Zuhause entschieden die Jungs, dass sie das milde Wetter noch ausnutzen wollen und schnappten sich ihre Boards. Ich sagte ich hatte keine Lust aber in Wirklichkeit hatte ich mich an der Schulter verletzt, wollte es Andre aber nicht sagen damit er sich keine Sorgen macht bzw sagt: "Hab ich doch gesagt". Alleine war ich Gott sei Dank nicht. Sarah war ja da und Regina war auch da. "Los komm Kaykay" rief Regina und zerrte an meinem Arm. Ich musste mich vor sie setzten und sie fing an meine Haare zu pflechten. Neben bei war ich auf Twitter unterwegs und redete mit den beiden über die Shopping Tour die ich geplant hatte, weil ich noch ein Kleid für die Hochzeit brauchte. "Fährst du eigentlich mit nach Teneriffa?"wollte Sarah wissen. "Weiß noch nicht, wollte eigentlich nach Miami" antwortete ich. "Ach komm schon, bitte bitte", Sarah lächelte. "Aber, aber Miami" stotterte ich. "Komm in Spanien ist auch schönes Wetter und du bist dann nicht alleine" argumentierte sie. "In Miami sind wir zu 8 oder so" lachte ich. "Komm schon", "Ich überleg's mir" meinte ich. Sarah nickte aber wahrscheinlich würde ich mit fahren. Ich hab noch nie mit Andre Urlaub gemacht und würde voll gerne. Wir machten dumme Selfies, guckten uns Trends auf Instagram an und Twitter an. Über all war dieser Hipster Kram. Dieses Mainstream zeug interessierte mich überhaupt nicht."Ich würde mir voll gerne die Haare färben" meinte ich irgendwann als es ziemlich still zwischen uns war. "Und was?" fragte Regina die meinen Zopf immer wieder auf machte und neu flechtete. "Irgendwas buntes, blau, grün, pink" meinte ich und Regina schlug mir auf den Hinterkopf. " Deine schönen Haare, bis du bescheuert" zickte sie. "Schätzchen deine Haare bleiben schön Blond" meinte Sarah. Ich nickte vielleicht hatten sie recht. " Lass dich einfach weiter tattowieren" lachte Regina. Sie hatte recht, bunte Haaren waren eine dumme Idee. "Guck mal Regina" meinte Sarah dann und hielt ihr und mir ihr Handy hin, auf dem Display war ein Foto von Andre, Ginny und mir auf dem Sofa. "Naaaaaaw richtig cute. Du wirst bestimmt mal eine richtig tolle Mum" kicherte Regina. "Ne, ne" verneinte ich. "Doch bestimmt du bist heute so gut mit der Kleinen umgegangen", Sarah erzählte Regina erst mal alles. "Ich will keine Kinder" sagte ich dann bevor Sarah sich in Rage reden konnte. "Ja jetzt nicht aber später bes...", "Nein auch nicht später. Ich will keine Kinder" stellte ich klar. Okay, jetzt waren beide geschockt. Während alle immer über Ehe und Familie sprachen hielt ich mich immer zurück weil ich dass nicht wollte. Ich bin kein Familien Mensch und ich will auch kein Kind, wegen dem ich dann zurück stecken muss und verzichten muss und dass für mindestens 18 Jahre. Außerdem bin ich als Mutter nicht geeignet. Ich verdiene mein Geld mit Reisen und Tanzen und da ist ein Kind nur im Weg. Mein Lebensstil passt nicht zu einem Kind und ich habe nicht vor mich für jemanden zu ändern außer mich selbst und deswegen würde ich keine Kinder bekommen. "Du weißt schon das Andre irgendwann mal Kinder haben will? Eine Familie?" wollte Sarah wissen. "Ja dann.." fing ich an. "Dann?", Regina war neugierig. "Dann muss ich mich von Andre trennen" seufzte ich. "Was?" fragte Sarah. "Er will eine Familie, ich nicht. Und wenn es irgendwann bei ihm so weit ist und wir dann noch zusammen sein sollten, mach ich Schluss. Ich kann nicht von ihm verlangen diesen Wunsch wegen mir zu ignorieren. Wenn man jemanden wirklich liebt kann man nicht so egoistisch sein. Soll ich ihn Jan und Cengiz dabei zu sehen lassen wie die beiden mit ihren Kindern auf den Spielplatz gehen und spielen und er selbst nicht." erklärte ich den beiden. Sie waren fassungslos. "Wow. Das ist echt mutig so was zu sagen" meinte Regina. "Besteht nicht die Chance dass du deine Meinung irgendwann änderst?" fragte Sarah. "Höchst wahrscheinlich nicht" meinte ich und stand auf. Ich als Mutter war nicht zumutbar.
"Yo yo yo yo yo", ging ich an mein Handy als Viktor anrief. "In 15 Minuten am Dom?" fragte er. " klar", ich grinste und legte auf. "Sorry Mädels aber ich muss dann mal " sagte ich und stand auf. "Ach komm Kay ich dachte wir machen den Abend was zusammen?" maulte Regina. "Ja wir haben doch was gemacht" meinte ich und packte mein Kram in meinen Rucksack. Ich ging in Andres Zimmer und holte mir eine von seinen Jacken, die dunkel blau fast schwarze Sweatshirt Jack die ich aus gesucht hatte. "Willst du wirklich raus gehen? Und das so?" fragte Regina. Ich hatte kein bock mehr auf dieses Frauen gequatsche, mal geht das ja aber nicht Stunden lang. Ich sah an mir runter. Ich hatte unter der Jacke ein dunkel graues Shirt mit dem Zeichen des Präsidenten von Amerika drauf, dieser Adler, welches leicht verschmiert abgebildet war. Dazu hatte ich eine schwarze Jogginghose mit großen Reißverschluessen an den Seiten an, die Hose zog ich immer zum Tanzen an. "Was ist damit?" fragte ich und zog meine weißen Sneaker an, welche schon grau durch den Dreck waren, an. " Du siehst aus wie ein Junge" meinte Regina. "Ich hab ständig solchd Klamotten an schon immer, das ist mein Alltags Style" meinte ich und und steckte die Kopfhörer in mein Handy. Mein Style war so eine Mischung aus Skate und Grunge Style. "Du siehst immer aus wie ein Junge außer du hast ein Kleid an, du hast nie was feminines an, wenn du eine Mütze aus hast kann man dich und Ju z.B kaum unterscheiden also von hinten" warf Sarah mir vor. "Du benimmst dich auch nicht wirklich weiblich und hängst nur mit Typen ab" fügte Regina hin zu. "Dann fragt euch mal warum" fauchte ich und ging. Mir fiel wieder ein warum ich Mädchen scheiße finde, das eben konnte man nicht mal mehr konstruktive Kritik nennen. "Pass doch auf" fuhr mich ein Typ an als er mich anrempelte. "Pass du doch auf du Wixer" schnaubte ich und schubste ihn noch mal. Er ging einfach weiter in die andere Richtung.
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.