#99 Vorgarten

776 47 13
                                    

Ein Weilchen später saßen wir in meinem Auto. Also wir waren Jan, Andre, Stefan, Cengiz und ich. Mentos würde in den nächsten zwei Stunden kommen und sein Kram holen. Dass kann er gerne tun aber es wird alles in meinem Vorgarten stehen. "Ich hab übelste Hunger" brummte Stefan der hinten in der Mitte sitzt. "Ich kann gleich eben schnell was machen" schlug ich vor. "Quatsch brauchst du nicht" meinte er. "Jungs habt ihr auch Hunger?" fragte ich die anderen, die alle synchron antworteten. "Siehst du? Also gleich gibt's essen" stellte ich klar. Ich parkte das Auto elegant ein und betrat mit den Jungs das Haus. Natürlich stürzten sie sich gleich auf die PlayStation, macht mir nichts aus. Das was ich kochen wollte, wollte ich schon vor ein paar Tagen kochen aber ich bin nicht dazu gekommen. Dafür hatte ich das Glück dass jetzt alles da war, was ich brauchte.

"Sag den anderen Bescheid?" sagte ich zu Andre und er verließ die Küche. Ich machte fünf Teller fertig. Und stellte sie auf die andere Seite der Durchreiche, ins Esszimmer. Jeder der Jungs nahm sich einen Teller und ein Glas. "Guten Appetit" sagte Jan bevor wir anfingen zu essen. "Das schmeckt übelste nice" sagte Stefan. "Aber richtig" brummte Cengiz. "Ich kann's halt" grinste ich. "Wir räumen auf" sagte Jan dann und stellte alles in die Spülmaschine. "Und jetzt werfen wir sein Zeug raus" lachte Andre. Oben in Mentos Zimmer drückte ich Stefan einen Akkuschrauber in die Hand. Ich schnappte mir so viel von seine Klamotten wie ich tragen konnte und ging rüber in mein Schlafzimmer. Aus dem Fenster hinter meinem Sofa konnte ich den Vorgarten sehen also warf ich die Klamotten auch dort raus. Dann lief ich zurück, beim zweiten mal Werfen stand Raffa im Vorgarten. "Was machst du da?" rief er hoch. "Mentos raus werfen" schrie Jan, der nein mir stand und auch Kleidung runter warf. "Wieso?" "Weil er ein Penner ist" rief ich. "Warte wir lassen dich rein" sagte ich dann und lief die Treppe runter. "Du hast deine Kontaktlinsen in meiner Tasche vergessen" erklärte er sein Auftauchen.

Zusammen mit Raffa ging ich die Treppe rauf in Mentos Zimmer, wo Andre und Stefan den Schrank auseinander bauten. "Okay was geht hier ab?" fragte er während ich ihm etwas von Mentos Kram in die Hand drückte. "Ich hab Mentos heute morgen raus geworfen bevor wir uns getroffen haben" "Wieso?" "Weil der Wixer sie beklaut hat" antwortete Andre ihm. "Nicht im ernst?" Raffa war fassungslos. "Doch als ich nach Hause gekommen bin hat er sich Geld aus meiner Dose genommen" erklärte ich. "Was ein Bastard" Raffa machte kert und lief die Treppe runter. Dort warf er alles aus der Haustür raus. "So ein mieser Penner" fluchte er als er wieder rauf kam. "Ich helf euch definitiv, mit Leuten die ihre Freunde beklauen will ich nichts zu tun haben" sagte er und nahm die Matratze aus dem Bettgestell. "Warte ich helf dir" sagte Andre und zusammen trugen sie die Matratze runter.

"Ich bin Andre" "Raffael aber nur Raffa tuts auch" hörte ich wie die beiden sich einander vorstellten. "Ey was macht ihr da mit meinem Zeug?" hörte ich jemanden schreien. Ich warf Mentos den Karton, den ich trug, vor die Füße. "Nimm dein Zeug und verpiss dich" fuhr ich ihn an. Raffa stürmte an mir vorbei auf ihn zu. "Du kleiner mieser Wixer" er stand dicht vor Mentos. "Du beklaut sie obwohl sie dir ein Dach über dem Kopf gegeben hat?" "Halt dich da raus, du hast, keine Ahnung" sagte Mentos. "Vielleicht lügt Kayla auch nur um einen Vorwand zu haben damit du bei ihr ein ziehen kannst. Dass war doch dein Plan sie um den Finger winkeln und schon ist Mentos weg vom Fenster. Wie hast du es gemacht? Musstest du sie ein mal ficken? Es ihr richtig besorgen?", darauf hin verpasste Raffa ihm richtig eine. Jetzt prügelten die beiden sich in meinem Vorgarten "Andre!" schrie ich nur.

Andre und Jan liefen an mir vorbei und zerrten Mentos und Raffa aus einander. "Der ist es nicht wert" sagte Andre und ließ Raffa wieder los. "Das sagt der richtige. Du bist doch von uns allen hier das größte Arsch" sagte Mentos und riss sich aus Jans Griff. "Nimm deine Sachen und verpiss dich." meinte ich nur und brachte mit den Jungs die letzten Teile nach draußen. Raffa war die ganze Zeit im Bad. "Ey Bro alles okay?" fragte Andre durch die Tür. "Jaja ich komm gleich" hörte man ihn unverständlich antworten. Er hat einiges von Mentos abbekommen immer hin boxt Mentos ja auch. Doof von Raffa dass er in meinem Bad ist, das hat zwei Türen. Durch mein Schlafzimmer und meinen Schrank ging ich ins Bad, Andre folgte mir. "Raffa deine Nase" sagte ich total schockiert. Sie war schief und blau und es lief Blut aus ihr. "Die ist bestimmt gebrochen. Damit musst du zum Arzt" meinte Andre. "Nein das geht schon" Raffa wischte sich das Blut aus dem Gesicht. "Du kannst mit der schiefen Nase nicht zur Hochzeit deiner Schwester gehen" sagte ich. "Sie ist doch eh schon blau" "Das kann ich über schminken wir fahren jetzt ins Krankenhaus" "Nein" "Altah tu lieber was sie sagt" grinste Andre. "Du machst dir gu viele Sorgen" "Raffael Kowalski wir fahren jetzt zum Arzt" entschied ich. "Ja aber nur Andre und ich du kümmerst dich um den Rest" sagte Raffa. "Aber..." "Kein Aber wir nehmen den Porsche" entschied Andre.

Jetzt saß ich mit Stefan, Jan und Cengiz in meinem Wohnzimmer, wir redeten einfach nur beziehungsweise Stefan und ich redeten, Jan und Cengiz waren wieder am zocken. "Dann wohnst du ja jetzt wieder alleine hier" stellte Stefan fest. "Ja aber besser so als dass ich beklaut werde" "Bist doch aber schon etwas einsam oder nicht?" fragte Stefan. "Die wird nicht einsam. Wir kommen einfach öfter her. Hier im Haus kann man voll geile Sachen machen. Im Garten, im Keller und jetzt ist ja noch ein Zimmer mehr frei" lachte Jan. "Meinetwegen aber der Keller muss vorher aufgeräumt werden" grinste ich.

"Wieder da" riefen Andre und Raffa synchron. "Altah siehst du scheiße aus" sagte ich Raffa direkt ins Gesicht. "Du bist ja eine tolle Alibifreundin" grummelte er. "Ach deswegen gehst du mit ihm auf die Hochzeit" lachte Andre. "Ja so auf Langeweile würde ich das nicht machen" "Stimmt auch wieder" warf Jan ein. "Ich hab mir extra für dich Kontaktlinsen gekauft" "Ich hab dich ja nicht dazu gezwungen" argumentierte er. "Ohhh das hättest du nicht sagen sollen" meinte Andre. "Ganz vorsichtig Herr Schiebler" sagte ich lachend.

___________
Lasst Kommis da

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt