#73 Neuer Trainingsplan

1.1K 57 10
                                    

Am nächsten Morgen machte ich mir Frühstück und setzte mich auf die Terrasse. Mein Frühstück war Müsli mit Äpfeln drinnen wieder. Nebenbei hörte ich Musik und war auf Instagram unterwegs. Ich hatte wirklich einen leichten Muskelkater. Robin hat mich ganz schön gefoltert. Wenn man über die Becker-Brüder nach denkt, ruft auch einer von ihnen an. "Kayla Joedan" sagte ich mit halb vollem Mund. "Matthis Becker hier. Schön guten Tag Miss Joedan. Ich wollte mich nur erkundigen ob sie über das Trainingsangbot meines Bruders nach gedacht haben?"fragte er, als wäre es ein Kundengespräch. "Ja ich habe es mir durch den Kopf gehen lassen und beschlossen, es anzunehmen", ich spielte das Spiel einfach mal mit. "Sehr schön, das wir so zusammen finden. Ich möchte dann direkt mit ihnen die Trainingszeiten aus machen" sagte er. "Dienstag wäre passend" sagte ich. "Okay schluss mit dem geschnösel. Dienstag dann gleich 4-6 Stunden?" schlug er vor. Krass so viel. Egal da muss ich durch. "Ja wieso auch nicht." meinte ich dann. "Freitags auch?", "Ja aber nur mittags". "Was machst du Montags?" wollte er wissen. "Training mit Ju und Donnerstags auch." antwortete ich. "Dann können wir ja Mittwochs trainieren?" wollte er wissen. "Ja aber das mit der Gruppe macht kein Spaß", "Du langweiler" brummte er. "Ich hab auch noch einen Freund. Mit dem ich auch Sport mache" sagte ich und wusste in dem Moment wie falsch sich das anhört. "Jaja ich weiß was für Sport das ist" lachte Mentos. "Nein wir gehen ins Fitnesstudio", ich versuchte noch was zu retten. "Ach ist zuhause zu langweilig geworden", er bekam sich nicht mehr ein vor lachen und seine Lache war so ansteckend, das ich einfach mit lachte. "Du bist so bescheuert" keuchte ich als wir uns wieder beruhigt hatten. "Okay meine Pause ist zu Ende. Ich schreib dir wegen morgen. Vielleicht kann ich mit trainieren", "Okay immer schön fleißig sein" meinte ich. "Immer und kauf dir ein Springseil. Zum trainieren nicht zum ans Bett fesseln" lachte er, "Geh arbeiten. Tschau". Da Andre eh noch schläft und auch in der nächsten Stunde nicht aufsteht, entschied ich mich mal wieder zum Frisör zu gehen. Und dann könnte ich ein Springseil kaufen. Ich schlich leise in Andres Zimmer um mich an zu ziehen. Dann schnappte ich mir meinen üblichen Kram und verließ die Wohnung. "Was darfs denn heute sein?" fragte die Frisörin. "Nur blaues Dip Dye" meinte ich zu ihr. "Und welches blau?" fragte sie und hielt mir ein paar Blautöne hin. Meine Wahl fiel auf Mittelblau und kurz darauf began die Prozedur.

Zu frieden mit meiner neuen Haarfarbe lief ich durch die Kölner Innenstadt und suchte das nächste Sportgeschäfft, wo ich mir ein Springseil kaufte. Ich gab mir wirklich mühe durch die Straßen zu gehen ohne in noch ein Geschäft zu und dort irgendwas zu kaufen. Mein Kleiderschrank war voll und wenn ich voll sage meine ich auch voll. Ich sollte wirklich mal aussortieren aber ich habe weder Zeit noch Lust. Vielleicht Tausche ich auch einfach die Zimmer, also Büro und Kleiderschrank, dann hätte ich wieder mehr platz für neue Sachen. Das ist eine sehr gute Idee, sobald ich mal langeweile hab mach ich das, bzw Andre baut die Regale für mich auf. Es ist nicht so dass ich das nicht kann, ich hab keine Lust und ich kenne Andre, das ist Männersache.

Weil ich Andres Schlüssel dabei hatte konnte ich einfach so wieder in die Wohnung gehen. Es war immer noch niemand wach oder es waren schon welche gegangen. Leise öffnete ich die Tür zu Andres Zimmer. Er lag noch im Bett, auf dem Bauch, das Gesicht in meinem Kissen vergraben. "Wo warst du?" nuschelte er als ich meine Jacke aus zog und sie auf das Sofa legte. "Einkaufen und beim Friseur" antwortete ich. Jetzt öffnete er seine Augen "Schön, blau steht dir" brummte er. "Danke. Sag mal...Hast du heute schon was vor?" fragte ich und setzte mich auf die Bettkante. "ehhm nein, wieso?", "Ach nur so" meinte ich und küsste ihn auf die Stirn. Dann packte er mich und zog mich komplett ins Bett und unter die Decke. "Ich glaub wir müssen noch 2G1B drehen" murrte er, während wir aneinander gekuschelt einfach nur da lagen.

Etwas klopfte es an der Zimmertür, weshalb Andre ein Ja von sich gab. "Immer noch im Bett, ich glaubs nicht" sagte Cheng. "Ich war schon draußen heute" meinte ich und stand auf. "Ich würde sagen beim Friseur", Cheng deutete auf meine Haare. "Wieso nicht beim Tatowierer?" wollte er wissen. "Ach hör bloß auf" maulte ich und wuschelte mir durch die Haare. Es nervte mich. Ich wollte seid Wochen, wenn nicht sogar Monaten zum Tatowierer aber ich wusste nicht genau was und wo wusste ich auch nicht. Es gab schon ein paar Dinge die mir einfielen und auch gefielen aber nichts von dem ich sofort begeistert war als sie mir durch den Kopf gingen und das sollte ich mir nicht Tätowieren lassen. Vielleicht sollte ich mal mit Valerey reden. Ich würde meinen Rücken erst mal außer Acht lassen, weil wir da eh nicht weiter kommen aber vielleicht meine Arme oder Beine. Jetzt wo Cheng mich drauf angesprochen hat, dachte ich wieder mehr drüber nach und durch suchte das Internet nach Bildern von Tattos.

Den restlichen Tag machten wir eigentlich nichts besonderes mehr, naja Jan und ich waren noch bei Starbucks und kurz einkaufen aber sonst nichts. Weil ich weiß dass ich morgen mit Robin und vielleicht auch Mentos Training habe, kann ich es nicht erlauben wenig zu schlafen. Robin ist ein Schleifer, was das Training an geht. Liegestütze, Sit Ups, Seil Springen, Joggen, Treppen rauf und runter.

Mitten in der Nacht stand ich vom Sofa auf, auf dem wir zu sechst gesessen hatten, und streckte mich einmal. "Ich fahr dann mal" murmelte ich, nahm die Tasche die neben dem Sofa stand und die drauf liegende Jacke, um diese an zu ziehen. "Hä wieso?" fragte Andre. "Muss morgen früh früh früh auf stehen und ja" erklärte ich. "Kannst du doch auch hier", "Naja ich hab keine Anziehsachen und es ist leichter bei mir auf zu stehen als hier" meinte ich dann. " Auf stehen ist allgemein scheiße" lachte Jan. Ich gab Andre noch einen Kuss und ging dann. Ich muss Andre ja nicht sagen dass ich morgen mit Mentos und seinem Bruder Training habe, vor allem nicht wenn es Kickboxen ist.
____________________
Lasst mir Kommis drauf.

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt