#36 Honig-Milch-Bad

2K 84 3
                                    

Im Zug saßen Andre und ich uns gegenüber und ich erzählte von meinem neuen Job, welchen ich in einer Woche anfangen würde. Es war jetzt nichts Anspruchsvolles, nur ein 3 Tage die Woche Job in der Firma meines Onkels. Also in der deutschen Abteilung weil wegen Aktzien und ich hab eigentlich kein Bock aber es soll nur zwei drei Wochen sein damit ich weiß was er macht und ich irgendwann mal diesen Job machen kann. "Man kann sich ein Bürojob bei dir gar nicht vorstellen"lachte Andre. Mir war das schon bewusst dass neben dem Mondeln und dem Tanzen etwas komisches aussah aber Naja. Das Tanzen hab ich in den letzten zwei Monaten kaum mehr als Job war genommen, ich meine ich bekomme fürs Training Geld und wenn ich die nächsten Wettkämpfe im April gewinne bekomme ich noch mehr Geld. Das hört sich total bescheuert an aber so ist es, für bestimmte Photoshootings bekomme ich auch noch zusätzlich Geld von meinem Sponsor. Mich interessiert nicht wirklich wer mich bezahlt Hauptsache ich hab Geld auf dem Konto. Nächste Woche habe ich mein erstes Shooting mit den Monster Klamotten. Hätte ich die Verletzung nicht gehabt wären die Fotos schon längst draußen. "Hör auf mit dem Tagträumen" meinte Andre und schnipste vor meinem Gesicht rum. "Mir müde" nuschelte ich total Gedanken verloren. " So typisch Amerikaner will kein deutsch Lernen", "Sei leise" lachte ich und streckte ihm die Zunge raus. Er machte mir nach und schnitt dabei so eine grässliche Grimasse dass ich mega an fing zu lachen.

Viele Menschen sind wahrscheinlich meiner Meinung dass es einfach nur mega Spaß macht zu der Musik ab zu gehen die man über Kopfhörer hört. Man singt stumm mit und macht so richtig komische moves aber es macht einfach Spaß. Genau so saß ich irgendwann im Zug und war nebenbei auf Twitter unterwegs. Es war gar nicht so einfach alles zu lesen was so auf dem Bildschirm stand wenn man die ganze Zeit dabei rum wackelt. ' Von meinem Boyfriend ins Ausland entführt. Whuut?' twitterte ich nur. "Heute Abend gehen wir noch was essen" fing Andre an und machte mich neugierig als so schon. "Wooo?", ich machte große Augen und hoffte er würde es mir sagen. "Bella Mia", er grinste. Ich selbst war noch nie dort gewesen aber Sarah meinte dass es der beste Italiener in Köln war. Ich grinste " Wie lange bleiben wir denn hier?" fragte ich dann. Mit 'Hier' meinte ich Belgien, wie waren schon vor einiger Zeit über die Grenze gefahren. "Bis 16 Uhr dann fahren wir zurück und um 19:30 Uhr haben wir einen Tisch reserviert" erzählte er und ich staunte nicht schlecht. Er hat echt alles durch geplant und langsam machte mir dieses verhalten Angst, aber irgendwie finde ich es auch gut, ich lass mich einfach überraschen.
"Aussteigen" hörte ich ihn 15 Minuten später sagen. Ich nahm seine Hand und folgte ihm nach draußen auf den Bahnhof. Wir zwängten uns durch die Menschenmengen auf der Suche nach dem Ausgang. Kaum haben wir den Bahnhof verlassen, zog Andre mich schon zu einem Taxi. Wir setzten uns in dieses und Andre gab dem Taxifahrer einen Zettel. Er lass sich ihn durch und fuhr dann los. Während Andre den Taxifahrer bezahlte wartete ich draußen und sah mir das riesige Gebäude an. "Schwimmen echt jetzt?" lachte ich. "Hä klar. In Deutschland können wir nicht in Ruhe schwimmen gehen. Außerdem gibt es hier alles",er grinste. Er hat sich echt Gedanken gemacht . "Wie alles?"fragte ich nach. "Massage, Sauna diesen Wellnesskram halt und dann ein Spaßbad sonst wäre es uns ja zu langweilig" meinte er und wir betraten den Eingansbereich. Sofort roch mach diesen Schwimmbadgeruch und diese bestimmte Wärme umhüllte einen. "Hat der Herr auch eine Bikini für mich?" fragte ich als wir Richtung umkleide gingen. "Natürlich, ich hab an alles gedacht" sagte er und gab mir meinen schwarzen Neckholder. In Deutschland war es ja so dass es ganz viele einzelne Kabinen gibt und nur die X Duschen bei Männern und Frauen unterschieden werden aber hier gab es ganz viele einzelne Kabinen für Frauen, hinter einer rosa Tür und Andre musst durch die blaue gehen um zu den Männern zu kommen. Mir ist das relativ egal, solange ich meine Sachen in einen Spint legen kann. Dies mal war Andre vor mir fertig und wartete schon auf mich. Kaum hatte ich mein Handtuch zu seinem auf die Liege gelegt packte er mich und warf mich in das Becken. "Andre" keuchte ich erschrocken als ich wieder auf getaucht war. Er stand lachend am Beckenrand "Du hättest dein Gesicht sehen sollen" prustete er. "Komm doch rein" meinte ich herrausfordernd. "Warum sollte ich ?" grinste er. "Weil wir in einem Schwimmbad sind und wir schwimmen oder so sollten" sagte ich und kaum war der Satz zu Ende sprang Andre zu mir ins Wasser. Jetzt war Zeit für Krieg und ich schwor mir das er den nicht gewinnen würde. Wir tauchten uns gegenseitig unter, ich sprang Andre auf den Rücken und noch viel mehr Blödsinn. Eigentlich wie in diesen Filmen, wenn die da im Schwimmbad sind und diesen Blödsinn machen. Zwei Stunden waren wir auf der "Fun" -Seite des Schwimmbads bevor wir durch einen langen Gang in den Wellnessbereich gingen. "Sag wohin" befahl Andre während wir zusammen auf eine Karte starrte die einem zeigte wie wir z.B zur Massage kommen. "Ehmm dieses da" sagte ich und Andre las die Wörter auf die ich zeigte "Honig-Milch-Bad". "Danach darfst du aussuchen" entschied ich und machte mich auf dem Weg zum Honig Milch Bad.

Ich bade gerade das erste mal in Milch und Honig. Es fühlt sich so schön weich an und es ist total entspannend. Dieses Milch Bad war in so einer Art Grotte und über all waren Kerzen. Ich war mir mittlerweile sicher dass Andre das hier nicht alleine raus gesucht hat und Sarah im geholfen hat. "Warum trägst du dieses Dutt-Dings-Da eigentlich nur zuhause?"fragte Andre nach dem wir 10 Minuten geschwiegen hatten. Wegen dem Milch-Bad hatte ich mir ein Dutt gemacht weil ich keine Milch in den Haaren haben wollte. "Weil ich dann keine Mütze aufsetzen kann und ich dann kalte Ohren habe" erklärte ich. "Ich find das gut dann nerven die Haare mich nicht" meinte er grinsend. "Ach dich nerven meine Haare?"fragte ich nach. "Jaa, hier bei" murmelte er und küsste meinen Hals.

Bei einem Räuspern fuhren wir aus einander. Eine Frau wollte uns mitteilen dass unsere Zeit im Bad zu Ende war. Ich stand aus der Milch auf und versuchte die Frau nicht an zustehen. Wir zogen uns die Bademäntel an, die uns zur Verfügung gestellt wurden und verließen mit gesenkten Kopf die Grotte. Als die Frau außer hörweite war prusteten wir los "Okaaaay gar nicht peinlich". sagte er. "Wohin jetzt?"fragte ich und sah ihn an. "Massage", schon zog er mich in eine Richtung wo es zu den Massagen ging. Weil gerade kein Masseur Zeit hatte, schickte man uns in den Vorraum wo man sich in ein Rosenölbad, in eine Art Whirlpool, setzt. Ich fragte mich wirklich ob meine Haut nicht mega schrumpelig ist wenn man den ganzen Tag im Wasser sitzt. Angeblich soll das Rosenwasser unsere Haut weicher machen und so ist das Massieren an genehmer oder so, ich hab aber nur halb zu gehört als die Frau irgendwas erzählt hat.
Die Massage war entspannend aber auch schmerzhaft. "Wir sind jetzt total im Einklang mit uns selbst" meinte ich grinsend zu Andre. "Hunderpro ich Spüre schon wie das Tschi oder so fließt sagt man das so?" lachte er. "Diese jungen Leute ständig am rum schreien" meckerte eine alte Frau die in unserer Nähe stand.
__________________________
Sorry das gestern kein Kapitel kam aber ichef war mit Freunden weg und war erst spät Zuhause und zu müde zum reinstellen.
Rudel Power.

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt