#47 Warm whispers

1.6K 91 5
                                    

Mittlerweile ist es drei Tage her dass wir Kayla bei der Polizei ab geholt habe und sie spricht immer noch kein Wort mit mir. Was viel schlimmer ist dass sie kaum mit irgendjemandem spricht, nicht mal mit Sarah. Jan ist froh wenn sie überhaupt mal irgendwas tut.  Die letzten Tage hat es nur geregnet und anstatt auf der Terrasse zu sitzen, saß sie jetzt bei Jan im Zimmer und ging gar nicht mehr raus. Seid dem ich mit ihr gesprochen hatte weint sie nicht mehr, zu mindestens hat es keiner von uns mit bekommen. Sarah möchte nicht das Kayla nach Hause geht weil sie einfach Angst um sie hat. Ich hab Angst um sie, ich habe gar nicht darüber nach gedacht dass sie so zerbrechlich sein kann. Sie tut immer so stark und taff dabei ist sie auch verwunderbar. Gerade ich hab sie soweit getrieben dass ihre verletzliche Seit zum Vorschein kommt und ich habe sie enttäuscht, das macht mich fertig, ich habe sie so sehr verletzt dass sie weint und ich hasse mich dafür und ich muss dass wieder in Ordnung bringen. Ich stand vom Pc auf, ich bekam so wieso nichts anständiges bei W.o.w zu stande also ging ich runter und klopfte an Jans Zimmertür. Natürlich würde sie nicht antworten "Ich geh spazieren willst du mit?"fragte ich, sie zögerte. "Nur...nur spazieren nicht reden, meinet....meinetwegen können wir auch Musik hören oder so" schlug ich stotternd vor. Sie nickte und stand auf. Wenigstens konnte ich so Zeit mit ihr verbringen auch wenn es ziemlich merkwürdig sein wird. Wir zogen uns an und gingen zusammen raus. Es war schön dunkel und ich entschied durch einen Park zu gehen, dort war sie Wahrscheinlichkeit höher niemanden zu treffen. Sie hörte tatsächlich Musik aber nur mit einem Ohr, dass mir zu gewandte hatte keinen Kopfhörer in sich. Irgendwann setzten wir uns bei einem Spielplatz auf eine Bank. Sie lehnte sich an mich. Ihr Kopf lag auf meiner Schulter. Ich kam mir so als wäre das hier gerade mein erstes Date und ich wüsste nicht was ich tun sollte.  Vielleicht dachte ich einfach zu viel nach "Jetzt ist auch zu Spät Andre" sagte ich zu mir selbst in Gedanken. Ich drückte ihr einen Kuss auf den Kopf und legte meinen Arm enger um sie. Erst dachte ich es kommt keine Reaktion von ihr aber nie nahm meine Hand. Ich weiß nicht was schlimmer wäre, wenn sie mich voll kommen ignoriert oder einfach nur kein Wort mit mir spricht.  Sarah meint sie will mich damit bestrafen aber ich glaube sie zeigt mir da durch wie verletzt sie ist, dass sie einfach keine Kraft mehr hat mit mir zu diskutieren oder nur zu reden. Vielleicht hat sie auch einfach keine Kraft mehr mit mir zusammen zu sein? Darüber will ich nicht nachdenken. Jetzt wo der Gedanke in meinem Kopf ist geht er nicht mehr raus, scheiße man.  Fuck, was wenn sie wirklich Schluss macht? Ich seufzte, ich musste mich beruhigen sonst sprengt mein Herz gleich meinen Brustkorb. Was soll ich denn jetzt machen? Sie sagt sie muss nach denken und will nicht mit mir reden, woher weiß ich denn dass ich nicht schon verloren habe?
Wir saßen eine ganze Weile dort auf dieser Bank. Natürlich wurde kein Wort gesprochen. Irgendwann hielt sie mir ihren einen Kopfhörer hin. Diesen nahm ich und steckte ihn mir ins Ohr.  Sie machte ein Lied an, es war total schön. Ich nahm ihr Handy um nach zu sehen wie es hieß, es war 'Warm Whispers' von Black Bear. "Voll schön"nuschelte ich und sie nickte nur. Immerhin eine gewisse Art von Kommunikation. Kurz danach stand sie auf und zog mich mit sich. Wir liefen erst am Rhein entlang bis wir zum Dom kamen.
Kaylas Pov:
Es hatte gut getan Andre gestern Abend so nahe zu sein. Die letzten Tagen ohne ihn haben sich so leer angefühlt, so kalt. Ich hatte aber wirklich sehr viel nach gedacht, über ihn, mich und uns. Als wir gestern Abend spazieren waren, hatte es sich so gut angefühlt ihn zu berühren und seine Küsse auf dem Kopf zu spüren.  Es fiel mir extrem schwer ihn an zu schweige aber nur so konnte ich ihm zeigen wie verletzt ich war.  Mir fiel es schwer meine Gedanken beieinander zu halten weshalb ich mir auch so lange Zeit gelassen hatte.  Es wäre gelogen wenn ich sagen würde dass ich nicht darüber nach gedacht habe mich von ihm zu trennen aber ich könnte es nicht. Ich liebe ihn einfach zu sehr um es jetzt zu beenden. Wir sind erst etwas länger als drei Monate zusammen und es ist krass wie schnell sich diese Gefühle entwickelt haben. Ich hab den ganzen Tag darüber nach gedacht wie ich ihn anspreche und mittlerweile war es auch schon wieder spät am Abend. Ich schaffe es einfach nicht mich zu überwinden. Gerade als ich von der Bank auf stehen wollte, welche auf der Terrasse stand, sah ich wie Andre von seinem Schreibtisch auf stand. Ich hörte ihn tun Jan sagen dass er jetzt schlafen geht. Seufztend setzte ich mich wieder bequem hin.Fünf Minuten später kam mir eine Idee. Ich stand auf und ging wieder rein, die Wolldecke schmiss ich aufs Sofa und lief die Treppe runter. Leise ging ich in Andres Zimmer. Er hatte die Augen zu aber er schlief noch nicht, dass wusste ich aber warum konnte ich nicht sagen. Ich ging zum Bett legte mich eng neben ihn. Sein Gesicht war meinem zu gewandt. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und konnte sehen wie er sofort anfing zu grinsen.   "Ich verzeih dir" nuschelte ich und er öffnete seine Augen. Bevor er was sagen oder Fragen konnte sprach ich weiter: " Ich verzeihe dir weil ich weiß dass dir es wirklich leid tut und  weil ich es nicht aus halte wütend auf dich zu sein, weil ich dich dann vermisse, weil ich viel lieber bei dir wäre als mich alleine zu fühlen und es macht mich krank so verletztlich zu sein. Ich will nicht mehr heulen müssen weil es so sehr weh tut dich zu vermissen, obwohl du so nah bist, oder zu wissen wie schlecht es dir geht. Deswegen verzeihe ich dir und das werde ich immer und immer wieder tun, weil du meine Luft zum atmen bist."
___________________________
So da habt ihr wieder was.
Leute hört euch das Lied unbedingt auf yt an ich finds voll schön.

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt