#3 Schlechte Laune

3.3K 151 9
                                    

"Boar Steak ich dreh durch." hörte ich Andre sagen nach dem die Tür ins schloss gefallen war. "Lass uns oben essen" sagte dann Cengiz. "Nicht so laut" ermahnte Jan die beiden als sie die Treppe rauf gingen und sich an den Tisch setzten. "Ey Kaykay ist ja da" hörte ich Cengiz flüstern. Auf ein mal spürte ich eine Präsenz über mir. Einer der drei war über die Sofa lehne gebeugt und starrte mich an. " Sie ist so süß wenn sie schläft, so friedlich" brummte Andre und ich spürte seinen Atem auf meiner Haut. Ein kalter Schauer durchfuhr meinen Körper.
Sekunden später hörte ich das Klappern von Besteck auf Porzellan. Es war das erste mal das sie so still beim Essen war. "Warum ist sie hier?" fragte Cengiz, darauf folgte Jans antwort:" Mir war langweilig und ich wollte nicht alleine sein". "Ach wie cute" lachte Cengiz. " Richtig geiles Steak Hammer gemacht"das war Andre gewesen. " Wenn wir gleich drehen muss sie entweder geweckt oder runter getragen werden oder wir riskieren es und drehen hier solange sie da liegt" meinte Andre.
"Kaykay wach auf" flüsterte Andre irgendwann in mein Ohr. "Bin wach" nuschelte ich und wunderte mich selbst, denn ich war tatsächlich etwas verschlafen."Wir wollen jetzt drehen" erklärte er und ich nickte nur. "Ich geh in Jans Bett" murmelte ich und nahm die Decke bevor ich die Treppe runter ging. " Du kannst auch in mein Bett " hörte ich Andre mir nach rufen. Verlockendes Angebot aber ich musste wieder stehen. Aus diesem Bett würde ich nie wieder auf stehen weil es einfach nach Ihm riecht. " was machst du da?" Fragte Cengiz mich der aus dem Bad kam. Verwirrt sah ich mich um, ich stand mitten im Flur mit der Decke." War in Gedanken" nuschelte ich und ging weiter. 'Der Typ bringt mich noch um den Verstand' dachte ich als ich mich auf Jans Bett setzte.
In Jans Bett schlief ich tatsächlich ein. Als ich auf wachte war es schon dunkel. Total verschlafen ging ich die Treppe hoch, mit dem Teddy unter dem Arm, und sah das Jan gerade einen vlog dreht. "Naaaw guck mal da kommt Little Kaykay" rief Andre der auf dem Sofa saß. Jan dreht sich mit der Kamera um und filmt mich. Jetzt bin ich froh das ich meine Haare noch gekämmt habe bevor ich die Treppe rauf gegangen war. "Cute mit dem Teddy" lachte Jan. " Lass mich bin müde" murmel ich und lass mich auf das Sofa neben Andre fallen. Kuschel mich dann in den Teddy.
"Jan hat mega essen gekocht" sagte Cengiz als Jan fertig mit dem Vlog war. Ich lachte nur und Andre schien zu verstehen"Kleiner Waixr Kaykay hat gekocht" sagte Andre und stubste mich an" Du bist hinterhältig" "Ach was auch schon bemerkt" zickte ich obwohl ich wusste das er nur Spaß machte. Andre fing an mich zu kitzeln aber ich machte den Spaß dies mal nicht mit. " Boah lass mich Andre das nervt" zickte ich wieder und stieß ihn weg. Er verdrehte nur die Augen " Wenn du schlechte Laune hast musst du das nicht an uns aus lassen" brummte er. "Ich hab keine schlechte Laune, aber du weißt das es mich nervt wenn du mich kitzelst" meckerte ich und fuhr fort" Außerdem wer lässt denn ständig seine schlechte Laune komischer Weise nur an mir aus?" "Meinst du jetzt wegen Samstag" seufzte er gelangweilt. "Ja unter anderem, danke dass du mich daran erinnerst" zische ich und setzte mich auf. "Boah was zickst du deswegen wieder rum ich dachte das wäre geklärt" motzte Andre. " Ja für dich war es geklärt aber nicht für mich. " wütend stand ich auf. " Falls du es vergessen hast hab ich auch Gefühle und du kannst mit mir nicht so umspringen wie mit deinen Betthäschen" fuhr ich ihn an. " Hat dich doch sonst auch nicht gestört" knurrte er . "Ich geh nach Hause, das ist mir echt zu blöd, du bist mir zu blöd" sage ich zu Andre und laufe die Treppe runter.
" Du musst nicht gehen" sagte Jan der hinter mir die Treppe runter gesprungen war. " Doch muss ich" meinte ich und zog meine Schuhe an. " Andre vergisst manchmal das du nicht ich bist oder Cengiz" versuchte er Andres Verhalten zu erklären. " danke, jetzt fühle ich mich so viel besser" nuschelte ich während ich meine Jacke an zog. " Du weißt was ich meine" setzte Jan an aber ich unterbrach ihn" Und du weißt was mein Problem ist" sagte ich noch bevor ich ohne ein weiteres Wort ging.
Wütend ging ich durch die Kölner Straßen. Die Musik in meinem Ohr war so laut dass sie schon fast weh tat.' Was bildet Andre sich eigentlich ein? Er meint auch er kann mit mir umgehen wie es ihm gerade passt' dachte ich während ich Zuhause meine Sporttasche packte. Wenn ich wütend bin hilft mir nur eins, Sport. Mitten in der Nacht.
Ich weiß das Andre am Samstag ziemlich viel getrunken hat aber nicht so viel das man sowas macht. Er kam mit Simon Desue in die WG und prallte damit rum das er jede haben könnte und das sogar ich das mache was er will und ich nur mit ihm schlafe wenn er mir das erlauben würde und all so was. Jan und Cengiz wussten davon nichts, denn Cengiz war mit Sarah weg und Jan war krank, weshalb ich in der WG war um mich um ihm zu kümmern. Ich hab das Gespräch nur zu fällig mit bekommen als ich in die Küche gegangen bin um Jan einen weiteren Tee zu machen. Am nächsten Tag hab ich Andre drauf angesprochen und er meinte das sei nur Spaß gewesen und das wars. Er meint das wäre geklärt aber mich hat das mehr als verletzt als er mich ein wenig wie ein Bitch hin gestellt hatte die es immer und mit jedem tut. Vor allem sagen Kinder und Betrunkene immer die Wahrheit und da frage ich mich ob Andre das wirklich von mir denkt.
'..and I gotta stay high all the time to keep you off my mind' dachte ich während ich im Fitness Studio trainierte. Ich war so dankbar das es Nachts auch auf haut, weil sonst würde ich mir jetzt die Kante geben anstatt zu trainieren bis ich schmerzen im ganzen Körper habe.
Wenn ich wütend bin hab ich immer viel überschüssige Energie und die musste ich irgendwo lassen. Da ich erst um kurz nach 12 im Fitness Studio war, war ich um 3 Uhr morgens immer noch da und ich fand das gut. Ich hab ein mal mit Jan telefoniert, weil er sich Sorgen macht und er meinte ich soll heute vorbei kommen aber das sehe ich gar nicht ein, sollen die doch zu mir kommen oder eher gesagt Andre, der Arsch für den ich eh nur ein Kumpel war.
"Fuck" schrie ich als ich die Treppe des Fitness Studios runter fiel als ich nach Haus wollte. Genervt raffte ich mich auf und taumelte die Treppe runter. Ich bin voll auf den Rücken geflogen und hatte jetzt extreme Rückenschmerzen. Weshalb ich mich sofort in mein Bett schmiss und auf den Bauch legte um zu schlafen. Nur weil ich in Gedanken bei Andre war bin ich auf die Fresse geflogen. Egal wie der Kerl tut mir immer weh. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.
Als ich am nächsten Morgen auf wachte merkte ich dass die Rückenschmerzen weg waren aber dafür hatte ich Muskel Kater. Ich schleppte mich ins Bad und ging duschen. Als ich meinen Rücken im Spiegel erblickte erschrack ich mich. Er war komplett mit Blutergüssen übersät. "Geil, dann kann ich das fotoshoting ab sagen" sagte ich leise zu mir selbst und ging in die Dusche. Als ich fertig mit duschen war zog ich mir ein Bandoutop und eine Jogginghose an und stellte mich vor meinen großen Spiegel und machte ein Foto von meinem rücken und stellte es bei Instagram rein mit den Worten " Fall of the stairs"
Mein Handy klingelte keine 10 Sekunden später. Es war Andre. "Kayla Joedans phone is there anything I can do for you?" fragte ich überfreundlich ins Telefon. "Ja mir gehts gut aber ich frag mich wieso dich das auf ein mal intressiert" antwortete ich ihm auf seine Frage. " Können wir nicht noch mal reden willst du nicht vorbei kommen?" fragte Andre. " Wir reden wenn du darüber nach gedacht hast was mein Problem ist und wenn du was willst beweg dein Arsch zu mir. " sagte ich und legte auf. Als es später klingelte dachte ich es ist Andre aber es ist nur der Postbote mit einem Paket.
____________________
Lasst mir ein Kommentar da :)
Ach so und sorry wegen den Tippfehlern ich schreib am Handy weil ich meine Laptop zerstört habe und am Handy ist echt schwer.

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt