#27 Mein Rudel

2.2K 86 5
                                    

"Ich bin zuhause" rief ich als ich die Haustür des Vorstadthauses auf geschlossen hatte. "Da ist sie ja endlich" rief meine Oma, die ich Ro nannte weil sie Rosemarie hieß, sie kam auf mich zu und umarmte mich. "Kind hattest du die Jacke die ganze Zeit offen? Es ist doch kalt draußen" meckerte sie. " 10 Grad, das ist ii Köln der Frühling " lachte ich und drückt mich an ihr vorbei. "Ich bin gleich verabredet, bringst du bitte nach her die Brotbox zu Miss Samuels?" fragte sie obwohl ich wusste dass es ein Befehl war." Ja, okay" seufzte ich. Miss Samuels hasste mich, sie hatte Angst vor mir und sie hielt mich für die Tochter des Teufels. Diese Lady hatte die größte klatsche ever. "Opa kommt heute Abend irgendwann und Elise und Henry kommen erst morgens am 24." erzählte sie mir während sie sich an zog. "Mach kein Blödsinn" sagte sie noch bevor sie mir einen Kuss auf die Wange gab und die Tür ins Schloss fiel. Ich nahm die Cam raus und fing an zu filmen." Endlich wieder Zuhause" lachte ich und fing eine Roomtour an. Erst zeigte ich die große offene Küche mit dem Tresen der sie etwas von dem Rest des Esszimmers ab trennte. Dann zeigte ich die andere Hälfte des riesigen Zimmers wo ein großes Sofa vor einem Fernseh stand. "Jaa ehm das hier ist das Herrenzimmer von meinem Opa" sagte ich und zeigte ein Zimmer mit Ledersesseln einem Minikühlschrank und einem kleineren Fernseher. "Hier guckt mein Opa Sport weil meine Oma sein rum geschreie nicht hören will. Oder meins wenn ich Baseball gucke" erklärte ich und ging die Treppe hoch. "Ich Film jetzt einfach mal den Boden weil links und rechts nur Fotos von mir hängen" meinte ich. Die Bilder an der Treppe r waren von unten nach oben nach meinem Alter sortiert und manche Bilder sollte man wirklich nicht sehen. "Jetzt sehen wir mein Zimmer in dem ich mit 16 gewohnt habe"lachte ich und öffnete die Tür. Es war nichts spektakuläres. Ein Bett, ein Schreibtisch, Schminkspiegel und ein Sitzsack. "Total unspektakulär" sagte ich und sah auf die Uhr. "Es ist Zeit zum Baseball spielen" sagte ich und legte die Cam auf mein Bett. Ich packte meine Baseballsachen ein und lief dann mit der Tasche die Treppe runter. Als ich durchs Wohnzimmer/Küche/Esszimmer lief fiel mein Blick auf die Lila Brotbox. Na Super, ich muss ja noch zu der alten Schreckschraube. Ich seufzte und nahm die Brotbox. Dann verließ ich das Haus und ging zum Nachbarhaus. Ich klingelte. Als Miss Samuels, eine ältere Frau die einem vorkam wie diese typische Katzenlady mit grauen Haaren, die Tür öffnet erschrak sie sich. Sofort griff sie zu ihrem Kreuz dass sie um den Halstrug. Diese Frau ist so behindert. "Go back" zischte sie und hielt mir das Kreuz entgegen. Als wäre ich einer dieser Dämonen von Supernatural, aber okay ich spielte das Spiel mit. Ich ging ein Stück zurück. Langsam stellte ich dir Brotdose auf den Boden. In den Augen von Miss Samuels konnte ich sehen dass sie wirklich Angst vor mir hatte. "The demon is back" lachte ich noch bevor ich ging. Ich hab ihr tausend Mal versucht zu erklären dass ich nichts böse bin nur weil ich am 31. Oktober, Halloween, geboren bin aber sie will es nicht verstehen und das geht seid 22 Jahren so und seid dem ich 12 bin spiele ich das Böse wenn sie es glücklich macht. Sie hat ja sogar vor ihrem Fenster Salz gestreut wenn ich da war. Die abergläubischte Frau im ganzen Staat.
Die Winter in Georgia waren schon immer ziemlich Mild und ich hatte Glück das es nicht regnete. Eigentlich müsste ich total im Arsch sein aber dank 100 Kaffees und zwei Energy Drinks am Flughafen ging es mir bestens. Ich lief durch die Straßen hier wie durch die in Köln, es fühlte sich nichts fremd an, nicht wie Urlaub. In solchen Momenten wusste ich nicht wo ich mich mehr zuhause fühle. Ich betrat die Sporthalle und ging erst mal in die Umkleide. Leise schlich ich mich in die Halle, die aus mehreren Käfigen bestand, damit niemand außer halb des Baseballfeldes verletzt wurde, bis zum letzten Käfig und sah einigen Leuten in meinem Alter beim Spielen zu. " Hay Tobi you got better since summer" rief ich. Sofort drehten sich alle Spieler um. "Oh my gosh" rief Liv, eine etwas kleinere Blondine mit Lila Ombre. Ich ging in den Käfig und wurde von meinen Freunden umringt. "She is back" riefen sie im Chor .
Nach dem wir mehrere Runden Baseball gespielt hatten, zogen wir uns um und trafen uns vor der Halle. Meine Clique bestand aus vier Jungs und vier Mädchen und natürlich mir. Unter den Jungs waren Ethan, mein Bester Freund der gegenüber von meinen Großeltern gewohnt hat seid dem wir klein sind, Tobias, mein Exfreund mit dem ich zusammen war als ich mein Austauschjahr hatte, David, der beste Freund von
Ethan und dann war da noch Joey, der sich ständig die Haare färbte nur nicht mehr gelb, lila oder pink, weil er deswegen verprügelt wurde.
Bei den Mädchen war da ein mal Liv, sie kannte ich von den Mädchen am längsten denn sie wohnt am Ende der Straße bei ihrer Großtante, Angelica, die wir alle Lica nannten und mit mir immer Schulegeschwänzt hat, Juliet, der Ober Nerd und dann war da noch Kira, die ich nicht mal leiden konnte aber sie war mit Joey zusammen und wurde deshalb immer mit geschleppt. Wir anderen wussten dass sie Joey fremdging aber er wollte uns nicht glauben also ließen wir ihn damit in Ruhe. "8 pm at Kays house" rief Ethan den anderen hinter her. Zusammen mit Liv und ihm ging ich die Straße entlang. Es war so anders hier. Ethan und Liv kamen gleich mit zu mir. Kaum hatte ich das Haus wieder betreten da kam mein Opa und mein Vater auf mich zu was ziehmlifh Creepy aus sah denn sie sahen sich so ähnlich.
"Ihr geht heute Abend aber doch noch weg oder?" fragte ich worauf hin mein Vater grinste. "Keine Angst ihr habt das Haus für euch" waren die Worte meines Vaters als er seinen Mantel an zog. "Morgen Abend kommt William" rief er noch und ging aus dem Haus. Richtig cool morgen kommt mein Patenonkel, der beste Onkel der Welt, dank dem ich mein erstes Longboard habe obwohl meine Großeltern es mir verboten haben. "How about longboarding tonight?" fragte ich Ethan und Liv die auf meinem Bett lagen. "Yeaaah. Its cold but I don't care" rief Ethan. "I love it" lachten Liv und ich gleichzeitig. Wir schrieben schnell Nachrichten an die anderen und sie würden ihre Boards mit bringen, nur Joey und Kira würden nicht kommen. Ohhh wie schade. "Naaaaw Kays Boyfriend" lachte Liv als sie auf meinem Handy rum tippte und es Ethan hin hielt. "He's hot" grinste sie. "Was geht Leute" grinste ich in die Cam. " Jaa ich soll ja so filmen was ich so tue und Jaaa, ich gammel mit Ethan und Liv, also den beiden Spasten, und wir warten auf unsere Gaaaaang um dann Longboard fahren zu gehen. Wir haben hier so 10 Grad und es ist trocken also wie Frühling in Köln" lachte. "I'm on YouTube now I'm famous" brüllte Liv hinter mir. "Ich meld mich später noch mal" lachte ich und machte die Cam aus.
"You got a message hon" rief Liv und ich rannte aus dem Bad in mein Zimmer. Es war eine Sprachnaricht von Andre: "Ich bin ultra müde, ich hab kein bock zu schreiben deswegen mach ich jetzt einfach eine Sprachnaricht. Wir sind jetzt in Stadthagen, Jan pennt schon. Er ist die ganze Zeit gefahren und ich geh jetzt auch pennen, bau kein scheiß. Ich liebe dich. Nacht", etwas schnulzig und ungewohnt. "What did he say?", Ethan war mal wieder der neugierigste Mensch. "Nothing" meinte ich und wollte wieder ins Bad gehen. "Yeah of course that sounds like nothing" lachte er. Eine viertel Stunde später klingelte es und die Anderen drei standen vor der Tür. Wir nahmen uns unsere Boards, bzw. wir gingen bei Ethan und Liv vorbei. David nahm einfach die Cam die, die Ethan aus meiner Tasche gezogen hatte. "Whats up Germany. This is David and Liv, Lica, Tobias, Ethan and Juliet. Ohh and Kayla but she's not so important" lachte er und fuhr weiter nach vorne mit dem Board. Die anderen fuhren hinter her, ich blieb zurück. "The lonely wolf" rief Juliet mir zu. Ich wusste ja das meine Freunde etwas Gaga sind aber wie
sehr wusste ich erst als die sechs anfingen wie ein Rudel Wölfe zu heulen. Ich holte sie schnell ein und nahm David die Cam weg. "Sorry Guys but that's my pack" lachte ich in Cam. Dann machte ich die Cam aus und wie cruisten etwas durch die Stadt.
______________________
Kommis Leute :)

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt