"Naaa hast du Spaß?" fragte ich als ich in der Tür stand. Andre zuckt zusammen, weshalb ich kicherte. "Sollst du dich anschleichen?" "Ehh Nein, aber es macht sooo viel Spaß" lachte ich und versuchte an ihm vorbei zu gucken um zu sehen was er kochte. "Sei mal nicht so neugierig" meinte er und schob mich weg. "Verrat mir doch wenigsten was drin ist" schmollte ich und setzte mich auf eine Arbeitsplatte. "Reis" grinste er. Der Typ weiß genau was ich gerne esse. "Los pack schon mal deine Tasche wenn du mit feiern willst" befahl er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Alles Klar Sir" lachte ich und ging aus der Küche.
"Oh mein Gott das ist sooo lecker"grinste ich und aß mein Risotto weiter. "Ja obwohl da kein Fleisch drin ist" lachte er. "Ich dachte du magst kein Mais?" fragte ich. "Für dich esse ich sogar Mais" lächelte er. "Naaaw du bist so süß" kicherte ich. Dann räumte ich den Tisch ab und stellte alles in die Spülmaschine. "Wollen wir jetzt los?" fragte er und stand vom Sofa auf. "Gleich" grinste ich. Ich küsste ihn und zog an seinem Shirt worauf hin er es aus zog.Ich war total demotiviert die Arme von Andre zu verlassen aber wir wollten ja vorher noch zocken bzw. er. Darum quälte ich mich aus dem Bett und zog mich an. "Hast du alles?"fragte Andre als er vor dem Spiegel im Flur seine After-Sex-Frisur richtete. "Jaahaa" rief ich und griff schnell nach meiner neuen Lederjacke. Andre nahm meine Tasche und wir verließen meine Wohnung. Wir fuhren zur Affenwg. Kaum war die Tür hinter uns ins Schloss gefallen da kam Jan schon die Treppe runter gesprungen. "Habt ihr es schon gesehen?"fragte er und Andre und ich warfen uns verwirrte Blicke zu. Er hielt uns sein Handy vor die Nase, auf dem Display war ein Instagramchat geöffnet. ' Ich werde die Fotos heute Abend rein stellen außer ihr tut was ich euch sage' stand dort und darunter waren mehrere Fotos von mir und Andre. Wir wir Hand in Hand über den Parkplatz liefen oder ins im Supermarkt küssten. Cengiz und Sarah kamen dazu und machten ebenfalls ein schockiertes Gesicht, wie Jan und Andre. Ich sah die vier an und sagte nur " Ja und? "
"Wie 'ja und?' ?" fragte Jan verwirrt. "Soll er, sie, es doch erzählen mir ist das doch egal" meinte ich und ging in die Küche. Dort holte ich mir ein Glas Wasser und kam zurück." Die shippen dich und mich oder Jan und mich doch eh"lachte ich und setzte mich auf den flauschigen Teppich. "Ich komm gerade nicht drauf klar dass dich das anscheinded gar nicht stört"lachte Andre. "Und dich?"sprach Sarah dann die Frage aus, die auch ich im Kopf hatte. "Nö, klappt bei dir und Cengiz ja auch " meinte er und grinste. "Und am besten sagen wir es ihnen selber damit sie nicht an gepisst sind" witzelte ich und nahm meine Schmerztablette. "Die Idee ist gut" meinte Jan und ich verschluckte mich. "Alles gut?" fragte Sarah. "Hab mich nur verschluckt" meinte ich. "Eigentlich mein ich die Schmerztabletten"erklärte sie und ich zuckte mit den Schultern, was natürlich weh tun musste. "Vorbeugend"erklärte ich in einem Wort. "Lasst uns zocken" brüllte Cengiz. Andre und ich hatten aber zu wenig Motivation ein Video zu drehen und würden das auf Sonntag oder Montag verschieben. Danke des Erpressers hatten wir jetzt ein cooles Bild, was wir bei jedem Sozialennettwerk rein stellten mit den Worten ' In a relationship since 17.10.2014'. Wir hatten uns für das Hand in Hand Bild entschieden weil das eventuell für weniger Aufruhr sorgte. Ich glaube die Bilder waren zwei Minuten Online und schon gabe es einen Neuen Hashtag in den Trends : #Kaydreisreal. Viele YouTuber retweeteten es mit den Worten 'Viel Glück', obwohl einige es schon wussten, aber auch Fans. Zu meiner Überraschung gab es wenig bzw kaum Hate. Was nicht ist kann ja noch werden.Andres Pov:
"Bist du dann mal fertig?"rief ich, als Jan und ich auf Kayla warteten. Wir wollten langsam los. "Brauchst doch sonst nicht so lange?" rief Jan dann. "Sonst kann ich auch meinen rechten Arm besser bewegen" hörte ich sie rufen. Fünf Minuten später kam sie endlich aus dem Bad. Unter ihrer neuen Lederjacke trug sie ein weißes trägerloses Shirt und dazu eine schwarze Jeans, welche natürlich Löcher hatte. Diese Frau hat echt style. "Heute mal einen Zopf" lachte Jan und ging zur Tür. Im Club trafen wir Simon und Anton. Unsicher beobachtet ich Kayla als sie sich mit Simon durch die Massen drückte. "Die weiß schon was sie tut" brüllte Jan über die Musik hin weg um mich zu beruhigen. Wir feierten aus gelassen und gingen mega zu den Beats ab. Am Ende fing der Dj an nur noch, wie Kayla es nennen würde, Crap zu spielen. Wir setzen uns wieder in unsere Lounge, als mir auf fiel dass meine Freundin weg war. "Sarah hat mir gerade geschrieben, sie meint Kayla sollte nicht so viel trinken sie hat drei Schmerztabletten genommen" brüllte Jan. Diese Frau macht mich Wahnsinnig, die ist ja die Unvernunft in Person. Ich schüttelte nur den Kopf. Suchend sah mich um. Simon fing auf ein mal laut an zu lachen und zeigte in eine Richtung. Ich sah in diese Richtung und sah Kayla und Anton, beim Dj hinter dem Pult. "Die kannst du auch nicht alleine lassen"lachte Jan. Kaum hatte Kayla etwas zum Dj gesagt lief bessere Musik. " Die hat's drauf" rief Simon mir zu. Wir gingen zu der neuen Musik richtig ab und als ich kurz Pause machte um was zu trinken, war Kayla nicht mehr beim Dj. Wenn sie den Muskelfaserriss nicht hätte und nicht so unvernünftig wäre mit dem Alkohol wenn sie Schmerztabletten nimmt, müsste ich mir keine Sorgen machen und die ganze Zeit auf sie auf passen. Das war aber gar nicht so einfach wenn man selbst nicht mehr nüchtern war. "Wo's Kayla?" lallte Jan zu Anton bevor ich fragen konnte. "Bar oder so"hiekste er. Ich machte mich auf den Weg zur Bar wurde aber auf den zwei Treppenstufen, die man rauf musste, von einer Frau auf gehalten und wirklich billig an gegraben. "Sorry kein Interesse" sagte ich und schob mich an ihr vorbei. Jetzt stand ich an der Bar aber Kayla war nicht hier, ich fragte den Barkeeper den wir schon kannte ob er sie gesehen habe und er meinte dass sie gleich wieder kommen würde. Die Frau der ich eben einen Korb gegeben hatte war mir gefolgt und ließ mich nicht in Ruhe, ich war machtlos ich konnte sagen was ich wollte. "Sorry Bitch das ist mein Freund und wenn er sagt er hat kein Bock auf dich dann verpiss dich" zickte auf ein mal eine wunderschöne Blondine neben mir. "Was willst du denn als ob er sich mit so was ab gibt" zickte die andere zurück. Bevor ich was sagen konnte hielt Kayla ihr die Hand hin " Verlobt bitch" fauchte Kayla und ich merkte dass sie das Weib am liebsten umbringen würde. Dann packte sie meine Hand und zog mich weg. "Wo hast du den Ring her?"fragte ich. "Hab den neben dem Waschbecken gefunden, wollte den vorne ab geben." lallte sie gerade so verständlich. Zusammen gaben wir den Ring ab und gingen in die Menge zum Feiern. Kayla hatte kein bock auf das rum gesitze. "Holy Crap" zischte sie nach fast einer Stunde tanzen und jumpen, wahrscheinlich war ihr schwindelig. Sie kapselte sich ab und ging an den Rand,ich sah ihr nach. Mit voller Absicht wurde sie von einem Typen, der Hinter dem Weib von vorhin her läuft, an gerempelt, er gab ihr eine. richtigen Schlag mit seiner Schulter, gegen ihren rechten Arm "Pass auf wo du hin läufst Schlampe" sagte er zu ihr. "Eyy" brüllte ich und schubste den Typen weg."Was ist dein Problem?" schrie er. "Mein Problem ist wie du mit meiner Freundin sprichst" schnauzte ich. "Die ist seine Freundin? Hoffe die ist wenigstens gut im Bett" lachte er. " Die sieht auch so aus als müsste es ihr mal wieder richtig besorgt werden wenn du es nicht bringst ich helfe gerne aus" "Pass auf was du sagst" drohte ich. "Sonst was?", der Typ forderte mich wirklich raus. "Polier ich dir die Fresse" "Das ist die Schlampe niemals wert" brüllte er bevor es ernst wurde gingen Anton, Simon und Jan dazwischen. Ich hatte keine Ahnung wo die her kamen aber sie zogen mich erst mal von dem Typen weg. "Wo ist Kayla?"fragte ich Jan. "Glaub raus" hörte ich ihn rufen. Wir gingen raus und suchten sie. Suchen konnte man das nicht nennen, sie stand in der Nähe des Eingangs gegen eine Laterne gelehnt.
____________________
Meinungen da lassen :)
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.