#100 Hochzeit als Alibifreundin

889 62 21
                                    

Am nächsten Morgen packte ich alles was ich brauchte zusammen und fuhr mit dem Taxi zur WG. Vorher musste der Taxifahrer aber zu Starbucks. Ich kann doch nicht morgens in die WG rein platzen ohne Starbucks mit zu bringen. Frühstückt darf aber auch nicht fehlen. Voll beladen mit Taschen, Tüten, einem Karton und dem Kaffee lief ich durch das Treppenhaus. An der Tür stand Sarah breit grinsend. Sie nahm mir etwas ab damit ich meine Schuh irgendwie ausziehen konnte. Jetzt brachte ich Jan erst mal seinen Kaffee. "Morgen" grinste ich und hielt ihm seinen Kaffee hin. "Dich schickt der Himmel ich hab das gebraucht" meinte er. Das sah man ihm auch an er sah extrem Fertig aus. "Du sollst mehr schlafen" sagte ich zu ihm. "Ja jetzt bist du ja nicht mehr so oft hier um mir das zu sagen" grinste er. "Glaub mir ich komm jetzt wieder öfter" meinte ich und ging wieder ins Wohnzimmer wo Cengiz jetzt stand. "Für dich hab ich auch ein Kaffee", ich zeigte auf die vier Kaffee auf dem Tisch. Jetzt saßen wir erst mal zusamen auf dem Sofa, aßen was und tranken Kaffee. "Eigentlich hab ich gar kein Bock" murmelte ich. "Stell dich nicht so an wird doch bestimmt mega nice mit Raffa" lachte Jan. "Wann kommt der eigentlich?" fragte Andre der gerade aus dem Bad kam. "Ehm keine Ahnung aber ich muss ihm ja noch die blaue Nase über schminken" erzählte ich. Es klingelte. "Da ist die Regina" trällerte Sarah und lief zur Wohnungstür. "Wie war eigentlich die erste Nacht wieder ganz alleine zuhause?" wollte Cengiz wissen. "Ach es geht. Ich bin es ja gewohnt aber etwas komisch ist es schon" erklärte ich. "Besser so als dass er dir noch mehr klaut. Fernseher oder das Auto" meinte Andre. "Ja definitiv. Ich hätte ihn umgebracht wenn er eins meiner Autos geklaut hätte"

"Wollen wir nicht langsam anfangen?"fragte Regina die vor über einer halben Stunde gekommen ist. "Mir fehlt gerade jegliche Motivation aufzustehen." antwortete ich und streckte mich. Ich könnte jetzt so auf diesem Sofa weiter schlafen. Es klingelte schon wieder. "Das hat Raffa, den muss ich zu erst schminken" sagte ich zu Regina und stand auf. Ich taumelte. "Ohhh Kreislauf" murmelte ich. "Du siehst ja heute noch schlimmer aus" sagte ich zu Raffa als er rein kam. "Ich war gestern noch mit den Jungs unterwegs und wussten halt nicht von der Sache mit Mentos und haben ihn eingeladen" erklärte er. "Ihr habt euch noch mal geprügelt?" fragte Andre. Raffa nickte. "Typisch Männer, müssen sich immer gleich prügeln" meinte ich. "Das sagt die richtige. Was war mit den Frauen vor dem Club und dem mal wo du zur Polizei musstest?" hakte Andre nach. "Das war notwendig" verteidigte ich mich. "Jaja is klar" lachte Andre.

Ich versuchte Raffas Gesicht zu schminken während Regina und Sarah meine Haare machten. Ich durfte mich zwar kaum bewegen aber es ging. "Eyy ich will aber nicht geschminkt aussehen" sagte Raffa. "Siehst du nicht oder Andre?" "Nein echt nicht. Sie kann das vertrau ihr" sagte Andre und ging an uns vorbei ohne mir einen bestimmten Blick zu zuwerfen. Dann kam Jan snappend ins Wohnzimmer. "Und da ist die Kayla, die geht heute auf eine Hochzeit und spielt die Alibifreundin für jemanden" erklärte er und ging dann weiter. Als ich mit Raffa fertig war wurde ich geschminkt. "Du Kayla? Einer meiner Cousins kommt mit seinem neuen BMW könnten wir nicht mit dem Chevi fahren?" fragte Raffa nach. "Typisch Männer immer nur am protzen." meinte Sarah. "Was glaubst du warum er Kayla mit nimmt?" lachte Regina. "Ja okay" meinte ich zu Raffa. "Lasst mich mal eben aufstehen" sagte ich zu den beiden Mädels und ging zu Andre der gerade am zocken war. "Würdest du mir einen gefallen tun?"fragte ich ihn. "Für dich würde ich alles tun" meinte er und lächelte. Da war es wieder dieses Gefühl. Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass ich ihn nicht mehr liebe. "Würdest du zu mir fahren und mit dem Chevi ein mal durch die Waschstraße bevor du damit her kommst?" fragte ich. "Du willst dass ich den Chevi fahre?" er war total erstaunt. "Ja klar. Ich vertraue dir" meinte ich und gab ihm meinen Hausschlüssel. "Ich weiß" murmelte er bevor er sich an mir vorbei schob und gehen wollte. Ich ging ihm nach zur Tür. "Der Schlüssel für das Auto müsste im Esszimmer liegen" sagte ich ihm noch. "Alles klar dann bis gleich" meinte er und ging. "Soo weiter gehts" sag Ihh zu den Mädels und setzte mich wieder.

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt