#9 Lets Draw

3.1K 128 7
                                    

Vier Tage später.
"Hallo Freunde"sagten Cengiz und ich gleichzeitig. "Willkommen zum besten Format auf YouTube" sagte dann Cengiz mit einer seiner komischen Stimmen."Heute mit Little Kaykay weil Andreeeee krank ist und da hinten auf dem Sofa gammelt." Erklärte Cengiz. " Erst mal WGDW " brüllte Jan. Er gab mir sein Handy und ich musste schon beim ersten Punkt grinsen" Jan Vs Tür. " kaum hatte ich es aus gesprochen fing Cengiz an zu lachen. "Also..... Jan ist gegen eine Tür gelaufen und Jaaa er hat ein blaues Auge" Cengiz lachte immer noch während er sich die Prinzessinen Krone auf setzte" I'm fabulous" schrie er. Dann nahm er das Handy:" Kayla und Jan waren feiern, während Andre mit der Todes Erkältung im Bett lag" "Immer geht ihr feiern voll das schlechte Vorbild und so" machte ich Cengiz nach. Weshalb er einen zweiten Lachflash bekam. " Du machst das noch besser als ich" brüllte er. " Ohhhh und Kayla hat es geschafft dass der Nachbar mal nicht den totalen aus raster bekommt" fügte Jan noch hin zu.
"Kommen wir zum " fing ich an " Rollenden" sagte Cengiz. "Üüübernatüürlichem" sagte Jan. "Gehirn mixenden" sagte ich und Cengiz verstummte"Voll das Zombie Girl". "Augapfelexplodierenden" sagten wir dann gleichzeitig. "Instagrambattle" quiekte er.
Dann machten Cengiz und ich bescheuerte Fotos"Posten in 3,2,1" hustete Cengiz heraus. "Seuchenausbruch"lachte ich. Dann fing Jan mit der ersten Frage an:" Frage 1 : Wie viele Knochen hat das Skelett eines Pferdes?". Cengiz und ich überlegten einen kurzen Moment bevor wir gleichzeitig unsere Antworten sagten "175" war seine Antwort "222" war meine." Als ob" lachte Cengiz. "Die richtige Antwort lautet 260" löste Jan dann die Frage auf. " Ouuuuww" lachte ich und Tat so als würde ich mir etwas von der Schulter wischen bevor ich mir Wasser in mein Glas schüttete. "@ellyzou schreibt: Ihr dürft euer eigenes Kuscheltier entwerfen, wie sieht es aus und wie heißt es. Ich hatte schnell eine Idee und fing an zu malen.
Schere Stein Paper verlor ich aber das machte nichts. Ich zeigte die hälfte meines Bildes in die Kamera und fing an zu erklären "Also das ist ein ganz normaler Teddybär mit einem ZIP Hoodie an und wenn man den Ziphoodie zu macht und die Kaputze auf setzt dann.. Ich zeigte die andere Hälfte"Dann ist es ein Wolf" beendete ich me one Präsenation und Jan sagte"Nice Idee". Dann zeigte Cengiz sein Vieh das eine Mischung aus Oktupus und Hai war.
Dann machten wir diese Sitcom Dings-da wo wir Cengiz einen Dummen Witz erzählte" Atomwissenschaflter lachen nicht, sie strahlen" . Ich schüttelte nur den Kopf und Cengiz fing an Grimassen zu schneiden. Er machte das so lange bis ich einen Lachflash bekam. "Jetzt weint sie schon wieder" lachte Jan und er hatte recht ich lachte so sehr mit ihm und Cengiz dass ich weinte. "Altah Jan guck mal ihr Bein, das wackelt schon die ganze Zeit" stellte Cengiz verwirrt fest. Jan ging ein mal um den Tisch und sag sich mein zuckendes Bein an. "Nervt das nicht?" Wollte er wissen"Neeeeein üüüberhaupt nicht" meinte ich. "Dann hör auf" "Geht nicht, ist Muskelzucken" erklärte ich. "Hab zu viel trainiert" seufzte ich. "Das kommt davon wenn man zu viel Sport macht, seht ihr Leute Sport ist ungesund" sagte Cengiz so ernst wie möglich. "Kommen wir zu Runde Zwei " sagte ich und spritzte Cengiz mit Wasser nass. "Wie viel Kilo wiegt das Herz eines Blauwals?" Fragte Jan. Ich müsste definitiv raten. "370 Kilo" war Cengiz Antwort" Eine halbe Tonne also 500 Kilo " meinte ich dann. "Kaykay macht dich heute fertig Waixr richtig sind 600 Kilo" meinte Jan. Cengiz schüttelte nur ungläubig den Kopf. " Ach Jaa" seufzte ich grinsend und kippte Wasser in mein Glas. In diesem Moment schlug Cengiz gegen meinen Elbogen und der ganze Tisch war voller Wasser. "Congrats to you" lachte ich und Klatschte in die Hände. " Cengiz mach den Tisch sauber" lachte ich und rollte mit dem Stuhl ein Stück nach hinten. "Ist das nicht dein Job"lachte er und stand auf. "Jerk" rief ich ihm nach als er die Treppe runter ging. "Erzähl mal was" forderte Jan mich auf. " Ich wurde schon voll oft gefragt ob ich gut in der Schule war und Jaaa, als ich bin von zwei Schule geflogen und Jaa der Hausmeister meiner letzten Schule hat mich in den Pausen immer beobachtet damit ich keine scheiße baue" erzählte ich als wäre es völlig normal. Auf ein mal bekam Andre einen Hustenanfall. "Aber eine Schule zählt nicht wirklich war in Amerika in meinem Austauschjahr" sagte ich schulterzuckend und klopfte Andre auf dem Rücken. "Fertig mit putzen" sagte Cengiz und ich rollte mit dem Stuhl wieder zum Tisch. "Wir reden noch mal in einem Vlog über Kaylas kriminelle Vergangenheit" sagte Jan bevor er die nächste Aufgabe vor las.
"Lynusrote sagt: Euer Gegner ist ein Serienmörder. Auf welche weise bringt er seine Opfer um und was ist seine Zielgruppe" "der hat auch zu viel Saw geguckt" meinte ich bevor ich an fing zu malen. Wieder verlor ich Schere, Stein, Paper und musste mein Bild zu erst zeigen. " Also als erstes Cengiz Zielgruppe sind die Leute die irgendwo an der Kasse stehen zum Beispiel bei mecces und Stunden brauchen sich zu entscheiden" erzählte ich. " Nur wegen gestern oder was?"lachte Cengiz. "Ja Leute gestern waren Cengiz, Kayla und ich bei Mecces und Cengiz ist voll aus gerastet weil der Kerl an der Kasse sich nicht entscheiden konnte. Er hat 10 Minuten gebraucht und die Schlange wurde immer länger. " Erzählte Jan schnell. Dann müsste ich mein Bild weiter erklären" Und er steckt die Leute in einen gruseligen Raum mit so horror Dingen und gruseliger Musik und spielt mit deren Psyche. Bis sie sich halt erhängen mit dem Strick den er schon auf gehängt hat. Wenn sie dann tot sind macht Cengiz aus den Leichen Marionetten und spielt mit ihnen in seinem eigenem Theater". "Altaaah das fällt dir in 30 Sekunden ein?" Fragte Jan entsetzt und ich nickte nur. " Also Kayla bringt alle Ballerinas und Leute aus einem Orchester um weil sie scheiße sind und sie ersticht alle mit der Spitze auf der ein Cello steht oder wenn sie Trompete spielen mit der Trompete erschlagen " erklärte Cengiz knapp. "Das ist krass " meinte ich nur. " Ihr seid beide Psychos" stellte Jan dann klar. Danach mussten wir zu einer Runde wo ist Walter auf stehen. "Hab ihn" sagte ich nach nicht mal 5 Sekunden suchen. " Irgendwas stimmt doch mit dir nicht" meinte Cengiz als ich mir Wasser eingoss. "Kaykay kann den Drymaster holen " rief wieder Jan. Jetzt mussten wir nur noch das Instagram Battle auf lösen. " 0,000..." fingen wir an. " Jetzt könnte es sich schon entscheiden" sagte Cengiz und dann noch seine nächste Zahl, es war eine 6. "ha ich hab eine sieben und den Drymaster" rief ich und füllte mein Glas bis zum Rand. " Das erste mal bei Lets Draw dass eine Frau den Drymaster holt" hielt Jan fest. "Tjaaa" grinste ich und Cengiz zog schon den Kopf ein. Grinsend stellte ich mich hinter ihn und kippte ihm das Wasser in den Pullover. " Ich hasse es" fluchte Cengiz und Jan sagte noch den Abschluss" Das wars für diese Woche lasst uns einen Daumen hoch da und wenn ihr Kaykay wieder mal dabei haben wollt in der Weltuntergangskombination mit Andre denn die ist schlimmer als alles andere schreibt es in die Kommentare. " Müde ließ ich mich aufs Sofa fallen. " Du warst super Kaykay" meinte Jan und setzte sich an den Pc.
______________________
Ein Lets Draaaw für euch.
Lasst mir doch eure Meinung darüber in den Kommis da, ich hab echt lange dran geschrieben und hoffe es ist authentisch.
:)

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt