#12 Die Ausbeute

2.8K 118 3
                                    

Als Jan und ich den Kölner Flughafen verließen suchte ich ein Taxi. "Mach mal langsam, Der Koffer ist schwer"jammerte er. Ich lache nur und gehe weiter die Straße entlang. Es dauert Jahre bis man einen Taxistand findet und dann muss da erst mal ein Taxi stehen. "Warum hast du nur so viel gekauft" nörgelte er. "Du hast auch was gekauft" verteidigte ich mich. "Aber nicht so viel wie du" "Jaha "kicherte ich und fand endlich ein Taxi. "Guten Abend" sagte der Taxifahrer der davor stand und nahm Jan gleich den Koffer ab um ihn im Kofferraum zu verstauen. Auf der Fahrt in die Ape WG redete Jan viel mit dem Taxifahrer. "Tschüss" sagte ich noch bevor ich die Tür schloss und Jan zur Haustür folgte. "Wieder da" brüllte Jan und von oben hörte man die Antwort, welche auch gebrüllt wurde"Yeaaaaah." Sekunden später kamen drei WG-Bewohner die Treppe runter. "Was habt ihr gekauft?" wollte Sarah wissen und Jan lachte "Ganz London hat sie geshoppt" lachte Jan." Zeig mal" forderte Cengiz. "Ja gleich will erst mal duschen"entschied ich und stellte den Koffer gut seite. "Ich geh schneiden" entschied Jan und die WG ging wieder ihren Beschäftigungen nach. In Andres Schrank suchte ich nach Klamotten. "Dir ist schon klar dass das meine Seite ist" sagte er dann und ich zuckte deswegen zusammen. "Lass das" schmollte ich während er mich von hinten umarmte. "Darf ich ein T-Shirt haben"fragte ich dann. "Klar" meinte er und griff an mir vorbei in den Schrank um mir eins zu geben. Dann setzte er sich auf das Bett. Gerade als ich das Zimmer verlassen wollte zog er mich zu sich und ich musste mich auf seinen Schoß setzten.
"Ich will duschen"lachte ich und besuchte Andre irgendwie von mir runter zu schieben. "Dann geh doch" lachte er und machte natürlich keine Anstalt sich zu bewegen. "Haha sehr lustig Mister"lachte ich wieder. Dann kam ich auf die Idee im in die Seiten zu pieksen. Sofort zuckte er zusammen und es war leichter ihn von mir runter zu schieben. Weshalb ich auf stehen konnte. "Du bist so unfair" schmollte er und ich grinste nur. "Wenn ich fertig mit duschen bin zeig ich dir was ich dir mit gebracht hab" meinte ich noch bevor ich das Zimmer verließ und ins Bad ging.
Ich ließ mir mit dem Duschen extra viel Zeit, weil ich wusste das Andre ein ziemlich ungeduldig Mensch war wenn er wusste das er etwas bekommen sollte. Als ich ins Wohnzimmer kam lag mein bzw Jan und mein Koffer in Mitten des Raumes. Die anderen saßen auf dem Boden und sahen mich gebannt an. Ich öffnete den Koffer und warf Sarah gleich die erste Tüte zu " Für dich" sagte ich während ich das tat. "Cengiz"rief ich und warf ihm auch etwas zu, was er nicht fing. Wir alle lachten. Sarah hab ich eine Tasche mit gebracht und Cengiz eine London Cap. "Jan du Spast, hol mal deine Sachen."lache ich und Jan nimmt erst mal ein Berg Tüten und Klamotten aus dem Koffer. "Altah wie viel hast du gekauft?"fragte Andre. "Das ist nichts im Vergleich zu dem was deine Freundin gekauft habe" lachte Jan. Worauf hin ich einen Berg an Tüten aus dem Koffer holte. "Oh mein Gott"flüsterte Sarah. "Ist das Michael Kors?" fragte sie erstaunt. "Jap und Calvin Klein und Chanel, shame on me" lachte ich und zog aus einer Tüte den schwarzen Hoodie mit einer großen weißen Zahl auf dem Rücken und darüber stand ebenfalls in weiß 'Pyrex'. "Richtig krasser Hoodie" sagte Andre und fügte hinzu"Will auch so einen der's voll geil".Ich musste grinsen und warf ihm den zu."Wie jetzt?,jetzt war er völlig verwirrt. "Das ist deiner" gähnte ich. Bevor er was sagen konnte befahl ich ihm"Dafür räumst du meine Sachen in den Schrank"
Während Andre wirklich meine Sachen in den Schrank räumte, hing ich total müde auf dem Sofa. Ich streckte den Arm von mir und versuchte seitlich irgendwie noch etwas von dem sehen zu können was sich auf meinem Handy ab spielt. Mein eines Auge war schon zu und das andere konnte ich nur mit mühe auf halten. "Die ist voll fertig" hörte ich Cengiz nur sagen während ich durch Instagram scrollte. Mir war klar das er mich meinte aber ich war zu müde um was zu sagen. "Die musste ja auch vier Stunden tanzen und dann immer was anderes anziehen und am Ende im Regen." erklärte Jan. In dem Moment hatte ich kein bock mehr auf Instgram und sperrte mein Handy. "Zeig mal euren Vlog", das war Sarah. Man hörte wie drei Leute auf ein mal auf standen und in Richtung Pc gingen. Ich konnte alles hören und wusste genau was gerade passiert. Am besten war eh wo Jan sich in einem Laden an der Treppe fast ab gepackt hätte. "Kaykay komm wir gehen schlafen" hörte ich Andre nur flüstern, anscheinend war er fertig mit einräume, weshalb ich nlmich vom Sofa quälte. Ich musste erst mal auf die Helligkeit klar kommen und suchte mir den weg nach unten. Nach dem ich mein Hoodie gegen ein Shirt getauscht hatte ließ ich mich ins Bett fallen. Einen Moment später legte Andre sich zu mir und ich kuschelte mich an ihn. "Was habt ihr heute so gemacht?" wollte ich wissen, worauf hin er anfing zu erzählen. Er war mit Cheng unterwegs gewesen und er war im Fitnessstudio. Während er noch erzählte was bei Ju, den er mit Cheng besuchte hatte, passiert war, schlief ich ein.
__________________________
Das ist der Vorgeschmack für die Lesenacht.
Die erst zwischen 0 und 1 Uhr los geht weil ich The Avengers Age of Ultron im Kino gucke.
3D Leute Kino ist so fkn teuer. 32 Euro für zwei Tickets.
Lasst mir eure Meinung das

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt