Andres Pov:
Ich ging hoch ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa. "Ich will mich ja wirklich nicht ein mischen aber du bist so dumm " sagte Sarah dann. Eigentlich hatte ich nur darauf gewartet dass sie mir eine Predigt hält aber trotzdem hatte ich gehofft sie würde es nicht tun. Zu dem nickten Jan und Cengiz auch noch zu stimmend. "Ich bin doch nicht alleine schuld, sie hat ein Drama daraus gemacht" sagte ich und kaum hatte ich diese Worte aus gesprochen schlug Sarah mir auf den Hinterkopf. "Auuua. Wieso seid ihr beide eigentlich auf ihrer Seite?" fragte ich meine beiden besten Freunde. "Weil du schuld bist, eigentlich wollten wir uns aus solchen Sachen ja raus halten aber jetzt gerade hast du es verkackt" sagte Jan. "Weise Worte" gab Cengiz von sich.
"Ach so ich hab's verkackt? Habt ihr eigentlich nur gehört was ich gesagt habe und das was sie gesagt hat habt ihr total aus geblendet?" fragte ich. "Nein aber sie hätte das nicht gesagt wenn du sie nicht unnötig provoziert hättest" sagte Sarah " Aber.." Ich wollte gerade wieder sprechen. "Kein aber das hast du" sagte dann Jan. "Ohne Witz dass muss ich mir doch nicht geben als wäre ich das Arschloch der Nation" brummte ich und stand auf. "Stell dir vor du wärst zu ihr gegangen und da hätte Simon oder Anton in ihrem Bett gelegen" waren Sarahs letzte Worte bevor ich nach draußen verschwand.Bin ich der einzige der der Meinung ist zu dass zu einem Streit immer zwei gehören? Anscheinend schon. Sie unterstellt mir einfach das ich nur mit ihr zusammen bin um mit ihr zu schlafen und das ist mega unfair. Ich hab Gefühle für sie, und das nicht gerade wenig, sonst wäre ich ja wohl kaum eine Beziehung mit ihr ein gegangen obwohl ich immer gesagt habe ich will mich auf YouTube konzentrieren und nur eine Beziehung ein gehen wenn ich da wirklich 100 Prozent rein stecken könnte. Bei Kaykay ist das auch anders als bei einer anderen Frau die vorher nicht mit mir befreundet war, Kaykay kennt uns, Kaykay kennt mich und sie versteht diesen ganzen YouTube Stress. Wie oft saß sie bei uns Stunden im Wohnzimmer und hat auf uns gewartet während wir immer wieder gesagt haben "noch 5 Minuten dann sind wir fertig" und sie hat nicht mal gemeckert, nie weil sie es einfach akzeptiert hat und so hin genommen hat. Die Zeit die ich vorher mit meiner besten Freundin verbracht habe verbringe ich ja immer noch mit ihr nur dass sie gleichzeitig meine feste Freundin ist. Wäre das nicht so würde diese Beziehung gar nicht funktionieren. Meine letzte Beziehung ist über zwei Jahre her und ich hab's halt nicht mehr so drauf und ich bin Andre ich kann nicht über meine Gefühle reden aber vielleicht sollte ich das mal.
Kaylas Pov:
"Rapunzel, so nenn' ich dich jetzt" lachte Ju als ich meinen Dutt öffnete. "So lang sind die gar nicht" meinte ich und setzte mich neben Viktor aufs Sofa. "Ich wil Smash spielen" lachte ich und fing an Viktor und Ju fertig zu machen. "Altah was los mit dir warum so aggressiv?" fragte Viktor. "Stell dir vor du kommst in die Wohnung deines Freundes willst ins Bett gehen und da liegt da schon jemand " erklärte ich. "Wie? ist Andre dir fremd gegangen?"fragte Ju. "Neee aber Melina lag heute morgen in seinem Bett" zischte ich und tippte auf meinem Handy rum. "Lasst uns nicht drüber reden" sagte ich und stand auf.
"Lasst uns raus gehen oder so"meinte Ju und wir gingen dann zur Tür. "Ihr wolltet nicht das ich euch weiter bei Smash abziehe" lachte ich und lief zwischen den beiden die Treppe runter. "Hallo und herzlich willkommen zu einem BlaVlog mit Juuuuuu und Rapunzel hier" rief Viktor in die Kamera als wir irgendwo am Rhein waren.
"Jaa auch wenn November ist sitzen wir am Rhein und philosophieren wir über das Leben rum, Rapunzel willst du was dazu sagen?", Viktor filmte jetzt mich. " Wenn dich keiner hasst machst du etwas falsch" stellte ich klar und Ju gab mir ein High-Five. "weise Worte " lachte Viktor. Wir redeten noch eine Weile darüber und erzählten von Erlebnissen aus denen wir gelernt haben, wobei eher Ju und Viktor davon erzählten, ich finde man muss nicht alles über mich wissen. Ich nahm Ju die Cap weg und setzte sie mir falsch rum auf. "Richtiger Gangster, jetzt musst du nur noch rappen" meinte Ju und ich holte tief Luft um dann die ersten beiden Strophen von 'Prince of Bel-Air' zu rappen. "Respekt" klatschte Ju. Dann klingelte mein Handy und ich musste auf stehen un einige Meter weg zu gehen."Immer buzzy" lachte Ju "Ob Rapunzel auch singen kann erfahren wir im nächsten BlaVlog." hörte Viktor noch sagen bevor er den BlaVlog beendete."Hey, ehm ist es ein Problem wenn ich euch jetzt schon verlasse? Ist gerade ein Termin beim Tattoowierer frei geworden und es ist dann fertig" sagte ich und Ju lachte nur. "Das kenn ich, los geh schon und sag bescheid wenn du weißt wann wieder gedanced werden darf" sagte Ju und stand auf um mich zu umarmen. Viktor tat das gleiche und rief mir nach "Schick mir mal ein Foto von dem Tattoo."
Kurz bevor ich das Tattoostudio erreichte sah ich ein Bild von Melina, in Andres Zimmer 'Waren krasse Stunden bei den Apes'. Ich hatte mich so gut beim Smash zocken ab reagiert aber jetzt war ich wieder wütend. Auf diese ignorante, widerliche, hinterhältige Bitch."Unsere letzte Sitzung, vorerst" lachte Valerey als ich mein Shirt aus zog. Ich legte mich auf die Liege und schloss die Augen. "Was hat dein Freund zu dem Tattoo gesagt?" fragte sie während sie anfing zu stechen. "Hör mir bloß mit dem auf" seufzte ich. "Der erste Streit im Paradies?"sagte sie in einem fragenden Ton. "Jap kann man so sagen" nuschelte ich. "Was hat er gemacht?" fragte sie. Valerey würde wahrscheinlich eine mehr diplomatische Sicht auf das ganze haben und sie kannte Andre nicht also könnte ich es ihr ruhig erzählen. Andere Leute reden über so was mit ihren Friseur ich mit meiner Tattoowiererin. Sie war schon lange mit dem nach stechen fertig aber wir saßen immer noch in dem kleinen Zimmer und tranken Kaffe als ihr alles erzählte.
"Das Wort 'Unfair' trifft auf euch beide zu, also so was von" sagte sie und ich sah auf meine Hände. Ich fühlte mich gerade wie ein Kind das Ärger von seinen Eltern bekommt. Ich will Andre nicht die ganze Schuld an dem Streit geben aber ich komme mir schon so vor als wäre ich im recht. "Vielleicht hätte ich das ein oder andere nicht sagen sollen" gab ich zu. "Vielleicht?" hustete Valerey. "Ja okay ich habs verstanden, aber soll ich mich jetzt bei ihm melden?" wollte ich wissen. "Auf keinen Fall lass ihn zappeln und wenn er sich meldet und sich entschuldigt kannst du dich auch entschuldigen aber in seinem Bett lag jemand anderes und nicht in deinem" meinte Val als ich mich von ihr verabschiedete. "Wenn du mal wieder reden willst kommst du rum? Aber auch wenn du ein Tattoo willst" lachte sie und ich verließ das Studio. Morgen geh ich erst mal mit Jan Shoppen vielleicht lenkt mich das ja ab. Zuhause legte ich mich erst mal auf mein Sofa und suchte schon mal nach neuer Musik zum tanzen.
Richtige Musik zum tanzen fand ich nicht weil ich irgendwann bei Dupstep landete und darauf war es extrem schwer zu tanzen. Irgendwann wurde mir aber auch das zu langweilig. Eigentlich wäre ich jetzt ja auch in Atlanta und würde mit meinen Freunden Baseball spielen und danach bei Liv im Wohnzimmer vor dem Kamin sitzen und Irish Coffee zu trinken. Milchkaffee mit Whisky, unglaublich toll in kalten Winternächten. Dann würden wir Flaschendrehen oder I-never-ever-had spielen und hinter her mitten in der Nacht anfangen die schlimmsten Horrorfilme zu gucken die es gab. Wir machten das jedes Jahr kurz vor Thanksgiving bei Liz zuhause weil ihre Eltern immer in den Urlaub flogen und sie wegen der Ausbildung nicht mit konnte. Dieses Jahr war ich das erste mal seid 8 Jahren nicht dabei. Es ist schon komisch eine der wenigen Routinen in seinem Leben einfach so zu verlieren. An meinem Geburtstag störte mich das nicht so krass weil er eigentlich eh nur aus Party besteht und die konnte ich auch hier in Deutschland haben aber Thanksgiving ist ein Fest das man mit der Familie feiert und ich war nicht bei meiner Familie, ich würde Thanksgiving nicht mal alleine feiern, kurz und knapp ich bin eine grottige Amerikanerin.
___________________________
Lasst mir eure Meinung da.
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.