#105 Verstecken number two

743 49 9
                                    

"Halloo Freundeee" rief Jan in die Kamera. "Wir sind hier wieder beim verstecken spielen. Zusammen mit dem Chingling, little Kaykay und Raffaelito" erklärte er und bei Raffas neuem Spitznamen musste ich einfach los lachen. Ich saß auf dem Auto, welches in der Halle stand und machte ein paar Snaps mit Raffaelito. "Wer sucht?" fragte Jan dann laut. "Immer der der Fragt" antworteten Andre und ich gleichzeitig. "Ihr seid so gruselig" sagte Raffaelito weshalb Cengiz an fing zu lachen"Du findest das gruselig, wart mal ab wenn du mit den einkaufen gehst" "So schlimm sind wir gar nicht" verteidigte Andre uns. "Bevor wie anfangen will ich eben mit Regina telefonieren" sagte ich und sprang vom Auto. "Ihm wirds schon gut gehn" meinte Andre. "Ich will aber trotzdem wissen wie es läuft, er ist mein Baby" ich ging in eine Ecke um mit Regina in ruhe gu telefonieren, es ist das erste mal das Ryan so lange mit jemand fremden alleine war. "Also Leute Kayla macht gerade einen Kontrollanruf bei Regina um zu checken wie es ihrem Hundebaby geht" erklärte Jan. "Lass mich" maulte ich. "Ärgert Jan dich schon wieder?" fragte Andre und nahm mich in den Arm. "Ja" murmelte ich.

Sobald Jan den Raum verlassen hatte zog ich Raffa mit mir mit. Er sollte den Deckel von diesen Kasten wieder zu machen, auf das Versteck würde Jan so schnell nicht kommen. Danach lief er davon um sich sein Versteck zu suchen. Am liebsten hätte ich wieder unter der Decke gesessen aber da hätte Jan als erstes nach gesehen.
Ich hörte wie Jan wieder km die Halle kam und mit der Kamera sprach. Ich versuchte ganz ruhig zu bleiben und keine lauten Bewegungen zu machen. Mein Versteck war eigentlich relativ offensichtlich aber Jan würde mir etwas besseres zu trauen was es wieder zu einem guten Versteck machte.

Jan war schon zwei mal an meinem Versteck vorbeigegangen und ich musste mir das Lachen so dermaßen verkneifen dass, ich weinte. Es ertönten lachende Schreie. "Du Wixer" lachte Andre, Cengiz und Cheng hörte ich auch. "Jetzt nur noch Kayla und Raffaelito" hörte ich Jan sagen. Durch einen Spalt beobachtete ich die vier.

"Hast du schon an der Decke geguckt?" fragte Cheng lachend. "Sie ist doch nicht Spiderman" brüllte Cengiz der anscheinden weiter weg war. "Man ey wo ist die denn?" maulte Jan und setzte sich auf den Boden, um zu schmollen. "No way die ist da drin" sagte er dann und stand auf. "Ich hab doch gesehen" lachte Jan und machte den Deckel ab. "Scheiße" lachte ich und kletterte Raus. "Hättest du nicht durch das Loch geguckt hätte ich dich nicht gesehen" meinte Jan. "Viel Spaß beim suchen von Raffaelito. Ich weiß nicht wo der ist" sagte ich und lief zu Cengiz um auf die Trampoline zu springen.

Als Jan nah einer weiteren halben Stunde Raffa gefunden hatte chillten wir noch etwas in der Halle. Wir machten Saltos, tobten rum, sprangen auf all möglichen Sachen rauf und "kunstvoll" wieder runter. "Kayla drei verpasste anrufe von Regina" brüllte Raffa durch die Halle. Ich sprang sofort vom Trampoline und lief zu ihm. "Gib her" meinte ich und wählte sofort ihre Nummer. "Wäre sie mal so besorgt um mich" lachte Andre. Ich verließ kurz die Halle. Fünf Minuten später kam ich wieder "Und was war?" fragte Andre und gab mir einen kurzen Kuss. "Sie wollte wissen wie die Anlage funktioniert" meinte ich und grinste. "Um sonst aufgeregt" lachte Jan. "Wenn du so bei deinen Kindern reagierst wie bei dem Hund, dann wirds krass" meinte Cengiz. "Kayla und Kinder? Kayla will keine Kinder" sagte Raffa und kam zu uns. Danke Raffa, jetzt wissen es die anderen auch. "Wie du willst keine Kinder? Ich dachte du magst Kinder?" fragte Andre nach. "Ja wenn ich sie wieder abgeben kann" erklärte ich. Wir werden da später noch drüber reden, ich weiß es.

"Hallo Freunde, wir sind auf dem Weg zu little Kaykay" sagte Andre in die Cam, der mit dem Board ganz vorne fuhr. "Ihr seid viel zu langsam" lachte ich und fuhr an allen vorbei. "So eine große klappe" rief Jan und versuchte hinterher. "Wer zu erst bei mir zuhause ist" brüllte ich und fuhr noch schneller. "Ihr habts gehört wir müssen uns beeilen" lachte Andre und versuchte mich ein zu holen.

Nicht mal 20 Minuten später waren wir bei mir zuhause und waren in meinem ganzen Wohnzimmer verteilt. "Wollt ihr was trinken?" fragte ich und alle schrien ja. "Also ich habe Wodka, Whiskey, und jaa" schrie ich aus der Küche. "Im Keller steht noch Cola" rief Raffa "Woher weißt du was?" wollte ich wissen. "Ich hab die Kiste dahin gestellt" antwortete er. "Dann kannst du sie ja auch rauf holen" lachte ich und er stand stöhnend auf.

"War Kayla früher auch so?" fragte Jan Raffa als er wieder rauf kam. "Immer und schlimmmer. Jetzt ist sie ein Schoßhündchen" erklärte er während er mir die Gläser reichte. "Erzähl mal mehr" forderte Cengiz. "Stress mit den Lehrer trotzdem Einser Schülerin. Ich musste mindesten zwei mal im Jahr mit ihr ins Krankenhaus fahren" sagte er und sah zu mir. "Du hasst Krankenhäuser" sagte Andre. "Ja schon aber wenn.." Raffa unterbrach mich "wenn man Platzwunden und Schnittverletzungen hat and muss man da mal hin" "Aber so oft?" fragte Cengiz nach. "Prügelein, Sportunfälle, dann ist sie vom Dach gesprungen und doof auf gekommen, aus dem zweiten Stock die Regenrinne runter geklettert" "Stop stop stop es reicht" rief ich. "Lass ihn doch mal Ausreden" meinte Andre und zog mich auf seinen Schoß. "Nein das braucht ihr nicht wissen, es gibt Gründe wieso ich das niemandem gesagt habe" verteidigte ich. "Oder Kayla und ich in Chicago war auch mega" erzählte Raffa. "Ihr wart in Chicago?" "Jup die Reise hat Kays Onkel ausgegeben" "Und?" fragte Cheng nach und Raffa fing an zu erzählen.

________
Etwas kurz aber besser als nichts

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt