"Welchen Namen?" fragte Andre als wir die Treppe runter liefen. "Nix schon gut" meinte ich und stellte mich vor den Schrank. "Was soll ich eigentlich anziehen, ich weiß ja gar nicht was wir machen" lächelte ich und klimperte mit den Augen. "Ich werde dir nicht sagen was wir machen" grinste Andre und küsste mich. "Auf dem Bett liegen Sachen für dich und mach dir ein Zopf" erwähnte er. Ich zog mich um und machte mir eine Zopf. "Perfekt, komm jetzt wir sind spät dran", er zog mich in den Flur und warf mir ein Paar Chucks von Sarah zu. "Wieso?" wollte ich wissen. "Glaub mir ist besser" antwortete er. Okay ich hab Sarahs Schuhe an, eine alte Jogginghose und ein Shirt von Andre an. Ich konte mir nicht erklären was er mit mir Vorhat. Als wir im Auto saßen fuhr Andre gleich auf die Autobahn. "Okay welcher Name war gemeint?" fragte er nach einiger Zeit stille. Ich seufzte und verdrehte genervt die Augen. Mir war klar dass er so lange nervt bis ich ihm sage was Sache ist. "Mein Name" murmelte ich. "Was ist damit?" "Ich heiße nicht nur Kayla" "Wie jetzt? Wie heißt du denn?" dieser Typ war so neugierig. "Sag ich dir wann anders" entschied ich und machte Musik an. Das Lied was lief konnten wir Lauthals mitsingen. An einer stelle verkackten wir beide den Text und wir fingen an zu lachen. Wir verließen die Autobahn und ich war noch verwirrter als vorher als ich die Umgebung sah. Doch als das Auto hielt grinste ich breit. Vor uns lag ein Gelände mit vielen Hügeln und Matsch. "Sag mir nicht wir fahren Quad?" fragte ich freudig und Andre nickte nur. Wir stiegen aus und ich sprang Andre als erstes auf den Arm und küsste ihn. "Beste Überraschung ever" murmelte ich bevor ich ihn noch mal küsste. "So kannt das öfter sein" grinste er und lies mich runter. Dann gingen wir zu Anmeldung" So erst mal könnt ihr ja zusammen fahren, dann getrennt und joar hier sind Helme und Schutzanzüge. Ihr könnt euch ja um ziehen und in der Zeit schreib ich eure Personalien auf, wegen der Versicherung" erklärte der Mann schnell und ich gab ihm meinen Perso. Ich suchte mir einen Anzug in meiner größe raus und zog ihn an. Er war in Camoflage. "Sexy" pfiff Andre "Du auch" lachte ich. Andre sah genau so aus wie ich. " So hier eure Ausweise" sagte der Mann und Andre nahm meinen Ausweise an sich, bevor ich es tun konnte. "Kayla Noah James Joedan also?" fragte er. "Jaa" seufzte ich und nahm ihm den Ausweis weg. "Voll süß" nuschelte er und gab mir einen Kuss. "Komm Noah wie gehen Spaß haben" lachte er und zog mich nach draußen zu den Quads.
" Das ist so krass" rief ich lachend und löste die Arme von Andres Taille. Ich stieg vom Quad und nahm den Helm ab. Andre tat es mir gleich und küsste mich. "Das ist der beste Geburtstag seit langem" flüsterte ich und zog ihn noch mal zu mir runter. Ich war schon alleine gefahren aber zum Abschluss hatte ich noch mal mit Andre fahren wollen. Mehr als 5 Stunden haben wir das jetzt gemacht und ich war fertig. Es war total anstrengend, weshalb ich mich erstmal ins Gras fallen ließ. "Komm wir haben noch mehr vor" sagte Andre und hielt mir die Hand hin. "Tu nicht so als wärst du nicht fertig" maulte ich und lasse mich von ihm auf die Beine ziehen. Bevor wir uns umzogen machten wir noch zwei, drei Fotos in unseren Matsch beschmierten Anzügen. " Schönen Tag noch hat Spaß gemacht" sagte ich zum Abschied zu dem Mann und lief zum Auto. "Wo fahren wir jetzt hin?" fragte ich neugierig. "Sei mal nicht so neugierig Noah" stichelte er mich. " Du Idiot" lachte ich. " Du darfst mich Noah nennen aber nicht James" stellte ich klar. "Also warum James?" wollte er wissen. "Mein Patenonkel heißt mit zweitem Vornamen James und Jaa das erklärt es eigentlich schon" erzählte ich. "Weißt du auch wieso Noah?" "Weiß nur meine Mum" meinte ich. "Aber willst du mir nicht sagen was wir jetzt machen?" fragte. "Was ruhiges, wir gehen in ein richtig kleines Kino wo so Balkone sind auf denen man sitzt, halt wie in einem Theater" erklärte er. "Uuuhh" gab ich nur von mir und grinste. Er hat sich wirklich voll viele Gedanken gemacht und es sind so tolle Sachen dabei raus gekommen. Ich weiß das ich etwas kompliziert bin aber er hat es trotzdem geschafft etwas zu finden was ich toll finde zsm vor allem der riesen Teddy, der von Calvin Klein ist. Wenn er mich jetzt Noah nennen will kann er das gerne machen bei ihm stört mich das nicht.
"Der Film war echt gut und als der Typ.... Du hast Popcorn in den Haaren" lachte ich und machte das Popcorn weg. "Das kommt weil du mich ab geworfen hast" meinte er grinsend und küsste mich. "Genau ich bin schuld. Aber es war eine gute Idee von dir noch saubere Klamotten mit zu nehmen dann seh ich nicht so assi aus" "Glaub mir das liegt nicht an den Klamotten"lachte er weshalb ich ihn boxte. "Komm eine Überraschung hab ich noch" grinste er und zog mich hinter sich her aus dem Kino. "Oh mein Gott da ist Andre und und Kayla ist auch da" hörte ich nur und ließ seine Hand los. "Alles Gute Kayla" sagten die zwei Mädchen und der Junge. "Danke"antwortete ich. "Wir wissen es ist dein Geburtstag aber macht ihr vielleicht Fotos mit uns?" fragte das eine Mädchen und machte große Augen. "Heute darf alles sie entscheiden" meinte Andre und hob abwehrend die Hände. "Naaa gut aber schnell" meinte ich und Andre grinste. Wir machte schnell ein paar Fotos und warteten bevor die Kids im Kino verschwanden bevor wir ins Auto stiegen. "Was war dass denn bitte?" lachte Andre und sprach weiter" Sonst bist du immer mega genervt und versuchst eine aus rede zu finden" "Ja aber ich kann ja auch mal nett sein" grinste ich. "Wusste ich gar nicht" sagte er dann. "Ach ja? Gut dann kannst du das nächste mal deine Suppe selber kochen wenn du krank bist" stellte ich klar und grinste. "Neee" schmollte er und hielt den Wagen an. " Du bist immer total lieb und sowieso die tollste auf der welt" schleimte er sich ein. "Du bist so ein schlechter schleimer" lachte ich und lehnte mich zu ihm rüber um i ihn zu küssen. Einen Moment saßen wir so da. " Los aus steigen jetzt" forderte er und wir stiegen aus. Wir gingen zu einem Gebäude und betraten dieses. Im Fahrstuhl drückte Andre auf die 16 und es herrschte einen Moment stille. Es war die Obersteetage und schon durch die Fenster im Flur hatte man eine mega gute Aussicht. Wir gingen zu einer Tür am Ende des Flures. Andre schloss die Tür auf und aus allen Richtungen schrien allmögliche Leute "Überraschung". Jan stand grinsend in der Menge " Duu Asi" lachte ich und schubste ihn weg. "Wir brauchten einen Grund zum feiern und du hast zu fällig heute Geburtstag" lachte Sarah die neben mir auf tauchte. "Juuu" rief ich und umarmte ihn. Neben Ju standen Cheng und Viktor. " Lasset die Party beginnen" schrie Andre und die Musik ging an.
__________________
Runde two bzw jetzt geht's los :)
Kommis und so Leute und bitte nicht nur ein weiter. es gibt nichts was mehr abfuckt als dieses einzelne Wort. :)
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.