Obwohl es erst eine halbe Stunde her war dass ich Andre aus dem Auto geworfen habe, bereute ich es schon. Er konnte ja nicht wissen dass es mir wichtig war Zeit mit Mentos zu verbringen. Aus meiner Schulzeit kenne ich niemanden mehr, er hat Jan und Cengiz und die drei reden ständig über vergangene Zeiten aber ich, ich hatte bis vor einer Woche niemanden der mit mir über alte Zeiten denkt. Wahrscheinlich wäre es besser wenn ich ihm das genau so sage, aber nicht sofort, er soll nicht denken dass es so einfach ist. Donnerstag sag ich ihm das wenn ich sowieso bei denen bin. Dann trat ich aus der Dusche und wickelte mich in ein Handtuch. Ich hatte das erste mal seid langem einen Muskel Kater und den im Bauch. Als ich meinen Onesi an hatte machte ich mir einen Tee und setzte mich in mein Bett. Dort sah ich mir alte Fotos an und fand eines vom Tomorrorland 2011 auf dem ich mit Mentos und einigen Freunden war. Auf dem Foto war ich vor der feiernden Menge. Ich hatte ein knallbuntes Shirt an und eine Hotpants. Wie irgendwie jedes Mädchen hatte ich Blumen auf dem Kopf. Ich fotografierte das Bild ab und stellte es bei Instagram rein, 'Tomorrow Land 2011', schrieb ich drunter
In dem Fotoalbum waren auch Briefe bzw Zettelchen von früher, aber nur einige die von denen ich glaubte dass sie es Wert waren sie auf zu bewahren um sie Jahr später noch ein mal zu lesen. Ich sah mir die Bilder an und ich sah mich im Alter von 16,17 und 18. Viele, viele Fotos aus meinem Jahr in Amerika, mit meinem Pack, ich in meinem Cheerleader Outfit, beim Baseball, beim Reiten und beim kauf meines ersten Longboards, welches seid zwei Jahren in meinem Schrank steht und geschont wird. Es ist schon angebrochen und bevor es ganz kaputt geht. Ich war froh dass die Fotos nach Jahren sortiert waren, so fand ich Bilder schneller wenn ich sie suchte. Jetzt war ich z.B auf der Suche nach dem Foto von mir und meinem damaligen Freund Tobias beim Endjahresball. Welche um längen cooler war als der Abiball. Auch von diesem Foto, auf dem ich ein schickes dunkel Blaues Vokuhilakleid an und mein Partner einen schicken Anzug an hatte, machte ich ein Bild für Instagram und verlinkte Tobias '19.12.2009 Prom with one of my besties'. Dann lam das Jahr 2010, mein schlimmstes Jahr. Die meisten Bilder waren Party Bilder, die peinlichen hatte ich schon längst vernichtet. Nach mehreren Seiten kamen die Fotos mit Mentos und der Gang. Mentos und ich auf einer Bahnhaltestelle, Mentos und ich am Rheinufer, Mentos und ich beim Feiern, beim kiffen, beim Lernen, Mentos und ich auf dem Kurztrip nach Berlin, die Gang in Amsterdam und und und. Das schöne an Fotos ist dass sie nur die guten Sachen festhalten. Die negative Seite dieses Jahres war viel größer.
Ich checkte kurz mit dem Handy meine Mails und konnte mich freuen. Denn Morgen muss ich nur zwei Stunden Arbeiten. Dann wechselte ich zu Whatsapp," und dann hab ich zu ihm gesagt er soll aussteigen", mit diesen Worten beendete ich die Sprachnachricht an Lea. ' Es gibt einfach Momente bei denen du bereust wie es es glaufen ist aber nicht was du gesagt hast', dies las ich bei Andre auf Twitter. Jetzt fängt der Herr schon so an, na wenn er unbedingt will. 'Es gibt Dinge die man einfach akzeptieren muss, auch als König' tweetete ich. Mir war klar dass Andre ein schlechtes Gewissen bekommen könnte weil ich ihn trotz des Streits so nenne, eine Frau muss wissen wie es geht. Eigentlich hätte Andre jetzt hier sein müssen bei mir, dann wäre ich jetzt auch nicht mehr unter vögelt, das schon noch einer Woche. Perfektes Timing für einen Streit. Jetzt fand ich es wieder extrem scheiße mit dem Streit. Jetzt war es eh nicht mehr zu ändern also bis Donnerstag warten. Was mach ich jetzt den Rest des Abends über? Schlafen, wenn ich dann morgen zu früh wach werde kann ich auch Joggen gehen. Mit der Fernbedienung machte ich die Anlange an und lies sie die Cd ab spielen. Es war das Hörbuch von Red Riding Hood, welches ich noch nie zu Ende gehört hatte weil ich vorher immer ein schlafe, weshalb ich immer noch bei CD 1 bin.
5 Uhr, ehrlich jetzt? Warum bin ich schon wach was soll das? Etwas früher hätte ich Ja verstanden aber 5 Uhr, war wirklich zu früh. Ich hätte doch später schlafen gehen sollen ? Naja egal. Ich rollte mich von der Mitte des Bettes an den Rand und stand auf. Es war noch stock dunkel draußen also perfekt zum Joggen so würde mich niemand erkennen. Dieses angesprochen werden fuckt schon manchmal ab aber ich will auch nicht unhöfflich sein und nein sagen wenn einer nach einem Foto fragt, wobei ich gar nicht verstehe wieso die Fotos mit mir wollen ich bin nur in den Vlogs zu sehen. Wenn's die Leute glücklich macht, bitte soll es so sein. Ich zog mir schnell Sachen an, schnappte mir mein Handy, die Beats, den Schlüssel und ging raus. Anhand von Twitter wusste ich dass Jan auf jeden Fall noch wach war. 'Jogging' tweetete ich und stellte das Bild von mir unter einer Laterne online. Gerade als ich mich an einer Parkbank dehnte bekam ich eine Sprachnaricht von Jan" Seid wann gehst du Joggen?" fragte er. Ich hatte echt keine Lust auf dieses ständige gedrückt halten beim Sprechen weshalb ich 'Telen?' zurück schrieb. Kaum wurden mir die blauen Häckchen, die die ganze Welt verfluchte, angezeigt rief Jan auch schon an. "Okay seid wann gehst du joggen?" fragte er als ich ab genommen hatte. "Seid dem ich nicht mehr schlafen kann und ich gestern nicht lange genug trainieren war" erklärte ich und lief los. Mein Handy war sicher in meiner Jackentasche verstaut und ich telefonierte übers Headset. "Ja stimmt, Andre war gestern eher zuhause als erwartet, muss ich wissen warum er schlechte Laune hat?"wollte Jan wissen. "Er hat schlechte Laune? Das tut mir aber leid. Ich hab ihn aus'm Auto geschmissen" erklärte ich und lief durch den Park. "Weil.....?" fing Jan an. "Weil der Herr meint mir verbieten zu wollen mich mit Mentos zu treffen und ich das einfach nicht einsehe. " schnaufte ich. "Du musst ihn schon verstehen, das ist ja nicht irgendein Typ mit dem du dich triffst sondern dein Ex" meinte Jan. "Aber ich hab von früher hier in Köln niemanden, ihr habt euch und redet ständig über alte Zeiten und ich hab niemanden" "Hast du ihm das so gesagt?" wollte er wissen. "Nein aber.." fing ich an. "Also. Vielleicht findet er das deswegen gerade doof, weil da jemand ist der mehr Zeit mir dir verbracht hat und coolere Sachen mit dir erlebt hat" sagte Jan. Ich blieb stehen und schnaubte "Mach mir doch jetzt kein schlechtes Gewissen" "Mach ich doch gar nicht" lachte er. "Und ob du das tust" sagte ich dann wieder. "Also was wirst du jetzt tun?" "In Ruhe mit ihm am Donnerstag drüber reden"stellte ich fest. "Geht doch"lachte er. "Du solltest Paartherapeut werden" "Und du solltest vielleicht mal nicht so zickig sein" lachte er. "Hä wieso?", ich war verwirrt. "Glaubst du wirklich dass Andre mir gestern nichts erzählt hat, wollte nur wissen was du sagst", "Jan? Du bist ein Arsch" lachte ich. "Ich hab dich auch lieb" lachte er. "Ich bin gar nicht so zickig"verteidigte ich mich. "Neeeein überhaupt nicht", diese Aussage trieft nur so vor Sarkasmus. "Ja okaaay ich hab's verstanden, nicht mehr so zickig sein. Aber er ist auch zickig" meinte ich. "Jaa er weiß aber das er falsch reagiert hat" "immerhin etwas" keuchte ich, während ich weiter lief. "Kayla.." ermahnte Jan mich. "Ist gut ich rede mit ihm und solltest vielleicht mal schlafen gehen" sagte ich dann zu ihm. "Ja sonst sterbe ich noch" gähnte er. "Was soll ich mit dir bloß machen" sagte ich vorwurfsvoll. "Sorry Ma'am" lacht er. "Gute Nacht" " Nacht" sagte er und legte auf.
___________________
Lasst mir Reviews da :)
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.