"Hallo Liebe Friieends" sagte Jan in die Cam. "Wir sind gerade bei Kayla in der Wohnung und wollen später hier lets draw drehen" erzählte er. "Und hier bin ich" rief Viktor, der gerade aus dem Bad kam. "Ey Kaykay ist was im Himmel?" fragte Viktor. "Denke schon musst du mal gucken" antwortete ich. "Okay was ist der Himmel?" fragte Andre der neben mir auf dem Sofa saß. "Das weißt du nicht? Du bist ihr Freund" sagte Viktor total entsetzt. "Viktor klär uns auf" meinte Jan und filmte uns alle. "Der Himmel ist diese Schranktür", er deutete auf eine Komode die unter einem großen Bild auf dem drei Skylines von drei verschiedenen Städten zusammen geschnitten wurden. Atlanta, Köln, New York. Er öffnete die Tür und man sah eine Menge Süßigkeiten. Schokolade, Chips, Gummibärchen. "Jetzt wisst ihr warum wir es Himmel nennen" lachte Viktor und nahm sich etwas aus dem Schrank.
"Ey Kay ich wusste gar nicht dass du einen Stitch hast" lachte Cengiz und hielt diesen Hoch. "Jaa aus Disney World" erklärte ich. Die Jungs drehten in meinem Wohnzimmer Lets Draw und ich saß in meinem Arbeits Zimmer und schaute etwas am Computer nach. Zwischen durch hörte ich rum gebrülle aber blendete es gekonnt aus. Andre kam rein und grinste. Man konnte immer noch sehen wo er die Verletzung von Malle hatte, naja so lange war es auch noch nicht her, drei Tage. Wenigsten wurden ihm heute morgen die Fäden gezogen. "Was guckst du da?" fragte er. Ich war auf Twitter, bei Online Stores und sah neben bei einen Live Stream. "Sportstream?" fragte er. "Jaa hab ich neben bei laufen", er nahm die Maus und klickte das Fenster an. "Frauen Kickboxen?" Er war verwirrt. Jetzt hörte ich wieder Viktor und Cengiz schreien. "Ja eben lief noch Baseball und das ist ja auch interessant" meinte ich. "Ich halte da nichts von" brummte er und küsste meinen Kopf. "Ich meine Frauen die sich prügeln find ich nicht gut. Bei Männern ja aber Frauen nicht so" erklärte er, als ich ihn fragend an sah. "Achso ja stimmt" meinte ich. "Wollen wir nach her noch Boarden?" fragte er grinsend. "Klar" und wieder schrien sie rum. "Geht das bei deinen Nachbarn echt klar?" wollte er wissen. "Der unter mir ist Taub und der von neben an ist im Urlaub" erklärte ich. "Ach deswegen meintest du wir sollen her kommen", "und weil ich dann nicht alleine bin" grinste ich.
Eine Stunde später waren wir mit unseren Boards unterwegs. Die Tage wurden länger und die Nächte milder. Die perfekten Voraussetzungen zum Longboard fahren. Während die anderen über Jans Bluethooth Box Musik hörten, hatte ich einen meiner Kopfhörer im Ohr. In letzter Zeit kamen der Musikgeschmack der Jungs und meiner sich öfter in die Quere. In Jans Playlist sind vielleicht 50 Songs und die hören sich meiner Meinung nach alle gleich an. Klar es sind Remixe und sowas aber fast alle ohne Vocal und deshalb mag ich die Songs nicht so gerne. Ich war ziemlich unkonzentriert weshalb ich einige male fast auf die Fresse flog, aber wie gesagt nur fast. Beim Longboard fahren passiert es mir immer öfter dass meine Gedanken abschweifen und ich dann nicht auf den Weg vor mir achte. Dann übersehe ich den kleinsten Kieselstein und schon bekommt man so einen Miniherzinfarkt. Bei mir ist das so dass mir zusätzlich noch das Blut in die Ohren schießt und die für eine Sekunde heiß sind. Man bin ich merkwürdig.
Andre würde heute bei mir schlafen, weil ich in letzter Zeit in so vielen fremden Betten geschlafen hatten, man hört sich das scheiße an, meine natürlich im Urlaub, dass ich zu ihm gesagt habe dass er sich dass aussuchen kann: Entweder zu zweit bei mir oder alleine bei ihm. Er hatte ersteres gewählt. Ich kam gerade aus der Dusche als ich ihn am Himmel erwischte. " Wie war das mit ich esse nur noch gesund?" lachte ich und er drehte sich um. Der Mund voller Süßigkeiten. " Ausnahme" nuschelt er mit vollem Mund. Ich schüttelte grinsend den Kopf und warf mich dann aufs Sofa. "Was hältst du eigentlich davon wenn du mich auf der Tour besuchen kommst? Sarah macht das auch und ich will da nicht im Regen stehen" schlug er vor und setzte sich zu mir. "Könnte ich tun, ich muss aber erst meine Termine ab checken" grinste ich und küsste ihn. Dann fing er an zu snapen, die anderen aus der Gang hatten den Äffchen jetzt Snapchat eingeredet. Ich kannte Snapchat schon viel länger, hab aber nicht vor meinen Namen zu veröffentlichen. Es muss ja nicht jeder sehen was ich den Tag über so mache. Außerdem hab ich nur Freunde aus Amerika und Sarah bei Snapchat. "Yo Freunde ich melde mich aus der Wolfshöhle" grinste er in die Cam. Bei nächsten Snap filmte er dann mich " Da ist der Wolf" lachte er. " wir gehen auch gleich schlafen weil ich muss morgen früh raus" sagte er und dann machte er noch einen letzten Snap: " Denn ich muss morgen zum Arzt und Leute mir geht es gut keine Panik"
Andre schlief noch als ich in die Küche schlich um Frühstück zu machen. Ihm machte ich irgendein Müsli mit frischen Obst und ich konnte mich nicht entscheiden. Weshalb ich erst mal Annanas schnitt und diese Stücke dann in den Mixer zu werfen. Dann schnitt ich noch die Mango die ich gestern beim Einkaufen geholt hatte. Auch diese warf ich in den Mixer, noch etwas Milch dazu und mixen. Während der Mixer seine Arbeit erledigte, warf ich ein Blick auf mein Handy. Viktor hatte mir bescheuerte Fotos von gestern geschickt und ich hatte eine Nachricht von Mentos. Er wollte das ich heute Abend wieder zu seinem Tanzkurs komme. Ich schrieb dass ich mir noch nicht sicher bin ob ich kann, weil ich eigentlich keine Lust auf Gruppentanz habe. Man muss immer wieder von Vorne anfangen, man kann nicht in seinem eigenen Tempo trainieren und ein paar der Schüler feierten mich wie irgendeine Hollywoodberühmtheit. Ätzend. Mein Shake war fertig und ich goss den Inhalt in eines meiner großen Gläser. Ich nahm meinen Shake in die eine Hand und das Müsli in die andere und lief ins Schlafzimmer. "Ich weiß dass du wach bist" sagte ich grinsend. "Woher?" fragte er und setzte sich auf. "Naja dein Handy lag vorhin noch auf dem Nachtschrank und jetzt liegt es im Bett" lächelte ich. "Sag nicht dass das Müsli für mich ist?", er grinste und fuhr sich durch die Haare. "Ist es nicht" meinte ich und setzte mich wieder zu ihm ins Bett. Er zog eine Schmolllippe, ich verdrehte die Augen und gab ihm die Schüssel. "Ich liebe dich, weißt du das" sagte er, mit vollem Mund. "Ach ich denke das war mir bekannt. Du hast es dass ein oder andere mal gesagt", ich trank von meinem Drink. "Ich liebe dich auch" sagte ich so nebenbei um ihn zu Ärger. "Du bist doof" maulte er. " und du bist ein Idiot" lachte ich. "Ach das ist ja nichts neues" lachte er.
"Nicht zu glauben dass wir es schon fast 7 Monate mit einander aushalten. " meinte ich während ich in meinem Schrank mach einem Shirt suchte. "Jaa grausam oder?" rief er aus dem Badezimmer. Zur Schwarzen Jeans mit Löchern,ein rotes Basketballtrikot und darüber eine Jacke. "Jetzt fehlt dir nur noch eine Cap" sagte Andre als er in der Tür stand. "Ne, nicht wenn wir ins Krankenhaus gehen" antwortete ich. Dann nahm ich mir meine Autoschlüssel und wir verließen die Wohnung. "Irgendwann darf ich das Auto doch mal fahren oder?" fragte Andre als wir in mein Auto stiegen. "Hahahahahha.... Nein" lachte ich erst und war dann ernst. "Niemand außer mir fährt dieses Auto" stellte ich klar. Andre verdrehte die Augen.
_______________________
Lasst mir kommis da:)Was ich noch sagen wollte: Mein 5 Prüfungsthema ist Fanfiktion.
Ich glaube ich werde eine gute NOte bekommen.
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.