Als wir uns wieder angezogen hatten wollten wir erst mal etwas essen gehen. Wir setzten uns in die Autos und fuhren los, auf der Suche nach einem einfachen Diner. Ich wollte unbedingt Spare Rips Essen, in Deutschland finde ich nie einen Laden der gute Spare Rips macht. Irgendwie hatten alle bock auf Fast Food, das ist doch immer so wenn man schwimmen war,da will man auch immer Pommes essen. Natürlich musste ich von meinem riesigen Rippchen ein Foto machen und es Posten. In letzter Zeit ernähre ich mich ziemlich ungesund. Ungesünder als Andre und Jan, bei Cengiz achtet Sarah da drauf aber ich finde dass Andre alt genug ist selbst zu entscheiden was er essen will, er lässt mich ja auch in Ruhe.
Nach dem Essen fragte mich Marvin ob ich kurz Zeit habe mit ihm zu unter vier Augen zu reden. Was kommt jetzt? Also ging ich mit ihm vor die Tür. Er erzählte mir von seinem Studium und davon dass sie nach den Semester Ferien eine Fotomappe ab geben sollen. Es dauerte eine Weile bis er zum Punkt kam obwohl ich mir schon dachte was er von mir wollte. Ich sollte ihm als Fotomodel dienen weil es bestimmt gut an kommt wenn er ein "bekannteres" Model fotografiert hat. Es soll halt auch professioneller aussehen als bei den anderen Studenten. Für mich ist das kein Problem, ich hab dann neue schöne Fotos von mir, die ich meinen Großeltern schenken kann, und ich helfe ihm bei seinen Hausaufgaben. Er sagt mir dass er schon ein paar Ideen hat und wir nicht alle an einem Tag machen.
Abends lagen wir noch am Pool, denn auch wenn die Sonne schon untergegangen ist, ist es warm in Miami. Ich lag in einer Hängematte und war am Handy. Ich schrieb Andre, rechnete aber nicht mit einer Antwort. Bei mir ist es 23 Uhr und bei ihm 4 Uhr morgens. Ich frage mich was dass soll dass ich ihn jetzt schon vermisse? Es sind gerade mal drei Tage und dass ist nicht ungewöhnlich dass wir uns mal drei Tage nicht sehen. Vielleicht ist einfach die Entfernung die mich stört, sonst war er 10 Minuten mit dem Auto entfernt und jetzt? Mehrere Tausend Kilometer. Ich zuckte zusammen als Marvin mich an sprach. Er wollte dass ich morgen vor Sonnenaufgang mit ihm zum Strand gehe um Fotos zu machen. Er erzählte dass es Juliets Idee ist und dass sie mir auch einige ihrer Kleider leihen würde.
Am nächsten Morgen, quasi noch mitten in der Nacht, kam Juliet in mein Zimmer und weckte mich. Sie zwang mich dazu ein schwarzes Kleid an zu ziehen, was eigentlich durchsichtig war aber ich durfte ein Schwarzes Long Shirt darunter ziehen. Es sah aus als gehörte es so. Dann machte sie mir meine Jahre und schleppte mich zum Strand. Dort stand Marvin und wartete auf uns. Wie erwartet musste ich mich in den Sand legen und dass nicht irgendwo, sondern dort wo das Wasser mich erreichte. Man hab ich ein Bock mich im Sand zu wälzen, dachte ich sarkastisch. Es war schon komisch da im Sand zu liegen aber was tut man nicht alles für Freunde. Die Sonne ging gerade am Horizont auf und warf ein schönes Licht auf den Strand. Nach gefühlten 5000 Bildern durfte ich mich duschen und um ziehen. Marvin meinte einige Fotos sind richtig gut geworden. Wir sahen gerade so die Bilder durch und als ich eins ganz besonders schön fand, macht ich einfach ein Foto von dem Foto auf dem Kameradisplay. So ein richtiges Tumblr Bild halt. Dieses schickte ich natürlich Andre, er muss ja wissen was er verpasst. Ein paar Stunden später standen die anderen auch auf und das erste was Tobi macht ist, dass er mich filmte. "Kay, tell the Germans what the plan for today is" lachte er. "Ja also Leute, wir gehen nachher Shoppen. Also erst Klamotten und ein paar Lebensmittel weil in unserem schönen Haus am Meer nichts essbares mehr ist. Wir können ja mal eine kleine Roomtour machen" sagte ich und verließ die riesige weiße Küche. "Also noch mal damit nicht wieder tausende Menschen fragen stellen, ich werde keinen eigenen Kanal auf YouTube erstellen. Ja ich mache diese Vlogs aber nicht nur damit ihr euch an sehen könnt was ich so mache sondern auch damit Jan mir schöne Erinnerungen in ein Video zusammen schneidet, was ich dann irgendwann mal irgendjemanden zeigen kann. Sooo hier ist der Pool" sagte ich und zeigte die Terrasse. "Wenn man durch dieses Tor geht kommt man direkt zum Strand" erzählte ich und ging am Pool entlang. Dann zeigte ich noch die Hängematte und die anderen Sitzmöglichkeiten. "So das war's draußen, ich kann euch jetzt noch mein Zimmer zeigen. Und Jaa ich weiß es ist ziemlich unaufgeräumt" meinte ich und jumpte die Treppe rauf. Dann ging ich nach Links und öffnete dort eine Tür. Auf dem Boden lagen ein paar Klamotten, Kabel, Dvds und Bücher. "Ich hab auch mein eigenen Balkon aber darauf sitzt man in der prallen Sonne, das hält kein Mensch aus."
Nach der Roomtour ging ich wieder in die Küche und hoffte das Ethan endlich fertig mit Essen ist. Tja wie gesagt hoffte. Er war mittlerweile bei seiner dritten oder vierten Schüssel Müsli. Also schrieb ich Müsli mit auf die Einkaufsliste. Als wir dann endlich fahren wollten, kam es zu einer Diskussion zwischen Marvin und Juliet. Darauf hin entschieden wir ohne sie zu fahren. Sollen die sich doch weiter anschreien, solange bis der eine über den anderen her fällt und die mega geilen Versöhnungssex haben. Aber bitte nicht auf dem Esstisch, bitte.
Shoppen konnte man dass nicht wirklich nennen was wir in der Mall taten. Liv, Lica und ich waren uns einfach so ähnlich dass wir in keinem Laden länger als 10 Minuten blieben. Ich kaufte mir viele Shirts und Tops, bei den Tops waren es überwiegend Basketball shirts, keine Ahnung wieso aber ich finde die sehen einfach cool aus. Außer dem kaufte ich ein wenig Schmuck und zwei Sonnenbrillen. Dann gingen wir, weil die Jungs nervten, in einen Elektronikladen, der wie Saturn oder Media Markt in Deutschland war.
Als wir aus dem Elektronikladen wieder raus kamen, hatten wir sieben paar Beats gekauft. Die anderen hatten jeweils ein paar und die restlichen drei gehörten mir. Meine gingen ständig kaputt und jetzt hatte ich halt ein paar Ersatz. Man konnte sagen dass ich viel zu viel Geld ausgebe aber was nütz mir das Geld wenn ich sterbe? Man hört sich dass bonzig an aber so ist es nun mal. Mein Vater möchte dass ich wieder in der Firma meines Onkels arbeite aber dass ist so langweilig und ich verdiene genug Geld mit dem Tanzen. Ich sollte wirklich weniger über Geld nach denken, es ist nicht das wichtigste im Leben. Was eine Weißheit. Wie oft hab ich die schon gehört? Zu oft. Wir liefen durch den Einkaufsladen und packten alles was wir brauchten in den Wagen. Wir kamen an den Energy Drinks vorbei und nahmen gleich 50 mit. Dann müssen wir nicht über morgen schon neue holen. Natürlich nahmen wir verschiedene Sorten. Jeder von uns suchte sich 10 aus. Juliet trank eh keine und bei Marvin waren wir uns nicht sicher, ist aber auch nicht mein Problem. An Amerika liebte ich besonders dass dein Einkauf direkt an der Kasse für dich eingepackt wurde. Mit über 10 Tüten liefen wir zu den Waagen und verstauten dass meiste bei den Jungs, weil deren Rückbank noch frei war. Bei uns lagen schon die Klamotten und Liv saß auch hinten.
Als wir wieder zuhause waren packten wir die Lebensmittel in die Küche. Dort fanden wir einen Zettel von Juliet und Marvin, sie wollten etwas Zeit für sich. Wenn sie meinen. Wir entschieden uns dazu unsere schwimm Sachen zu packen und dann zu einem Hafen zu fahren, wo man Boote mieten konnte. Keiner von uns konnte bzw durfte fahren aber wir engagieren uns einen Kapitän und einen Tauchlehrer. Wir wollten nämlich den restlichen Tag draußen auf dem Meer verbringen. Deswegen hatten wir auch so viel eingekauft. Während die anderen noch ihre Sachen packten, rief ich Andre an. Denn er hatte sich immer noch nicht gemeldet. "Naaaa vermisst mich da jemand?" sagte er als er ran ging. " Dich sowieso immer" lachte ich und schmiss ein Handtuch in meine Tasche. "Ich vermiss dich auch. Wie ist Miami?" wollte er wissen . "Mega, wir waren feiern, gestern Surfen und heute gehen wir Tauchen und Jet Ski fahren" erzählte ich. Dann erzählte er dass sie heute drehen wollten für eine Crime Time und dass sie noch zum Strand wollten. "Wer hat eigentlich das Foto von dir gemacht?", "Marvin Juliets Freund"antwortete ich und zog den Reißverschluss meiner Tasche zu.
"Na dann" grummelte mein Freund am anderen Ende der Welt ins Telefon. "Ich finds wirklich schade dass du nicht mit gekommen bist.", "ich komme doch mit nach Malle und das nächste mal wenn es nach Amerika geht kommst du mit" lachte ich und ging die Treppe runter. "Kay are you ready?", rief Liv durchs Haus. "Yea just a second" rief ich zurück. "Okay wir wollen jetzt los. Ich liebe dich und bau kein scheiß" sagte ich zu Andre. "Ich doch nicht. Ertrink nicht. Ich liebe dich" sagte er dann und wir legten auf. Es hatte gut getan seine Stimme zu hören, ihn es sagen hören.
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.