Der nächste Tag fing schon mir weniger erfreulichen Nachrichten an. Andre ist erst um 18 Uhr zurück in Köln. Warum kann er nicht jetzt schon da sein. "Kayla denkst du an den Krankenhaustermin mit Robin in Düsseldorf?", ich las die Nachricht mehr mals bis ich checkte worum es geht. Sag mir bitte nicht das ist Heute? Fuck. Ich muss mit Robin nach Düsseldorf fahren zu dem Sportarzt bei dem ic auch war, ich habs versprochen. Mentos kann ihn nicht fahren und da ich jetzt eh Arbeitslos bin kann ich auch meinen Porsche bewegen und Robin fahren. Um 21 Uhr sind wir ca wieder da. Geil, richtig geil. Ich schrieb Andre erst mal dass ich nicht da sein kann wenn er kommt und schob ein Geschäftstermin vor, nur dieses eine mal noch. Morgen früh sag ich ihm alles ich schwöre es. "Komm einfach dann nach zum feiern" schrieb er mit einem Herzsmiley. Das Leben kann so unfair sein. Das ist schon das zweite mal innerhalb von 12 Stunden dass ich das denke. Also plan für heute: Nach Düsseldorf fahren. Nach Hause fahren, um ziehen, Andre finden, feiern. Damit ich wenn ich aus Düsseldorf wieder komme nicht so lange zum fertig machen brauche, legte ich mir schon alles raus. Dann vielleicht noch was, essen und anziehen, ein bisschen chillen und dann Autofahren. Das beste an diesem Haus sind die Nachbarn, alle kennen mich seit dem ich klein bin und fanden mich schon damals toll, da hat sich nicht viel geändert. Ich bin ja ein vernünftiges Mädchen. Jaja, Lügen lag mir schon immer.
"Danke das du mich fährst du hast echt was gut bei mir" sagte Robin jetzt schon zum tausendsten mal. "Ist doch kein ding, wunder dich aber nicht wenn ich auf dem Rückweg ein bisschen rase" meinte ich grinsend. "Ach Mentos meint ich kann deinem Fahrstyle vertrauen." lachte er. Ansatt die Stunden im Krankenhaus zu sitzen lief ich durch die Gegen, ging zu dem ein oder anderem Starbucks und machte ein paar Selfies, also nichts weltbewegendes. Die Zeit wollte einfach nicht vergehen sie wollte einfach nicht. Es kam mir vor als wäre eine Stunde so lange wie fünf. Mit meinem dritten Kaffee von Starbucks saß ich in meinem Auto und wartete auf Robin.
Als Robin dann endlich wieder da war fuhr ich etwas zu schnell durch die Stadt. Sobald ich auf der Autobahn war gab ich richtig Gas. "Altah Kay, du hast es ja richtig eilig" sagte Robin und hielt sich an dem Griff über dem Fenster fest. "Weißt du mein Freund kommt heute wieder beziehungsweise, ist schon da und wartet auf mich." erklärte ich. Um 20:41 Uhr war ich endlich wieder bei mir zu Hause. Es war immer noch komisch dieses Haus wieder zu Hause zu nennen aber ich werde mich dran gewöhnen. Schnell machte ich mich fertig. Ich warf einen blick in den Spiegel, wie immer hatte ich ein schwarzes Kleid an und war Geschminkt aber ich hatte mir diesmal mehr Mühe gesehen, für Andre. Boah Kayla bist du Abartig kitschig geworden. Ich war lange nicht mehr feiern, das merkte ich als mir die laute Musik auf die Ohren schlug. Ich kämpfte mich die Treppe rauf in den Vipbereich und suchte Jan und Andre. "Wo ist Andre?" fragte ich Jan als ich ihn endlich gefunden hatte. "Ja ich finds auch schön dich zu sehen" brüllte er über die Musik hin weg. Ich stubste ihn an. "Andre ist vor fünf bis zehn Minuten gegangen. Ihm war schlecht vom essen heute Nachmittag" erklärte er. Nach dem ich lange gebettelt hatte, gab Jan mir seinen Schlüssel damit ich Andre überraschen kann Er hatte Jan extra gesagt ich soll mir mit den Jungs einen nicen Abend machen und ihm nicht beim kotzen zuhören. Mir war das egal ich wollte meinen Idioten wieder haben. Ich nahm mir ein Taxi und fuhr zu Andre. Als ich ihm Fahrstuhl stand schlug mein Herz immer schneller, ich wollte Andre wieder sehen. Vor der Tür zog ich meine Schuhe aus damit Andre mich nicht hörte, falls er schläft Ich schlich mich in die Wohnung und stellte meine Tasche auf der Ablage in der Küche ab, bevor ich weiter Richtung Andres Zimmer tabste. Wie immer stand sein Tür einen Spaltbreit offen. Ich öffnete sie weiter und mir stockte der Atem, es war unglaublich was ich sah. Andre nur in einer Jeans bekleidet. Er lehnte über irgendeiner fucking Schlampe, die nur noch ihre Unterwäsche an hatte, und Andre lutschte ihr am Hals. Ich unterdrückte das Verlangen zu weinen, zu schreien, die Bitch um zu bringen. In aller Seelenruhe, in einem normalen Ton, als wäre nichts sagte ich:" Fick dich Andre!"
"Kayla! Warte! Bleib stehen!" Andre lief mir nach während ich durch das Treppenhaus hastete. Barfuß lief ich auf die Straße, dann griff er nach meinem Handgelenk und hielt mich davon ab weiter zu laufen. "Fass mich nicht an" neigte ich und riss an meinem Arm. "Es tut mir leid ich..keine Ahnung... Bitte.. Kayla... Ich liebe dich...." stotterte vor sich hin. "Lass mich einfach in ruhe Andre.", "Machst du Schluss?" wollte er wissen. "Keine Ahnung" sagte ich und war selbst von mir überrascht. Anstatt mich alleine auf ein Taxi warten zu lassen stand Andre die ganze Zeit neben mir. "Sag den anderen bitte nichts" murmelte er. Das ist ja wohl die Höhe er baut scheiße und ich soll es bloß niemanden erzählen damit er nicht schlecht da steht. "Werd ich nicht" , dann kam mein Taxi. "Lass mich die nächsten Tage einfach in Ruhe und nach denken", ich stieg ein und fuhr davon. Ich war selbst von mir überrascht wie ruhig ich geblieben bin, normalerweise würde ich ihm den Kopf einschlagen und ihn anschreien aber ich bin ganz Ruhig geblieben. Wahrscheinlich weil ich mit dieser Situation durch meine Ex schon vertraut sind. Als ich aus dem Taxi stieg kam mir schon eine Gestalt entgegen. Mentos war sofort gekommen als ich ihn angerufen hatte. Im Haus zog ich mich erst mal um setzte mich dann mit Mentos auf das Sofa usb betrank mich, während ich alles erzählte. "Ist das nicht lustig mein Vater geht zurück in die Usa, ich verliere meine Job und mein Freund betrügt mich" lachte ich. "Mein Leben ist am Arsch" aus Lachen wurde weinen. Wieso ich? Wieso immer ich? Was habe ich getan um das zu verdienen? "Ich hasse mein Leben" schluchzte ich und vergrub mein Kopf in meinem Kissen. Mentos sagte nicht viel, er tröstet mich einfach nur.
______________________
Fröhliche Weihnachten
Lasst mir doch kommis da
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.