Wir waren viel schneller zu Hause als sonst, was daran lag dass ich mit dem Auto ein biiiisschen schneller gefahren bin. In Köln ließ ich Jan und Andre nur eben aussteigen und fuhr dann gleich weiter zu meinem Vater. Er hatte mich unterwegs angerufen und mich darum gebeten vorbei zu kommen. "Was gibt's?" fragte ich als ich das riesige Wohnzimmer betrat. "Du erinnerst dich doch noch an Jeff meinen alten Freund oder?", ich nickte und setzte mich aufs Sofa. "Seine Schwester heiratet hier in Deutschland und deswegen kommt er mit Alyssa her" erklärte er mir. Alyssa war seine Tochter, sie ist ca 26. "Ja und?" fragte ich. Der braucht Jahre um mir zu sagen was er will. "Naja du kennst Alyssa sie mag keine Hotels und vor allem nicht mit ihrer kleinen Tochter und deswegen dachte ich sie können bei dir wohnen", ich holte tief Luft um zu protestieren aber mein Vater kam mir zu vor" Sieh mal hier ist kein Platz mehr für die drei, die Studenten brauchen auch Ruhe um zu lernen". Mein Vater hatte Studenten bei sich wohnen, sie wohnten bei meinen Großeltern in der Nähe und machten ihr Auslandsemster hier. "Alle drei?"fragte ich,.er nickte. "Wo soll ich dann hin? Einer Schläft im Arbeitszimmer und einer in meinem Schlafzimmer" meinte ich dann. "Du könntest doch zu deinem Freund, es ist ja nur für ein paar Tage" sagte er. "Wie viele Tage?" fragte ich und zog die Stirn in Falten. "9 vielleicht auch 10" antwortete er. "Wir sind auch zu Hochzeit ein geladen", als ob das meine Entscheidung beeinflussen könnte. "Ich muss erst mal Andre fragen ob das geht" murrte ich und stand auf. Mir war klar dass er so oder so ja sagt auch wenn sie mitten im Umzugsstress sind. "Wann ist das denn? " wollte ich wissen während ich wählte. "Am 26.02 wären sie hier". Ich verließ kurz den Raum um zu telefonieren. Natürlich sagte Andre ja, er würde immer ja sagen, vor allem solange er noch ein schlechtes Gewissen hat. Ich könnte es ausnutzen aber mir fällt nicht wirklich was ein. "Er meinte das geht" sagte ich und setzte mich wieder aufs Sofa. "Dann kanm ich ihn ja auch mal kennen lernen", mein Dad grinste. "Sicherlich" lachte ich sarkastisch. "Wieso nicht?" fragte er. "Weil das noch viel zu Früh ist" meinte ich. "Ihr seid dann 5 Monate zusammen", es irritierte mich dass mein Vater das so genau wusste. "Ich entscheide wann ihr euch kennen lernt" schnaufte ich und damit war die Diskussion beendet.
Die letzten drei Wochen gingen extrem schnell rum. Ich ging 6 Tage die Woche zum Training, ein mal mit Ju, ein mal mit Mentos weil im März meine Winterpause endete. In den kalten Monaten hab ich wenig Tanzkram zu tun, mehr Fotoshootings. Das ändert sich aber sobald es wärmer wird. Die erste große Sache war die Georgia Meisterschaft. Als Gewinner vom vor Jahr musste ich mich im Januar nicht nochmal bewerben und hatte mehr Zeit für die Meisterschaft zu Trainieren. Für sowas zu Trainieren ist extrem anstrengend. Dann ist im April die Weltweite Tanz- und Musikmesse in Kanada dieses Jahr. Im Sommer soll ich dann zu den X-Games und dann wollen meine Sponsoren noch das ich auf eine Festivaltour gehe. Ich bin aber kein Superstar ich bin Sportler. Darüber kann ich ja noch Diskutieren wenn es soweit ist. Jetzt gerade war ich beim Tattoowierer und wartete auf Val. Andre hatte sein Tattoo schon erweitern lassen aber ich hatte mit Val nur über meins gesprochen. Um meinen großen sitzenden Wolf musste etwas passieren. Es war total leer um ihn und Val und ich hatten überlegt. Sie zeigte mir ihre Entwürfe. Keiner gefiel mir, weder der Wald, noch das Wolfsrudel. "Du hast dich ganz schön verändert" meinte Val während wir die Bücher und das Internet nach Ideen durch suchten. "Wie meinst du dass?" fragte ich sie dann. "Du wirkst nicht mehr so rebellisch und stark wie vorher. Das soll nicht beleidigend sein, kommt mir nur so vor." erklärte sie. Ich nickte, sie hatte recht, ich habe mich verändert, zwar unbwusst aber es ist passiert. Seid dem die Sache mit Andre war bin ich nicht mehr so, wie soll ich es erklären, aggressiv? Ich hab auch nicht mehr eine so große Klappe, ich bin in mir selbst verschwunden. Vielleicht ist mein Selbstbewusstsein drauf gegangen als ich von der Wette erfahren habe? Ich weiß es nicht. Was ich weiß ist dass es mir nicht passt. Ich sage nicht mehr dass was ich denke sondern nur noch dass wovon ich glaube dass es den wenigsten Stress auslöst. Aber dass bin ich doch nicht? Ich bin provokant, ich bin zickig und verdammt ich bin auch aggressiv. Um so länger ich drüber nachdenke um so mehr habe ich das Gefühl dass ich mich schon viel länger verstelle, schon vor dem Streit mit Andre. Schon seid dem ich die Jungs kenne, damit ich in ihre Welt reinpasse, damit die Fans mich mögen. Jetzt gab ich Autogramme wenn ich beim Shoppen getroffen wurde, dass hab ich vor den Jungs bei "meinen" Fans, halt die die mich aus der Tanzscene kennen, nicht gemacht. Ich hab immer nein gesagt weil ich auf diesen Kack kein bock hatte, ich hab ihn immer noch nicht aber hab mich mehr oder weniger daran gewöhnt. Zum ersten mal fühle ich mich in meiner eigenen Haut nicht wohl. Ich meine wie dumm muss man sein sich selbst so zu verarschen. Vor den Jungs bin ich so bald sich Gelegenheit ergab feiern gegangen mittlerweile geh ich "nur" ein mal die Woche. Ich bin nächtelang um die Häuser gezogen und durch sie Straßen von Köln gelaufen und jetzt? Jetzt geh ich um 24 Uhr schlafen wenn nichts los ist. "Sorry Val ich muss gehen" sagte ich und stand auf. Scheiße Kayla was ist denn nur los mit dir? Du bist 22 und nicht 31 und mitten in der Familienplanung. Es fühlt sich so an als wäre ich ein Stück Knete dass sich jeder so hingbaut hat wie er es wollte und übrig ist nur noch ein Klumpen ohne Selbstbewusstsein. Als ich ich in meiner Wohnung ankam musste ich erst mal putzen, denn morgen Abend würde Alyssa kommen und morgen muss ich noch für die Einkaufen gehen und bla bla bla. Super Timing Kay, besser ging es ja nicht. Also der Plan an sich zu arbeiten wird um eine Woche verschoben, sicher ist sicher, vielleicht bilde ich mir dass ja nur ein und meine Meinung ist nächste Woche ganz anders. Es kann ja sein dass ich jetzt einfach nur erwachsen bin, zumindest ein bisschen. Weil bei den Affen muss ja irgendwer dass sein. Ich hab keine Ahnung was gerade in meinem Kopf ab geht. Erst mal laut Musik an und den Kopf leer pusten.
-----------
lasst mir Kommis da
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.