#44 Die Wette

1.5K 83 4
                                    

Die zwei Tage gingen viel zu schnell. Naja bis Donnerstag Mittag, ab da zog sich alles in die Länge. Ich wünschte mir ich hätte etwas zu tun aber es gab nichts. Wäsche gewaschen hab ich gestern schon und die Wohnung sah auch aus wir geleckt. Weshalb ich mich einfach dazu entschied spazieren zu gehen um den Kopf frei zu bekommen. Ich versuchte darüber nach zu denken was ich sage oder wie ich vielleicht anfangen soll aber das einzige an das ich dachte war: Warum vertraut er mir nicht? Wann hab ich ihm den Grund dazu gegeben?
"Hay können wir ein Autogramm haben?" fragte auf ein mal zwei Mädchen, sie rissen mich total aus meinen Gedanken. "Hm, ja" murmelte ich und kritzelte meinen Namen auf zwei Blätter. Ich werde wahnsinnig kann man nicht mal in Ruhe nach denken? Die beiden wollten noch ein Foto und dann war ich sie auch schon wieder los. Weil ich keine Lust hatte noch mal erkannt zu werden zog ich mir meine Kaputze tief ins Gesicht so dass man es nicht erkennen konnte.

"Da ist sie ja, warst lange nicht hier" meinte Jan der mir die Wohnungstür auf machte. Ich umarmte ihn kurz. "Andre ist oben" sagte er, weil er genau wusste warum ich hier war. Ich ging die Treppe rauf. Andre saß auf dem Sofa, Cengiz und Sarah waren nicht da. "Können wir reden? " fragte ich und wunderte mich darüber wie kleinlaut ich auf ein mal klang. "Wenn's sein muss" brummte er und stand auf. Zusammen gingen wir auf die Terrasse. "Und worüber willst du reden?", jetzt tut er so als wäre nichts. "Wieso vertraust du mir nicht?" fragte ich ihn dann. "Hä? Wie kommst du jetzt darauf?", " Ich frage mich die ganze Zeit welchen Grund ich dir gegeben habe mich nicht zu vertrauen? Wo ist das Problem wenn ich mich mit Mentos treffe?"meine Stimme zitterte, ich hatte Angst, Angst vor der Antwort. " Er ist dein Exfreund, ich will einfach nicht dass du dich mit ihm triffst" sagte er dann. "Das muss doch ein Grund haben, mir ist es wichtig mich mit ihm zu treffen" erwähnte ich. "Ich vertraue diesem Typen nicht, seid dem du ihn wieder getroffen hast, hängst du ständig mit ihm ab und ich vertraue diesem Typen einfach nicht", er war kurz davor wieder rum zu meckern. "Weißt du warum ich mich mit ihm treffe? Weil er der einzige ist den ich aus meiner Schulzeit noch kenne. Du redest ständig mit Jan und Cengiz über früher und ich hatte bis vor kurzem niemanden! Ich hab mich alleine gefühlt" sagte ich. " Und jetzt wo er da ist nicht mehr? Und du willst mir sagen ich soll nicht eifersüchtig sein."meckerte er. "Das hab ich doch gar nicht gesagt ich will doch nur dass du mir vertraust, ich würde dir niemals fremd gehen. Ich dachte du wüsstest das? Weil du weißt wie sehr ich verarscht wurde" zickte ich. Er sah zu Boden. "Weißt du es verletzt mich einfach zu wissen dass du mir zu traust dir fremd zu gehen und bei der Sache mit Melina.." "Ey Komm das ist schon lange geklärt und du fängst jetzt wieder damit an? Du verarscht mich doch. Du denkst nämlich auch dass du die einzige bist die sich scheiße fühlt. Denkst du ich bin gerne eifersüchtig? Aber ich kann dass nun mal nicht ab stellen. Weißt du was ich nicht ertrage? Den Gedanken dass du mir immer noch das mit Melina nach trägst obwohl da nichts war! Und wenn dieser spast nicht da wäre würden wir uns nicht streiten. Du merkst es gar nicht wie er dich gegen mich auf bringt, er will doch das wir uns streiten" zu Ende wurde er immer lauter. "Wenn du mich nur mal aus reden lassen würdest. Das kann nicht wahr sein, ich wollte sagen dass ich bei der scheiß Sache mit Melina nicht mal davon ausgegangen bin dass da was gelaufen ist. Weil ich dir Vertraue." fuhr ich ihn an. "Ich vertraue dir doch hörst du mir eigentlich nie zu wenn ich mit dir rede?", wir waren kurz davor uns an zu schreien. " Okay wenn ich dir angeblich nie zu höre sag mir jetzt auf der stelle was du willst?" keifte ich. "Ich will nicht dass du dich mit diesem Typen triffst!
Verstehst du dass nicht?! Du würdest auch nicht wollen wenn ich täglich mit meiner Ex treffen würde" schrie er. " Wärst du mit mir Essen gegangen anstatt feiern zu gehen hätte ich ihn gar nicht wieder getroffen also musst du mit den Konsequenzen klar kommen" zickte ich zurück. "Ach jetzt ist das meine Schuld? Du hast doch gesagt es ist okay wenn wir nicht essen gehen? Was kann ich dafür dass du deinen Mund nicht auf machst" fuhr er mich an. "Du wolltest doch von Anfang an nicht mit mir essen gehen sei doch ehrlich?" "Weißt du was? Ja wollte ich nicht. Dieses Spießige dass bin ich nicht und tut mir leid wenn dass in die Welt von Prinzessin Kayla nicht rein passt! Aber auf so ein spießigen Beziehungskack hab ich kein bock". Okay, das hat weh getan, ich drehte ihm den Rücken zu und ging zur Tür. Er musste ja nicht unbedingt sehen dass ich kurz davor war zu heulen. "Kay, so war das nicht gemeint"meinte er dann. Ohne mich zu ihm um zu drehen sagte ich noch "Warum warst du nicht ehrlich zu mir?. Ich dachte du kennst mich gut genug um zu wissen dass ich nicht so bin? Da hab ich mich geirrt" dann ging ich wieder ins Wohnzimmer und lief aus der Wohnung.

Wie konnte er das nur sagen? Was gibt ihm das Recht dazu? Was hab ich ihm getan dass er mich so behandeln muss? Wieso fühlt es sich so an als würde ich mich übergeben müssen wenn ich daran denke? Was macht dieser Kerl mit mir? Warum bin ich so verletzt? Wieso kann ich es nicht einfach abschalten? Diese Fragen gingen mir seid gestern Abend durch den Kopf. Mein Handy war auch seid der Sache auf Flugmodus, ich wollte nicht erreicht werden von niemanden. Genervt von mir selbst, weil ich wegen ihm letzte noch geheult habe, räumte ich die Vodkaflasche weg. Ich weiß trinken ist keine Lösung aber ich habe keine Schokolade da gehabt, da tuts Vodka auch mal. Es Fuckt mich ab dass er es geschafft hat dass ich wieder so verletztlich bin. Das brauch kein Mensch, wir sind doch vorher gut klar gekommen oder nicht? Vielleicht bilde ich mir dass nur ein und er hat die ganze Zeit Andeutungen gemacht und ich habe es einfach nicht gemerkt? Ich werde heute feiern gehen und nichts wird mich daran hindern, nicht alleine, Valerey kommt mit. Als ich meine Sachen für die Handtasche zusammen suchte fiel mir auf dass mein Ausweis nicht da ist. Ich suchte ihn über all. Er ist in meiner Jacke, das ist es. Ich lief zu meiner Garderobe und meine Jacke war nicht da. Nein, Nein, Nein. Ich weiß wo sie ist, bei den Affen an der Garderobe. Als ich wütend, traurig und enttäuscht geflüchtet bin hab ich sie einfach hängen lassen. Wie komm ich jetzt an den Ausweis ran? Bzw mein Portmonee. Geld hab ich auch hier aber meine beiden Ausweise, der amerikanische und Der deutsche sind beide in dem Portmonee, welches in meiner Jacke ist. Also wie komm ich da ran? Sarah? Ne die will dann dass ich mit Andre rede, Cengiz auch also bleibt mir nur Jan. Ich machte den Flugmodus aus und wartete erst mal bis alle Nachrichten und verpasste Anrufe angezeigt wurden bevor ich auf löschen drückte. Erst schrieb ich Valerey dass wir uns später treffen und dann schrieb ich Jan dass er mich anrufen soll ohne dass Andre es mit bekommt. "Was ist los?" fragte er. "Ich hab meine Jacke bei euch vergessen und da ist mein Portmonee drinne ich brauch das" meinte ich. "Ich kann dir dass nicht vorbei bringen wir wollen gleich drehen aber du kannst vorbei kommen, ich lass dich heimlich rein." schlug er vor. Wenn ich Andre dann begegne weiß ich auch nicht mehr weiter. "Na gut, bin in einer halben Stunde da" sagte ich und legte auf. Die Wohnungstür war einen Spalt breit offen und ich schlich leise rein, was mit Heeld nicht so leicht war. Jan hat so einen gut bei mir das steht fest. Ich suchte an der Gaderobe meine Jacke, als ich Andres Stimme hörte. Er war oben und nicht alleine. An den Stimmen hörte ich dass es auf jeden Fall Simon war die andere könnte Anton gehören. "Heute hab ich dein Geld dabei?" hörte ich Simon lachen. "Jetzt über drei Monate später?", das war Andre. "Besser spät als nie, Wettschulden sind Ehrenschulden", "Welche Wette?"fragte Anton. "Ich hab gewettet dass er Kayla nicht in die Kiste bekommt und er dagegen,".erklärte Simon. Nein, Nein, Nein, Nein, Nein,Nein. Das hat er nicht, bitte nicht. Am liebsten würde ich gerade kotzen. "Bist du behindert du kannst doch nicht auf deine Freundin Wetten, ich dachte du liebst sie?" fuhr Anton ihn an. "Natürlich liebe ich sie aber die Wette hat sich gerade gut ergeben", das war seine Antwort. Ich glaubs nicht. Wie erstarrt hatte ich im Flur gestanden und sie belauscht. Jan kam aus dem Bad und sah mich an "was machst du noch hier?"zischte er und ich errwachte aus meinem Trance. Ich packte mein kram und lief aus der Wohnung. So ein Wixer, er ist so ein Wixer. Wieso? Wieso, musste ich das hören? Es wäre mir lieber wenn ich es nicht gehört hätte. Das Gefühl konnte ich gerade nicht beschreib, welches meinen Körper aus füllte. Trauer, Wut, Enttäuschung, Verachtung, Selbstmitleid? Es war alles dabei. Mein Handy klingelte, Jan wer sonst. "Ja?" schluckte ich. " Alles klar bei dir? Du sahst eben so verwirrt aus". Erst wollte ich eine Ausrede finden aber dann kam mir der Gedanke in den Sinn dass Jan wahrscheinlich etwas von der Wette wusste." Nein es ist nicht alles gut aber mir ist das scheiß egal. Ich will von euch in den nächsten Tagen nichts wissen" fauchte ich und legte auf. Jeden Versuch mich zurück zu rufen ignorierte ich. Mein Handy wurde wieder in den Flugmodus versetzt. Jetzt werde ich erst mal feiern. Im Club traf ich Valerey und bestellt mir einen Drink. Welchen ich auf ex trank. "Frag nicht" sagte ich zu Val, die verwirrt aussah und zum Barkeeper sagte ich "mach mir noch einen und ein paar kurze 6 oder so".
____________________
Lasst eure Gedanken beim Lesen dieses Kapitels in den Kommis da :)

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt