#51 Eine Menge Gras

1.3K 75 2
                                    


"Wie sieht das denn hier aus?" murmelte ich als ich wach wurde und mich in Andres Zimmer umsah. "Naa auch mal wach?" lachte Andre und kam mit einem Handtuch um die Hüfte ins Zimmer. Ich stand auf und nahm das erste Shirt von Andre, das ich finden konnte. Es lag auf dem Boden und als ich es an hatte war mir am Bauch kalt. Das Shirt war zerissen.  "Guck mich nicht so an du hast das zerissen" lachte er und zog sich an.  "Hast mir auch von Sebastion erzählt" murmelte er und ich schlug mir gegen die Stirn. "Ich war bestimmt mega high" "Ein wenig" brummt er. Wenn ich high bin mach ich verrückte Dinge auch im Bett. "Ich weiß dass ich es dir nicht vorschreiben kann aber ich find es nicht so gut wenn du kiffst", er sieht mich ernst an. "Keine Panik ich weiß was ich tue", ich gab ihm einen Kuss. "Kayla.." er seufzte.  "Andre.." seufzte ich dann. "Pass einfach auf" murmelte er, ich nickte. "Ich mach das schon nicht regelmäßig", dann ging ich aus dem Zimmer. "Morgen Jaaaaan" lache ich und drücke ihn ganz fest.  "Okaaaay, Guten morgen Kayla" grinst er. "Hast du heute Nacht Cornflakes gegessen?" fragte Sarah, die auf dem Sofa saß. Ich nickte. "Du hast fast die ganze Packung gegessen" lachte sie. "Sorry"
"Kayla Telefon" rief Sarah aus dem Wohnzimmer. Ich saß gerade auf Andres Schoß vor seinem Pc und sah mir an was er machte. "Geh mal eben ran ich komme" rief ich und wollte auf stehen. Andre hielt mich fest. "Deine Freundin fragt ob du auf das Kind auf passen kannst für zwei Stunden oder so" rief Sarah dann. Ich antwortete erst gar nicht"Nein, nein, nein, nein" brüllte ich panisch. " aber was war zu spät. "Hab schon zu gesagt" meinte sie und ich kam ins Wohnzimmer. "Dann musst du mit mir hier bleiben" forderte ich. "Wieso?", "ich kann das Kind nicht wickeln, sonst kotze ich"  meinte ich. "Dann wickel ich das Kind halt" lachte Sarah. "Andre du hast gehört was sie gesagt hat?" fragte ich. "Jaa" rief er. "Also bringt sie das baby her?" fragte Andre und setzte sich zu und aufs Sofa. "Jup", "welches Baby?" fragte Jan der rein kam. "Ach Kayla und Sarah passen auf ein baby auf" erklärte Andre. "Wie alt?" Wollte Jan wissen. "Nicht mal ein Jahr, ein halbes oder so" meinte ich und aß eine von den Nüssen die Sarah in der Hand hatte. "Kayla hast du meine Kopfhörer noch? Sind bestimmt in der Tasche ich hol sie mir"sagte Jan ohne mich antworten zu lassen. Ich zuckte mit den Schultern. Er nahm sich meine Tasche die neben dem Sofa lag und durch wühlte sie. Dann legte er ein ein Plastik Päcken auf den Tisch. "Was ist das?" fragte er. Sarah und Andre sahen mich ebenfalls geschockt an. "Eine Menge Gras würde ich sagen", ich spielte es herunter das vor mir auf dem Tisch 150 Gramm Gras lagen. "Das gehört nicht mir" verteidigte ich mich aber es war zu spät Sarah holte schon luft um mir eine Predigt zu halten.
Sarah machte gerade eine Pause bei ihrer Predigt da sah Andre mich an und fragte: " Hast du nicht gesagt dass war eine einmalige Sache?", ich kam gar nicht zum Antworten. "Ich hab mehr von dir erwartet Kayla. Ich hab nie gedacht dass du Drogen nimmst obwohl du schon so unvernünftig mit Alkohol umgehst. Eigentlich müsstest du das ja selbst entscheiden aber es ist absolut widerlich was du mit deinem Leben machst? Du weißt gar nicht was für Sorgen man sich um dich macht wenn du stockbesoffen nach Hause kommst und nicht mal gerade laufen kannst. Und so wie es sich anhört bist du gestern High hier an gekommen, ich will nicht wissen was du machst wenn du nicht her kommst", Sarah war total in ihrem Element. "Bist du jetzt fertig? Erstens das ist nicht mein Gras, das gehört Mentos und wenn es meins wäre was interessiert es euch? Ich bin 22 Jahre alt ich kann sehr gut auf mich selbst auf passen, dazu brauch ich euch nicht und wenn ich trinken will dann trinke ich und wenn ich kiffen will dann kiffe ich! Ihr braucht nicht so tun als wärt ihr meine Eltern vor allem nicht wenn ihr beide selbst immer hacke dicht seid. Aber bei denen stört es ja keinen, woran liegt das wohl? Weil ihr Kerle seid. Wooow. Herzlich Willkommen im 21 Jahrhundert. Ich geh jetzt duschen" fauchte ich und ging duschen
_____________________
Das Kapitel ist etwas kürzer aber dafür wird das nächste länger:)

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt