#101 Der beste beste Freund

809 42 6
                                    

Nach dem Andre sich versichert hatte, dass es mir auch wirklich gut geht, ist er am Nachmittag gegangen.  Es war mir jetzt im Nachhinein total unangenehm als ich heute morgen auf gewacht bin und an ihn gekuschelt war. Klar war es schön und es hat sich auch gut angefühlt aber es geht nicht. Wir sind nicht mehr zusammen und es war eine absolute Ausnahme.   Meine Kontaktlinsen sind gestern Nacht beide beim rausnehmen gerissen also konnte ich sie nicht mehr benutzen. Ich musste das von gestern erst mal verarbeiten, dass war eine der schlimmsten Abende die ich jeh erlebt habe, nicht der schlimmsten aber in die Top 5 schafft er es alle mal

Durch Sturmklingeln wurde ich aus meinen fast-Schlaf geweckt. Ich ging zur Tür und fand dort Raffa vor, der völlig außer Atem am Türrahmen lehnte. Er nahm mich direkt in den Arm ohne irgendwas zu sagen. "Es tut mir so Leid, wirklich. Ich bin so ein Idiot ich hätte dich nicht alleine dort lassen sollen. Gehts dir überhaupt gut? Es tut mir leid", er redete ohne Punkt Hand Komma. "Raffa ist in Ordnung." meinte ich und drückte ihn von mir weg. "Nein ist es nicht, dir hätte sonst was passieren können und ich war nicht da. Wegen mir warst du doch erst da und und" stammelte er. "Raffael. Es. Ist. Nicht. Deine. Schuld."

"Wir waren heute schon bei ihm und haben ihn zur rede gestellt. Er hat dir K.O Tropfen gegeben, er hates selbst zu gegeben" erzählte Raffa als wir auf meinem Sofa saßen. Ich hatte es zwar vermutet aber jetzt wo ich es wusste fühlte es so doch anders an. "Der Freund von meiner Schwester hat ihm die Freundschaft gekündigt und ich soll dir auch von ihm sagen wie Leid es ihm tut" sagte Raffa. "Wie bist du eigentlich nach Hause gekommen?" wollte er wissen. "Ehm Andre hat mich abgeholt" Raffa nickte nur. "Jetzt hör auf so bedrückt zu gucken. Mit gehts gut. Aber du musst jetzt den ganzen Tag hier bleiben" grinste ich.  "Na gut aber kann ich an deinen Laptop?" fragte er. "Klar der liegt glaub ich auf meinem Sofa im Schlafzimmer" rief ich ihm nach als er die Treppe hoch lief.

Der Fernseher lief nebenbei, ich war am Handy und an Raffa gelehnt, während der irgendwas am Laptop machte.  Nach einiger Zeit stand ich auf und suchte in meinem riesigen Regal nach einer Dvd. Diese machte ich in den DVD-Player.  "Ehrlich Kay? Der Hobbit?" lachte Raffa. "Ja. Ich hab den dieses Jahr erst ein mal geguckt" "Du Nerd" lachte er.

Mitten im Film klingelte mein Handy. "Es ist Andre" sagte ich total schockiert zu Raffa. "Geh ran" meinte er. "Geh du ran und kein Plan sag ich schlafe", ich drückte ihm das Handy in die Hand. "Kaylas Phone, Raffael hier" sagte er und verdrehte dabei die Augen. "Eh Kayla schläft die ist noch ziemlich fertig wegen gestern aber sonst gehts ihr gut  ist halt nur Müde" erklärte er. "Ja ich sag ihr bescheid, hau rein" dann legte er wieder auf. "Du sollst später anrufen, irgendwas mit Kino" meinte er.

Nach einiger Zeit hatte Raffa den Laptop weg gestellt, ich wusste immer noch nicht was er gemacht hatte, und ich kuschelte mich an Raffa. "Weißt du noch wie dein Vater rein gekommen ist als wir in der elften genauso hier lagen?" lachte Raffa. "Genau so lagen wir hier nicht. Du saßt auf mir drauf und hast mich durch gekitzelt" sagte ich und starrte einfach nur an die Decke. "Ich kann mich nur noch daran erinnern wie dein Vater mich angeschrien hat und von dir runtergerissen hat weil er dachte ich tu dir irgendwas an weil du so geschrien hast" lachte er.  "So schlimm war das gar nicht"maulte ich. "Ach ja? Das werden wir ja sehen" und schon war er dabei mich durch zu kitzeln.

"Also Leute das ist Raffa" sagte ich grinsend in die Facecam, Raffa lief hinter mir in der Küche rum. "Und er ist der beste beste Freund überhaupt und macht mir gerade was zu essen" dann war der Snap auch schon fertig. "Lass mich auch mal" schon hatte er mein Handy in der Hand. "Also ich bin Raffa, koche gerade während die da gar nichts macht" sagte er und filmte erst sich und dann mich.  "Er macht dass nur weil er ein schlechtes Gewissen hat." lachte ich in den nächsten Snap.  Ich ließ Raffa in der Küche allein um mich wieder aufs Sofa zu werfen. Dann rief ich Andre an "Raffa meinte du hast vorhin angerufen?" fragte ich als er ran ging. "Ja Ehm wir wollten fragen ob du mit ins Kino willst" sagte er. "Eigentlich schon aber Raffa ist hier"  er unterbrach mich "Bring ihn einfach mit. Ich schreib dir dann wann und wo" sagte er und legte schon wieder auf. "Raffa? Wir gehen heute  ins Kino" rief ich durchs Haus. "Okay. Was ist mit deinem Auto?" fragte er als er mir schon mal etwas zu trinken brachte. "Können wir ja zusammen abholen, mit Longboard wenn du dass noch kannst" ich grinste ihn an. "Natürlich kann ich das noch, das ist wie Fahrrad fahren dass verlernt man nicht" lachte er und verschwand wieder in der Küche. "Und da kommt mein Essen, wie gesagt der beste auf der Welt" sagte ich während ich Raffa filmte wie er mit dem Essen rein kam und ein Herz mit den Händen machte. "Wenn dass nicht schmeckt" drohte ich ihm. "Was dann?" "Wirst du schon sehen"

Etwas später stand ich an der Haustür und wartete auf Raffa. "Bist du dann mal soweit?" rief ich und im selben Moment kam er die Treppe runter. "Es braucht halt Zeit um so gut aus zusehen wie ich." sagte er und grinste. "Wie kann man nur so eingebildet sein" lachte ich und wir verließen das Haus. Wir fuhren durch die Straßen von Köln, hörten dabei Laut Musik und genossen die frische Sommerluft. Ich filmte uns ein bisschen dabei für Snapchat. "Get high so I can get low. I'm Jack Sparrow when I smoke 'dro, anyway that the wind blow, they know I've got a sick flow" rappten wir den Song mit.

Im Fußgängerbereich der Innenstadt fuhren wir an einer Gruppe von Leuten vorbei, die sich irgendwas an sahen. Raffa und ich hielten an um ein Blick darauf zu werfen. Wir drängelten uns vor bis in die erste Reihe. Es waren Straßentänzer. Richtig gute Tänzer. "Come on. Will irgendjemand mit Tanzen los Leute traut euch?" fragte einer der Jungs. Ohne Vorwarnung schubste Raffa mich nach vorne. "Bist du bescheuert?" fragte ich ihn. "Heul nicht rum tanz" lachte er. "Wie heißt du?" fragte mich der eine Typ. "Kayla" "Okay Kay, ich bin Jamain" er gab mir ein High Five. "Was willst du gerne Tanzen?" fragte er. "Gib mir ein Beat" ich grinste und kaum ging die Musik los, tanzte ich. "Du hast es mega drauf Blondie" lachte er. " Du tanzt ja auch mit KayJoe" rief Raffa ihm zu. "Die KayJoe?" fragte er ungläubig nach. "Eventuell" grinste. "Leute das ist KayJoe. Die beste überhaupt". Jetzt musste ich erst noch Fotos mit der Crew machen und versprechen ihnen auf Instagram zu folgen.

"Ich muss jetzt weiter Jungs aber wir bleiben in Kontakt, ich schreib euch" rief ich ihnen zu bevor ich mir von Raffa mein Board geben lies und wir los fuhren. "Ich hab alles gefilmt" sagte Raffa. "Und es online gestellt?" fragte ich. "Natürlich " er grinste.

______________________________________________
Lasst kommis da

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt