#109 New York

735 45 9
                                    

"Hallo liebe Freunde" sagte Jan und die Kamera als wir bei den Affen in der Wg waren. "Heute ist mal wieder Kaykay da, aber nicht alleine", Jan dreht sich zu mir, den ich saß auf dem Sofa und Ryan lag so halb auf mir. "Lil Ryan" lachte er und streichelte ihn kurz. "Als wäre er so ein Rapper" grölte Cengiz der auch auf dem Sofa saß. "Kay erzähl mal warum seid ihr hier?", Jan gab mir die Cam. "Weil wir, also Lil Ryan, Andre und ich heute Nacht nach New York fliegen und die Boys uns zum Flughafen fahren" erklärte ich. "Ohne uns, fliegen die einfach nach New York" maulte Jan. "Sorry nächstes mal frag ich nach mehr Tickets" lachte ich und kraulte Ryan. "Und was macht ihr New York?" fragte Cengiz und nahm mir die Cam ab. "Shoppen" rief ich erfreut. "Neeeeein" heute man jemanden verzweifelt schreien. Ryan schreckte auf und lief dort hin wo der Schrei her kam. "Siehst du er flüchtet auch schon vor diesem Wahnsinn" sagte Andre verzweifelt und kam ins Wohnzimmer. "Du hast mich im New York Wahn noch nicht erlebt" lachte ich und grinste. "Das wird mein Untergang" jammerte Andre. "Haha" sagte Cengiz.
Die Jungs lagerten noch etwas in die Cam während ich mit Mentos schrieb. Wir haben uns ausgesprochen und ich hab ihm verziehen. Einer der Gründe ist das Mentos nach England zieht und ich nicht wollte, dass wir im Streit auseinander gehen, immerhin kennen wir uns schon so lange und er hat mir so viel geholfen, als mein Vater weggezogen ist, als ich gekündigt wurden bin, als Andre mir fremdgegangen ist und auch als ich mich getrennt habe. Er hat mir mehr gutes getan als schlechtes also kann ich much auch mit Ihm versöhnen. Andre findet es gar nicht so schlimm was wahrscheinlich damit zu tun hat dass Mentos jetzt in einem anderen Land Leben wird.

"Oh Kaykay pennt auf dem Sofa" sagte Jan leise zu Andre. "Ich schlafe nicht" murmelte ich und machte eins meiner Augen auf und schielte zu Jan. "Solltest du aber im Flugzeug pennst du wieder nicht" meinte Andre. "Werde ich auch nicht, einfach ganz viel Energy" antwortete ich und tippte ein bisschen auf meinem Handy. "Wir werden in New York von einem Chauffeur abgeholt" sagte ich nach dem ich eine Nachricht von meinem Onkel bekommen hatte. "Richtige Bonzen" lachte Jan und ich grinste nur.

Ein paar Stunden später saßen Andre und ich mit Jan und Cengiz im Auto. Cengiz fuhr, Andre saß vorne und Jan und ich hinten. Zwischen uns lag Ryan mit dem Kopf auf meinem Bein. Wir mussten mit meinem Porsche fahren weil der Kofferraum gerade groß genug war für die zwei Koffer und die Box in die Ryan für den Flug muss. TJ und Parker musste dort früher auch immer rein und haben es immer gut überstanden.
Am Flughafen holten wir erst mal einen Gepäckwagen auf den wir sowohl die Box als auch die Koffer stellten. Dann mussten wir zum Check in und dann zum boarding was extra lange dauerte wegen Ryan. Er musste erst durch gecheckt werden und natürlich seine Papiere.

"Ich bin noch nie erste Klasse geflogen" sagte Andre als wir uns setzten. "Wenn du dich erst mal dran gewöhnt hast ist Economy horror für dich"erklärte ich und ignorierte die Anleitung vom Kapitän. "Diese Bildschirme sind einfach so unnormal groß" sagte Andre und schaltete seine ein. Aus einem Fach am Sitz holte ich ein Kärtchen wo mein Name drauf stand. Auf der Rückseite dieses Kärtchens stand der Wlanschlüssel. "Hier, ist eh der selbe" meinte ich und reichte Andre die Karte nach dem ich mein Handy im Wlan angemeldet hatte. Ich schaltete durch das Menü und suchte nach einem geeigneten Film. Da es ja noch Nacht war konnte ich auch ruhig einen Horrorfilm gucken. "Ich versuch etwas zu schlafen" meinte Andre und machte sich schon Kopfhörer rein. Ich küsste ihn kurz. Okay, du kannst den Sitz ganz nach hinten machen" sagte ich aber Andre sah mich nur verwirrt an. Ich griff um ihn herum und drückte einen Knopf. Andre wollte nicht ganz gerade liegen und testete die verschieden Sitzpositionen. Außer uns war nur noch eine Frau in der First Class und die saß weiter weg. Als Andre fertig war, steckte er sich den zweiten Kopfhörer ins Ohr und Schloss sie Augen. Ich setzte meine Beats auf und widmete mich meinem Horrorfilm.

Eine Halbestunde bevor wir New York erreichten, weckte ich Andre. Er hat so durch geschlafen. Es hat ihn nicht im geringsten etwas aus gemacht als wir kurzzeitig in kleine Turbolezen geraten waren. Ich hingegen habe nach dem ersten Film, der mich schon mental fertig gemacht hatte, einen zweiten angemacht. "Wie lange fliegen wir noch?" fragte er noch total verschlafen. "Halbestunde" meinte ich und er sah mich mit großen Augen an. "So lange habe ich doch gar nicht geschlafen" meinte er und ich grinste "Oh doch das hast du."
Als das Flugzeug landete verließen wir es und warteten auf unsere Koffer und auf Ryan. First Class hat Vorteile unter anderem, dass wir unsere Sachen schneller bekamen. "Hay mein Schatz" sagte ich als Ryan's Box uns gebracht würde.
"Ich fühle mich ungeliebt" maulte Andre. "Hör auf zu heulen" meinte ich und schubste ihn leicht. "Los schieb den Wagen" befahl ich und grinste. Andre war schon sprachlos als wir den Flughafen verließen. Ich sah mich nach unserem Chauffeur um. Es dauerte nicht lange da hatte ich einen Mann mit einem Schild gefunden auf dem mein Nachname steht.

Der Mann verstaute alles im Auto und dann führen wir los. Andre war total begeistert als wir durch die Straßen von New York fuhren, wie unglaublich hier alles war. Ich freu mich schon ihm die nächsten Tage alles zu zeigen, meine Lieblingsorte, die besten Straßen zum Shoppen, die Firma meines Onkels, das ist ein muss, sonst killt mein Onkel mich.
"Thanks" sagte ich zum Chauffeur und drückte ihm Trinkgeld in die Hand, nach dem er unsere Koffer aus dem Auto genommen hatte. Drei Männer kamen aus dem Hochhaus und geleiteten uns zum Fahrstuhl und hoch ins Apartment, auch ihnen Gab ich ein Trinkgeld. "Was für ein Mega Apartment" staunend sah Andre sich um während ich die Koffer in mein Zimmer brachte. "Komm mit ich zeig dir was" sagte ich zu Andre und zog ihn eine kleine Treppe rauf und dann auf die Terasse. Jetzt konnte man die gesamte New Yorker Skyline sehen. "Ich liebe dich" sagte Andre nach dem er sich gesammelt hatte und küsste mich.
________________
Lasst Kommis da

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt