#62 Tanzen und Surfen

1.3K 56 8
                                    

Andres Pov:

"Ich frage mich gerade wer nervöser ist, Du oder Kayla" lachte Jan als wir zusammen vor seinem Pc saßen und uns den Livestream von Kaykays Wettbewerb ansahen. Ins Finale hatte sie es schon geschafft, jetzt war gerade Pause. Ich wäre voll gerne bei ihr aber ich würde sie nur verrückt machen. Ich wünsche ihr dass sie gewinnt, vor allem nach dem was sie zu mir gesagt hatte. Sie weiß nicht wo ihre Aufgabe im Leben ist und fühlt sich wahrscheinlich nutzlos. Liegt es an mir? Bin ich schuld dass sie mit sich und ihrem Leben unzufrieden ist? Vielleicht zweifelt sie ja an noch mehr als nur ihrer Lebensweise. Boar Gehirn halts maul sie hat doch gesagt es geht nicht um dich. Ich glaube ich werde Wahnsinnig. Vor der Tour rede ich noch mal mit ihr und mach mir ein paar schöne Stunden auf Mallorca mit ihr, wenn ich dazu komme. Ich weiß nicht mal ob dass mit ihr und Melina gut geht. "Andre sie ist gleich dran" sagte Jan und ich sah wieder auf den Bildschirm. Sie hat meine Jogginghose an und unser Crime Shirt, naja so wie sie es verändert hatte.

Ich weiß dass ihr Freestyle besonders liegt aber ihre Gegnerin, die schon durch die Cam ziemlich arrogant aussieht. Die hat kürze Haare als Jan und ich und trägt ihre Nase in den Wolken. Die sieht aus wie eine Ampel mit ihrer dunkel roten Hose und ihrem leuchtend grünen Shirt. Gut dass das Outfit im Finale nicht zählt. Kayla zieht sich zwischen den Durchgängen nicht um weil ihre Sachen "eingestanzt" sind und etwas lockerer dann sitzen. Ganz gecheckt hab ichs auch nicht aber ich glaube sie meinte um so länger man Klamotten trägt um so bequemer werden sie. Also meines Erachtens ist die Ampel nicht gut aber für mich ist mein Girl eh die beste.

"Jan halt die Klappe jetzt Kayla ist dran", "ich rede doch gar nicht" maulte er.  Die Musik fing langsam an und sowohl sie zu Boden sah konnte ich sie grinsen sehen. Das ist ihr Musikgeschmack, das ist ihr Song, das ist ihr Moment. Einige Klänge, Bässe und Beats später tanzte sie. Sie bewegte sich perfekt zur Musik, aber so war sie nun mal, völlig der Musik verschrieben. Als wir ein mal zusammen spazieren waren und Musik gehört haben hat sie mich im Rhythmus geküsst. Ich weiß dass macht sie nicht mit Absicht, es passiert einfach mit ihr. Sie ist einfsch unglaublich.
"Sie hat gewonnen" schreit Jan als man Kayla filmte wie sie auf und ab sprang und Goldpapier auf sie nieder regnet. Oh mein Gott.  Sie hat echt gewonnen und ich wusste es. Sie meinte sie habe zu wenig trainiert und was ist sie hat alle weggebattlet. Erst mal tweeten. 'Proudest boyfriend on These Planet' tweetete ich und markierte sie erst mal.  Ein Reporter bahnte sich den Weg zu ihr beim Podium und fragte sie ob sie etwas sagen möchte: " I just wanna to say how thankful I am. Thanks to my pack, to my coaches Ju and Mentos, who never gave up on me. Thanks to Jan who was awake with me a couple of nights and just listend to me.  Thanks to Cengiz who always make me laugh even if I don't want to. And the last and biggest thanks goes to my unbelievable boyfriend. Andre, I know your watching this and I love you and I don't know where I would be with out you." sagte sie und ich war baff. Ich wusste das Kayla eigentlich extrem Probleme mit der Öffentlichkeit hat und dass das wahrscheinlich gerade mehr Überwindung gekostet hat als das Tanzen selbst aber das war mir egal. Wenn ich könnte würde ich ihr jetzt persönlich sagen wie sehr ich sie liebe, sie dabei ansehen, ihre blauen Augen funkeln sehen und sie dann küssen. Aber da mir diese Gelegenheit verwehrt blieb schickte ich ihr eine Sprachnachricht und tweetete ein weiteres mal.

Kaylas Pov: 

Nach dem wir in Maimi gelandet sind, hat Juliets Freund uns direkt ab geholt und zu unserem Haus gebracht. Eigentlich muss man dieses Haus nicht mal verlassen um Urlaub zu machen, es hat einen Pool  eine Bar, einen riesigen Fernseher der schon fast wie ein Heimkino wirkte und den Strand direkt vor der Haustür. Wir folgen dem Verlauf eines Steinweges fünf Minuten und schon sind wir am Strand. Aber das war bei unserer Ankunft erst mal zweitrangig. Ich durfte schnell Duschen und mich dann umziehen um dann, anstatt schlafen zu gehen weil ich ja auch erst 48 Stunden wach bin, zu einer Beach Party zu gehen.

An die Party konnte ich mich nur noch zum Teil erinnern als ich an meinem "zweiten" Tag in Miami erst mal eine Aspirin nahm. Dann checkte ich meine Social networks was ein Fehler war. Ich war bombardiert mit Glückwünschen, von Freunden, Bekannten und Fans. Aber am meisten Freuten mich die Tweets von Andre.  Trotz meines mega Katers tweete ich ein Danke an alle und schrieb natürlich meinen Freunden auf Whatsapp zurück.
In Miami ist das beste Wetter dass man sich vorstellen konnte. Die Sonne schien durch leichte Wolken, ein kühler Wind wehte,was bedeutete dass man weder erfror noch an der Hitze sterben konnte.  Natürlich wollten wir dieses Wetter aus nutzen und Surfen gehen. Ich kann nicht mal richtig surfen, das letzte mal Surfen war ich mit 16 oder 17, aber schon dass auf dem Brett sitzen und paddeln macht Spaß. Der Strand vor unserer Haustür war gänzlich ungeeignet zum Surfen weil dort viel zu viele Menschen im Meer schwammen,  deshalb hatten die anderen einen passenden Strand ausfindig gemacht an dem man auch Boards leihen konnte und jemand der uns notfalls noch mal die Technik zeigte.

Als ich zu den anderen ging, die schon in der Auffahrt warteten, bekam ich einen Anfall. Vor mir standen zwei Mustang Cabrio. "Kay is happy" lachte Liv. Ich schubste Ethan zur Seite und stieg in den dunkel blauen Mustang ein.  "Eyy" lachte er und setzte sich neben mich während Liv und Tobi hinten saßen. Juliet ihr Freund Marvin und Lica stiegen in den dunkel grünen Mustang. Wir diskutierten gar nicht darüber wer dieses Auto fährt. Das ist mein Job. Natürlich drehten wir laut die Musik auf, bevor wir aus der Einfahrt fuhren. Ich setzte meine Sonnenbrille auf und fuhr Marvin hinter her, der den anderen Mustang fuhr. Es dauerte aber nicht lange bis ich Marvin überholen musste, er fährt einfach zu langsam. Ethan hat sich dazu bereit erklärt den Kameramann zu spielen weil ich es sonst eh vergessen würde und er das gerne macht. Obwohl Marvin studiert Fotografie und Kunst aber sie Qualität ist egal ist ja nur Vlog von mir.

Am Strand verschwanden wir in diesen Umkleidehäusern um uns fertig zu machen. Ich tauschte mein Shirt gegen ein surf Wetsuit, nicht weil es vielleicht zu kalt wird sondern weil es dann etwas weniger weh tut wenn man sich mauelt.  Mein Wetsuitshirt ist dunkel blau und ich habe es schon seid dem ich 18 bin und es passt immer noch. Ich zog meine schwimmshorts an, aber nicht so eine lange wie bei den Typen immer, nur so lang wie eine Jeansshorts.  Dann ging ich mit den Mädels raus wo die Jungs schon warteten.  Zusammen liefen wir durch den Sand zum Surfboard verleih. Dort konnten wir auch unsere Taschen abgeben.  Jeder bekam ein Board. Ich war mega aufgeregt. Immerhin war es schon zwei Jahre her dass ich Surfen war.  Ich stand neben Ethan im Sand und das Wasser erreichte meine Füße. Es war kühl aber sowie immer werde ich mich schnell dran gewöhnen. "Lets go" sagte er und wir gingen ins Wasser. Wir paddelten erst mal eine Weile. Ich wollt einfach den Moment genießen, den Ausblick.  Vor mir das Weite mehr und um mich herum meine Freunde.
Als wir nach Stunden wieder aus dem Meer kamen und die Boards ab geben wollten, filmte Tobi mich schon. "Hay Kaykay whats up?" fragte er. "Wir waren gerade ein paar Stunden surfen und ich hab keine Ahnung ob ich gefilmt wurde aber ich hab mich ein paar mal gemault und jaaaa dezente Rückenschmerzen. Wenn ihr Wissen wollt was ich gestern gemacht habe reicht ein Wort: Party. Wir haben meinen Sieg extrem gefeiert. " lachte ich und gab dem Mann mein Board. Hinten im Shop sah ich es, das Surfboard. Ich fragte wie viel es kostet und es war nicht teuer. In schöner blauen Schrift stand auf diesem Board: "I lost my heart to the ocean and with it a piece of my soul".  Es war schlicht aber irgendwie warf es mich um. Ich fragte sofort ob sie exportieren und der Mann bejahte. Darauf hin füllte ich ein Formular aus und war besitzerin eines Surfboards welches mir in zwei bis drei Wochen geliefert wurde. Ich twitterte erst mal: I just bought a surfboard.

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt