#8 Kuscheln?

3.7K 141 8
                                    

Gerade als ich mich dazu auf raffen konnte vom Sofa auf zu stehen und mit Andre in sein Zimmer zu gehen ging die Wohnungstür auf und auch gleich wieder zu" Bin wieder da" rief Sarah. "Okaaay" riefen Andre und ich gleichzeitig. Dann kam Sarah die Treppe rauf und grinste nur breit" Wie lange geht das schon?" "Heute" meinte Andre und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Jan schuldet mir dann noch 20 €" meinte sie, weshalb ich Andre erst verwirrt an sah aber dann würde mir etwas klar"Ihr habt auf uns gewettet?" "Ja und ich hab gewonnen"lachte sie" Naja egal, ich geh jetzt schlafen. Kayla denk dran morgen". sagte sie noch bevor sie die Treppe runter ging. "Was ist morgen?" fragte Andre"DVD Tag" murmelte ich und kuschelte mich an ihn.

Als ich meine Augen öffnete wurde ich von grellem künstlichen Licht geblendet. Ich versuchte mich zu bewegen aber ich merkte dass es gar nicht so leicht war wenn Andre einen umklammerte und mit dem Kopf auf deiner Brust lag. Wir sind auf dem Sofa eingeschlafen und er sah total knuffig beim schlafen aus. Lächelnd strich ich durch seine verwuschelten Haare. "Naaaw" hörte ich Jan mit leiser Stimme krächzen. Langsam und vorsichtig drehte ich den Hals um ihn sehen zu können, er saß an seinem Schreibtisch und die Lampe die dort stand war die die mich eben geblendet hatte. "Wie spät?" flüsterte ich und er warf ein Blick auf sein Handy. Meines lag außerhalb meiner Reichweite auf dem Tisch. "3:11Uhr" flüsterte Jan zurück. Ich seufzte und versuchte mich irgendwie zu bewegen aber das war nicht so leicht. "Wie war der Film?" fragte ich als ich es schließlich auf gegeben hatte. " Mega krass habt echt was verpasst" meinte er und grinste breit. Er erzählte viel über den Film bis mir eine Idee kam. "Hilf mir mal kurz, leg mal den Teddy da hin wo ich gerade bin solange ich raus krabbel, vielleicht wird er dann nicht wach" sagte ich und Jan stand auf. Es klappte tatsächlich und Andre wurde nicht wach. Der hat den tiefsten schlaf den ich je gesehen habe. Er kuschelte sich in den Teddy während ich die Wolldecke nahm und ihn zu deckte. "Ich geh jetzt zum Training" sagte ich leise zu Jan und küsste Andre auf die Wange. "Jetzt?" Fragte Jan nach als ich schon an der Treppe war. "Ja jetzt" antwortete ich und ging die Treppe runter

Während ich trainierte, merkte ich gar nicht wie es draußen hell wurde und die Sonne auf ging. 8 Uhr Morgens, es war Zeit für mich nach Hause zu gehen aber vorher wollte ich noch einen Kaffee haben. Also machte ich mich auf den Weg zu Starbucks. Ich hatte Glück das heute Sonntag war und kaum ein Mensch freiwillig so früh unterwegs war. Zu dem Vanille-Latte kaufte ich mir noch einen Cookie und lief schnell zu einem Taxischalter, denn während ich im Starbucks war hatte es angefangen zu schütten wie aus Eimern.
Dieser Regen war total überflüssig, meine Kleidung war total durchnässt. Als ich und die WG kam war es still toten still. Leise schlich ich die Treppe rauf. Ich musste grinsen als ich Andre immer noch dort liegen sah. Er sah so niedlich aus, weswegen ich ein vielleicht auch zwei Fotos machte. Dann setzte ich mich auf den Drehstuhl und trank meinen Kaffee aus während ich abwechselnd auf mein Handy und Andre sah. "Du beobachtest mich das ist Creepy" nuschelte Andre ohne seine Augen zu öffnen. "Schlaf weiter " "zu hell" brummte er, weshalb ich die Rollos runter machte. "Kuscheln?" "Ich Geh erst duschen, war trainieren" sagte ich, gab ihm einen Kuss und ging runter ins Bad.
Meine nassen Haare pflechtete ich mir dieses mal, denn ich war gespannt wie meine Haare aus sehen wenn sie trocken sind und ich den Zopf öffne. Als ich dann die Treppe wieder rauf ging sah ich das Andre wieder ein geschlafen war. Weshalb ich wieder runter ging um mein Buch zu holen. Während ich das Buch suchte fiel mir auf wie unordentlich dieses Zimmer war. Also fing ich an auf zu räumen. Die schmutzige Wäsche warf ich auf einen Haufen an der Tür und die sauberen Sachen faltete ich zusammen und legte sie ordentlich in den Schrank. Erst jetzt merkte ich wie viele Klamotten mein Freund eigentlich hatte. Zwar konnte er mit mir nicht mit halten aber es waren schon einige Sachen und manche von den Shirts hab ich vorher noch nie gesehen, was nicht hieß dass es schlecht ist, denn es waren auch ziemlich hässlige dabei . Als das Zimmer in einem akzeptablen Zustand war nahm ich meinen Kram und ging wieder rauf. Mittlerweile hatte Andre sich auf die andere Seite gedreht und war fast vollständig unter der Decke verschwunden. Gerade als ich mich auf den Stuhl setzten wollte nuschelt Andre etwas" Du hast gesagt wir kuscheln". Grinsend ging ich zu ihm rüber"Wenn du mir Platz machst" meinte ich nur und schon hob er die Decke an und ich sollte mich neben ihn legen. Dies tat ich auch und ich spürte wie er seinen Arm um mich legte.
Einige Stunden später saß ich mit Sarah zusammen auf dem Sofa und machte mit ihr einen Serien Marathon. Dieses mal durfte ich die Serie aus suchen letztes mal war sie dran gewesen. Ich entschied mich für Vampire Diaries, welche wir aber erst ab der Dritten Staffel anfingen weil wir die ersten beiden schon kannten. Eigentlich kannte ich alle aber weil ich diese Serie so sehr feierte tat ich mir das immer wieder an. "Heulst du ?" fragte Jan der am Pc saß und wahrscheinlich Wow zockte. Ich schniefte und wischte mir eine Träne weg"Nein" murmelte ich. "Überhaupt nicht. " lachte Jan und stand auf. Sarah machte kurz auf Stop und ging runter ins Bad. "Dass ich das noch erleben war Kaykay heult. Warum eigentlich?" fragte er , weshalb ich zurück spulte um es ihm zu zeigen. "Der ist jetzt tot"meinte ich dann und stopte es dann wieder. "Ja und?" "Das ist Kol, Kol Mikaelson. Der beste von allen"grinste ich und Jan rief darauf hin"Ey Andre Kayla heult wegen einem Kerl". Kaum hatte Jan zu Ende gesprochen stand Andre auch schon neben uns"Mein Lieblingscharakter ist gestorben" meinte ich und schmollte. "und jetzt?"sagte auch Andre. "Das ist Kol, Kol!" wiederholte ich und verdrehte die Augen. "Deswegen heulst du ?" wollte Andre wissen. "Der ist es wert zu heulen" schmollte ich und schlug ihm gegen die Schulter. "Achso ist das" lachte Andre und wackelte mit den Augenbrauen. Sarah kam die Treppe wieder rauf und ich schubste die Jungs vom Sofa. " Weg jetzt" lachte ich und auch Sarah lachte. Sie gab mir eine Dose Energy und drückte wieder auf Start. Jan verzog sich an seinen Computer und Andre tat es ihm gleich.
"Seid ihr bald fertig?" Fragte Andre und ließ sich neben mich fallen" Ja mit der Dritten Staffel" antwortete Sarah. "Wie viele Staffeln gibt es ?" Fragte Jan und Andre wie aus einem Mund. "Auf Deutsch 5" meinte ich grinsend. "Und einen Spin Off" fügte Sarah wieder hin zu. "Ohhhh man" brummte Andre. "Wir gucken jetzt noch zwei Folgen und dann ist die Staffel zu Ende und dann muss ich schlafen" "So früh?" fragte Andre und es war wirklich früh im Gegensatz zu sonst, so ca 1 Uhr. "Ja muss morgen weg"erklärte ich und das Gespräch war beendet als Sarah die nächste Folge an machte.
"Ich geh schlafen" meinte ich irgendwann und ging runter in "unser" Zimmer. Es lagen schon wieder überall Klamotten von Andre. Ich verdrehte nur die Augen und legte ich ins Bett. Als ich kurz vor dem einschlafen war kam Andre ziemlich laut rein und kramte in irgendeiner Schublade nach etwas, trotzdem gab ich keinen Ton von mir sondern kuschelte mich noch mehr in die Decke. "Sorry" flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Schläfe. Dann verließ er das Zimmer. 6 Stunden später klingelte mein Wecker und ich wurde unsanft aus dem Schlaf gerissen. Nur ich, denn Andre war nicht da. Seufztend quälte ich mich aus den Bett und ging erst mal ins Bad. Dann zog ich mich im Zimmer um. Eine dunkle Jeans eine weiße Bluse und ein dunkel blauer Blazer, waren Dinge die ich nicht oft anzog. Es sah einfach zu brav aus. Einen Dutt musste ich mir auch noch machen und weil ich den normalen Dutt zu langweilig fand, machte ich mir den Dutt wo man noch irgendwas flechten musste. Ich brauchte mehrere Anläufe, was erklärte warum ich die Haare meistens offen trug. Als ich fertig war ging ich auf den Flur und hörte von oben lachen. Sie hatten also durch gemacht. Ich ging die Treppe rauf und drei Affen mit Augenringen die bis zu ihren Füßen gingen starrten mich an. "Ich geh jetzt" meinte ich und gab Andre einen Kuss. "Wohin?" Fragten die drei wie aus einem Mund. "Geschäftlicher Termin" "So siehst du auch aus" lachte Cengiz. "Das ist voll ungewohnt" meinte Andre dann. "Hahahahah UNGEwohnt" lachte Cengiz, weshalb ich die Augen verdrehte und lächelnd ging. "Wann bist du wieder da?" hörte ich Jan fragen. "I dont know" rief ich während ich meine Schuhe und die Jacke anzog. Danach verließ ich die Wohnung
___________________
Lasst mir eure Meinung in den Kommis da.
Nur mal eben so btw das wird jetzt nicht zum Standard dass jeden Tag ein Kapitel kommt :)

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt