#50 Dienstag oder Freitag

1.4K 79 4
                                    

"Ohh mein Gott ist das süß" quiekte ich und hielt Jan ein paar winzige Socken hin. "Ja Leute wie ihr seht sind wir in einem Babyladen. Und nein Kayla ist nicht schwanger oder Sarah. Wir suchen ein Geschenk für...?" fing er an. "Ehm die Tochter, der Tochter, des Freundes meines Vaters" erklärte ich und ging weiter durch die Gänge. " wer das gecheckt hat congrats" lachte Jan. "Wie heißt sie?" fragte Sarah. "Ginny, wie bei Harry Potter" lachte ich und schubste Andre der am träumen, zu sein schien. "Hä was?", "Woran denkst du denn?" fragte ich grinsend. " Dich, wie immer" lachte er und küsste mich. Nach einer Stunde im Laden hab ich ein wenig kram für die Kleine gekauft. "Ich bring dass jetzt zu mir und dann treffe ich mich mit Viktor" meinte ich als wir durch die Stadt gingen. "Was willst du denn bei Viktor?"fragte Andre. "Ach Honey wenn du mir zuhören würdest wüsstest du dass ich mich ein mal in der Woche mit Viktor treffe" lachte ich und wuschelte ihm durch die Haare. "Echt?" fragte er und sah zu Jan, er nickte. "Ich komm dann heute Abend nach Hause, haut rein" grinste ich und gab Andre einen Kuss und ging dann.
Keine Ahnung warum aber wenn ich mit Viktor unterwegs bin kommt es mir so vor als würde dieser ganze YouTube existieren aber viel weiter weg als bei den anderen. Diese Erklärung ist total doof aber ich weiß was ich meine. "Viki" lachte ich als wir uns am Dom trafen. "Jetzt fühl ich mich mega männlich" lachte er. "Wie immer?" fragte ich und er nickt. Die letzten male als wir uns getroffen haben sind wir immer durch Köln gelaufen, einfach so ohne Ziel und dabei kommt man auf die dümmsten Themen. "Lass mal nicht da lang gehen da sind immer so viele Leute" meinte ich und zog ihn wo anders lang. "Kein bock Fans zu treffen" erklärte ich ihm als er mich fragend an sah. "Gehts dir langsam auf die Nerven?"wollte er wissen. "Langsam?Schon die ganze Zeit. Ich war nur die ganze Zeit nett" meinte ich. "Was stört dich denn daran?" fragte er. "Weißt du wenn jemand ein Foto mit mir gemacht hat oder ein Autogramm bekommen hat heißt es immer ' Ich hab ein Foto mit der Freundin von Andre oder ein Autogramm von ihr'. Ich bin nicht nur die Freundin von Andre.". meinte ich. "Sag doch einfach mal nein. Ich meine dich juckt es ja eh nicht was über dich getweetet wird also sagst du bei den nächsten die Fragen Nein. " sagte Viktor. Ich war über seine Worte überrascht. "Bist du sicher?", er nickte. "Wenn der große Viktor das sagt dann stimmt das" lachte ich und lief zu einem Spielplatz. "Du willst doch jetzt nicht wirklich?" fragte er aber ich saß schon auf dem Klettergerüst. "Telefon" brüllte Viktor, mitten im Lachflash, als mein Telefon klingelt. "Was möchtest du Sweetheart?" kicherte ich. "Hä im Kühlschrank" erklärte ich Andre der seine Toastys suchte. "Ooooben" lachte ich. " ach daaaa" sagte Andre dann. Viktor machte die ganze Zeit Herzen mit der Hand und Kussmünder. "Opfer O" lachte ich und schubste Viktor leicht weg. "Eyyy" schmollte Andre. "Sprich dich nicht immer gleich angefühlt" meinte ich und bekam ein mega Lachflash. "Altah bist du dumm" lachte Viktor. "Bis später ja Honey?" prustete ich an Andre. "Ja Honey?" äffte Vik mich nach. "Ich werf dich gleich runter, wenn du nicht die Klappe hälst" drohte ich ihm. "Tu Viktor einfach nicht weh" meinte Andre bevor er auf legte. " Du Mongo", "Ich geb dir gleich Mongo" grinste Vik. "Wer zu letzt bei den Schaukeln ist, ist ein Mongo lachte ich und sprang vom Klettergerüst.

Um halb eins gingen Viktor und ich Richtung Home. Viktor war müde und er musste noch schneiden. Das gleiche sagte Jan immer zu mir wenn ich die einzige war die noch mit ihm wach bin. "Hau rein, bis nächste Woche" meinte ich gab ihm eine Brofist. Ich ging durch die Straßen und hörte Musik. Einer meiner Kopfhörer ist kaputt, scheiß Kabelbruch, weshalb ich nur auf einer Seite hören konnte. Gerade als ich in eine Straße ein biegen wollte hörte ich wie jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich um aber sah niemanden, weshalb ich den Kopfhörer aus dem Ohr nahm. 'Werden wir langsam gaga?' fragte ich mich selbst als ich nichts hörte. Hab mir das wahrscheinlich nur eingebildet, weshalb ich um die Ecke ging. Plötzlich packte mich jemand an den Schulter. "Altah hörst du es nicht wenn dich jemand ruft?" fragte Mentos der jetzt vor mir stand. "Mattis du Wixer ich hab mich zu Tode erschrocken" fuhr ich an und schlug gegen seine Schulter. Er lachte nur. "Wo willst du hin?" fragte er mich. "Nach Hause hab bis eben noch mit einem Kumpel gechillt" "als ob du jetzt nach Hause gehst" lachte er, ich nickte. "Komm wir gehen noch etwas chillen, ist an sonst eine weitere langweilige nacht in unserem Leben" Meinte er und wackelte mit den Augenbrauen. "Na dann lass uns gehen"meinte ich und er grinste. "Ich weiß auch schon wohin" sagte er und lief vor. "Was machst du eigentlich draußen?" wollte ich wissen. "War bei einem Kumpel der muss aber morgen früh raus deswegen wollte ich eigentlich noch feiern gehen aber so können wir ja draußen chillen wie früher", er grinste.

Um halb fünf morgens rief stolperte ich in die Wohnung der Affen. "Altah wo warst du, du meintest du bist um 2 Uhr hier und jetzt ist es fast fünf" meinte Andre der mir entgegen kam. "Ach komm die paar Minute" kicherte ich und ging in die Küche. "Ich hab sooooo hunger", ich starrte in die Kühlschrank. "Hast du was getrunken?" fragte Andre. "Als ob ich trinke doch nicht an einem Dienstag", ich durch suchte den Kühlschrank nach etwas essbaren. "Es ist Freitag" brummte er. Ich nahm mir eine Schüssel und Cornflakes. "Ohaa Schatz guck mal da ist ein Tiger drauf"kicherte ich und machte Cornflakes in meine Schüssel. "Was ist mit Milch?" wollte Andre wissen. "Neee" sagte ich und nahm meine Schüssel und ging aufs Sofa. "Ich hab mir Sorgen um dich gemacht, du bist nicht an dein Handy gegangen" warf er mir vor. "Du klingst schon wie mein Vater" sagte ich mit vollem Mund. "Ich hab meinen Schlüssel verloren" keuchte ich auf ein mal und sprang auf. "Kay, der ist hier" rief Andre mir zu. "Wo hast du den her?", ich war total erstaunt. "Damit hast du die Tür auf geschlossen" "Echt? Ich dachte Sebastion hat auf geschlossen" murmelt ich. "Sebastion?". "Raste jetzt nicht aus aber Sebastion ist mein Freund. Also nicht so ein Freund so wie du aber schon ein besonderer Freund aber nicht so wie du jetzt denkst, also wir verbringen viel Zeit mit einander und er ist auch voll nett aber er kann so launisch sein. Und du verstehst so gar nicht was ich sage" brabbelte ich. Er schüttelt den Kopf. "Du darfst es niemandem verraten" nuschelte ich und sah mich um als würde mich jemand verfolgen. Ich zog ihm an Shirt zu mir um ihn ins Ohr zu flüstern: "Sebastion ist mein unsichtbarer Freund", ich fing an zu lachen. "Aber wirklich erzähl das niemanden, Sebastion ist bestimmt sauer wenn er das raus bekommt". Andre sah mich total verzweifelt an. Ich lächelte und küsste ihn bevor ich ihn ganz lange an sah. "Du hast gekifft" stellte er fest. "Nicht so laut" zischte ich. "Also hast du?", ich nickte. "Aber nicht viel, also denke ich musst du Mentos fragen" nuschelte ich und aß weiter meine Cornflakes. "Wenn du auf gegessen hast gehen wir ins Bett" bestimmt er. "Und was machen wir da?" grinste ich. "Schlafen", "Wollen wir nicht was anderes machen?" wollte ich wissen und grinste weiter. Andre wollte schon was sagen aber ich flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Scheiß auf aufessen" brummte Andre und hob mich hoch. Ich quiekte und ließ mich von Andre in sein Zimmer tragen.

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt