#57 Fangirl

1.1K 64 3
                                    

Weil die Jungs mich so genervt haben bin ich eben zu mir gefahren und habe die eine Box geholt. "Du wirst deine Taten vor der Cam gestehen" lachte Cheng. "Die Box kenne ich" meinte Andre. "Das ist die wegen der du mich angemeckert hast" fügte er hinzu. Ich nickte. " Also Leute, wir haben gerade etwas erfahren" fing Jan an. "Unsere liebe Kaykay war mal ein Fangirl", dam dam daaaaaam.  "Wir wissen selbst nicht von wem aber sie hat uns einen ganzen Karton mit gebracht" erzählte Cheng.  "Also erste mal muss ich sagen dass ich  auch geheuelt hab als ich ihn getroffen habe", "es ist ein Kerl" brüllte Cengiz. "Ich hab aber erst danach geheult und meine Fangirl Zeit hatte eine heiße Phase. Von 2007 bis 2010." erzählte ich.  "Ich hab keine Ahnung" meinte Andre als alle ihn fragend ansahen. "Was hast du so für Fangirl dinge?" fragte Jan. "Ich hab 6 Autogramme, 3 Fotos, sein Handtuch, einen von seine Schlüsselanhängern und bei einem Meet und Greet hab ich einen Pullover geschenkt bekommen" zählte ich auf. "Woaaah" sagte Cheng. "Aber bevor ich euch sage wer das ist zeig ich euch erst mal meine Allgemeine Autogrammsammlung", ich nahm ein Buch aus meiner Tasche, es war ein Fotoalbum. "Die berühmtesten sind Vin Diesel, Will Smith, Ed Sheeran - lass die in der Folie Andre die sind empfindlich."fauchte ich. "Ehh dann noch Channig Tatum, da steht zwar für Kayla aber ich war nicht selbst da sondern eine Freundin von mir. Und die letzten die ich bekommen habe mit 21 bevor ich die Äffchen kannte, von dem Cast von The walking dead. Von den wichtigsten halt" zählte ich zu Ende. "Absolutes Fangirl. Wo hast du denn den Cast von twd getroffen?" wollte Cengiz wissen. "Zombie Con in Atlanta, wo es gedreht wird. " antwortete ich.

"Okay Leute jetzt kommts wegen wem ist Kayla damals so ausgerastet ist" sagte Cheng und wollte es dramatisch klingen zu lassen. Ich zog die Fotos aus dem Karton und gab eins Cheng und Jan, eins Andre und Cengiz, die Links von mir saßen, das letzte behielt ich in der Hand. "Das ist Shia Labeouf" sagte Cengiz. "Jap"  meinte ich und hielt das Foto in die Kamera." Das war auf der Weltpremiere von Transformers. Ich habe noch nie so viel gejobbt wie für dieses V.I.P Ticket" erzählte ich. "Deshalb findest du Transformers so geil" meinte Andre. "Ist das sein Handtuch?" wollte Cheng wissen. "Nicht an fassen", seine Hand schreckte zurück. "Ohhhhkay" gab er von sich. "Die Autogramme sind in Folie, darf ich sie anfassen?" fragte er. Ich selbst nahm die Fotos raus und hielt sie ihnen hin. "Ich glaube Kayla wird zum Mörder wenn nur eines dieser Dinge Kaputt geht" lachte Jan in die Cam.

"Er hat mich sogar ein mal wieder erkannt, er meinte ich wäre die einzige die nicht geweint hat als sie ihn getroffen hat und er sich deswegen nicht schlecht fühlen musste" lachte ich. "Jaa dass kenn ich, ich fühl mich auch immer voll schlecht wenn jemand wegen mir weint" erklärte Jan. "Hört ihrs Leute wegen Jan nicht weinen sonst weint er auch" sagte ich. "Jetzt packt das Zeug wieder weg ich will nicht dass das Kaputt geht" meinte ich und nahm Andre ein Foto weg.  "Voll faszinierend wie du mit 16 aussahst" murmelte er. "Jajaja"lachte ich. "Mit diesem kleinen Video wollten wir euch nur zeigen dass little Kaykay euch versteht. Sie war auch mal ein Fangirl" fing Jan an. "Also haut rein Freeeeeeundeeeeee"war Cengiz Schlusswort.  Dann saßen wir alle zusammen auf dem Sofa und taten nichts. Ich laß ein Buch und war an Andre gelehnt. Die anderen waren an ihren Handys oder unterhielten sich. "Kayla du hast eine Nachricht" sagte Andre und stubste mich an. "Was ist?" fragte ich noch mal nach. "Du hast eine Nachricht" wiederholte er, er grinste. Ich nahm mein Handy und laß die Nachricht. Ich fing an breit zu grinsen. "Leute?", sie sahen mich an. "Ich komm nicht mit Teneriffa", dabei grinste ich immer noch. Die Antworten darauf waren nur: Was, wieso und warum. Sarah sah mich zu dem böse an. "Ich mach Urlaub in Miami" strahlte ich. "Nicht im Ernst?" Andre sah leicht beleidigt aus, er wusste doch dass ich wahrscheinlich eh nicht mit gekommen wäre. "Ich bin ja eh schon in Amerika kann ich auch da Urlaub machen" erklärte ich. Jan und Cheng nickten "Außerdem war ich schon mal auf Teneriffa" murmelte ich. "Dann kommst du aber mit nach Malle wegen der Gangtour" meinte Andre. "Ja wenn ich Zeit hab" lachte ich.

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt