#86 Kayla vs Bitches

824 47 8
                                    

"Kaufst du für eine ganze Fußballmannschaft ein?" fragte Andre als ich immer mehr Dinge in den Wagen legt und er immer voller wurde. "Im Gegensatz zu dir hab ich einen Kühlschrank für mich alleine und nicht nur ein Fach, in dem vier Dinge liegen" sagte ich und grinste. "Außerdem muss ich dann nicht jeden zweiten Tag einkaufen. Ein mal die Woche reicht" erklärte ich als ich zum Alkohol ging. "Wozu?" fragte Andre. "Notfälle. Falls ich mal schlecht drauf bin" antwortete ich und grinste. "Spaß. Mentos und Robin kommen heute Abend vorbei und wir wollen ein bisschen chillen und was trinken während wir zocken" meinte ich und stellte eine Flasche Wodka und eine Flasche Barcadi in den Einkaufswagen. An der Kasse sah ich wie Andre sein Portmonee aus der Hosentasche holte. "Denk gar nicht dran" brummte ich und nahm mein eigenes Portmonee raus. "Lass mich das bezahlen" maulte Andre. "Nein mein Einkauf für mein Haus also bezahle ich das auch" sagte und hoffte dass das Gespräch beendet war. Andre seufzte nur. Dann waren wir an der Reihe und während der Kassierer die Ware über diesen Scanner zog, versuchte ich so viele wie möglich direkt in den Wagen zu packen damit ich den Verkehrt nicht so lange auf halte. "72,54 bitte" sagte der Kassierer. Als ich mich gerade umdrehte gab Andre ihm schon ein paar Scheine. Wir verließen den Laden und packten alles ins Auto "Du bist doof weißt du das" sagte ich zu ihm als wir saßen. "Wieso weil ich bezahlt habe?" fragte er und fuhr los. "Nein weil du bezahlst obwohl ich sage dass du es nicht sollst" brummte ich. "Hör auf zu schmollen" lachte Andre. "Wehe dass essen was du gleich kochst wird nicht gut" maulte ich. "Was dann? Soll dass eine Drohung sein?" "Fahr einfach" lachte ich.
Wie verabredet kamen am Abend Mentos und Robin zum zocken. "Wir sollten ein wenig vorglühen und dann feiern gehen meint ihr nicht?" fragte Robin. "Aber sowas von" sagten Mentos und ich gleichzeitig und gaben uns deshalb ein High Five. "Ich weiß auch schon wo wir hin gehen. Vip bereich und so" sagte ich und wackelte mit den Augenbrauen. "Kayla hat wieder Vitamin C spielen lassen" lachte Mentos. "So ungefähr" ich grinste. Andre und die Jungs würden heute auch feiern gehen und ich weiß welcher Club. Also kommen wir da auch in den Vip rein. Da wir ja "Sommer" haben entschied ich mich heute mal für eine Jeansshorts und keine Heels sondern einfache schwarze Boots. Ein weißes Muskelshirt mit einem Neonpinen Bandou drunter und fertig. In letzter Zeit hatte ich nicht mehr so bock auf Kleider zum feiern. Ich hab so schöne Kleider aber Hose ist mir zum feiern lieber.
Wir bestellten uns ein Taxi und waren binnen Minuten bei dem Club. Vip sein hat so viele vorteile aber der beste ist an der Schlange der wartenden Leute vorbei zu laufen. "Ey hinten anstellen ihr Pisser" brüllte eine Frau mit ätzender Stimmer. " V I P Bitch" sagte ich nur und gab dem Türsteher ein High Five. Im Club bahnten wir uns den Weg durch die Masse Richtung Vipbereich. "Steffi" sagte ich lachend als ich Stefan zur Begrüßung umarmte."Mentos kennst du ja schon das ist sein Bruder Robin" stellte ich die vor. Die drei verstanden sich auf anhieb gut und redeten viel. Deshalb konnte ich auch in Ruhe meinen Freund suchen. Er stand in einer Ecke mit Anton und Simon. "Whats up guys?" lachte ich und erschreckte Anton total. "Fick dich Kayla ganz ehrlich" keuchte er aber ich konnte nicht mehr vor lachen. Sein Gesichtsausdruck war goldwert. "Ey pass auf wie du mit meiner Freundin redest" lachte Andre. "Ich warum sagst du mir nicht dass du eine Freundin hast?" fragte eine Brünette die in der Nähe der Gruppe stand. "Dann hätte ich meine zeit nicht mit dir verschwendet. Du hast nichts gesagt als ich die ganze Zeit an die rum gegraben habe", das kann nicht dein ernst sein. Keiner sagte etwas. "Man ich mach doch nur spaß. Ich hab heute noch kein Wort mit ihm geredet" sagte sie lachen und wollte an mir vorbei gehen. Ich hielt ihren Arm fest. "Willst du mich verarschen du kleine Twat? Was glaubst du eigentlich wer du bist" "Chill ich hab nur ein Spaß gemacht" sie zerrte an ihrem Arm. Ich umklammerte ihn dadurch noch fester. "Ich zeig die gleich was ein spaß ist. Dein Kopf in einem Klo und jetzt verpiss dich" fauchte ich un schubste sie weg. Sowohl Andre als auch Simon und Anton sahen mich mit offenen Mund an. "Ich kann sowas einfach nicht ab sorry" brummte ich und nahm Andre seinen Drink ab um ihn aus zu trinken. Wir tanzten und lachten viel. Sogar Andre und Mentos schienen sich relativ gut zu verstehen und unterhielten sich sogar. "Eyy du Hure? Hast du vor hin meine Freundin angemacht?" fragte jemand hinter mir mit diesem asi Ton in der Stimme. "Möglich wenn du die mit der hässlichen Fresse meinst dann ja" lachte ich und nahm mein Drink vom Barkeeper an. "Wir haben was zu klären. Beweg dein Arsch raus du Bitch. Oder hast du angst?" sie lachte und die beiden dummen hinter ihr lachten auch. Ich trank meinen Drink auf Ex und sah sie an. "Dann lass uns gehen", sie war total überrascht von meiner Aussage. Ich folgte ihr raus. Im laufen nahm ich meine Ohrringe raus und macht meine Kette ab, welches ich Mentos im vorbei gehen gab genau so wie meine Tasche. Draußen standen mir vier Bitches gegenüber. "Was wollt ihr jetzt?" fragte ich und stand total locker da.
Wie zu erwarten wollten die eine Schlägerei anfangen, beziehungsweise wollte die Slut die ich am Arm fest gehalten habe, sich "rächen". Ja gut ich hab sie vielleicht ein bisschen beleidigt und auch bedroht aber gleich eine Schlägerei anfangen, na gut wenn sie unbedingt will. Ich machte mir einen Zopf und wartete darauf das was passierte. "Los mach die blöde Fotze fertig" brüllte die anderen und schubsten sie in meine Richtung. Sie versuchte mich zu schlagen aber durchs Boxen wusste ich ja wie ich sie fertig machte. Klar bekam ich auch was aber es dauerte nicht lange da lag sie heulend auf dem Boden. "Macht doch was" jammerte sie in die Richtung ihrer Freundinnen. Altah drei gegen ein ist übelst unfair. Ich kassierte gut welche, teilte aber doppelt so gut aus. Ich hatte Blut an den Händen aber ich wusste nicht von wem es war. Mein Gesicht tat mir weh und meine Nase blutete. Die eine versuchte mich zu treten aber ich nahm ihr Bein und schleuderte sie zu Boden. Tja bevor noch mehr passieren konnte war die Polizei da und riss uns aus einander. Ich bat den Polizisten Mentos aus dem Club zu holen, ich wollte nicht alleine sein. "So Frau Joedan sagen sie uns mal was passiert ist" sagte der Polizist. Natürlich schniefte ich ein bisschen und drückte auf die Tränendrüse. "Ich wollte einen Moment an die frische Luft und und dann haben die mich einfach angemacht und wollte meine Wertsachen. Aber ich hatte die nicht dabei. Ich hatte ihm das gegeben weil ich keine Hosentasche habe" erzählte ich keuchend. Dann kam ein Notarzt um sich mein Gesicht an zu gucken. "Die vier behaupten dass sie die angegriffen hätten" sagte der Polizist. "Nein. Wieso sollte ich? Die sind zu viert" hustete ich. Mein Gesicht brannte. "Das wird ein blaues Auge geben und ein paar Prellungen an den Armen und Beinen aber keine Frakturen" sagte der Typ der mich behandelte. "Die eine von den anderen Damen hat es übel erwischt. Im allgemeinen sind sie sehr gut davon gekommen." sagte der Polizist. Ja Boxerin ich weiß wie man sich verteidigt. "Ich weiß nicht es ging alles so schnell und ich war auf dem Boden und und und" ich atmete schwer. Der andere Polizist kam zu uns. "Die Damen sehen von einer Anzeige ab und wollen in frieden auseinander gehen" "Sie können jedoch eine anzeige erstellen" sagte der andere Polizist. " Nein. Das ist schon in Ordnung. Ich fliege bald zurück in die USA und da kann man schlecht für Aussagen zurück fliegen" sagte ich und die Polizisten waren verständnisvoll. Gerade als die anderen des Platz verwiesen wurden und die Polizei weg fuhr kam Andre aus dem Club. Ich stand mit dem Kühlkissen neben Mentos und erzählte ihm wie ich die fertig gemacht habe. "Guck dir meine Hände an total blau" lachte ich und zeigte auch auf die kleinen Schnitte unter dem angetrockneten Blut, welches meins sein könnte aber nicht muss. "Kayla was geht hier ab dein Gesicht" Andre war völlig außer sich. Anstatt das wir weiter feierten steckte Andre mich in ein Taxi und fuhr mit mir nach Hause. Spießer. "Das tat voll gut" sagte ich grinsend und lies mich auf dem Sofa nieder. "Deswegen wollte ich nicht dass du mit dem Boxen anfängst" sagte Andre. "Hätte ich nicht mit dem Boxen angefangen würde ich jetzt im Krankenhaus liegen. Die waren zu viert" meckerte ich gleich los. "Am anfang warst du nicht so da hast du solchen Bitches an machen lassen. Du hast sie einfach ignoriert" "Was ist denn für dich am Anfang? als wir uns kennen gelernt haben? Das war vor einem Jahr. Menschen ändern sich Andre. " sagte ich und zog mir meine Schuhe an. Mein Shirt war auch voller Blut. Wir diskutierten noch Stunden darüber und er wollte einfach nicht nach geben. "An deiner Stelle würde ich ganz vorsichtig sein was Vorwürfe anbelangt" sagte ich zu ihm. "Willst du mir das jetzt Jahr nach tragen? Es war ein Fehler und ich habe mich entschuldigt und du hast mir verziehen" sagte er. "Jahre nach tragen? Das ist nicht mal zwei Wochen her. Vergeben heißt nicht vergessen und du müsstest mich kennen. Ich vergesse sowas nie." fuhr ich ihn an.

__________________
Lasst mir Kommis da.
Ich hab im Moment eine Schreibphase und wollte es gut machen dass ihr in letzter Zeit öfter warten musstet.

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt