Es mag zwar doof klingen aber ich denke Viktor ist so was wie mein neuer bester Freund. Vorher war Andre mein bester Freund aber dieses ganze Beziehungsding hat es verändert. Mit Viktor konnte ich darüber reden wenn mich an Andre etwas nervte oder wir einen belanglosen Streit hatten. Man könnte meinen dass ich ebenso so gut mit Jan reden könnte aber ich versuchte ihn so gut es ging da raus zu halten. Mir war klar dass Andre schon immer mit ihm redete und ich wollte nicht das er dann irgendwie zwischen den Stühlen steht. Bei Cengiz und Cheng war das nichts anderes. Selbst mit Mentos konnte ich nicht darüber reden, er sah mich immer noch so an wie die Kayla von früher aber das war ich nicht mehr und anscheinend fiel es ihm schwer das zu begreifen. Jedenfalls ist Viktor in den letzten Wochen ein wichtiger Freund von mir geworden. Anstatt meine Ideen oder mich selbst runter zu machen, belegt er seine Meinung zumindestens was ersteres betrifft. So etwas wie Sarah und Regina kritisierte er nicht an mir und dass war mir so ganz recht.
"Soo wir sind fertig" sagte die Friseurin als sie den Föhn beiseite legte. Breit grinsend sah ich den Spiegel. Meine blonden Haare waren gelockt und nach den Schulterblättern wurden sie pink und dann dunkler bis sie blau wurden, dunkel blau. Diese Art von "Frisur" nannte man Dip Dye und ich hatte es schon mal mit 17 aber nur mit einer Farbe. "Ich hab doch gesagt es wird gut" lachte Viktor während ich bezahlte. "Du hast mich einfach ins kalte Wasser geworden", ich grinste und folgte ihm raus. "Du wirst müde" meinte er als ich gähnte. "Ich hab auch nicht viel geschlafen" murmelte ich und fummelte immer wieder am meinen Haaren rum, es war so unwirklich dass sie blau und pink waren. "Komm wir gehen beide nach Hause, wenn wir uns zu lange treffen nerven wir uns" schlug er vor. "Ja stimmt, ich merks schon" lachte ich. "Ey" er stubste mich an. An der Ecke mussten wir in getrennte Richtungen. Ich umarmte Viktor kurz und lief dann die Straße hinab, denn dort stand mein Auto, von hier bis zu Viktor waren es nicht mal 5 Minuten Weg, weshalb er lief. Ich war gespannt was Andre zu meinen Haaren sagen würde. Als ich nach Hause kam saß er am Pc und hatte Kopfhörer auf, er bemerkte mich nicht mal. Ich ging weiter durch die Wohnung, Cengiz, Sarah und Jan waren nicht da. Mein Kleid brachte ich ins Zimmer und ging dann zu Andre. Er starrte auf den Bildschrim. Ich stand hinter ihm und er schien mich immer noch nicht bemerkt zu haben. Deshalb gab ich ihn einen Kuss auf den Hinterkopf. Er nahm die Kopfhörer ab. "Erschreck mich doch nicht so" brummte er. Er war tatsächlich zusammen gezuckt. Ich legte meinen Kopf auf seinen und die Arme um ihn. Dabei vielen meine Haare über seine Schulter. "Woaaah das kitzelt"meinte er und strich sie weg. Er zog mich um den Stuhl und wollte erst dass ich mich auf seinen Schoß setzte, doch dann sah er mich verwundert an. "Deine Haare sehen richtig geil aus dreh dich um" lachte er. Ich tat dies und warf meine Haare nach hinten. "Ich finds toll" sagte ich. "Du bist sowieso toll" murmelte er und zog mich zu sich. Ich setzte mich auf seinen Schoß und küsste mich.
"Willst du nicht auf stehen?" fragte Andre mich als ich langsam die Augen öffnete. Ich war schon länger wach aber ich wollte das Andre bei mir im Bett bleibt, weshalb ich den Kopf nicht von seiner Brust nahm. "Kuscheln" nuschelte ich. Im gleichen Moment legte er seine Arme enger um mich. "Vielleicht solltest du mehr schlafen" schlug er vor, "Vielleicht brauch ich mehr Zeit zum schlafen" murmelte ich. "Ach ist das so?", "Ja. Ich muss trainieren weil ich bald zu der Meisterschaft muss, dann muss ich auch mal shoppen gehen und Freunde treffen und dann ist da auch noch dieser Freund den ich habe der so viel Aufmerksamkeit möchte", letzteres kicherte ich. "Ach jetzt bin ich schuld dass du nicht schläfst?", er fing an mich zu kitzeln. "Lass dass Andre" quiekte ich. "Nöhö", unbeirrt machte er weiter bis ich zurück kitzelte, also ich versuchte es. "Leute man hört euch" rief Jan, der anscheinend auf der anderen Seite der Tür stand. Andre und ich begannen lauthals zu lachen.
"Steh mal auf und gib mir meine Klamotten" lachte ich und schob Andre zum Rand. "Hol die doch selber", "Mir ist kalt und ich kann ja nichts dafür wenn du die immer durchs ganze Zimmer wirfst". Augendverdrehend stand er auf und gab mir was zum Anziehen. "Pulli?" fragte er und ich grinste nur. Er warf mir den Pulli gegen den Kopf. "Aua" schmollte ich. "Als ob das weh getan hat" lachte er. "Vielleicht nicht körperlich aber seelisch. Vielleicht wolltest du mir ein Zeichen gebe wie sehr ich dich nerve und dass du mich am liebsten ernsthaft verletzen würdest" faselte ich. "Du Spinnerin", er grinste und gab mir einen Kuss. "Ich liebe dich auch" meinte ich und stand auf. "Ich dich sowieso" murmelte er mir in mein Ohr als ich vor ihm stand. "Ich dich mehr", "ich dich noch mehr", "Okay hören wir auf bevor es noch schnulziger wird" lachte ich und ging, mir einen Zopf machend, aus dem Zimmer.
Ich ließ mich neben Cheng auf's Sofa fallen. "Deine Haare sind blau" meint er und ich grinste"Und pink", dann drehte ich ihm den Rücken zu damit er sich die Haare an gucken konnte. Cheng gefielen die Haare auch und als er dann Jan und Stefan rief, der wieso oft auch hier war um Jan beim schneiden zu helfen, meinten auch sie dass es gut aussieht. "Wer hätte gedacht dass du dir mal die Haare bunt färbst" lachte Jan. "Hallo? Ich war schließlich auch mal ein Fangirl. Es gibt viele Dinge die ihr nicht wisst." warf ich ein. "Du? Ein Fangirl? Von wem?" fragte Cheng.
_________________________
So das war der erste Teil.
Ich hab gegoogelt und in fast allen Bundesländern sind Ferien, deswegen dachte ich dass es nicht so schlimm ist die Lesenacht heute zu machen.
Nächster Teil kommt bald und Lässt kommis da
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.