Nach dem ich bis morgens um 4 mit den anderen durch die Stadt gefahren bin und wir wirklich jeglichen Nightshop nach Froot Loops ab gesucht haben, hab ich anstatt zu schlafen Kuchen gebacken. Während ich dann eine Stunde im Wohnzimmer saß, weil der Kuchen im Backofen war, kam mein Vater ins Wohnzimmer und hatte sich zu mir gesetzt. Als der Kuchen fertig war bin ich ins Bett gegangen. "Kayla Noah James Joedan, du bist nicht hier um den ganzen Tag im Bett zu liegen" rief meine Oma und machte das Licht an. "Oma please" murmelte ich und zog mir die Decke über den Kopf. "Wenn du nicht in 10 Minuten fertig angezogen unten stehst komme ich mit Wasser"drohte sie und verlässt mein Zimmer. Als ob sie mit Wasser kommt. Ich schaffte es einfach nicht mich zu überwinden und auf zu stehen. "Bah Oma bist du bescheuert" meckerte ich, lachte jedoch gleichzeitig, als das kalte Wasser sich über meinen Kopf ergoss. "Leg das Kissen in den Wäschekeller und zieh dich an los jetzt"lachte meine Oma.
Ohne Frühstück, weil ich es verschlafen hatte musste ich mit meiner Oma in einen Einkaufsladen der noch größer war als Real in Deutschland.
Warum muss meine Oma hier einkaufen und vorallem warum musst sie alle zwei Meter stehen bleiben und sich alles, wirklich alles an gucken. Als wir wieder nach Hause führen sah ich das Auto meines Onkels in der Einfahrt. Schnell griff ich mir ein paar Einkaufstüten und lief ins Haus. "Wagt es nicht diesen Baum ohne mich zu schmücken" rief ich als mein Vater und mein Onkel den Weihnachtsbaum auf stellten. Mein Onkel sprach zwar kein Deutsch aber das war mir egal. "There is my little wolf" lachte mein Onkel der mich so nannte seid dem ich denken kann. Ich umarmte ihn und zwang ihn dazu beim aus packen der Tüten zu helfen. Wir haben wieder für eine ganze Mannschaft ein gekauft und so lange dauert es auch alles weg zu räumen."Looyyy Friends back in Germany. Okay was war das für ein Wort aber egal. Also ich schmücke jetzt mit meiner Family den Weihnachtsbaum. Bis zum 25sten geballte Familienschnulze und dann fahr ich nach New York, zum shoppen und joaar sonst " "Kayla!" schrie meine Oma und unterbrach mich. "Sorry ich muss gehen sonst werde ich nur noch mit kalten Wasser ins Gesicht geweckt" lachte ich und machte die Cam aus. Ich fing an mit meiner Familie den Weihnachtsbaum zu schmücken und es sah aus wie in einem von diesen typischen Weihnachtsfilmen. Jetzt setzten wir uns an den Esstisch und spielten Mensch-ärger-dich-nicht, denn der Gewinner darf entscheiden welche Spitze auf den Baum kommt. Weil meine Familie da eine mega Sammlung von hat. Wir haben einen Eisbären, eine leuchtenden Eishockey Puk den mein Vater immer aus suchte, einen Engel, der Liebling meiner Oma und ein Rentier mit Krone das ich immer auswählte weil's einfach cool aus sah. Das waren nur vier von gefühlten 100. Mein Onkel gewann und er entschied sich für die singende Zipfelmütze, die ähnlichkeit mit dem Hut aus Harry Potter hatte. Meine Familie ist schon ziemlich speziel aber mir war das ganz recht so. Die Eltern meiner Mutter besuchte ich auch oft aber sie hatten immer noch Probleme damit mich an zu sehen, denn ich sehe meiner Mutter sehr ähnlich bzw. meiner Mutter und meiner Tante denn sie waren Zwillinge. Sie versuchten es zu unterdrücken aber ich sah immer wieder wie traurig sie mich an sahen aber ich nahm es ihnen nicht übel. Wenigstens an Weihnachten konnten wir zusammen sitzen und mal nicht weinen oder zum mindestens ging ich vorher. Jedes Jahr am 26.12 ging meine Familie auf den Friedhof zu meiner Mutter und meiner Tante. Naja alle bis auf mich und meinen Onkel. Ich hatte keine Lust dazu. Es macht keinen Unterschied ob ich in Köln, in meiner Wohnung, in der Wohnung der Äffchen, hier in Atlanta, in New York oder vor einem Stein der aus dem Boden ragte an meine Mutter denke. Vor allem nervt es mich die anderen Menschen auf dem Friedhof zu sehen, die so tun als wären meine Mutter oder meine Tante ihnen wichtig gewesen. Sie kommen alle am 26.12 weil das der Geburtstag der beiden war aber ich konnte den Geburtstag meiner Mutter auch über den glänzenden Dächern von New York feiern mit ihrem Lieblingsessen, wie ich es jedes Jahr mit Onkel Will tat und nicht auf einem Friedhof auf dem es einfach nur kalt, grau und dunkel war.
Ich machte ein kurzes Video mit meinem Handy von der singenden und wackelnden Weihnachtsmütze auf der Spitze des Baumes und schickt es Andre mit den Worten 'Mein Weihnachtsbaum singt und eurer nicht'. Die Jungs waren mir in Deutschland nur 6 Stunden vorraus und ich dachte mir ich kann die gegen 21 Uhr Abends etwas nerven.
Ich bekam eine Sprachnachricht zurück auf der mehrere nicht mehr ganz nüchterne Kerle durch einander sprachen. " Okay schreib mir einfach wenn du wieder nüchtern bist oder so" lachte ich und legte das Handy weg. " Little wolf, there is someone at the door for you" rief mein Onkel und ich jumpte die Treppe runter. "You promised me something" sagte Juliet die schon im Hausflur stand. "Fuck"lachte ich und mir fiel wieder ein dass ich Juliet im Sommer versprochen habe dass ich das nächste mal wenn ich komme mit ihr reiten gehe. "Here, you can wear my pants " sagte sie und hielt mir eine Hose hin. Ich lief hoch in mein Zimmer und zog mir ihre Hose an. Dazu einfache Boots und einen dicken Yankees Hoodie. Als ich die Treppe wieder runter kam schob meiner Oma Juliet die ganze Zeit Kekse zu. Ich lachte nur und setzte mit meine blaue Beanie auf die ich von Sarah und Cengiz zum Geburtstag bekomme habe. " Kay, you know that you promised me to bring me a new photo?" sagte meine Oma. Ich versprach einfach zu viel. Jetzt muss ich irgendwann noch ein Foto von mir entwickeln lassen. Das bedeutet dass ich heute Abend die ganze Zeit meine Alben im Handy nach einem guten Bild durch forsten darf. Ich nahm mir noch die Cam und folgte Juliet nach draußen. Sie sah schon ziemlich nerdy aus, mit ihren dunkel rot gefärbten Haaren, die sie zu zwei Zöpfen geflochteb hatten und ihrer Nerdbrille. Sie war auch die die mir während meines Austauschjahres immer den Arsch wegen den Hausaufgaben gerettet hat.Natürlich war sie mit dem Auto hier immer hin hat sie es dieses Jahr zum Geburtstag bekommen, aber ist ja nur eine Mercedes, so was ähnliches hat ihr Vater gesagt als wir darüber gesprochen hatten.
Im Gegensatz zu Juliet bin ich relativ bodenständig. Juliet ist So ein Lieblingskind. Immer brav, gut in der Schule, erfolgreiche Springreiterin und so weiter. Jetzt studiert sie Tiermedizin und ist nur in den Semesterferien zu Hause. Wenigstens trägt sie keinen Chiauau in der Handtasche mit sich rum. Es ist schon faszinierend dass wir uns so gut verstehen obwohl sie so ein verwöhntes Ding ist. Genau das gleiche dachten die Äffchen von mir bis sie sich endlich mal getraut hatten zu fragen. Mein Vater hat mir nie mehr gegeben als andere Kinder durchschnittlich hatten. Das einzig was ich hatte war das ich vier mal im Jahr in den Urlaub geflogen bin. Aber als ich angefangen habe zu schwänzen da hatte sich das erledigt. Kein Taschengeld mehr, keine Tickets mehr nach Amerika alles war vorbei aber das war mir egal. Zu der Zeit hat mich das alles nicht gejuckt. "Here we are" sagte Juliet und hielt den Wagen an."Looooy Leute, jetzt sag ich das schon wieder, ich bin gerade unterwegs mit der Juliet, der Nerd da drüben" sagte ich und filmte Juliet. "Wir gehen jetzt gleich reiten wenn sie dann endlich mal fertig ist" meinte ich noch bevor ich die Cam kurz aus machte. " This is Thor" sagte sie zu mir und gab mir die Zügel eines fast ganz schwarzen Pferdes. Okaaay ich reite auf einem Pferd das Thor heißt wie der Gott des Donners, sollte ich mir da sorgen machen? Das Pferd auf dem Juliet reiten würde war braun und hieß King Richard. Wer bitte nennt sein Pferd wie den König von England? Okay mein Hund hieß Theodore-James dann darf ich mich nicht über ihre Namensgebung lustig machen.
Ich hab keine Ahnung wie lange wir unterwegs waren, oder wie weit wir geritten sind weil wir die ganze Zeit durch einen Wald reiten der total viele Abzweigungen hat. Mittlerweile glaubte ich wirklich dass Juliet sich verlaufen hat aber sie war fest davon überzeugt zu wissen wo es lang geht. "Da bin ich wieder und ich sitze auf einem Pferd noch, ich hoffe ja das ich nicht runter falle. Ehh warum hab ich die Cam jetzt an gemacht?", einen Moment war ich still und man hörte nur das Schnauben der Pferde. "Ach ja, wir haben uns wahrscheinlich verlaufen aber Juliet meint das King Richard, also so heißt ihr Pferd, weiß wo wir lang müssen und wir ihm einfach nur vertrauen müssen. Ja ich vertraue jetzt einfach einem Pferd das einem Mädchen gehört die genau so bescheurt ist wie ich. Ja guuut. Ich vertraue dann einfach dem Pferd auf dem ich sitze das gehört ihrer Mutter und heißt Thor. Klingt sehr vertrauenswürdig oder? Und Jaaa ehm ich glaub das war's für heute, mein Leben hier in Atlanta ist völlig uninteressant wenn ich New York bin ist es um einiges besser. Juliet you wanna say something?" fragte ich sie. " Ig liebe Dutschlant" sagte sie mit einem leichten Akzent, als sie sich zu mir umdrehte. "Auch gut" lachte ich und machte die Cam aus.
___________________________
Soooo ich hab eine menge vorproduziert heute.
Nicht nur Kaydre, ich habe nämlich vor zwei Tagen angefangen eine zweite Story zu schreiben weil sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wenn Kaydre irgendwann mal zu Ende ist stelle ich die auch rein, so fern ihr eine Jan ff lesen wollt. Lasst mir ein Kommi da :)
Rudel Power <3
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.