#76 Snapchat

1K 47 5
                                    

"Bah. Mentos." lachte ich nach dem er mich vor lachen mit Cola angespuckt hat. "Sorry", er lachte immer noch.  "Wieso hab ich auch ein weißes Shirt an" maule ich während ich immer noch lache. "Komm ich geb dir ein Neues." meinte er und wir standen vom Boden auf. Wir betraten sein Schlafzimmer und ich sah mich skeptisch um.  "Hättest das ja auch schöner ein richten können" murmelte ich.  "Tob dich aus.", er grinste und öffnete die Schranktür.  In seinem Zimmer standen nur sein Bett, der Schrank den er hatte seit dem ich ihn kannte, und dieses Viereckige Ikearegal mit den ganzen Kästen, ach und ein Fenster genau geben über der Tür, vor de die Jalousie runter hing. "Ein paar Fotos wären nicht Schlecht" meinte ich während er fast komplett in seinem Schrank steckte. "Jaa hab welche aber keine Bilderrahmen und das lenkt die Ladies ab die ich mit nach Hause bringe. Die wollen dann immer gucken" lachte er und gab mir dann ein Shirt. Tomorrowland 2011, stand drauf. Da waren wir damals zusammen. Ich grinste.

Die Sonne war schon lange auf gegangen und ich saß immer noch bei Mentos im Wohnzimmer. Kein bisschen Müde. "Wollen wir trainieren gehen?" fragte er dann aus dem nichts heraus, als wir gerade zockten.  "OKaay" lachte ich. "Aber muss vorher noch Sachen holen" meinte ich und sah kurz zu ihm rüber. "Kein Ding. Zock du ruhig noch ich pack eben meine Tasche"  sagte er und stand auf. "Tu nicht so als würde das Jahre dauern", "Muss doch gut aus sehen für die ganzen heißen Girls im Club". Ich lachte. Als ob freitags vormittags so viele Leute im Boxclub sind. " Die ganzen hotten girls sitzen noch in der schule und lernen gerade irgendwelche Matheformeln" rief ich durch die Wohnung. " Die sind mir doch viel zu Jung" schrie er er zurück. " Naja so oft wie die Assis heute sitzen bleiben bezweifle ich das einfach mal. Außerdem siehst du gar nicht aus wie 22" brüllte ich zurück. "Hahaha sehr witzig wieder heute" meinte er als er mit einer Sporttasche ins Wohnzimmer kam. "Nimm dir ruhig eine jüngere aber nicht unter 18 hinter musst du noch auf ihrem Muttizettel unterschreiben damit sie mir dir feiern gehen darf" lachte ich und schaltete die Playstation aus. "So wie Phillip früher deinen?" fragte er mit hoch gezogenen Augenbrauen. "Ich war nicht mit Phil zusammen uuund deinen hat er auch unterschrieben".
Wir gingen zusammen durch die Straße von Köln. Diese ganzen Straßen kannte ich seid dem ich klein bin. Die Orte wo wir uns getroffen haben, der Schulweg, die Abkürzung und und. "Das hat doch Dings gemacht" sagte ich als wir an einer Mauer, mit einem riesen Graffiti vor bei gingen. "Ja das hat Dings gemacht" lachte er. "Mobb mich nicht du Penner" sagte ich und schubste ihn leicht weg. "Ja du mich auch" lachte er.  Nach 15 Minuten laufen waren wir dann bei mir und ich lief hin und her um meine Sachen zusammen zu suchen. "Ich glaub meine Sachen sind bei den Jungs in der Wohnung" meinte ich verlegen. "Blondiene" er grinste.
Da ich ja meine Sportsachen bei Andre hatte, naja zumindest die zum Boxen, fuhren wir mit meinem Auto zu deren Wohnung. Ich zwang Mentos dazu mit in die Wohnung zu kommen, weil ich nicht wusste wie lange es dauern würde, bis ich alles gefunden hatte. "Stell dich nicht so an, ist glaub ich keiner da" meinte ich zu ihm als wir durchs Treppenhaus gingen. Er zuckte nur mit den Schultern. Ich schloss die Tür auf und betrat die Wohnung, die  genau so unordentlich aussah wie immer. "Ja Küche und so" sagte ich Als wir dort vorbei gingen und zeigte ihm das Wohnzimmer. "Komm gleich wieder. Setz dich einfach da hin" meinte ich zu ihm und verschwand in Andres Zimmer. Ich fragte mich ob der überhaupt Klamotten mit genommen hat, hier sind noch Milliarden von seinen Sachen. Ich durch wühlte alles nach meinen Sportsachen. Irgendwann fand ich immerhin meine kurze Hose und die Schuhe. Jetzt noch den Rest. "Woaaah wer bist du, was machst du hier?!" hörte ich jemanden rufen, das war definitiv Regina.
Schnell lief ich zurück ins Wohnzimmer und sah eine schockiert aussehende Regina und einen Mentos der keine Ahnung hat was er tun soll. "Regina chill" sagte ich und sie zuckte zusammen und sah dann mich erschrocken an.  "Altah Kayla was machst du hier?", sie atmete erleichtert aus. "Wollte Sport Sachen holen" erklärte ich ihr und sie fragte dann noch:"Und das ist wer?", also das wunderte mich jetzt, dass sie nicht weiß wer das ist. "Das ist Mentos, mein Trainingspartner" stellte ich ihn vor. "Der Mentos?" fragte sie, als wäre er eine Berühmtheit. Ich war etwas verwirrt. "Dein Exfreund?" fragte sie noch mal nach. "Jaa so kann man ihn auch nennen" lachte ich. Jetzt war Regina völlig verwirrt. "Ich geh jetzt meine Sachen suchen und dann gehen wir zum TANZEN" sagte ich damit Mentos verstand worüber er nicht reden sollte.
"Just a question. Können wir jetzt gehen?" fragte ich Als ich schon 5 Minuten dlauf Mentos wartete, der immer noch mit Regina redete. "Jaa ich komm schon" sagte er "So genau wollte ich es nicht wissen" lachte ich und ging mit ihm aus der Wohnung. "Kay, du bist behindert" meinte er im Treppenhaus zu mir. Ich nahm es einfach so hin, was soll man gegen so einen Typen auch sagen. "Hast du ihre Nummer?" wollte ich wissen als wir im Auto waren. "Ehhh jaa", ich verdrehte nur die Augen. "Ich halt da nichts von." murmelte ich. "Naa eifersüchtig?"er grinste. "Nein aber falls es dir nicht auf gefallen ist, ist sie einer der besten Freunde meines Freundes und du bist mein Exfreund" erklärte ich ihm. In dem Moment gab mein Handy ein ton von sich. "Guck mal eben, bitte" sagte ich zu ihm. "Passwort?" fragte er. "1710", "Wenn man vom Teufel spricht" lachte er und meinte natürlich Andre. "Was will er?", "Wissen was du machst und wie es dir geht und er schreibt noch das Anton meint  Du sollst Snapchat öffentlich machen"  las er vor. "Gut, schreib ihm, dass es mir gut geht und ich auf dem weg zum Sport bin und dass er Anton sagen soll dass ich drüber nach denke" sagte ich. "Nö. Du machst das" entschied er. Dann Tippte er auf meinem Handy rum. Machte anscheinend Snapchat öffentlich und tweetet gleich meinen Namen. "Kayla the wolf? Immer noch?" fragte er. "Once a wolf always a wolf" lachte ich.

"Ich mach jetzt das erste Snapchat Foto was die ganze Welt sehen kann" lachte er und machte ein Selfie von sich und mir, als wir an einer Ampel standen und ich in de Kamera gucken konnte. "Time for dancing" schrieb er noch dazu und jetzt war es passiert, mein Snapchat war öffentlich. Kurz darauf waren wir beim Boxclub und fingen mir dem aufwärmen an. Seilspringen. Eine halbe Stunde hüpfen, reichte schon und ich atmete schwer. "Sit Ups" befahl Mentos der genau so außer Atem war wie ich. "Ich hasse dich" keuchte ich zwischen Nummer 26 und 27. "Jaja is klar" antwortete er.

Nach dem Training gingen wir uns beide umziehen und trafen uns vor meinem Auto. "Ich sterbe. Ich will heute nur noch chillen. Kommst du noch mit zu mir?" fragte ich ihn. "Klar wenn das geht." meinte er und wir setzten uns ins Auto. "Ich muss gleich noch Duschen. Nicht schlimm oder?" wollte ich dann wissen. "Warum gehst du nicht hier?", "Hast du dass gerade wirklich gefragt?", "Ach ja du bist Kayla die geht nicht in öffentliche Duschen" lachte er. "Ja. Ich kann ja nichts dafür, dass ich so behindert bin" lachte ich und wir fuhren mit lauter Musik durch die Straßen. "Leeeft Boooy" brüllte er und schaltete um. Dann hörten wir nur noch Left Boy, egal welche Songs, wir konnten alle Songs mit Singen.

Mit noch nassen Haaren ging ich ins Wohnzimmer zu Mentos. "So ein Stefan hat angerufen, bin aber nicht ran gegangen" sagte er während er in seiner Tasche kramte. "Ja gut dann ruf ich mal eben zurück" meinte ich und nahm mein Handy von Tisch. "Steffie was gibt's denn?" fragte ich Als er ab nahm. "Heute? Wann denn?" fragte ich während Mentos mir grinsend etwas vor die Nase hielt. Breit grinsend nickte ich eifrig. "Ehm was hast du gesagt zwischen 20 und 21 Uhr bei den Affen?"

__________________
Lasst Kommis da

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt