Wieso kann ich nicht einfach mal nein sagen? Jedes mal wenn er mich mit großen Augen an guckt, muss ich nach geben. Jetzt stehe ich echt in einer Cheerleader Uniform in Andres Zimmer. Sie war blau weiß schwarz, zweiteilig aber nicht bauchfrei. "Kayla kommst du?" brüllte Andre durch die Wohnung. "Jaja gleich" schrie ich zurück und legte die Hand an die Klinke. Ich ging ins Wohnzimmer und lehnte mich gegen die Wand. "Heilige Scheiße" entfuhr es Andre. "Schrecklich ich weiß" nuschelte ich. Sarah lachte: "Ich finds hot". "Und wie", grinste Andre. "Ich zieh es dann mal wieder aus" meinte ich und ging zurück. Gerade als ich das Oberteil aus ziehen wollte kam Andre rein. "Alles klar?" wollte er wissen. "Hmm", ich nickte. "Und jetzt ein mal bitte die Wahrheit" brummte Andre und setzte sich. "Ich hatte diese Uniform ein mal an und bin aus dem Team geflogen" nuschelte ich. "Warum?" fragte Andre. "Schlägerei. Hab einem Mädchen die Hand gebrochen und sie konnte dann nicht mehr mit machen, deswegen wurde ein Wettbewerb verloren und so weiter" erklärte ich und setzte mich auf seinen Schoß. "Hat da jemand ein schlechtes Gewissen?" grinste er. "Nein ich bekomm in diesem engen Teil keine Luft mehr" murmelte ich und zog mich wieder um. "Guck mal Kay, Mentos hat doch gesagt du hast dich verändert und genau so wie du bist hab ich mich in dich verliebt. ", er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er weiß echt wie er mich auf muntern kann, ein paar Worte und ich strahlte. "Los mach gönne wir wollen noch verstecken spielen gehen" lachte er. " Das hört sich voll bescheuert a " lachte ich und küsste ihn."Hallo Leute" lachte Simon in die Kamera und lief neben mir in diese Halle, in der sie die letzte Runde verstecken auch gespielt hatten. "Und hier ist Kayla und wi..", "Uuuh ein Trampolin" unterbrach ich ihn und lief zu dem Trampolin, um wenige Sekunden später darauf zu springen. "Ja gut dann nicht" lachte Simon und kam zu mir und sprang mit mir. "Wir spielen gleich verstecken und Cengiz muss suchen. Eine Kamera hat Kayla und wer hat die andere?" rief er und Jan und Cheng riefen gleichzeitig "Ich". "Fängt ja Super an" lachte ich und machte einen Salto bevor ich vom Trampolin ging. "Skills man, Kayla hat Skills" grölte Cheng. " Kannst du noch mehr?" fragte Simon. "Nach her" lachte ich und ging zu diesem Auto, welches in der Mitte der Halle stand. "Meinst du du kommst mit der Cam klar?" fragte Cheng. Simon und Jan filmten gerade den Anfang. "Nicht fech werden Chengiii" lachte ich und schubste ihn bevor er mir die Cam gab. Wir machen das Licht aus, Cengiz ging zählen. " Ich verstecke mich alleine" meinte ich zu Andre, der neben mir stand. "Ja du bist auch so klein dass du über all hin passt" lachte er. Die Jungs suchten sich jeweils zu zweit ein versteck während ich hin und her lief und nicht wusste wo hin. "Wo geh ich denn mal hin? Also ich will ja nicht das Cengiz mich zu erst findet. Es ist voll dunkel hier" laberte ich in die Cam. "73,74,75" hörte ich Cengiz zählen. Er zählt nur bis 100. "Leute wir gehen da rauf" grinste ich und filmte die Decke. An den Wänden der Halle waren starke Stahlträger, die kurz vor der Decke einen Knick machten und diagonal an die Decke führten. Der Knick war das perfekte Versteck. " Ich pack die Cam mal eben in meine Hosentasche" meinte ich und kletterte den Stahlträger rauf bis in den Knick. Ich hatte Locker Platz dort oben denn der Knick kam erst ein Meter nach der Wand auf einem Waagerechten Stahlträger der die über die ganze Halle ging. " So Leute von hier oben können wir die ganze Halle sehen und wissen immer was passiert. So schnell werden die uns bestimmt nicht finden" lachte ich und dann hörte ich Cengiz die Hundert rufen. "Guckt ihr euch an was Cengiz da unten macht ich gammel etwas auf Twitter" flüsterte ich und hielt die Cam so das man die Halle sehen konnte. Nach 5 Minuten brüllte Cengiz: "Dsche und Simon ihr Lappen ich hab euch". Man konnte jetzt drei Gestalten im halbdunklen sehen. "Jetzt nur noch Andre, Cheng und little Kaykay" lachte Jan, mit seiner unverkennbaren Lache.
"Die ist doch abgehauen" meinte Cengiz nach dem er mich nach einer halben Stunde immer noch nicht gefunden hatte. Andre und Cheng hatte er mittlerweile gefunden. Ich nahm mein Handy raus und Schrieb Andre bei Whatsapp, natürlich war mein Bildschirm ganz dunkel eingestellt sicher ist sicher.
"Helft ihm doch beim suchen und ja ich bin noch da" schrieb ich ihm.
"Die ist hier und meint wir sollen mit dir zusammen suchen" sagte Andre. "Die verarscht uns doch" meinte Jan. Die Jungs fingen an zu Suchen, zwei auf der linken und zwei auf der rechten Seite. "Never ist die noch hier" meinte Cheng und die Jungs gingen wieder in die Mitte. "Macht doch das Licht an" schrieb ich Andre. Er zeigte die Nachricht Cengiz und der ging los und machte das Licht an. "Ey Kayla wenn du angeblich noch hier bist, wer hat gerade das Licht an gemacht?" rief Simon laut. "Cengiz" schrieb ich wieder Andre. "Leute die verarscht uns doch oder?" fragte Jan und Andre schüttelte den Kopf. "Woher soll Sie denn wissen das Cengiz das Licht angemacht hat" meinte er. " die spielt mit uns" lachte Jan. "Wir sprechen von Kaykay was erwartest du?" lachte Cheng.
Jetzt suchten die Jungs mittlerweile in den kleinsten Ecken, in die ich nie passen würde, aber sie waren verzweifelt. "Jungs dreht euch um " laß Andre laut vor und sie drehten sich alle gleichzeitig um. "Was geht?" lachte ich extra laut und ließ die Beine zur Seite runter baumeln. "Altah, hast du mich erschrocken" lachte Simon, der Sekunden zu vor zusammen gezuckt war. "Wie bist du da rauf gekommen?" fragte Jan. "Fang mal" rief ich Cengiz zu und er fing die Cam als ich sie fallen ließ. Dann drehte ich mich um, um runter zu klettern. "Sei Vorsichtig" meinte Andre. "Naaaaw wie cute" lachte Jan in seine Cam. "Ich mach das nicht zum ersten mal" lachte ich und sprang die letzten zwei Meter. "Irgendwann brichst du dir noch was" meinte Andre. Er übertreibt maßlos als wäre ich total unvernünftig. "Irgendwann bekommst du noch einen Herzinfarkt" lachte ich und gab ihm einen Kuss. "Ja Leute diese Runde geht an Kaykay, wir chillen hier jetzt noch ein bisschen und dann sehen wir uns beim nächsten mal....", Jan machte mit Cengiz die Endcard. "Los Kayla mach mal irgendwas cooles" meinte Simon. Ich machte ein paar Handstände, schlug Räder, sprang auf dem Trampolin und machte Saltos und machte viele Dinge bei denen Andre nicht gerne hinsah. "Ich spring über das Auto, wenn du das kleine Trampolin davor stellst"meinte ich zu Simon und er tat dies. "Bist du bescheuert?" fragte Andre. "Hör mal auf dir so viele Sorgen um mich zu machen" lachte ich und schubste ihn weg. Ich nahm Anlauf sprang auf das Trampolin und sprang über das Auto. Ich schaffte es drüber aber kam nur indirekt zum stehen, ich taumelte etwas vorwärts. "Wuhuuuuu I made it" schrie ich.
________________
Hab den Schulstress beinahe überstanden. Lasst mir ein Kommentar da
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.