Der Tag auf dem Boot, war der hammer, das Wasser war türkis und die Aussicht einfach nur der Wahnsinn. Die folgenden Tage waren genau so, sonnig und gechillt. Wenn wir nicht Unterwegs oder am Strand waren, lagen wir auf den Liegestühlen oder in den Hängematten am Pool. In vier Tagen geht's schon wieder zurück aber das war mir egal denn heute fahren wir in einen Freizeitpark. DISNEY WORLD. Wie ein kleines Kind freu ich mich da drauf.
"Jaa Freunde, wir sind heute in Disney World und ich dachte bzw wurde gezwungen euch etwas zu berichten" lachte ich in die Kamera als wir gerade auf einer Bank Pause machten. "Also wie wir alle wissen sind Freizeitparks teuer aber ich habe noch nie in meinem Leben 17 Dollar für ein Eis am Stiel bezahlt. Das sind ungefähr 15 Euro, denke ich. Bisschen teuer. Die anderen holen sich gerade was zu trinken und dann wollen wir Achterbahn fahren und okay da ist Micky Maus" sagte ich dann als Ethan wie ein bekloppter auf Lucky Maus zeigte. "Für die die es wissen wollen, wenn man durch das Eingangstor geht ist man gleich ein kleines Kind. Ich meine wir sind in Disney World. Ich meld mich später noch mal" meinte ich dann und machte die Cam aus. Wirklich jede erdenkliche Disney Figur lief hier rum und man konnte so viel hier Essen und Karussell fahren bis einem schlecht wurde. Zu dem konnte man überall alles mögliche an Souvenirs kaufen, das war einfach unglaublich.
Wir gaben mehr Geld aus als wir eigentlich wollten aber der Souvenirladen war so groß, dass wir an jeder Ecke etwas neues fanden. Ich habe mir ein Shirt gekauft auf dem stand: "I was in Disney World." und einen Schlüsselanhänger, in Micky Maus form, eine Handyhülle von König der Löwen wo drauf stand: Never forget who you are, einen Stitch als Kuscheltier, der wahrscheinlich nicht in meinen Rucksack passen wird so groß ist er, aber noch nicht so groß wie der Teddy von Andre, und zu guter letzt hatten wir uns alle das gleiche Armband geholt. Es war aus schwarzen Leder und darauf stand in weißer Schrift"Disney World". An der Kasse staunte ich nicht schlecht über den Preis aber ich weiß ja nicht wann ich dass nächste mal wieder da bin.
Auf dem Weg nach Hause ließ ich Ethan fahren, ich war zu müde dazu. Weshalb er und Tobi vorne saßen und ich mit Lica hinten. Sitzen konnte man dass nicht nennen, wir lagen eher. Die Köpfe bei den Türen und die Füße waren auf dem Mittelsitz verknotet. Ich kuschelte mich in meinen Pullover,der eigentlich Andre gehörte, und natürlich dem Stitch, und hörte der Musik die über Ethans Handy lief zu. Neben bei war ich ein bisschen auf Twitter und Instagram unterwegs, schrieb mit Viktor, der alleine in Köln versauerte und deshalb gerade streamte.
Tobi schlug vor heute Nacht noch an den Strand zu gehen, es so nicht sonderlich kalt heute Nacht sein. Ich fand die Idee gut auch wenn ich extrem müde war aber wenn der Himmel wolkenlos ist kann man unglaublich viele Sterne sehen.Jetzt waren wir auf dem Weg zum Strand und sahen ganz viele Menschen die wie verrückt schrien, weshalb wir uns wieder um drehten und zurück zum Haus gingen. Dort legten die anderen sich wieder auf die Liegen und ich mich in meine Hängematte. Ich sollte mehr darüber erzählen was mein Freund genau macht. "Er ist Youtuber"reichte ihnen nicht mehr als Aussage. Ich musste etwas über ihre Formate erzählen und über ihre Musik. Bei dem Wort Musik grinste Lica breit und lachte leicht. Sie wollte wirklich die Musik hören, obwohl sie die Sprache nicht versteht. Ich suchte in meinem Handy ein Lied von ihnen, ich hatte eine Menge Musik auf meinem Handy. Als erste fand ich "Was ich nicht hab" und gab Lica dann mein Handy. Sie schloss es an den Boxen der Außenanlage an und stellte auf Dauerschleife. Sie hörten es so lange bis sie halbwegs textsicher waren und sangen dann mit. Es hörte sich schon lustig an, durch ihren amerikanischen Akzent, deshalb filmte ich sie auch. " Sie wissen leider nicht was sie da singen aber ich werde es ihnen irgendwann mal übersetzen." lachte ich und filmte weiter.
Nach dem wir wieder zwei Tage unterwegs waren,in Disney World und wir haben die Straßen von Miami unsicher gemacht, gammelten wir heute gelangweilt am Pool rum. Wir wussten einfach nicht was wir machen sollen. Ich lag auf einer Luftmatratze im Pool, Lica auf einen Sessel der auch Schwimmt und Tobi und Ethan lagen auf den Liegestühlen, während Liv für uns alle Eis aus der Küche holte. Juliet und Marvin machten sich heute ein Pärchentag in so einem Wellnesscenter aber wir wollten Action.
Wellness kann ich immer machen und auch in Köln, aber wir sprechen hier von Miami, da fährt man in unserem Alter nicht hin um in die Sauna zu gehen. Wie bekloppt kam Liv aus dem Haus gerannt und plapperte irgendwas, was aber keiner Verstand, sie sprach einfach zu schnell. Sie sagte nur dass wir aus dem Pool sollen, wenn wir heute noch was erleben wollen. Als wir aus dem Pool kamen nahm Ethan ihr das Handy ab und laß was dort steht. Eine Farbparty, nicht weit von ihr. Wir grinsten uns alle an und liefen dann in unsere Zimmer. Was uns genau erwartet wussten wir nicht aber es war eine Party mit Farbe, dass kann nur gut sein.
Wir fuhren fast eine Stunde mit den Autos zu dieser Veranstaltung. Wir parkten in einem Parkhaus und gingen dann den Rest zu Fuß. Wir hatten alle ein weißes Shirt an, es soll sich ja lohnen, und ich selbst trug eine Jeans Hotpants, denn wie immer war es mega warm.es waren schon total viele Leute da und standen an der Schlange vor dem Zaun an. Die Party fand draußen statt, und das eingezäunte Gelände war mit Plastikplanen ab gedeckt. Als wir dann an einer der Schlangen waren, sahen wir dass es sich um flüssige Farbe handelt, wahrscheinlich Fingerfarbe, wie sind ja von diesem Pulver aus gegangen was über all durch die Luft geworfen wurde auf Festivals. Ich war froh dass ich meine Bauchtasche von Billabong dabei hatte, die ich gestern gekaufte hatte, denn dort waren mein Handy, die Autoschlüssel und mein Portmonee mit den Persos und den Führerscheinen, drinne, und die Tasche war so unauffällig dass sich sie unter meinem Shirt verstecken konnte, nach dem Security Check. Eigentlich hatte ich sie mir zum Longboard fahren gekauft damit ich nicht immer einen Rucksack nehmen musste, denn alle anderen umhänge Taschen waren scheiße. Die Bauchtasche würde ich zwar auch über die Schulter schnallen, so wie es fast alle tun, aber die würde nicht so hin und her rutschen. Wie auch immer, am Eingang ließ ich mich durch checken, die Frau sagte mir es gibt Schließfächer, in die ich meine Tasche gegen Geld legen konnte, wie im Schwimmbad halt, dies tat ich und holte mir dann zusammen mit Liv und Lica 100 Wasserbomben, prall gefüllt mit Farbe.
Am Ende des Tages konnte ich eins mit Sicherheit sagen: Fingerfarbe schmeckt nicht. Von oben bis unten war ich bunt. Sogar meine Haare waren voller blauer, grüner und anderer Farben. Auf jeden Fall mussten unsere Outfits mit Fotos fest gehalten werden. Jeder von uns hatte am Ende unserer Fotosession um die 30 Fotos auf dem Handy. Dann wurden die noch hin und her geschickt und dann hatte ich 67 mal gefühlt das gleiche Foto. Wir kauften uns noch Müllsäcke, denn wir wollten nicht dass das Auto dreckig wird. Tobi meinte Ja wir sollen die Säcke an ziehen aber wir anderen entschieden uns dazu einfach den Wagen damit aus zu legen. Die Farbe war ja überwiegend getrocknet.
____________________
Lasst mir Kommis da =)
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.