#69 Kindergarten

1.3K 71 7
                                    

Andre starrte mich an und sagte einfach nichts. Die anderen kamen zu uns "Wir sind doch hier um Spaß zu haben, ist doch kacke wenn ihr euch streitet" sagte Dagi. "Habt ihr keine eigenen Probleme um die ihr euch kümmern könnt? Es geht euch gar nichts an warum wir streiten und wann und wo." fuhr ich die gesamte Gang an. "Kayla ich..", ich unterbrach Andre. "An deiner Stelle würde ich mir jetzt ganz genau überlegen was du sagst". Ich nahm mein Kram und ging. "Was ist mit Jet Ski fahren?" rief Anton mir nach. "Ich bin mir sicher dass du das auch alleine kannst" rief ich ihm zu und ging weiter. "Wo geht sie hin?" hörte ich Paola fragen. "Ihren Koffer packen" antwortet Andre. Dann steckte ich mir Kopfhörer in die Ohren und suchte mir ein Taxi.
An der Hotelrezeption fragte ich ob heute noch Flüge nach Deutschland gehen. Das Resultat war dass Der nächste erst Morgen früh um 7 Uhr geht. Toll, ganz toll. Normalerweise war es ja nicht meine Art weg zu laufen aber ich will es nicht noch schlimmer machen, wobei ich bezweifle dass das geht. Ich hatte jetzt drei Möglichkeiten, entweder ich bleib hier im Hotel und riskiere dass ich irgendwas kaputt mache bei der nächsten Runde streit, ich geh in ein anderes Hotel oder ich bleib die ganze Nacht am Flughafen. Option 2 oder 3 würde ich sagen. Während ich darüber nach dachte was ich jetzt tun soll ging ich an die Bar. Ja ja Alkohol ist keine Lösung, ich hörte Sarahs Stimme in meinem Kopf. Jetzt werde ich schon wahnsinnig und höre Stimmen im Kopf. Klar, Sarah wüsste wahrscheinlich genau was ich tun soll aber nein mit der hab ich auch Streit. Ich könnte Viktor anrufen aber er weiß nie was er zu so was sagen soll.
Ein Drink war natürlich nicht gut genug. Nach zwei Stunden wollte der Barkeeper mir nichts mehr geben und ich wollte die Bar verlassen. Auf halben Weg kam Jan mir entgegen. "Was machst du für Sachen?" fragte er und nahm meine Hand. Er zog mich richtung Fahrstuhl. "Ich bring dich jetzt erst mal ins Bett" meinte er. "Ich will nicht zu Andre" lallt ich und Jan seufzte. "Dann schläfst du halt bei mir" sagte er und brachte mich in sein Zimmer.
"Willst du mir vielleicht sagen warum ihr euch angeschrien habt?" fragte Jan während er die Vorhänge zu machte. "Andre ist ein Penner deswegen" lallte ich und zog mir umständlich die Schuhe aus. "Uuuund Warum?". "Erst lügt er um nicht auf mich warten zu wissen und lässt mich sitzen und als er wieder gekommen ist...", ich machte eine Pause um einen Schluck Wasser zu trinken. "Sagen wir es sooo er war sehr...... Aufdringlich?", ich war mir nicht sicher ob dass richtige Wort war. "Aufdringlich?" wiederholte Jan. Ich warf ihm einen vielsagenden Blick zu und fügte hinzu "ich hab ihm eine geklatsch". Ich kuschelte mich gerade in die Kissen. "Du hast was? Deswegen auch der rote Fleck auf der Wange" meinte Jan und setze sich auf den Stuhl neben dem bett.
"Aber ihr habt doch nicht nur darum gestritten? Man hat ja einiges gehört" bohrte Jan nach. "Er fing wieder mit Mentos an, dass ihn das stört dass ich noch was mit ihm zu tun habe" brabbelte ich. "Und dann hab ich zu ihm gesagt: wenigstens hab ich nicht auf dich gewettet und jaa dann ich ihm genau erklärt was letzte Nacht gewesen ist". "Oh man. Du weißt dass ihn das mit der Wette leid tut" sagte er und ich seufzte. "Natürlich weiß ich dass aber er hat auch mit alten Dingen angefangen", "Ach und dann musst du das auch machen ist ja wie im Kindergarten mit euch" er seufzte. "Wenn ich ein schlafe weck mich bitte heute Abend muss morgen früh zum Flughafen", "okay, wenn du meinst du musst morgen fliegen, klar weck ich dich" meinte Jan und verließ das Zimmer.

Als ich auf wachte warf ich erst mal einen Blick auf mein Handy. 10 Uhr Morgens?! Jan Meyer ich schwöre wenn ich dich in die Finger bekomme mach ich dich kalt, dachte ich währen ich mich anzog. Ich brauchte was neues zum anziehen, sagte ich zu mir selbst und verließ wütend das Zimmer. Wie konnte ich mich auch nur auf Jan verlassen, er würde immer auf Andres Seite stehen. Ich hatte kein Schlüssel für unser Zimmer weshalb ich klopfte. Beim ersten mal tat sich nicht und ich klopfte fester an die Tür
"Boah Ja" brummte er auf der anderen Seite der Tür. "Was willst du denn hier?" fragte er. "Tut mir leid dass ich mir das Zimmer noch mit dir Teile." meinte ich und ging am ihm vorbei. "Hast du keinen Schlüssel?" fragte er und dreht sich zu mir um. Ich deutete auf meinen Schlüssel der auf dem Nachtisch lag. "Ahja" gab er nur von sich. "Ich bin auch gleich wieder weg, will mir nur was anderes anziehen" sagte ich mit scharfen unterton. "Dachte du wolltest nach Hause fliegen" hörte ich ihn durch die offene Badezimmertür sagen. "Ich hab meinen Flug verpasst du hast mich leider noch etwas länger an der Backe. Tut mir leid", ich suchte mir eine Hotpants aus dem Koffer und zog sie an. "Du tust so als würde ich dich hassen" meinte er und sah mich an. "Das tue ich nicht aber wenn du deine Blicke sehen würdest die du mir zu wirfst" erklärte ich während ich mein Koffer durch wühlte. Ich suchte nach meinem Top bei dem der Komplette Rücken aus geschnitten war und nur oben und unten ein wenig Stoff war damit es mir nicht vom Körper fällt. Durch das Loch konnte man perfekt mein Tattoo sehen. " Von den Blicken kannst du ja wohl ein Lied singen" meinte er nur und sah mir dabei zu wie ich mich umzog. Ich machte mir einen Topf, band mir eines der Bandanas um die ich gekauft hatte und fing dann an meine Sonnenbrille zu suchen. "Meinst du wirklich dass das zwischen uns so weiter gehen soll?" fragte er dann. "Ich bin ja nicht schuld und deswegen müsstest du diese Frage beantworten" antwortete ich während ich die die Schubladen der Nachttische durch suchte. "Soll ich vor dir auf die Knie fallen oder was?", "Oh bitte tu das nicht" murmelte ich und setzte meine Sonnenbrille auf, sobald ich sie gefunden hatte. Ich nahm mir meine Handtasche und verließ ohne ein weiteres Wort das Zimmer.

Andres Pov:

Diese Frau macht mich wahnsinnig. Ich weiß dass ich scheißd gebaut habe und ich wollte mich ja auch wirklich bei ihr entschuldigen aber sie gibt mir nicht mal die Chance. Sie ist so stur, ich meine das ernst. Wieso macht sie es mir so schwer? Wieso musste sie mir das mit der Wette noch mal rein drücken, nichts, wirklich nichts, tut mir mehr leid als diese Wette. Meine Gedanken überschlagen sich regelrecht. Erst denke ich über das nach was sie mir an den Kopf geworfen hat und dann wie ich es wieder gut machen muss. Ich kann mir nicht vorstellen dass das vorletzte Nacht wirklich passiert ist aber warum sollte sie sich das aus denken? Wie mach ich das wieder gut? Ich meine ich hab die komplizierteste Freundin von allen Freundinnen auf der Welt. Sie mag keine Blumen, dieses übertrieben Kitschige findet sie auch scheiße, was soll man sich denn da überlegen? Warum hab ich ihr eigentlich die Sache mit Mentos vor geworfen? Das hat's ja auch nicht besser gemacht, man ich bin so ein Idiot, das glaubt mir keiner. Warum hab ich nicht einfach auf sie gewartet dann wäre dass alles nicht passiert. Ich muss mit Jan reden und Anton und Simon, die müssen mir sagen können wie ich das wieder hin bekomme. Am besten noch hier auf Malle, um so früher um so besser.

"Altah ich hab keine Ahnung. Du hast dich echt in die scheiße geritten" meinte Anton dann. "Ach was, das weiß ich auch" brummte ich. "Uns wird schon was eingefallen. Ich meine wir reden von Kaykay, die konnte dir noch nie lange böse sein" versuchte Jan mich auf zu muntern. "Sie hat ein mal zwei Tage nicht mit mir gesprochen" erinnerte ich ihn. Eine Idee nach der nächsten wurde mir vor geschlagen, aber keine sagte mir zu. "Weiß eigentlich jemand wo sie ist?" fragte ich dann. "Ich glaub sie ist mit Ju unterwegs. Hab schon zu Ju gesagt er soll mal mit ihr reden aber sie blockt alles ab" sagte Simon. "Ach leck mich doch" fluchte ich dann.

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt