Jan's Pov:
Ich hatte keine Ahnung was Kayla meinte, weshalb ich sie immer und immer wieder anrief. Irgendwann musste ich auf geben sie würde nicht ran gehen. Wenn etwas mit Andre gewesen wäre hätte ich es gehört und wenn ich ehrlich war wollte ich ihn nicht fragen, denn dann wüsste er das Kayla hier gewesen ist und dass es noch schlimmer wird zwischen den beiden. Andre hatte mir nicht mal gesagt was zwischen den beiden gestern gelaufen ist. Er war einfach in sein Zimmer gegangen und hatte die Tür so toll zu geschlagen dass die Jacken von der Garderobe gefallen sind."Sie ist nicht zuhause" sagte ich und ließ mich neben die anderen aufs Sofa fallen. Mittlerweile war Mittwoch und keiner hatte seid Freitag etwas von Kayla gehört. Wir waren schon zwei mal bei ihr in der Wohnung und sie war nicht da gewesen, zumindest nicht wenn wir da waren. Sie muss ein paar mal Zuhause gewesen sein weil immer andere Klamotten auf dem Boden im Schrank lagen. Sarah hat sogar bei ihr auf der Arbeit angerufen und sie war die letzten drei Tage nicht da gewesen. Nicht mal auf Twitter war sie gewesen. Es machte uns alle etwas nervös dass wir seid 6 Tagen nichts mehr von ihr gehört haben, auch Viktor oder Ju wussten nichts. Andre gab sich die schuld an dem ganzen und hatte schon überlegt durch Köln zu laufen um sie zu suchen aber wir wussten dass es nichts bringen würde, erst mal ist Köln viel zu groß um über all nach ihr zu suchen und zweitens kannte Kayla sich in Köln zu gut aus. Es gab kaum eine Ecke die sie nicht kannte "Valerey meinte dass sie Freitag zusammen im Club waren aber seid dem hat sie nix mehr gehört" meinte Andre als er wieder kam, er war im Tattoostudio gewesen um zu fragen ob sie dort gewesen war. "Ich geh sie suchen" meinte er und stand wieder auf. Er sah richtig scheiße aus, müde, kaputt und er machte sich sorgen. "Das bringt doch nicht an ihren Lieblingsplätzen waren wir schon, morgen gehen wir einfach zur Polizei" sagte Sarah und wir nickten. "Vielleicht ist sie ja auch bei ihrem Dad" warf Cengiz ein. " wir können ihn schlecht anrufen sonst macht er sich auch Sorgen" meinte ich und alle nickten. "Ich geh an die Luft" nuschelte Andre und ging raus. "Das macht ihn ganz schön fertig.." sagte Sarah und ich verstand. Ich stand auf und ging ebenfalls raus. "Wir finden sie"meinte ich zu Andre der mit dem Rücken zu mir stand. "Das ist alles meine Schuld"nuschelte er. "Ach quatsch, ihr habt gestritten das gehört dazu" versuchte ich ihn auf zu muntern. "Nein eben nicht, das war kein normaler Streit." "Was meinst du?"wollte ich wissen. "Ich hab gesagt ich hab kein bock auf dieses spießige Beziehungszeug" meinte er und sah mich traurig an.
"Komm das wird schon wieder, du kennst Kaykay sie kann dir nicht lange böse sein" sagte ich und ging wieder rein. Ich kannte Kayla gut genug und sie ist nachtragend aber ich konnte Andre dass nicht sagen und vor allem dass ich gar nicht so positiv dachte wie ich sagte. Das kommt gerade alles ungelegen, wir sind doch mitten im Umzugsstress aber gut ändern kann ich es auch nicht. Wir entschieden uns noch mal alle Bekannten an zu schreiben, vielleicht wusste doch jemand was. Als wir alle unsere Kontakte durch hatten blieb uns nichts anderes übrig als zu warten. Andre wippte die ganze Zeit mit dem Knie auf und ab, wie Kayla wenn sie nervös ist, dass hat er sich angewöhnt. Ich lenkte Andre dann ein bisschen mit Zocken ab weil er uns alle nervös machte. Zwischen durch bekamen wir Antworten und alle sagten sie haben Kayla nicht gesehen. Um 1 Uhr klingelt noch ein Handy. "Dogrul?", Cengiz ging ran. "Ja, okay. Ja haben wir. Ja ich komm vorbei, okay danke", dann legte er auf. Erwartungsvoll sahen wir ihn an, sogar Sarah war noch wach. "Das war die Polizei, Kayla ist auf der Wache und ich soll sie abholen" erklärte er. Wir waren fassungslos. Wieso soll ausgerechnet Cengiz sie abholen? Und was viel wichtiger war, warum ist sie bei der Polizei. "Los kommt" meinte Andre und er war schon bei der Treppe. Wir alle zogen uns an. "Der Polizist meinte ich soll was zum anziehen mit bringen" sagte Cengiz und Andre warf ihm eine Jogginghose und einen Pullover zu. Ich hab Cengiz selten so rasen gesehen aber das lag daran dass Andre ihn hetzte. "Dogrul mein Name, ich würde eben angerufen" erklärte er dem Polizisten. "Achja, sie sollen Frau Joedan ab holen und wer sind sie?" fragte er uns. "Ich bin der Freund" sagte Andre und das genügt schon als Antwort. Er wollte nicht mehr wissen wer ich war. "Na dann kommen sie mal mit. Da können wir sie jetzt wieder raus lassen" meinte er und ging voraus. "Wieso raus lassen?" fragte Andre. "Sie sitzt in einer Zelle, sie ist stark alkoholisiert gewesen. Mittlerweile ist sie etwas aus genüchtert" erklärete er während er um eine Ecke ging. "Warum ist sie überhaupt hier?" fragte Sarah. "Sie ist in eine Schlägerei geraten zwischen zwei Männern. Laut Zeugen wollte sie vermitteln. Hinter her hat sie sich mich geprügelt". "Hier ein mal bitte warten. Haben sie was zum anziehen dabei?" fragte er und wir reichtem ihm die Sachen. Er verschwand in einem Gang und kam Kurze Zeit später wieder raus. Hinter ihm lief Kayla, eher gesagt sie torkelte. Aber ich war eher von ihrem Gesicht geschockt. Auf geplatzte Lippen, Platzwunde an der Augenbrauen und ein blauer Fleck auf der Wange. Sarah ging mit Kayla schon mal raus und Cengiz unterzeichnete noch dass er sie sicher nach Hause bringt. "Fass mich nicht an" fauchte sie Andre an als er sie umarmen wollte. "Wieso bist du überhaupt hier? Hast du dir sorgen gemacht?"lachte sie. "J...ja" stotterte er. "Wer weiß vielleicht gehört dass auch zu einer Wetter mit Simon? Was hast du eigentlich mit der Kohle gemacht?" fragte sie ihn und sah mich an. Ich war mehr als verwirrt. "Ach du weißt es gar nicht? Nur mal so zur Info Andre hat mit Simon gewettet dass er mich in die Kiste bekommt und rate mal wer gewonnen hat." lachte sie hysterisch. Eigentlich war sie kurz vor dem heulen aber sie unterdrückte dies. "Du hast was?" fragte Sarah geschokt. Ich wusste gar nicht was ich sagen soll.
_________________
Kommis Leute
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.