Ich verabschiedete mich von Luke und machte mich dann auf den Weg nach Hause. Es war noch relativ früh und ich wollte leise ins Haus gehen. Mentos hatte heute frei und er schläft bestimmt noch. Barfuß lief ich die Treppen hoch und sah das meine Zimmertür auf war. Ich sah Mentos wie er Geld aus einer Schachtel nahm, die immer im Regal neben meinem Bett stand. Der Wichser beklaut mich. Er hatte mich noch nicht bemerkt. "Verpiss dich aus meinem Haus und zwar sofort" schrie ich, weshalb er auf sprang. "Kayla, ich kann das erklären... Ich", ich unter brach ihn. Ich ging auf ihn zu nahm ihm das Geld weg und steckte es in meine Jackentasche. Es waren Über 400 Euro. Dann zerrte ich ihn auf den Flur und ließ ihn dort stehen. Alles was ich zu fassen bekam, warf ich aus seinem Zimmer auf den Flur. "Verpiss, dich und wage es nicht noch ein mal hier an zu kommen. Du bist nicht besser als die anderen. Du bist genau so ein Lügner und Betrüger und sei froh das ich verkatert bin sonst.." Ich holte tief Luft, dann ging ich wieder in sein Zimmer und warf alles raus. "Du kannst dir deine Sachen heute Abend abholen. Wenn du es nicht tust landet alles auf dem Müll. Hast du das verstanden? Und jetzt raus auf meinem Haus" schrie ich und er hezte die Treppe runter. "Und Matthis lass den Schlüssel hier" sabre ich nach dem ich ihm hinter her gegangen war. Er gab mir den Schlüssel. Dann nahm er sich seine zusammen gesuchten sachen und ging
Jetzt musste ich mich beeilen wenn Raffa mich bald abholt. Ich huschte unter die Dusche. Das mit Mentos wird mich so schnell nicht mehr los lassen, ich dachte ehrlich dass ich ihm vertrauen kann, dieser Penner. Ich hab ihm so viel anvertraut, er wusste so viel über mich. Mich über kam der Gedanke dass er mich vielleicht manipuliert hat und mir Sachen eingeredet hat die ich gar nicht wollte. Als ich aus der Dusche kam sah ich auf meine Handy, Oh fuck noch 10 Minuten. Ich hüpfte in meine Jeans mit Löchern, wobei ich sagen muss dass ich fast nur Jeans mit Löchern habe, irgendein weißes Shirt und darüber die Lederjacke mit kurzen Ärmeln. Während ich mein Make Up machte klingelte es. Mit meinem Schwarzen High Heels in der einen Hand und meiner Tasche in der anderen sprintete ich die Treppe runter. Ich öffnete die Tür. Ich drückte ihm meine Tasche in die Hand und schlüpfte schnell in meine Schuhe. Dann zog ich die Tür hinter mir zu. Ich würde ihm nichts von Mentos sagen, einfach nur um die Freundschaft der beiden nicht zu beeinflussen. "Bitte der Herr" sagte ich und gab ihm den Autoschlüssel. "Wie ich soll fahren?" fragte er überrascht. "Ich glaub ich sollte noch nicht fahren" sagte ich. "So wild die letzte Nacht?" "Ohh jaa" , wir stiegen ins Auto und er fuhr los. "Ich hoffe ich mach nichts kaputt" murmelte er bei fahren. "Das hoffe ich auch für dich" meinte ich und tippte neben bei auf dem Handy. Ich wollte heute mal in der WG vorbei schauen, irgendwer muss ja den ersten Schritt machen.
"Was ist das denn für ein nobler Schuppen?" fragte ich während ich Raffa einparkte. "Meine Schwester meinte ich soll hier ein kaufen" erklärte er. Ich betrat mit Raffa den Laden und sofort kam uns eine Verkäuferin entgegen. "Guten Tag, was kann ich für sie tun?" fragte sie total höfflich. "Wir brauchen ein Kleid und einen Anzug. Und am besten so dass man sieht dass wir zusammen gehören." erklärte ich. "Haben sie schon eine Farbe im Auge?" fragte sie, während eine andere Verkäuferin uns Sekt brachte.
Ich weiß gar nicht wie oft ich zu der Verkäuferin "Nein" sagte. Sie zeigte mir so abnormal hässliche Kleider. Raffael hatte mittlerweile einen Anzug gefunden. "Wieso heiratet deine Schwester auf einmal jetzt schon?" fragte ich nach. "Tut sie nicht. Also es war schon die ganze Zeit morgen, ich hab es nur verpennt" grinste er verlegen. Ich lachte nur. "Darf ich selber gucken?" fragte ich die Verkäuferin. Sie stimmte zögerlich zu. Ich lief durch die Massen an Kleider und fand eines, dessen Farbe ich nicht auf dem Schirm hatte. Ich schnappte es mir und lief in die Umkleide. Grinsend kam ich raus und präsentierte mich vor Raffael.
"Und?" fragte ich nach dem ich mich zwei mal gedreht hatte und er immer noch nichts gesagt hatte. "Hammer. Die einzige die schöner angezogen sein wird, wird meine Schwester sein" "Naaaw du bist so süß" grinste ich und ging zu den Schränken mit Schmuck. "Ich mach dann dunkel grüne Kontaktlinsen rein damit das Kleid zu meinen Augen passt" meinte ich und suchte nach Schmuck. Raffael nahm sich ein Anstecktuch in der selben Farbe wie mein Kleid. "Ich liebe ja Haarschmuck aber es ist unpassend für eine Hochzeit außerdem man ist selbst die Braut" sagte ich und schaute nun nach Schuhen. Ich hatte Schuhe und ein Kleid und wartet auf den Preis den ich bezahlen musst "613 Euro bitte" sagte die Verkäuferin. Ich hätte vorher auf das Preisschild gucken soll aber naja jetzt ist auch egal. "So wo jetzt hin?" fragte er nach dem er bezahlt hatte."Ich muss nur noch in diesen einen Laden und Kontaktlinsen kaufen" meinte ich und setzte mich wieder ins Auto. "Alles klar", Raffael startete den Wagen und fuhr los, während ich ihm sagte wo lang. Ich hatte mich schnell für ein paar entschieden. "Soll ich dich eben nach Hause fahren ich muss danach noch wohin?" fragte ich ihn. Also fuhr ich Raffa nach Hause und klärten wann er mich morgen abholen würde. Jetzt gehts auf in die WG.
Ich betrat die WG und ging gleich durch ins Wohnzimmer als ich meine Schuhe ausgezogen hatte. Andre saß dort, genau wie Cengiz, Regina und Sarah, die beiden letzten schnappten sich gleich meine Tasche und wollten sich das Kleid an sehen. Sie holten die Schachtel raus und nahmen den Deckel hab, sie sahen nur das Oberteil und bevor sie es rausnehmen konnten unterbrach ich sie. "Mentos hat mich beklaut" warf ich ein und alle sahen mich an. "Was?" fragte Cengiz "Dieser Wixer" sagte Andre. "Als ich heute morgen bzw Nacht vom feiern bekommen bin, war er in meinem Zimmer und hat Bargeld auf meinem Versteck genommen" erklärte ich. "Wie viel?" fragte Regina nach. "400 Euro" sagte ich. "Ich frag mich wie er raus gefunden hat wo das Bargeld ist. Außer mir weiß dass nur ein Mensch wo ich es verstecke" sagte ich und sah zu Andre. "Ich hab dir gesagt pack es wo anders hin" meinte Andre. "Ja ist ja gut." meinte ich und zwang mich zu einem grinsen. Wir sahen uns einen langen Moment an. "Wie machst du deine Haare und dein Make Up?" fragte Regina. "Kein Plan, wollt ihr mir das machen?" schlug ich vor. Die beiden sahen sich strahlend an. "Was hast du nur getan" lachte Andre. "Ich habe Monster erschaffen" lachte ich "Ich glaube auch" lachte wieder er.
___________
Lasst Kommis da
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.