#60 10 Sekunden

1.3K 62 8
                                    

Drei Tage später war ich endlich wieder in meiner Wohnung in meiner Privatsphäre wo niemand mich nervt. Ich kann so laut Musik hören wie ich will, ich kann so viel in Unterwäsche rumlaufen wie ich will, ich räume mein Geschirr weg wenn ich es will, kurz gesagt ich muss auf niemanden mehr Rücksicht nehmen. Kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gedacht vibrierte mein Handy, welches neben mir auf dem Sofa lag. Andre hatte mir geschrieben: 'Ich sag es dir viel zu selten, ich liebe dich'. ' And I think I gonna love you for a long time' schrieb ich zurück. Manchmal kann er so süß sein wenn er will.
Was ich an diesem Tag noch gemacht habe? nichts einfach gar nichts. Ich wollte nicht zu den Affen, denn Sarah war dort und wenn Andre und ich uns zu viel sahen drehen wir uns noch den Hals um. Nächste Woche fahr ich nach Georgia , da bleib ich dann zwei Tage und dann gehts ab nach Miami. Juliets Freund wird wahrscheinlich auch mit kommen und sonst waren es die üblichen Verdächtigen des Rudels, naja bis auf David,Joey und seine Bitch Kira. Juliets Freund hieß Marvin und ist genau so ein Bonze wie Juliet. Uns ist das relativ egal, Hauptsache er behandelt sie gut. Da wir zu acht waren hatte Marvin sich die Freiheit genommen, schon mal zwei Mietwagen für Miami vor zu reservieren, Juliet wollte mir am Telefon nicht verraten was es für Autos sind, sie meinte nur ich würde mich freuen, also sind sie schnell. Andre war mittlerweile darüber hin weg dass ich nicht mit nach Teneriffa fahre, wobei ich bezweifle dass er jeh ein wirkliches Problem damit hatte und mich nur ärgern wollte. Wenn ich gefragt hätte ob er mir das Wasser geben könne, hat er immer gesagt"Nö du fährst ja nicht mit mir in Urlaub" und dabei bis über beide Ohren gegrinst.
Am Abend kam es doch dazu das ich mit den Affen unterwegs war. Eigentlich wollte ich nur mit Viktor boarden und die anderen drei sind einfach dazu gekommen
Ist ja auch egal jedenfalls war es dunkel und wir boardeten. "Ey ihr Spastis, glaubt auch ihr wärt cool mit euren fuck Boards" brüllte jemand als wir am Dom lang fuhren. "Halts maul" meinte ich und hielt an. "Kayla, ist doch egal man" meinte Jan. "Ja halt lieber die Fresse so wie du feigen Penner" lachte er. "Halt du lieber die Fresse bevor ich sie dir stopfe" rief ich zurück. Der Macker stand oben an der Domtreppe, wir unten. "Das will ich seh'n" lachte er. "Wenn ich mit dir fertig bin siehst du gar nichts mehr", man war ich gerade wütend und auf Stress auf, keine Ahnung warum. "Kayla ist gut jetzt, lass dich doch nicht provozieren" meinte Andre und zog leicht an meinem Arm.

"Hör lieber auf dein Schoßhündchen" grölte der Typ, der jetzt die Treppe runter lief. "Wieso? Hast du Angst dass dir was passiert?"lachte ich. "Eyy" brüllte ein weiterer Typ der die Treppe runter. Dann standen sie zusammen vor mir. "Sorry wegen meinem Kumpel, er verträgt kein Alkohol" meinte der zweite dann."Dann sollte er auf hören ihn zu trinken" fauchte ich. "Ach halts maul"sagte der erste wieder. Die Affen und Viktor hielten sich da schön aus diesem Geschehen raus. "Ja kein Problem" lächelte ich und Typ Nummer zwei drehte sich weg um die ersten Stufen rauf zu gehen. "Dumm Schlampe" sagte der erste und mir brannten dir Sicherungen durch. Ich packte ihn schnell an den Schultern und schlug ihm mein Knie in die Weichteile. Typ eins ging flenend zu Boden. "Was soll das?!" rief Typ zwei und oben an der Treppe erschienen mehr Leute, um die 10. "Okay Leute wir sollten fahren und das ganz schnell" lachte ich und sprang auf mein Board, die anderen folgten mir weil die 10 Typen die Domtreppe runter sprangen.

"Bist du bescheuert?" fragte Andre. "Er hat mich beleidigt", meinte ich und blieb so wie die anderen stehen. "Er hätte dich auch schlagen können oder so" argumentierte er. "Hätte er, hat er aber nicht. Ist doch nichts passiert", ich umarmte ihn und schon hatte er sich beruhigt. "Lass dich einfach nicht provozieren" murmelte er. "Ja Mama" lachte ich und ließ ihn los. "Ich geb dir gleich Mama" lachte er. "Genauuu gerade du."
Andre war so leicht ab zu lenken, ich hab ja gewusst dass er sich aufregen würde aber dass muss man gar nicht erst zu lassen.

Etwas später saßen wir am Rheinufer und hörten Musik. "Wer fährt eigentlich alles mit dir in Urlaub?" fragte Jan dann. "Ehm Liv, Lica und Juliet" erzählte ich. Es war nur sie halbe Wahrheit, weil ich nicht sagte dass die Jungs auch mit kommen. Andre würde sich nur wieder aufregen dass ich mit einem meiner Exfreunde in den Urlaub fahre. Er hat sich schon darüber aufgeregt dass ich mit Mentos Sport mache, da ist Urlaub wohl ein No-go. Eigentlich müsste es mir ja egal sein ob er sich aufregt so wie bei Mentos aber irgendwie wollte ich es doch lieber vermeiden. Wenn wir uns noch vor dem Urlaub streiten ist dass doch scheiße, also muss ich Lügen. Lügen würde ich dass nicht nennen, immerhin hab ich ja gesagt wer mit kommt nur die anderen hab ich "vergessen". Wird schon klappen.

Zwei Tage später.
"Will ich wissen wieso dein Crime Shirt an den Seiten auf geschnitten ist und es keine Ärmel mehr hat?" fragte Jan und hielt es mir hin. "Ehm Jaa das zieh ich beim Wettbewerb an, und darunter ein Bandou" meinte ich und packte es in meinen Koffer. Jan und Andre waren bei mir während ich meinen Koffer packte. Eigentlich waren sie nur hier weil sie unterwegs waren und Durst hatten. Jan war wieder im Wohnzimmer verschwunden während ich mein Koffer weiter packte. Ich packte nicht wirklich viel ein, weil ich wusste wie gut man in Miami shoppen kann. "Kayla" hörte ich Andre rufen. Als ich aus meinem Kleiderschrank in den Flur ging, kam Jan mir entgegen. "Ich geh eben zu Starbucks" nuschelte er. Ich sah ihn verwirrt an und ging dann ins Wohnzimmer zu Andre. "Was gibt's?"fragte ich und blieb in der Tür stehen. "Komm mal bitte her", er klang ziemlich ernst. Ich setzte mich zu ihm. "Wieso hast du mich angelogen?" fragte er und sah mich an. Was meint er denn jetzt? Ich sah ihn verwirrt an. "Wieso sagst du mir nicht dass du mit deinem EX FREUND in den Urlaub fährst" sagte er dann und sah mich wütend an. " Hab ich vergessen" murmelte ich. "Vergessen? So was vergisst man doch nicht einfach" meckerte er. "Ja okay, ich hab's nicht vergessen. Ich wollte es Sir nicht sagen weil ich wusste dass du so aus tickst wie jetzt" fauchte ich. "Das ist nichts, du willst nicht wissen wie es aussieht wenn ich ausrastet" schnaubte er. "Willst du mir etwa drohen? Chill mal" meckerte ich. "Du hast einfach gesagt dass du mit Freundinnen in Urlaub fährst und jetzt kommen vier Typen mit", "Ja weil du wieder unnötig ausrastest so wie bei Mentos", "ich raste nicht unnötig aus, du würdest auch nicht wollen dass ich mit einer Ex in den Urlaub fahre und du willst auch dass ich ehrlich zu dir bin" meckerte er wieder. "Ich hab gar kein bock darüber zu diskutieren. Ich sollte froh sein dass ich noch mit Jan reden darf, wenn du so ausrastetes wenn ich was mit Typen mache. Warum hab ich wohl gelogen? Warum? Weil du deine scheiß Eifersucht nicht im Griff hast. Im Gegensatz zu mir" zischte ich. Er sah mich verblüfft an. "Jaa da guckst du was, ich bin auch eifersüchtig. Aber Dreh deswegen nicht immer gleich durch."

"Auf wen bist du denn eifersüchtig?" fragte er, als ich auf stand um meinen Koffer zu packen lief er mir nach. "Das tut doch nichts zur Sache, es geht doch um dich und deine Eifersucht und nicht um mich" meinte ich und warf etwas von weitem in den Koffer. "Kayla" seufzte er. "Ich will doch einfach nur einen schönen Urlaub machen, mit meinen Freunden und die Jungs gehören nun mal dazu." maulte ich. "Es geht doch gar nicht um die Jungs sondern darum dass du mich angelogen hast. ", "ich hab nicht gelogen, ich hab nur ihre Namen nicht gesagt" murmelte ich. "Du weißt was ich meine" grummelte er und küsste mich auf die Stirn. "Das nächste mal fahren wir zusammen weg" nuschelte ich gegen seine Brust, an die ich mich gelehnt hatte. "Ja nur du und ich. Kein anderer" war seine Antwort.

Manchmal weiß ich echt nicht was bei Andre und mir falsch läuft, erst zicken wir uns an und es läuft auf eine Eskalation hinaus und dann 10 Sekunden später ist alles wieder gut. Immerhin fahren ich nicht weg wenn wir zerstritten sind wäre ja noch schlimmer. In manchen Momenten glaube ich dass Andre es doch schlimmer findet dass ich weg fahre, als dass er es zugeben möchte. So lange bin ich ja eigentlich nicht weg, ein bisschen mehr als eine Woche. Erst mal muss ich den Tag in Georgia über stehen. Auch wenn ich schon oft an Wettbewerben teil genommen habe und schon des öfteren gewonnen habe bin ich trotzdem immer wieder nervös. Klar vor 6 Jahren bei der ersten Meisterschaft war es schlimmer aber das ändert nichts daran dass ich seid dem Titelverteidigerin bin.
_____________________
Lasst kommis da

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt