"Kay. Wach auf, wir wollen fahren" meinte Andre und weckte mich zusätzlich noch durch ein rütteln an der Schulter. "Schön. Viel Spaß, pass auf dich auf" murmelte ich und kuschelte mich wieder ins Kissen. "Willst du nicht mit kommen zum Bus" er klang total empört. "Doch aber später", ich gähnte. "Ja wir fahren aber in einer halben Stunde", "Ist ja gut ich steh ja schon auf" grummelte ich und robbt mich an den Bettrand.
Ich stand mit den anderen vor diesen Bussen. Die hatten alle so gute Laune, waren laut und lachten. Ich hin gegen stand einfach nur da, fror weil ich müde bin, hatte einen zerzausten Dutt und weiche Knie. "Kaylaaa" brüllte auf ein mal jemand hinter mir. Ich zuckte mega zusammen "Anton du penner, erschreck mich doch nicht so", er lacht. "Du erstreckst wohl eher mich. Du siehst aus wie eine Leiche", er meinte wahrscheinlich mein schneeweißes Gesicht und meine dunklen Augenringe. "Haha selten so gelacht", "War doch nur Spaß. Bist du sicher dass du nicht mit willst?" wollte er wissen. Klar war ich mir sicher und ich bereute die Entscheidung nicht, denn ich sah die ganzen Gang Girls, lachen und bäh, Nein danke. "Definitiv". "Schade wäre bestimmt lustig geworden", "Ja genau so lustig wie der Malle Urlaub" brummte ich. "Hay hab mal nicht so schlechte Laune" meinte Andre dann und umarmte mich von hinten."Hab ich nicht, will nur nicht dass du gehst" maulte ich und drehte mich zu ihm um. "Naaaaw weinst du etwa?" Lachte er. "Nein ich bin nur müde", "wann bist du das in den letzten Tagen mal nicht. Vielleicht nimmst du dir eine Auszeit so lange ich weg bin und chillst ein bisschen mehr" schlug er vor.
"Ich werde einfach den ganzen Tag schlafen und nachts Trainieren" meinte ich und verkniff mir ein gähnen. " Super Idee. Wir haben dein Schlafrhytmus zerstört." lachte er. "Trainierst du dann wieder mit Mentos", jetzt klang er ganz ernst. "Möglich", seine Miene verfinsterte sich. "Hör auf damit" sagte ich dann. " Womit?", "Mich so vorwurfsvoll und böse an zugucken. Wir tanzen doch nur", "Jahaa NUR", "Was ist denn jetzt schon wieder das Problem?" ich wollte nicht sofort wieder zickig werden, also gab ich mir mühe ruhig zu bleiben. "Ich finds halt scheiße dass er fast mehr Zeit mit dir verbringt als ich" brummte er. " Naaaw du bist so süß" grinste ich und küsste ihn. "Jaa ich weißt, ich bin toll", "Ihh wie kann man nur so eingebildet sein" lachte ich. "Naja immer hin hab ich die schönste Freundin der Welt, das puscht das Ego" er grinste. "Ich liebe dich", ich sah zu ihm hoch. "Ich dich sowieso", er küsste mich. " Andre reicht jetzt! Du fährst nur zwei Wochen und nicht drei Jahre" brüllte Simon. "Abschiede fallen ihm immer schwer." rief ich ihm zu. "Merk schon" lachte er. "Willst du jetzt nicht langsam ein steigen. Oder wenigstens los lassen, wollte Jan auch noch tschüss sagen" meinte ich und er ließ mich schmollend los. "Dsche, Hasi" sagte ich und umarmte ihn. "Pass gut auf dich auf. Bau kein scheiß und mach einfach nichts kaputt" befahl ich ihm. " Ach und ganz nebenbei pass auf Andre auf", ich gab ihm ein Kuss auf die Wange. "Und Cengiz, du passt einfach auf beide auf", "Alles Klar General Joedan" sagte er lachend und salutierte. "Hey ich brauch kein Aufpasser" sagte Andre. Ich zog nur die Augenbrauen hoch und er lachte dann, er wusste dass ich recht habe. Irgendwie. "Ich weiß auch ganz genau dass du Stefan und Cheng beauftragt hast auf mich auf zu passen" sagte ich zu ihm und er fühlte sich ertappt. "Jaa Love ich weiß alles" lachte ich. "Ohh Jan guck mal schon so spät wird Zeit das wir einsteigen" lachte er, " Du Idiot" ich schubste ihn leicht weg zog ihn dann doch wieder zu mir um ihn noch ein mal zu küssen "Dein Idiot" murmelte er in mein Ohr. Dann stiegen alle in die Busse und Sarah und ich sahen zu wie sie davon fuhren. " Und wann kommt Regina?" fragte ich sie lachend als wir zu Cengiz Auto gingen, mit dem wir her gefahren sin. "Sie ist schon unterwegs" lachte Sarah als wir einstiegen. Das wird heute noch ein langer Abend für mich.Mittlerweile sahen wir uns die dritte Liebesschnulze an. Sarah und Regina waren hell auf begeistert und ich, ich war am Handy und sah nur zwischen durch zum Film. "Kayla guck doch mal" sagte Regina. "Ohh ja toll" gab ich nur von mir. Wir sahen uns "Für immer Liebe" oder wie der Film hieß an. Bei der Hälfte des Filmes hatte ich kein Bock mehr. Ich stand auf ging in Andres Zimmer wo ich mich um zog und dann gehen wollte. "Wo gehst du hin?" fragte Regina. "Ich muss einen Kumpel helfen" sagte ich. "Um 2 Uhr nachts?", müssen die immer so neugierig sein. "Jaa, seine Freundin hat Schluss gemacht", "ohh ach so dann grüß ihn mal lieb von uns und sag ihm dass es besser wird" meinte Sarah. "Mach ich. Viel Spaß noch und sagt mir wie es zu Ende gegangen ist" sagte ich noch bevor ich ging. Ich hab schon wieder gelogen aber wie würde es auch aussehen wenn ich den beiden sage dass ich mitten in der Nacht zu Mentos fahre weil der Film mega langweilig ist.
"Du rettest meinen Abend" sagte Mentos als ich seine kleine Wohnung betrat. Es war zwar nur eine Zwei Zimmer Wohnung aber sie war schön. "Ja ich weiß ich bin toll" lachte ich und ließ mich auf das kleine Sofa fallen. " Ich habe dieses Sofa geliebt weißt du noch?", "Ja du wolltest immer darauf schlafen anstatt in meinem Bett, ich wusste nie warum" erzählte er und setzte sich da hin wo meine Füß sind. Ich legte sie deshalb auf seinen Schoß. "Und dabei war es im Bett immer viel wärmer" er grinste und wackelte mit den Augenbrauen. "Ja is doch so" lachte er. "Heute ist er gefahren oder?", wollte er dann wissen, er meinte Andre. "Du kannst seinen Namen ruhig aus sprechen er ist nicht Voldemort und ja er ist weg, seid heute mittag" lachte ich. "Ich weiß dass er nicht Voldemort ist, ich halt nur nicht viel von ihm", ich verdrehte die Augen. "Ich weiß. Er ist in Ordnung ich hab guten Geschmack" sagte ich. "Ich weiß" er fuhr sich mit einem eingebildeten Blick durch die braunen Wuschelhaare. "So guten Geschmack hast du gar nicht. Nur mich und angeblich ihn" sagte er dann. Er hatte recht bis auf ihn und Andre hab ich nur Nieten gehabt. Na Super jetzt muss ich ihm auch noch recht geben. Ich nickte. "Siehst du, ich hab immer recht" grinste er. "Nicht immer.", "In so was schon". "Ach ja weißt du noch wie ich dich gefragt hab wie ich den Typen auf den ich stehe es sagen soll und du sagst mach doch und ich gesagt hab ich steh auf dich und du wieder gesagt hast genau so musst du das dem Typen auch sagen?" erzählte ich. "Ey komm das zählt nicht" lachte er. "Oh doch". So ging das dich ganze Nacht. Wir schwelgten in Erinnerungen, zockten ein bisschen Playstation und lachten vielm
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.