren. Vielleicht würde ich sogar mal endlich zum Tätowierer gehen. Heute Abend würde ich vielleicht mit Ju ein bisschen tanzten, dann ins Hotel gehen, duschen und dann schlafen. Natürlich könnte ich auch mit den Mädels eine Shoppingtour machen aber nein danke. Wie gesagt ich gehöre nicht dazu und auf Weiber hab ich im Moment gar kein bock außer sie heißen: Liv und Lica. Mit Melina hab ich seit der Sache mit Andre nicht mehr gesprochen, was gar nicht so leicht war, denn wir sind uns öfter begegnet als ich eigentlich wollte. Die anderen drei kannte ich jetzt ja nicht so gut und ich war immer nett wenn sie was fragten aber deren Gesellschaft suchte ich nicht wirklich. Ich kam zu dem Schluss dass ich mehr oder weniger mit mir selber Urlaub machen würde, ein langweiliger Urlaub, aber ich kam darüber hin weg, denn es war ja nicht der letzte Urlaub dieses Jahr. Die nächsten Urlaube waren schon geplant und bis jetzt waren es drei, nur Andre wusste noch nichts davon aber der wird dass schon verkraften, vielleicht kommt er bei einem sogar mit. Irgendwann merkte ich dass es freies Wlan in meiner Umgebung gab , wahrscheinlich von der Bar. Kaum hatte mein Handy sich mit dem Wlan verbunden, hörte es nicht mehr auf zusummen. Andre, Jan, Cengiz, Ju und Anton hatten mich mit Fotos und Sprachnachrichten zu gebombt. Auf allen Sprachnachrichten war nur Gelächter und Gebrülle. Zum Schluss hatte Andre gefragt wo ich bin und ich schickte ihm ein Foto auf dem man nur meine Beine, meine Füße, in den halb zerfetzten Vans, in der Hängematte und den Cocktail sehen konnte. Im Hintergrund sah man die Bar. "Krass wo ist das? Wir sind im Hotel" schrieb er und ich fragte einen Jungen der gerade Gläser einsammelte, nach dem Standort des Parks. Ich kann zwar kein Spanisch aber dafür Englisch muss doch reichen um auf dieser Welt voran zu kommen. Nach fünf Minuten wusste ich dann endlich wie die Straße in der Nähe des Parks heiß und schickte die Adresse Andre.

"Was habt ihr heute so gemacht?" fragte ich Andre und erzählte dass sie in der Stadt waren und ein bisschen gebummelt haben. "Wieso warst du nicht mit?", ich seufzte. "Zu langweilig. Ich war schwimmen und dann bin ich hier her gegangen" erzählte ich. "Heute Abend feiern Leute?" fragte Simon. Alle grölten, bis auf Ju und ich. "Wir wollen heute Abend ein Video drehen und ich will danach sofort anfangen zu schneiden" erklärte Ju. "Und du?" fragte Jan. "Ich muss nach dem Tanzen nur Duschen" meinte ich. "Ja dann gehen wir schon mal vor und du kommst mach" schlug Anton vor. Die Idee war nicht schlecht und Andre würde sogar auf mich warten um mit mir zusammen nach zu kommen.

Wir blieben noch eine Weile bis die Sonneunterging. Dann gingen wir ins Hotel wo ich mich um zog und auf Ju wartete. Er hatte sich einige coole Locations raus gesucht, an denen wir tanzten, unteranderem am Strand, in einer Straße und auf einer Wiese, auf einem Fels, am Meer.

Nach dem Tanzen gingen wir wieder direkt zurück ins Hotel. Andre war nicht auf dem Zimmer und ich ging davon aus dass er gerade bei Jan ist. Also ging ich schnell duschen. In Unterwäsche wollte ich schnell zu meiner Tasche und mir meine Klamotten raus suchen, aber dann fand ich einen Zettel der auf dem Bett lag. "Bin doch schon mit den anderen vor gegangen, hoffe das ist nicht schlimm. Kannst ja nach kommen wenn du willst. ILY" stand darauf. Echt jetzt? Der Typ will mich doch verarschen. Ich lauf ihm ganz bestimmt nicht hinter her. Ich zog mir eine kurze Sportshorts an und ein weißes Top, weil es doof war nur in Unterwäsche im Zimmer zu stehen. Wieso sagt er erst er will warten und haut dann doch ab? Was soll das denn? Ich wäre nicht mit gekommen wenn alle schon ein oder zwei Stunden schon am feiern sind und ich die erst mal suchen muss, das weiß Andre auch und deshalb hatte er vorgeschlagen zu warten. Der Typ kann mich mal. Genervt nahm ich mein Handy, mein Ladekabel, Kopfhörer und Zimmerschlüssel bevor ich mich auf zu Cengiz Zimmer machte. Cengiz ist nicht so der Typ der feiern geht und deshalb wusste ich dass er im Hotel geblieben war. Ich klopfte und wartete einen Moment. " Was gibts Kaykay?" fragte er. "Kann ich bei dir chillen?" fragte ich kleinlaut und er antwortete grinsend "Klar". Ich ging in sein Zimmer und ließ mich auf dem Sessel neben dem Schreibtisch nieder. " Wolltest du nicht mit feiern gehen?" fragte er dann. " Ja schon aber die sind ohne mich gegangen", "Wollte Andre nicht warten?, ich schnaubte verächtlich "Er hatte kein bock zu warten und ist dann mit gegangen. Ich lauf ihm doch jetzt nicht hinter her". " Nur rum gammeln ist langweilig. Lass mal gucken was man Abends hier so machen kann" grinste Cengiz und ich wusste dass er mich auf muntern will. "Wir gehen jetzt einfach durch die Straßen deine Laune ist ja nicht aus zu halten" sagte Cengiz als wir nichts im Internet gefunden hatten.

_______________________
Lasst mir kommis da

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt