#17 Eishockey

2.8K 103 5
                                    

"Viel Spaß, lasst euch Zeit und kommt nicht so früh wieder " sagten Sarah und ich wie aus einem Mund. Die Jungs lachten nur und wir schlossen die Tür. "Party" brüllten Sarah und ich und wir gingen die Treppe rauf. "Musik" rief Sarah und zog aus einem Versteck Schokolade und Chips. Ich machte laut Musik an und schmiss mich aufs Sofa. "Wup wup" lachte ich und aß ein Stück Schokolade. Dann sangen Sarah und ich lauthals mit. Als mir etwas ein fiel ging ich runter zum Kühlschrank und holte eine Flasche Champagner raus. Ich hatte ihn hinter dem Obst versteckt was von den Jungs keiner freiwillig anfasste. "Ich liebe dich Kayla"rief Sarah. Nach dem ersten Glas Champagner klingelte mein Handy also eigentlich klingelte Skype. "Whats going on Here?" sagte ich zur Begrüßung zu meinem Vater und meinem Patenonkel. "Okay See you" sagte ich zum Abschied und schloss die App. Danach öffnete ich meinen Email Account und öffnete die Email meines Vaters. Beim Lesen verschluckte ich mich und Sarah klopfte mir auf den Rücken. "Sarah zieh dich an wir gehen Eishockey gucken" entschied ich. "Wieso?" fragte die stand aber schon auf. " Hab einer Dauerkarte said einer Minute und Kölns Mannschaft spielt heute das machst voll spaß" "los zieh dich an" lachte sie und ich leid lachend die Treppe runter während Sarah das Licht und so aus machte. Vor der Haustür warteten wir auf ein Taxi, diese Gelegenheit nutze ich dazu ein Instagram Video zu machen. "Yeaaaah wuhuuuu wir gehen Eishockey gucken " lachte ich und Sarah lachte mit.
"Also wenn wir uns hier so um gucken sind genau zwei Frauen hier" lachte Sarah und filmte mich wie ich in der Lodge tanze. "Und einer davon ist die da" lachte sie. Dieses kurzvideo stellte sie wieder bei Instagram rein. "Komisch so eine Lodge für sich zuhaben" sagte Sarah und ließ sich auf einen der beheizbaren Ledersessel fallen. "Du kannst die Glaswand auf machen" meinte ich und drückte eine Knopf, der die Scheibe auf gehen ließ. "Ich kann halt nicht in der Halle gucken weil immer Krank werde, wirklich immer" lachte ich und setzte mich neben sie. "Jaaaa Tor" brüllte ich und gab Sarah ein High Five. "Wuuuhhuuuu" rief ich zur Pause nach dem ersten Drittel und tanzte zu der Musik die in der Halle gespielt wird. "Können wir auch raus?" fragte Sarah und ich tanzte nur zu einer Tür. Auf den Weg die Treppe runter tanzte ich die ganze Zeit und gab hier und da mal ein paar Leuten ein High Five. "Kaaaayla wir sind auf der Leinwand"lachte Sarah und g
fing an ein Video zu machen. "Los Tanz weiter" sagte der Kommentator durch die Lautsprecher. "Aha that's my Shit" lachte ich und tanzte noch ein bisschen. Als das Lied endete hörte ich auf und atmete schwer. Wir gingen wieder zurück in die Lodge und schenkten uns erst mal was zu trinken ein. Die Kölner Haie haben gewonnen und Sarah und ich standen mit den ganzen Haie Fans vor dem Stadion und machten eine Party. "Ohhhh" "yeeeeh" "Ohhhh" "yeeeh", sangen wir die ganze Zeit bis einer anfing mit " Gib mir ein H" "H!" "Gib mir ein A" "A!" "Gib mir ein I" "I!" "Gib mir ein E" "E!" "Und was heißt das?" fragte er. "Haie!"brüllten wir alle und lachten. Irgendwann kapselten Sarah und ich uns von den anderen ab und stiegen ins nächste Taxi."

Andre Pov:
Die Jungs und ich waren gerade in irgendeinem Bowling Center außerhalb von Köln. "Ich nehm Cengiz' Kopf als Kugel" lachte Cheng. "Ich hab Hunger" rief Jan, worauf hin ich diesen Bestellknopf drückte. "Altah bekommt ihr Zuhause nichts zu essen?" fragte Cheng während Cengiz und ich versuchten die Namen in diesen Computer ein zu geben. "Doch, aber Jan hat immer Hunger" lachte ich und fotobombte Jans Selfie. "Kaykay hat ein Video rei gestellt" meinte er und hielt mir sein Handy hin. "Yeaaaah wuhuuuu wir gehen Eishockey gucken" lachte sie in die Kamera. Sie ist schon süß wenn sie sich freut, vor allem wenn sie sich über so kleine Sachen freut die für manche Menschen nichts bedeuteten. "Warum sind die Eishockey gucken?" "Seid wann guckt Sarah Eishockey?" fragte ich Cengiz und er zuckte nur mit den Schultern. "Andre willst du auch was trinken?" wollte Jan wissen. "Hä?Ja 'ne Cola" meinte ich nur und versuchte aus 'Andra ' ein 'Andre' auf der Anzeigetafel zu machen in dem ich tausend verschiedene Knöpfe drückte. Als ich meine Cola entgegen nahm machte Cengiz aus dem'Andre' ,für das ich so lange gebraucht hatte, ein 'Anders'. "Jan bring mir mal eine 11er Kugel mit" rief ich ihm nach als er Kugeln suchte. " Wie ist es so vergeben zu sein?" fragte Cheng dann. "Ach eigentlich ganz chillig aber ich glaube das liegt auch daran mit wem man zusammen ist"antwortete ich und grinste. "Baaahh das war so schnulzig aber ich glaube das trifft bei euch ganz gut zu was?" "Jap mit jeder anderen wäre es voll kompliziert" grinste ich. " Eyy wenn du rot wirst ist das nicht meine Schuld" lachte Cheng. "Da deine Kugel" sagte Jan und zeigte mir eine pinke Kugel. "Ach du bekommst die schwarze und ich die pinke oder was?"lache ich. "Ja die betont deine Augen" brüllt Cengiz lachend und fängt an. "Ohhhh der war schlecht Waixr" lachte Jan als Cengiz genau in die Rille traf. "You dont say" lachte dann Cheng. "Jetzt fängt er auch schon damit an" lachte Jan und facepalmte sich. Kayla sagt das immer, wirklich immer, irgendwann sagt man das selber schon ohne es zu merken.

Jetzt saßen wir Nachts am Rheinufer, wo es im November total warm war. Naja man kann es sich warm machen wenn man fangen spielt so wie 8jährige. "Hab ein Video von Sarah bekommen" brüllte Cengiz. Wir liefen zu ihm und sahen uns das Video aus der Eishalle an. "Manchmal frage ich mich was die genommen hat" lachte Jan. Dann sahen wir uns das zweite Video an. Sarah und Kayla mit einer Menge von Eishockey Fans vor dem Stadion. "So was cooles machen die auch nur ohne uns" lachte ich. "Die sind in einem American diner" sagte Cengiz und dann schickten Sarah und Kayla uns ganz viel Fotos. Von Pancakes, Waffeln, Eis, und Smoothies. "Ohaaa ich will das auch" seufzte Cheng. " Die sind so nett zu uns".lachte Jan. "Jaa die so wieso", grinste ich.
"Wir sind wieder da" rief Jan. "Die schlafen bestimmt schon" zischte Cengiz aber wir hörten von oben nur lautes Lachen. Als wir die Treppe hoch gingen lag meine Freundin lachend auf dem Boden mit rotem Gesicht und versuchte während sie lachte zu atmen. Sarah lag auf dem Sofa und lachte genau wie Kayla. Nach 5 Minuten waren die immer noch nicht fertig, immer wieder hatten sie neu angefangen zu lachen wenn sie sich nur an gesehen hatten. "Ihr seid so behindert" lachte Jan von seinem Schreibtisch aus. Irgendwann kamen die beiden zur Ruhe und Kayla setzte sich neben mich aufs Sofa."Ihr wollt es nicht wissen " kam nur von Sarah die durch das viele Lachen völlig aus der puste war. "Ihr ward als Eishockey gucken?" fragte ich und Kayla nickte nur als Antwort während sie einen Schluck Wasser trank. "Mein Vater hat mir eine Dauerkarte geschenkt" erklärte sie und stand auf. "Ehh im Kühlschrank sind noch Waffeln und Pfannkuchen wenn ihr Hunger habt und Jaaa" sagte sie und zog sich ihren Ziphoodie an. " Wo gehst du hin?" wollte ich wissen. " Nach Hause in mein Bett und schlafen" lachte sie. "Hab morgen früh Training mit Ju" "ich bring dich"meinte ich und stand auf. Gerade als sie was sagen wollte"Ja ich weiß muss ich nicht will ich aber". "Was habt ihr so mit Cheng gemacht?" fragte sie mich und fing an zu erzählen während wir durch die Straßen liefen. "Hier gehst du immer lang durch den Park?" fragte ich verwundert. "Ja warum?" "Voll dunkel hier" "Naaaw hast du etwa Angst?" lachte sie und lief vor mir weg. Ich hatte sie schnell eingeholt und hielt sie fest. "Sollst du mich ärgern?" fragte ich grinsend und sah auf sie herab. "Ja das ist mein Job als deine Freundin"lachte die leise und ich küsste sie bevor sie mich weiter zog. " Willst du noch mit rauf kommen?" fragte sie grinsend während sie die Tür auf schloss. Ich folgte ihr ohne ein Wort ins Treppenhaus und schlich mit ihr die Treppen rauf.
_____________________
Lasst mir eure Meinung da :)

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt