Als ich am nächsten Morgen wach wurde blendete mich die Sonne die durchs Fenster fiel. Sonne am ersten November war so überflüssig und ich fragte mich gerade warum ich nicht an der Wand geschlafen hatte so wie sonst. Die ganze Nacht hätte mir was am Rande des Bettes passieren können. Mädchenlogik. Ich setzte mich auf und nahm mir den erst besten Pullover um ihn mir über zu ziehen. Es war einer von Andres Pullovern denn er hing mir bis über den Hintern. Als ich auf stand merkte ich erst dass ich keinen Kater hatte, also keinen Ich-will-sterben-dann-ist-wenigstens-dunkel-Kater,was ziemlich ungewöhnlich war. Aber Sport mach ich heute nicht nur meine Magen zu liebe. Leise schlurfte ich in den Flur. Jans Zimmertür stand offen und ich ging darauf zu. Doch als ich an der Badezimmertür vor bei lief hörte man nur Husten und Würgen. Da Andre noch im Bett lag und Sarah und Cengiz viel viel viel früher als wir gegangen sind konnte nur Jan im Bad sein. "Jan, komm ich mach dir was gegen den Kater aber bitte hör auf zu Kotzen" flehte ich, denn alleine von dem Geräusch war mir noch schlechter geworden. "Hmmm" hörte ich nur durch die Tür und ging in die Küche. Dort machte ich Jan einen ziemlich starken Schwarzentee, mit drei Beuteln in einem mittelgroßen Becher, in dem ich zwei Asperin löste. Jan betrat die Küche und er sah richtig scheiße aus. "Was bitte hast du alles getrunken?" fragte ich während ich meinen Tee trank. Er fing an die Drinks auf zu zählen aber ich unterbrach ihn"okay reicht jetzt sonst wird mir schlecht"
"Man seht ihr scheiße aus" sagte Sarah als sie die Küche betrat, weshalb Jan das Gesicht verzog. "Nicht so laut" maulte er und trank von seinem Tee. "Ihr habt selber schuld" lachte sie und stellte die Einkaufstüten extra laut ab. "Ich geh gleich wieder ins Bett nach dem ich Andre raus geworfen habe" brummte ich und Sarah schüttelte nur grinsend den Kopf. Ich trank nur noch einen Schluck meines Tees bevor ich Richtung Zimmer ging. "Andre" sagte ich. Nichts rührte sich. "Andre" wiederholte ich, diesmal etwas lauter. Er bewegte sich, aber nur minimal, dass reichte noch nicht. "Aaaaandre" zickte ich und rüttelte mühselig an seiner Schulter. "Was?"brummte er verschlafen."Geh weg ich will schlafen" "Schlaf doch da" forderte er und meinte mit "da" die Bettkante."Bestimmt nicht" schmollte ich. "Jaa okaaay ich rutsch weg" gab er dann nach und ich konnte über ihn rüber krabbeln um zu schlafen. "Wie geht's Jan?" fragte Andre noch. "Willst du nicht wissen" lachte ich ganz leise bevor ich schlafen konnte.
Einige Tage später.
"Endlich wieder Zuhause" trällerte ich und ging grinsend durch meine Wohnung. "Wieso bin ich noch mal mit gekommen?" fragte Andre. "Um meine Taschen zu tragen immer hin musste ich den Bären tragen" erklärte ich und setzte den riesigen Teddy auf das Sofa. "Ach so dafür bin ich also gut genug" "Jaa gerade so" lachte ich und schmiss die Tasche in mein "Büro" oder auch Multifunktionsraum genannt. "Dann kann ich ja jetzt wieder gehen" meinte Andre und ging Richtung Tür. "Ja kannst du auch", ich zuckte mit den Schultern als er mich ungläubig an sah. "In mein Schlafzimmer" grinste ich und er kam ebenfalls grinsend auf mich zu. Er küsste mich und hob mich hoch um mich ins Schlafzimmer zu tragen. Frech grinsend zog ich ihm das Shirt über den Kopf.
"Los Noaah kommt jetzt" seufzte Andre als ich mich nicht entscheiden konnte was du ich an ziehen soll. "Du ziehst dich nach her sowieso wieder aus"grinste und lehnte sich gegen den Türrahmen. "Wer sagt das?" wollte ich wissen. "Ich weil ich höchst persönlich aus ziehen werde" "Du bist so ein Spinner"lachte ich und küsste ihn kurz. Dann nahm ich mir ein Shirt und zog es über. Er nahm meine Hand und so verließen wir die Wohnung. "Hallooooo Freunde"sagte Andre in die Cam als wir wieder in der Affenhütte waren. "Kaykay ist zwar SCHON WIEDER da aber sie wohnt jetzt wieder zuhause. Wir gehen gleich...." fing er an und warf Jan die Cam zu. "Wir gehen gleich erst zum Chengler und daaaaaann..wo gehen wir dann hin fragte er?" "mir egal hauptsache ihr seid lange weg" lachte Sarah und setzte sich neben mich aufs Sofa. " Wie nett die heute zu uns sind" lachte Andre. " Auf jeden Fall gehen wir danach noch wo anders hin aber wenn wir heute Abend wieder kommen da drehen wir Lets Drizzle und das solltet ihr Sonntag definitiv nicht verpassen" beendet Jan das Stück vom Vlog und steckte die Cam und seine Hosentasche.
"Nooaaah wo ist mein Handy?" höre ich Andre nur brüllen. "Wer ist Noah?" sagen Jan, Sarah und Cengiz gleichzeitig. "Ehh in meiner Tasche" rufe ich zurück. "Hahaha selten so gelacht, WELCHE Tasche?" schreit er. " Ehm die schwarze von Vans". "Warum nennt er dich Noah?" fragte Sarah. " Sie heißt Noah " lachte Andre und kam die Treppe rauf. Er setzte sich aufs Sofa und zog sich seine Schuhe an. "Sie heißt Kayla Noah James" grinste er. "Echt? Dürfen wir dich auch Noah nennen?" fragte Jan. "Wenn's euch glücklich macht" meine ich schulterzucken. "Neee meine Noah"lachte Andre. "Hört sich komisch an " lachte ich. "Is Noah nicht ein Jungenname?"fragt Sarah. "James auch aber scheint meinen Eltern nicht auf gefallen zu sein"
____________________
Etwas kürzer aber das nächste Kapitel wird länger :)
Kommis und so
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.