"Leute Raffa hängt mit dem Umzugswagen auf der Autobahn fest" sagte ich nachdem ich aufgelegt hatte. Stefan, Jan, Andre, Cengiz und Cheng saßen in meinem Wohnzimmer, denn heute sollte Raffa endlich einziehen. Wir hatten alles organisiert. Seine Freunde hatten ihm beim einladen des Lkws geholfen und wir bzw die Jungs würden ihm beim ausladen helfen. "Toll was machen wir jetzt?" fragte Jan. "Habt ihr hunger?" fragte ich und sah sie nicken. "Dann geht in die Küche und bedient euch" sagte ich und ging mit ihnen in die Küche. Ich zeigte ihn wo alles steht und schon herrschte wildes treiben. Sobald ich mein Müsli hatte verließ ich die Küche schnell wieder und ging ins Esszimmer. Kurz darauf folgten Stefan und Cengiz mit ihrem essen und setzten sich zu mir.
"Wir müssten eventuell noch etwas aus dem Zimmer raus räumen" meinte ich nach einiger Zeit die wir zusammen am Tisch saßen. "Was denn?" fragte Andre. "Alles mögliche was ich da so reingestellt habe. Kartons und alte Sachen die ich nicht in den Keller tragen wollte" antwortete ich. "Und wieso nicht?" wollte Andre wissen. "Weil das Zimmer näher dran ist als der Keller" grinste ich. "War klar" lachte Jan. "Ach und wir sollen das jetzt aufräumen?" fragte Cengiz. "Du hast es erfasst", ich grinste breit und räumte das Geschirr von mir und den anderen weg. "Ihr wisst ja welches Zimmer es ist" rief ich ihnen zu und schon liefen die Jungs die Treppen hoch wie eine Herde Elefanten. "Wie viele Schuhe hast du dir in den letzten Monaten gekauft?" fragte Andre als ich zu ihnen ins Zimmer kam und überall Schuhkartons lagen. "Ein oder zwei?" sagte ich vorsichtig. "Das sind aber ein Paar mehr" meinte Stefan und warf noch einen Karton auf den Haufen. "Ja okay ich habe eine menge Geld für eine Menge Schuhe ausgegeben und zwar so viel dass sie schon im Büro gelagert werden müssen" gab ich zu.
Während wir warteten und zwischen durch mal auf räumten spielten die Jungs mit Ryan im Garten, dir anderen zocken auf der PlayStation und aßen alles mögliche was ich an Essen hatte. "Wie wärs mit einem Pool im Garten Kay?" fragte Stefan mit vollem Mund. "Ja klar gib mir Cash ich mach das klar" antwortete ich. "Als ob du nicht genug Cash hättest für einen Pool" lachte Cengiz, der zockte. "Ja und wer sagt denn, dass ich hier für immer bleibe. Irgendwann werde ich zurück nach Amerika gehen. Vielleicht nach Atlanta aber vielleicht auch nach New York oder Chicago oder Los Angeles" schwärmte ich. "Du hast ja noch Ziele, ich dachte du bleibst in Cologne" meinte Cheng der mit Cengiz zockte. "Nein, es gibt mehr auf der Welt zusehen."
"Kayla leidet unter akutem Fernweh" lachte Cheng darauf hin. "Ein wenig" gab ich zu und grinste. "Aber du hast doch schon einiges gesehen" sagte Stefan. "Aber nicht genug" bevor wir diese Unterhaltung weiter führen konnten klingelte es. "Raffaelito ist da" brüllte Cengiz und Jan und Andre kamen aus dem Garten und wir gingen zur Tür. "Kay du musst den Porsche um parken" sagte Raffa zu mir durch das offene Fenster. Ich holte den Autoschlüssel und fuhr den Porsche aus der Einfahrt und parkte ihn die Straße runter."Ja Jungs dann räumt mal den Flur frei und bringt sein Zeug rauf." sagte ich zu ihnrn als sie immer noch im Vorgarten standen. "Gleich" meinte Andre. "Nichts gleich, ich will heute noch fertig werden" "Ai Ai Captain" lachten sie und fingen an um und aus zu räumen. "Du könntest auch helfen" sagte Andre zu mir als er Teile von Raffas Bett die Treppe hoch trug und ich am Fuß der Treppe stand. "Wieso? Ihr kommt doch gut klar" rief ich ihm zu. "Kay komm mal eben und hilf mir mit Brooklyn" schrie Raffa von draußen. Ich rannte freudig raus, dabei fast in Cengiz rein. "Sorry" meinte ich und lief weiter zum Laster.
"Gib sie her, gib sie her" sagte ich und stand hüpfend vor dem Laster. "Lass sie nicht Fallen" meinte er und reichte mir einen Gitarrenkoffer. "Ich leg sie auf mein Bett" sagte ich und ging mit ihm ins Haus. Ja Raffas Gitarren hatten Namen und Brooklyn war seine Egitarre. Er hatte noch zwei Acousticgitarren von denen ich Alconey am lieber mochte als Pryda. Ja ich kannte alle Namen seiner Gitarren, ich bin halt eine aufmerksame Freundin. Als ich Brooklyn abgelegt hatte, ging ich zu Raffas neuen Zimmer. Andre und Stefan bauten schon mal ein paar Möbel zusammen. "Stellt das Bett auf die andere Seite. Wenn es fertig ist" sagte ich dann und machte mich daran eine Kommode auf zu bauen. "Die haben wir eben schon nicht zusammen gekriegt" meinte Stefan. "Nur weil ihr es nicht könnt heißt es nicht dass ich es nicht kann", ich streckte die Zunge raus.
"Wer kann's der kann's halt" grinste ich als die Kommode stand. "Wie?" fragte Stefan total fassungslos. "Kayla war mal Umzugshelferin" erklärte Andre. "Im ernst?" fragte er nach. "Ja ich brauchte Geld und da verdient man doch gut" meinte ich und legte den Akkuschrauber weg.
Erst spät am Abend waren wir fertig. Das Zimmer war nach Raffas bzw meinen Vorstellungen eingerichtet. "Jetzt noch das wichtigste" grinste ich und kam mit der ersten Gitarre rein die er an einen Halter an der Wand hängte, dann holte ich die anderen beiden. "Jungs wir sind fertig" rief ich durch das Haus worauf hin lautes Trampeln folgte. "Mega nice" sagte Cengiz als er das fertig Ergebnis sah. "Krass" sagte Stefan. Alle fanden es gut. "Und jetzt wird Essen bestellt" schrie Jan und wir folgte ihm die Treppe runter.
"Das ist das beste Essen was ich je gegessen habe " schwärmte Raffa als wir endlich essen konnten. "Sowas gutes wirst du auch nicht mehr kriegen, Kayla kocht ja dann" lachte Andre und gab Raffa ein High Five "Du Penner" maulte ich und boxte ihn. "Oha sie wird gewalttätig" sagte Cengiz. "Pass bloß auf ich kann boxen" sagte ich und hob die Fäuste. "Ach komm als wäre sie so ein Monster" meinte Cheng. "Naja ihr Boxername sagt alles" meinte Raffa. "Kay the Monster-Wolf Joedan" erklärte er und ich grinste. "Den hab ich bei meinem ersten Kampf bekommen, erst wars nur The Wolf aber dann ist es etwas escalated" lachte ich. "Jetzt hab ich angst hier zu bleiben" schmollte Andre. "Wenn du Angst hast kannst du ja zu Raffa ins Bett krabbeln" zog ich ihn auf. Die Jungs lachten. "Gegeben" grölte Stefan.
Bis tief in die Nacht waren die noch da und erst als ich kurz davor war auf dem Sofa ein zu schlafen, entschieden sie sich zu gehen. Alle bis auf Andre. Ich glaube auch wenn er Raffa mag, will er ihm noch mal klar machen mit wem ich zusammen bin, gar nicht Machomäßig. "Haut rein Jungs und danke noch mal" sagte ich bevor ich gähnend die Tür hinter ihnen zu machte. "Nacht Raffa" "Nacht" meinte er während er noch dass Geschirr weg räumte. "Komm mein Beby" meinte ich bevor ich Ryan auf den Arm nahm. "Ich fühl mich immer noch angesprochen" sagte Andre während wir die Treppe rauf liefen. "Du bist doch einfach nur Andre" sagte ich zu ihm. "Heute bist du ja wieder ganz nett" brummte Andre. "Bin ich immer", ich setzte Ryan aufs Bett und zog mich um. "Du könntest auch so bleiben, hab ich nichts gegen" grinste Andre als ich nur noch Unterwäsche an hatte. "Ehm lass mich nach denken.... nö" grinste ich und zog mich zu Ende um, bevor ich mich ins Bett legte und auf die Matratze neben mir klopfte. Ryan sprang aufs Bett und legte sich eng an mich. "Und ich?" wollte Andre wissen. "Du bist ja nicht so fett, da hat ja noch Platz für dich" lachte ich. "Ich liebe dich auch", Andre legte sich zu uns ins Bett. "Ich dich sowieso" grinste ich und küsste ihn, bevor ich mich umdrehte um zu schlafen. Ich war so fertig.______________
Lasst Kommis da
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.