Nach dem ich beim letzten Teil von Harry Potter wie immer geheult hatte weil Fred Weasley gestorben ist, räumte ich den Müll von meinem Essen weg. Ich hatte wirklich alles auf gegessen was bedeutet dass ich ab dem neuen Jahr auf strenger Diät bin. Dann ging ich in mein Zimmer wo ich mir ein Shirt von Andre an zog und mich damit in mein Bett legte. Es ist so creepy was ich hier tue. Das letzte mal als ich so drauf war beziehungsweise so intensiv "gefühlt" und vermisst habe ist so lange her. Bei der letzten Beziehung war es definitiv nicht so aber dies mal ist es anders. Ich konnte nicht schlafen, ich drehte mich von einer Seite auf die andere aber ich kam nicht zur Ruhe. Also setzte ich mich wieder auf und machte den Fernseher an. Erst dachte ich es läuft nur Schrott aber dann lief auf einem Sender der Prinz von Bel Air.
Keine Ahnung warum für mehrere Stunden der Prinz von Bel Air lief vielleicht hat Will Smith Geburtstag oder so aber mir passte es ganz gut denn irgendwie schlief ich nach ein paar Folgen ein. Dann hab ich auch noch den größten scheiß geträumt und zwar bin ich bei den Äffchen in die Wohnung gekommen und dann saß Jan da mit seiner neuen Freundin, die Hermine aus Harry Potter war und dann kam Cheng vorbei mit seinem neuen besten Freund Carlton, der aus Prince von Bel Air und auf ein mal machten alle diesen komischen Carlton-Dance und dann wurde ich von einem Fan angegriffen der aus Schokoladeneis war. Ich mochte kein Schokoladeneis aber Andre liebte es deswegen machte er wegen dem Fan aus Eis mit mir schluss. Als ich dann aufwachte, weil mein Wecker um 9uhr klingelte, nahm ich mir vor nie wieder so viel Zucker vor dem Schlafen zu essen und dass ich das nächste mal verschiedene Filme gucke und nicht nur von einer Reihe. Ich schleppte mich ins Bad und sah dort in den Spiegel. Holy crap, wenn ich mit Jane frühstücken will muss ich mir erst mal die Augenringe weg schminken. Ich holte mein Handy aus dem Zimmer, machte Musik an und legte es auf die Ablage. Dabei fing ich an meine Zähne zu putzen. Unter dem Waschbecken im Schrank war meine Kulturtasche die ich raus holte nach dem ich mit dem Zähne putzen fertig war. Ich durch kramte sie nach meinem Make Up und löste den Decke als ich es fand. Ich weiß gar nicht mehr wo ich das Make Up gekauft habe aber es deckt Augenringe perfekt ab, aber ich sollte raus finden wo ich es her ab es wird langsam leer. Als ich fertig mit Schminken war ging ich zurück in mein Zimmer wo ich das graue Kleid anzog welches ich mit Jane zusammen gekauft hatte. Gerade als ich in meinem Koffer, den ich nie aus packte weil ich einfach zu faul war, nach einer passenden Kette kramte platzte mein Onkel in mein Zimmer und warf meine Kulturtasche in den Koffer. Er forderte mich auf sofort alles zu packen. Dann warf er mir ein paar weiße Sneakers zu und ich zog sie an. "I got a ticket for you back to germany" hustete er und ich fing sofort an meinen Rucksack, der immer mein Handgepäck war, zu packen. Mein Onkel versicherte mir dass er mir alles schicken wird wenn ich was vergessen hatte als wir ins Auto stiegen. Der Flug würde in einer halbe Stunde gehen das heißt um kurz vor 11. Da der Flug einen Zwischenstop machen würde könnte er zwischen 11 1/2 und 13 Stunde gehen also dass war das was ich im Kopf im Auto aus rechnete. Am Flughafen musste ich rennen weil ich meine Koffer noch wr bringen musste. Mein Onkel ist schon verrückt er hat mich auf eine Warteliste setzen lassen und ich will nicht wissen was das Ticket gekostet hat. Mit einem Kuss auf die Wange verabschiedet ich mich von meinem Onkel und rannte zum Check in. Ich muss wirklich komisch aus sehen in einem Kleid mit weißen Sneakers von Adidas die auch schwarze Streifen hatten aber das war mir egal. Inständig hoffte ich dass ich pünktlich in Köln sein werde bzw bei Andre. Auf meinem Platz musste ich erst mal durch Atmen, das Adrenalin raste noch durch meine Körper wie nach einer Achterbahnfahrt mit Elektroschocks.Ich nahm mir vor niemanden zu sagen dass ich auf dem Weg nach Köln war, es sollte eine Überraschung sein, eine sehr sehr sehr spontane Überraschung. Im Kleid fliegen ist ja wohl das unbequemste was es gibt. Vor allem muss ich darauf achte das es nicht kaputt geht ich hab's mir doch gerade erst gekauft. Die Leute am Flughafen und im Flugzeug hatten mich auch nur blöd an geguckt aber wahrscheinlich hätte ich nicht anders geguckt wenn eine Frau im Kleid um ihr Leben rennt. Nach dem der Start "vorbei" war konnte ich meine Beine lang machen und suchte mir einen Film raus. Naja ich suchte aber fand nichts weshalb ich die Serien durch forstete und dort dann the big Bang theory fand. Ich hab das glaube ich noch nie auf englisch gesehen und wenn dann nicht bewusst weil mir die Stimmen nicht bekannt vor kommen. In Köln guckte ich das immer zusammen mit Cengiz, Sarah fand das doof und Andre und Jan zockten dann lieber. Mit Cengiz The big Bang theory gucken war einfach das lustigste denn er machte immer Ratsch oder wie der Inder hieß nach und das ziemlich schlecht.
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.