#22 Was ist DAS da?

2.2K 99 7
                                    

Eine Woche Später:
Ich betrat die Wohnung der Äffchen und gab Sarah einen Kuss auf die Wange, sie hatte mir die Tür auf gemacht. "Und hast du schiss?" fragte sie. "Und wie" lachte ich und fuhr mir durch die Haare. Mein Sponsor hatte mir ein Termin in einem Krankenhaus in Düsseldorf besorgt, welches speziell auf Sportverletzungen spezialisiert war. Ich hab zwar keine Ahnung was die machen wollen damit ich meinen Arm schneller wieder bewegen kann als mein jetziges Krankenhaus aber gut wenn mein Sponsor dass möchte dann tue ich das. Weil der Termin erst spät am Nachmittag war und die Untersuchung und Behandlung mehrere Stunden dauern kann bleibe ich eine Nacht in Düsseldorf in einem Hotel. Also ich fahr nicht alleine weil ich eigentlich 48 Stunden lang einen instabilen Kreislauf hab begleitet Andre mich. Weswegen ich hier war ich wollte ihn abholen. "Andre kommst du ?" rief ich die Treppe rauf. Einen Moment später lehnte sich Andre über das Geländer "Ich komm nicht mit" nuschelte er. "Wie bitte?" fragte ich und hoffte mich verhört zu haben. "Ich komm nicht mit wir drehen Lets Draw mit Melina und Shirin" wieder holte er. "Are you fucking kidding me?" zickte ich. Jetzt kam er die Treppe runter. "Ist doch nicht so schlimm, fährst du halt alleine"meinte er und starrte dabei auf seine Füße. "If I could go by myself I would" fuhr ich ihn an. Wenn ich auf gebracht war sprach ich manchmal englisch. "Ja tut mir ja auch leid aber Lets Draw und ja" er sah mich an und versuchte meinem giftigen Blick stand zu halten. Ohne ein weiteres Wort ging ich an ihm vorbei und klopfte an Cengiz und Sarahs Zimmertür. Als ich herein gebeten wurde erklärte ich Sarah meine Situation und während ich noch erzählte packte sie ihre Tasche. Während ich noch mega an gepisst im Flur wartete ging Sarah noch eben die Treppe hoch um Tschüss zu sagen. "Du solltest ihr nur einen gefallen tun" hörte ich Sarah sagen und das sagte sie definitiv zu Andre. Sie ging die Treppe runter und auch Andre. "Sorry, ehrlich" meinte er und wollte mir einen Kuss geben. Ich aber drehte meinen Kopf weg weshalb ich ihn genervt stöhnen hörte.
Sarah regte sich während der Fahrt mehr auf als ich. Ich dachte mir nur meinen Teil und fragte mich ob es zu viel verlangt war mit mir zu kommen. Es ist ja nicht so das man das Lets Draw einfach verschieben könnte und vor allem sagt er mir das erst als ich los fahren will. Dieser Typ benutzt sein Gehirn einfach manchmal nicht.

Nach dem ich Stundenlang im Krankenhaus von einer Ecker in die andere geschickt wurde um irgendwelche Tests zu machen, wollte ich nur noch ins Hotel und dort ins Bett aber nein mein Karma ist mal wieder so schlecht das mir von dem Kontrastmittel für den Kernspinttomographen so schwindelig war das ich mich übergeben musste. Das letzte mal war das nicht so. Während ich mir die Seele aus dem Leib kotzte telefonierte Sarah mit Cengiz. Als ich glaubte endlich fertig zu sein spülte ich meinen Mund aus und ging aus dem Bad. "Gehts?" fragte Sarah während sie immer noch mit Cengiz telefonierte. Ich legte mich aufs Bett und atmete tief ein und aus. Jetzt gerade würde ich voll gerne mit Andre kuscheln, denn kuscheln hilft immer wenn es einem scheiße geht. "Andre will mit dir reden" meinte Sarah dann und hielt mir das Handy hin. Ich überlegte einen Moment und entschied mich dann dafür nicht mit ihm zu reden, er sollte merken dass ich sauer war. Also schüttelte ich nur den Kopf. "Sie will nicht" sagte Sarah dann ins Handy. "Du hast selber schuld" seufzte sie und legte dann einige Minuten später auf. "Hier trink", sie hielt mir eine Flasche Wasser hin und lächelte auf munternd. "Ich bin zwar nicht Andre aber ich bin immer für dich da" erklärte sie mir und ich lächelte. Sarah war die erste Frau mit der ich befreundet war seid dem Vorfall wo mein Ex mit meinen FÜNF besten Freundinnen gevögelt hat als ich in den USA war.

Als ich am nächsten Morgen früh mit Sarah auf stand hatte ich die schlimmsten Kopfschmerzen die ich je hatte, ohne getrunken zu haben. Es war noch dunkel draußen und Sarah überredete mich dazu noch ein bisschen spazieren zu gehen damit ich mich besser fühlte. Natürlich hatte Sarah recht es ging mir wirklich besser als ich etwas frische Luft geschnappt hatte und mich dann ins Auto setzte. Die Ergebnisse von gestern werden an meinen behandelnden Arzt in Köln geschickt und ich könnte wetten dass da das gleich bei raus kommt wie vorher. Im Auto lehnte ich den Sitz weit nach hinten und machte die Augen zu denn die vorbei huschenden Lichter der Autos nervten extrem. "Wenn wir zuhause sind legst du dich wieder ins Bett und ich mach dir was zu essen vielleicht verträgst du es dann. " meinte Sarah und spielte auf das Frühstück von dem ersten Rasthof, dass ich wieder auf gekotzt hatte. "Hmm" gab ich als Antwort nur von mir.
"Wieder da" sagte Sarah etwas lauter als sie die Hälfte der Treppe rauf war. Die Jungs waren noch wach. Mühselig zog ich meine Schuhe aus. "Kayla geht jetzt erst mal schlafen der geht's so scheiße"schnappte ich auf und ging zu Andres Zimmer. "Warte geh nicht..." sagte er als er plötzlich hinter mir stand. Die Tür zu seinem Zimmer war aber schon offen und ich sah auf das Bett. Ich drehte mich zu Andre um und er stand nur in Boxershorts da was mich etwas verwunderte. "Was ist das da?"zischte ich und meinte Melina die in seinem Bett lag. "Es war schon spät und sie sollte nicht mehr alleine nach Hause" sagte er. "Ach so und da hast du ihr ganz Gentleman like angeboten in deinem Bett zu schlafen?", ich wurde etwas lauter vor rauf hin Andre seine Zimmertür zu macht. "Weck sie doch nicht"meinte er. "Du verarscht mich oder?", waren meine Worte und ich schüttelte nur den Kopf. "Ist doch nur Melina" seufzte er, anscheinend war im das gerade zu viel, armer Kerl. "Nur Melina?! Das ist die Melina die dich an meinem Geburtstag angebaggert hat obwohl du ihr gesagt hast dass du vergeben bist"zickte ich und Andre machte große Augen. Er wusste nicht dass ich das gesehen hatte. "Du stellst dich gerade unnötig an"meckerte er. "Ich stelle mich nicht unnötig an, erst lässt du mich gestern auf laufen und jetzt komm ich her und da liegt die nächste in deinem Bett. Ich rege mich nicht unnötig auf" sagte ich und wurde dabei etwas lauter. Bevor Andre etwas sagen konnte ging die Zimmer Tür auf, vor der wir standen, und Melina kam raus. "Was seid ihr denn so laut?"murmelte sie. "Und meine Klamotten hat sie auch noch an"zickte und warf ihr giftige Blicke zu. "Ich glaub ich geh dann lieber" waren ihre Worte bevor sie im Zimmer verschwand und sich hoffentlich umzog. "Du machst da voll das Drama drauß, du bist so eine Zicke ohne Witz jetzt bin ich froh das ich nicht mit war" keifte er. Autsch, das tat weh. "Du bist so..." fing ich an. "Ich bin was ? Hm? Ein Arsch?Ein Dreckskerl?" forderte er herraus. "Unfair" sagte ich nur und ging ins Bad.
"Nur weil du seit Tagen nicht tanzen kannst und deswegen schlechte Laune hast brauchst du die nicht an mir aus lassen" meckerte er und ging mir nach. "Wenn ich meine schlechte Laune an die aus lassen würde würde es ganz anders ab laufen " zischte ich. "Was ist eigentlich dein scheiß Problem?"wollte er dann wissen. "Was mein Problem ist? Bist du wirklich so hohl? Mein Problem ist das diese Bitch in deinem Bett liegt " keifte ich. "Du bist doch nur ab gefuckt weil ich gestern einfach kein Bock hatte mit zu fahren" meckerte er. "Achso sorry das ich so blöd war und überhaupt in Erwägung gezogen habe dass es kein Problem für dich ist mit zu fahren" sagte ich und wurde ganz ruhig. "Als ob das jetzt so gemeint war" brummte erm " Und ob das so gemeint war" stellte ich klar und ging an ihm vorbei. "Ich frage mich warum ich mich eigentlich darüber aufrege. Von dir war ja nichts anderes zu erwarten" meinte ich und lief durch den Flur. "Ich soll unfair sein? Du bist doch die die unfair ist" "Stimmt wie bin ich nur auf den Gedanken gekommen dass kein anderes Weib in deinem Bett schläft nur weil du mich jetzt regelmäßig vögelst" sagte ich und starrte ihn an. "Altah geht's noch? Du übertreibst du weißt genau dass das nicht so ist" knurrte Andre. "Ach weiß ich das? Gerade weiß ich nur eins: Meinem Freund war es gestern scheiß egal wie ich alleine nach Düsseldorf komme und wieder zurück, er wollte lieber Lets Draw drehen was man an jedem anderen Wochentag drehen könnte, was auch so geplant war. Und dann lässt er die Bitch die in an baggert obwohl sie weiß das er vergeben ist,auch noch in seinem Bett schlafen, in den Klamotten seiner Freundin", mit diesen Worten beendete ich die Konversation und wollte erst die Treppe rauf gehen, lief dann jedoch ins Bad weil ich schon wieder kotzen musst, scheiß Aufregung.
"Alles klar?" hörte ich Andre durch die Tür fragen. "Ja ich kotze aus Spaß" rief nach dem ich fertig war und mir das kalte Wasser ins Gesicht gemacht habe. Was juckt ihn das jetzt wie es mir geht? "Ich geh jetzt nach Hause" rief ich die Treppe rauf und ignorierte Andre der neben mir stand. "Du gehst nirgendwo hin" rief Sarah und kam die Treppe runter. "Ist gut Sarah ich bring sie" meinte dann Andre. "Hallo ich bin alt genug und kann auf mich selbst auf passen und wenn mich jemand bringt dann bestimmt nicht du" zischte ich. "Du benimmst dich wie ein Kleinkind" brummte er. "Also ich bring dich nicht. Entweder lässt du dich von Andre bringen oder bleibst hier" erpresste Sarah mich.

Nach dem Sarah mich dazu gezwungen hatte was zu essen und es jetzt Nachmittag war durfte ich gehen. Ich hatte wirklich Glück dass es nicht geregnet hat denn so konnte ich die ganze Zeit auf der Terasse gammeln und einfach mal nichts tun. Jetzt durfte ich gehen ohne das Sarah mir den Kopf ab reißt. "Taulau Leute, bis morgen Jan" sagte ich als ich durchs Wohnzimmer ging. Andre kam gerade aus dem Bad und bevor ich zur Tür raus ging warf ich ihm einen giftigen Blick zu. Wahrscheinlich checkt er gar nicht was passiert ist, seine Gefühle passen auf einen Teelöffel da kann man nicht wissen oder verstehen wie es mir geht. Wenn er hofft dass ich nach gebe hat er sich gewaltig geirrt, klar war ich nicht gerade netter aber das was er ab gezogen hat war so was von da neben.
Ich frag mich wie er es für selbstverständlich halten kann dass ich akzeptieren soll das er kein Bock auf mich hat und eine andere in seinem Bett pennt in dem sonst ich schlafe. Einige Sachen hätte ich vielleicht nicht sagen sollen aber er hat mich so wütend gemacht, das ist unglaublich. Er tut so als hätte ich keine Gefühle oder würde sie wenigstens nicht so zeigen wie andere Frauen. In manchen punkten bin ich ein Gefühls-Asi aber bei so was versteh ich keinen Spaß und eigentlich müsste Andre das wissen, wir kennen uns ja nicht erst seid gestern. Ist ihm überhaupt klar was eine Beziehung bedeutet? Oder was sie mir bedeutet? Ich war so in diesen Typen verknallt und damit gab ich ihm die Chance mich zu verletzen. Er macht mich schwach, wenn er eine Schmolllippe zieht kann ich nicht 'Nein' sagen und lange böse sein kann ich ihm sonst eigentlich auch nicht. Morgen geh ich erst mal mit Jan Shoppen. Er braucht neue Klamotten, ich frage mich was in London hat er doch so viel gekauft. Das bringt mich vielleicht auf andere Gedanken, tanzen konnte ich ja nicht. Während ich so durch die Straßen schlenderte rief Ju mich an. Er erkundigte sich wie es mir geht und fragte ob ich bock hätte zu Viktor zu kommen. Das war die perfekte Ablenkung, also ich hoffte dass sie das war. Eigentlich sollte ich ja ins Bett aber bei Viktor Smash zocken ist viel besser.
_____________________
Cengiz hat ein Foto von mir geliked *_____*
Lasst mir eure Meinung da :)

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt